Schaumbad/Duschgel von t by tetesept gratis testen

Erstellt: 29.09.2021
Ablaufdatum: 27.10.2021
Jetzt t by tetesept gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 29.09.-27.10.2021
    • Bon-Upload ist bis 03.11.2021 möglich
  • keine Aktionsprodukte notwendig
  • nur für Käufe bei BUDNI, dm, Müller oder Rossmann
  • maximale Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 1.000 Einlösungen pro Tag

tetesept 2-für-1-Aktion

tetesept hat wieder eine tolle Geld-zurück-Aktion für euch: Ihr könnt jetzt wieder ein Duschgel oder ein Schaumbad von t by tetesept kostenlos testen. Die Aktion läuft bis zum 27. Oktober 2021. Einfach Schaumbad (420 ml) oder Dusche (50-200 ml) von t by tetesept bei Rossmann, dm, Müller oder BUDNI kaufen, Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen und Kaufpreis für den Artikel erstattet bekommen.


Wichtig: Pro Tag sind maximal 1.000 Einlösungen möglich. Ist das Tageskontingent erschöpft, könnt ihr aber am Folgetag euren Kassenbon hochladen. Folgende Produkte nehmen an der Geld-zurück-Aktion teil:

Schaumbad Dusche
• Zeit für Gemütlichkeit 420ml
• Phantasie der Sinne 420ml
• Chill-Out 420ml
• Zeit für Mich 420ml
• Paradies für Mich 420ml
• Wohlige Winterwärme 50ml
• Ginger Bread Man 40ml
• Cherry Berry 40ml
• Wohlige Winterwärme 420ml
• Winter Wonderland 420ml
• Verträumte Provence 420ml
• Südsee Traum 420ml
• Karibik Zauber 420ml
• Kuschelige Badezeit 420ml
• Meine Kuschelzeit 420ml
• Hello Happiness 200ml
• Hallo Schönheit 200ml
• Hallo Glückstag 200ml
• Hallo Streichelhaut 200ml
• Hello Sunshine 200ml
• Hello Paradise 200ml
• Hallo Happy Day 200ml
• Hallo Happy Day 50ml
• Hallo Winterpflege 200ml
• Hallo Herzenwärme 50ml
• Hallo Herzenswärme 200ml
• Hallo Winterpflege 200ml
• Hallo Vielfalt 200ml
• Hello Summer Kiss 420ml
• Hallo Schönheit 50ml
• Hallo Happiness 50ml
• Hallo Glückstag 50ml

t by tetesept gratis testen – so geht’s:

  • Aktionsprodukte von t by tetesept kaufen
    • bei Rossmann, dm, BUDNI oder Müller
  • Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Kontakt- und Bankdaten ergänzen
  • Kaufpreis für das Produkt erstattet bekommen
  • Aktionsende: 27.10.2021
Tipp Euer neues tetesept Produkt könnt ihr für das tetesept Gewinnspiel auch direkt in Szene setzen. Ihr habt die Chance einen 100€ Drogerie-Gutschein zu gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.
Jetzt t by tetesept gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

66 KOMMENTARE

    Nicole Antworten #

    Heute hat es endlich geklappt

    23.10.2021, 10:33 Uhr
    Anna Antworten #

    Gestern gekauft, heute morgen Punkt 8 Uhr eingereicht. Hat Problemlos geklappt. Teilnahmebestätigung kam auch direkt.

    20.10.2021, 12:54 Uhr
    Kerstin Antworten #

    hat alles wunderbar geklappt 👍🏻

    19.10.2021, 12:20 Uhr
    Dagmar Antworten #

    ich habe heute auch die Nachricht erhalten das ich in 10 Tage mein Geld erhalte.Also entspannt mal.Ich habe über das Gewinnspiel mit gemacht.

    18.10.2021, 17:01 Uhr
    katzeliebhaberin Antworten #

    9.00 und schon alles weg. Woow aber um 8.30 nur system fehler… Habe für den 2. Haushalt gemacht.

