Cashback

Cashback-Aktionen sind eine tolle Möglichkeit, mit der ihr im Alltag jede Menge Geld sparen könnt. Bei uns findet ihr alle aktuellen Geld-zurück-Aktionen, mit denen ihr Produkte gratis testen könnt. Besonders einfach funktioniert das übrigens mit der Kostenlos.de-App! 

Kennt ihr außerdem schon unsere Bonus-Deals, bei denen ihr für (kostenlose) Online-Aktionen Cashback erhaltet?

Weiterlesen…

Was sind Cashback-Aktionen?

Der Begriff „Cashback“ ist Englisch und bedeutet so viel wie „Geld zurück“. Bei Cashback-Aktionen erhält man nach dem Kauf bestimmter Produkte sein Geld zurück.

Die Vorgehensweise ist ganz einfach: Ihr kauft ein Aktionsprodukt im Handel, nehmt den Kassenbon mit nach Hause und ladet dann ein Foto von eurem Bon auf der Aktionswebseite hoch. Jetzt müsst ihr noch persönliche Daten wir Adresse und Bankverbindung angeben und anschließend bekommt ihr den Kaufpreis für das jeweilige Aktionsprodukt erstattet.

  1. Aktionsprodukt kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Geld zurück bekommen

Welche Produkte kann man denn gratis testen?

Cashback-Aktionen gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen und in der Regel starten jede Woche neue Aktionen. So könnt ihr beispielsweise Rasierer von Wilkinson gratis testen, bekommt Geld für Katzenfutter zurück oder erhaltet Waschmittel zum Nulltarif.

Wie erfahre ich von all den Geld-zurück-Aktionen?

Weil immer wieder neue Gratis-Testen-Aktionen starten, ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Wir von Kostenlos.de informieren euch so schnell wie möglich, wenn ihr wieder ein neues Produkt gratis testen könnt.

Am besten, ihr installiert direkt die Kostenlos.de-App. Dort findet ihr einen extra Cashback-Bereich.

Hier findet ihr alle aktuellen Aktionen und ihr habt sogar die Möglichkeit, einen eigenen Einkaufszettel anzulegen. Die App hilft euch dabei, Schritt für Schritt euer Geld für die Lebensmittel, Drogerie-Artikel, usw. zurückzubekommen.