Böklunder-Gewinnspiel: Grundig Android-TV gewinnen

Erstellt: 07.06.2022
Android-TV gewinnen

Anlässlich des Kino-Starts von „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ verlost Böklunder zwei Android-TVs von Grunding. Um euch die Chance auf einen der Fernseher zu sichern, müsst ihr lediglich das Teilnahmeformular auf der Website ausfüllen.

Grundig Android-TV bei Böklunder gewinnen

In „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ geht es um den Geschäftsmann Francis Bartek und seine drei Kinder, die sein hart verdientes Geld ausgeben. Um dem verschwenderischen Lebensstil seines Nachwuchses zu beenden, täuscht Francis vor, sein Vermögen verloren zu haben. Für die Kinder bleibt also nur selbst zu arbeiten. Die Hauptrolle wird gespielt von Gérard Jugnot, der durch die Rolle des Clément Mathieu in „Die Kinder des Monsieur Mathieu“, der als einer der erfolgreichsten französischen Filme gilt, bereits weltweite Bekanntheit erlangte.


Als Preis beim Böklunder-Gewinnspiel winken euch einer von zwei Grundig Android-TVs, mit dem ihr euch kinoreife Vorstellungen nach Hause holen könnt. Dank des leistungsstarken LC-Displays könnt ihr euch auf eine eindrucksvolle Farbperformance mit einer knackigen Schärfe freuen. Für den Sound sorgt das Magic Fidelity Soundsystem mit 40 Watt Ausgangsleistung und Dolby Atmos. Android-TV wartet dabei mit allem auf, was ein moderner Smart-TV bieten kann. Schaut euch eure Lieblingsinhalte in den Apps der Streaming-Anbieter an oder redet mit dem Google Assistant, um euch über das Wetter zu informieren oder den Fernseher zu steuern.

Fernseher gewinnen – so geht’s

Wir von Kostenlos.de wünschen euch viel Erfolg!

Android-TV gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)