    17.10.2021, 09:44 Uhr
    juwi Antworten #

    Ich versuche es schon seit Tagen und es klappt nicht. Entweder schon Teilnehmerzahl des Tages erreicht oder das Absenden des Formulars funktioniert nicht

    16.10.2021, 08:45 Uhr
    Birgit Antworten #

    Das Hochladen klappt, aber das Absenden nicht 🤷‍♀️

    16.10.2021, 08:22 Uhr
      Birgit Antworten #

      hui… nun hat es geklappt 😃

      16.10.2021, 08:29 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Habe am 2.10. den Bon eingereicht und heute die Bestätigung erhalten, dass ich innerhalb von zehn Tagen die Erstattung bekomme. Also atmet alle mal etwas durch, die Aktion geht ja noch etwas

    13.10.2021, 09:41 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Heute Erstattung auf dem Konto gehabt. Innerhalb von zehn Tagen. Also alles bestens

      14.10.2021, 14:31 Uhr
    nicol Antworten #

    Es hat gerade geklappt

    12.10.2021, 08:25 Uhr
    sandy Antworten #

    bei mir hat es heute gegen 08:07 Uhr auch geklappt

    11.10.2021, 08:19 Uhr
    Bambi Antworten #

    Habe heute, also gerade eben 21:34 Uhr alles abschicken können. Hat wunderbar funktioniert. Einfach mal zu ner anderen Zeit probieren 🙂

    10.10.2021, 21:36 Uhr
    Doro1967 Antworten #

    Gerade mal auf die Seite geguckt und tatsächlich konnte ich endlich teilnehmen.

    10.10.2021, 17:17 Uhr
    Franz Antworten #

    wow, habe es jetzt schon 8 Tage probiert. Immer morgens gegen 8Uhr. heute hat es endlich geklappt.

    Kommentarbild von Franz
    10.10.2021, 08:11 Uhr
    Svenja Antworten #

    Ich habe gestern das Produkt gekauft und heute gegen 08:30 an der Aktion teilgenommen. Hat alles super funktioniert. 😊

    09.10.2021, 13:08 Uhr
    Steffi Antworten #

    Das mit den technischen Problemen hatte ich auch mehrere Tage in Folge, heute es dann im fünften Anlauf gg 8:25 Uhr geklappt.
    Ich finde es allerdings echt traurig, dass einige ihre Produkte deswegen wieder zurück geben (teilweise sogar mehrfach) oder von einem Fake sprechen. Entspannt Euch doch mal 🙂 !!!

    09.10.2021, 08:34 Uhr
    orac Antworten #

    es ist selbstverständlich, dass am Anfang einer begrenzten Aktion die Seite erstmal überlastet ist. ich habe es heute versucht, kam zwar die Fehlermeldung aber habe eine Email bekommen. atmet alle mal ein wenig durch, ihr könnt noch bis zum 3.11. einlösen

    08.10.2021, 08:32 Uhr
    peggy Antworten #

    Finger weg! Ärgere mich seit dem 1.oktober mit dem hochladen. Ständig überlastet, Fehlermeldung. Werde Produkte zurück bringen. Das ist es nicht wert

    08.10.2021, 08:03 Uhr
    Ela Antworten #

    Hab den auch geschrieben. Sowas geht gar nicht.

    07.10.2021, 09:07 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich glaube, das hättest du dir sparen können, habe denen auch geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

      08.10.2021, 07:57 Uhr
    Björn Fröhlich Antworten #

    wenn ich hier einige kommentare lese. wo das produkt zurück gegeben wurde. es handelt sich, um ein top produkt. selbst wenn es bei mir nicht klappen sollte. werde ich es nicht zurück geben.

    06.10.2021, 14:37 Uhr
      yvonne Antworten #

      Verstehe ich auch nicht. Aber das ist die Geiz ist Geil Mentalität

      06.10.2021, 19:23 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Zurückgeheben, 4 mal !!!! dm wolltewissen warum. Habe dem Verkäufer die App kostenlos.de geheigt empfohlen ind erklärt warum. übrigens, Menor Sensotov ausverkauf bei dm.

    06.10.2021, 09:52 Uhr
      Dagmar Antworten #

      ich habe mein Schaumbad auch zurück gegeben.Ich habe zig mal versucht bei Cashback mitzumachen.Hat leider nie geklappt obwohl ich Punkt 8 Uhr angefangen habe meine Daten zu senden.

      06.10.2021, 15:14 Uhr
      yvonne Antworten #

      Dein ernst? Peinlich, dass man sich wegen DREI Euro ernsthaft so anstellt. Ja, es ist ärgerlich, aber deswegen jetzt alles zurückgeben, ist ja auch albern

      06.10.2021, 19:24 Uhr
        Tedda Antworten #

        Peinlich? Wenn du Geld zu verschenken hast, kauf doch alles zum Normalpreis. Die Firmen müssen ja von jemandem leben. Ich kaufe auch grundsätzlich alles nur im Angebot und wenn man eine Cashbackaktion anbietet, sollte man dies auch umsetzen können. Hab mich wirklich sehr geschämt, als ich die Flache zurück gebracht habe, das hat mich mal so garnicht interessiert. Das ganze hat 2 Minuten gedauert. Peinlich, ich lach mich krank. 🤣
        Ich denke, du solltest es jedem selber überlassen, ob er etwas zurück bringen möchte oder nicht.

        09.10.2021, 06:24 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Ich finde es lächerlich. Und ganz ehrlich, wenn jemand das VIERMAL kauft,statt einmal,geschieht es einem nur Recht,dass man damit aufs Gesicht fällt.

          10.10.2021, 08:37 Uhr
          Birgit Antworten #

          nicht dein Ernst oder? 🤣 4 x gekauft und wieder zurückgebracht 🤦‍♀️

          16.10.2021, 08:25 Uhr
    DK Antworten #

    lasst die Finger davon die Seite ist dauerhaft überlastet Daten Eingabe unmöglich und wenn es dann mal geht dann steht die Daten konnten nicht übermittelt werden und das seit Tagen

    06.10.2021, 08:20 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Auf Email haben sie seit Tagen nicht reagiert. Produkte werden zurück gegeben. Hoffentlich nimmt dm es wieder zurück.

    06.10.2021, 06:08 Uhr
      Dagmar Antworten #

      Hallo Yasmin,ich habe mein Geld problemlos bei Dm zurück bekommen.

      06.10.2021, 07:41 Uhr
        Yasmin Antworten #

        Hallo Dagmar,
        ixh habe es auch zurück bekommen. Dann hieß es noch, "Aber die Payback punkte? " habe ich geantwortet "kein Problem, können Sie wieder abziehen" sie "das geht ja nicht" sie war ein bißchen ärgerlich. Alles gut.

        06.10.2021, 10:59 Uhr
    Franz Antworten #

    Es tut uns leid, Ihre Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    05.10.2021, 08:08 Uhr
    Theresa Antworten #

    mir wurde heute trotz Systemfehler eine Bestätigung geschickt 🤷‍♀️

    04.10.2021, 22:43 Uhr
    I.K. Antworten #

    Am 03.10.21 mehrfach versucht…Sistemfehler obwohl ich alle Daten eingeben könnte. Heute hieß es … die maximale Anzahl ist erreicht! Was nun? Keine Bestätigung Mail bekommen

    Kommentarbild von I.K.
    04.10.2021, 08:07 Uhr
      Katharina Hartmann Antworten #

      um 8 Uhr probieren.

      04.10.2021, 11:32 Uhr
        Monica Antworten #

        Ich hatte auch das glaiche !!! Und habe 4 mal versucht…. Auch um 10 :00 und Trotz nicht !!! Ich habe soger Angst wegen Maine Daten . Weil nicht mal morgens geklappt hat , ich bringe es zurück! Und werde auch nicht wieder etwas kaufen von tetesept kaufen!!!

        04.10.2021, 23:48 Uhr
          Abc Antworten #

          Letzter Dreck..

          13.10.2021, 08:11 Uhr
      yvonne Antworten #

      Dann hast du zu lange gebraucht mit dem eingeben und in der Zeit war das Kontingent alle. Ich habe Punkt acht alles ratz fatz eingegeben

      04.10.2021, 16:58 Uhr
      Angela Antworten #

      @I.K.:
      Mir ist heute gleiches widerfahren. Erst Systemfehler 40 Minuten, dann sie haben heute bereits teilgenommen oder es mehrfach versucht.

      05.10.2021, 08:39 Uhr
    rex Antworten #

    We are sorry, your data couldn’t be submitted. This form has been submitted the maximum number of times allowed. Please try again later.

    04.10.2021, 00:09 Uhr
    sonne Antworten #

    Seite total überlastet

    03.10.2021, 21:40 Uhr
    Angelika Antworten #

    funktioniert bei mir auch nicht was für ein Fail.

    03.10.2021, 15:16 Uhr
    Ina Antworten #

    Habe es am 1.10. endlich übermitteln können aber seit dem keine Reaktion bekommen.

    03.10.2021, 14:49 Uhr
      yvonne Antworten #

      Naja, das ist ja nun auch grad mal drei Tage her. Immer mit der Ruhe. Die kriegen 1000 Anfragen am Tag

      04.10.2021, 16:59 Uhr
    Dagmar Antworten #

    bei mir steht es gibt einen Systemfehler

    03.10.2021, 12:26 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Ich habe mich gestern schon öffentlich bei Facebook geäußert, sollten mehrere machen.

    03.10.2021, 11:42 Uhr
      Birgit Antworten #

      unbedingt 🤣🤣🤣🤣🤦‍♀️

      16.10.2021, 08:32 Uhr
    Tedda Antworten #

    Zuerst wurde mir das angezeigt, danach zweimal das Gleiche, wie bei Bambi, mit dem Systemfehler. Das soll doch wohl ein schlechter Witz sein. Sollte es wirklich nicht klappen, tausche ich es um, lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.

    Kommentarbild von Tedda
    03.10.2021, 08:15 Uhr
      Chrisi Antworten #

      Bei mir kommt, obwohl ich alle Daten hochgeladen habe, das Kontingent ist erschöpft. Zurück geben wird sicher schwierig.. ist glaub ich aufgrund von Flüssigkeit auf Kulanzbasis, was ua. Rossman wenig hat.

      03.10.2021, 11:41 Uhr
        Tedda Antworten #

        Nein, man kann alles problemlos umtauschen. Das weiß ich ganz sicher. Die nehmen die Sachen sogar ohne Bon zurück, dann aber nur gegen andere Ware. Bei DM habe ich mein Geld aber auch ohne Bon schon zurück bekommen und da ich den Teteseptartikel bei DM gekauft habe, wird es keine Probleme geben. Aber auch bei Rossmann habe ich schonmal Shampoo umgetauscht, da ich mich bei der Sorte vergriffen hatte, war auch problemlos möglich.

        04.10.2021, 05:58 Uhr
      Dagmar Antworten #

      Bei mir steht ein Systemfehler schon seit gestern und das schon morgens um Punkt 8

      03.10.2021, 12:27 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ich guck mir das jetzt noch zwei, drei Tage an, danach habe ich auch keine Lust mehr. So macht das keinen Spaß, sondern ist mit Stress verbunden.

        04.10.2021, 06:00 Uhr
          Dagi Antworten #

          das mach ich jetzt auch ,trotzdem ein ganz großer Sch____!

          07.10.2021, 08:08 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Bei mir kommt, dass das Kontingent erschöpft ist, obwohl ich alle Daten eingeben konnte. 🙁

    02.10.2021, 18:21 Uhr
      yvonne Antworten #

      Dann hast du mit dem eingeben zu lange gebraucht

      04.10.2021, 16:59 Uhr
    ChSch Antworten #

    heute ist das Kontingent aufgebracht. ab wann kann ich es am nächsten Tag probieren?

    02.10.2021, 13:25 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo ChSch,
      ab 8 Uhr sind wieder 1.000 Einlösungen verfügbar 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      03.10.2021, 09:12 Uhr
    yvonne Antworten #

    Mir wurde mehrfach angezeigt, daß meine Daten aufgrund eines Systemfehlers nicht verarbeitet werden konnten. Im Anschluss hatte ich dennoch eine Email, dass meine Daten erfolgreich eingegangen sind und nun geprüft werden

    02.10.2021, 08:46 Uhr
    Bambi Antworten #

    Schade…

    Kommentarbild von Bambi
    02.10.2021, 08:31 Uhr
      Sabrina Antworten #

      Das bekommt man seit Tagen zu lesen…

      02.10.2021, 08:33 Uhr
      yvonne Antworten #

      Das hatte ich auch, aber danach eine Email, dass es geklappt hat

      02.10.2021, 08:45 Uhr
    katzeliebhaberin Antworten #

    Seit 30 min versuche ich es. Es kommt immer system fehler ob mit PC oder Handy.

    02.10.2021, 08:25 Uhr
    Pedy Antworten #

    Wieder eine Aktion, bei der die Seite ständig überlastet oder das Kontingent verbraucht ist.

    02.10.2021, 08:07 Uhr
      Dagmar Antworten #

      bei mir ist es das gleiche

      02.10.2021, 18:48 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)