[Vorbei]

Lenor Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 23.04.2021
Jetzt Lenor gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.04.-30.09.2021
  • Aktionshinweis notwendig
  • Alle Produkte müssen auf einem einzigen Kassenbon sein
  • maximale Erstattung: 3 Produkt pro Person
    • 1x Waschmittel, 1x Weichspüler, 1x Wäscheparfum
    • max. 1 Bon-Upload möglich
  • Kontingent: max. 200.000 Einlösungen

Lenor gratis testen

Es wird mal wieder Zeit, den Waschmittelvorrat in eurem Haushalt aufzustocken und fleißig gratis zu testen.

Ab dem 01. April gibt es wieder eine neue Geld-zurück-Aktion von Lenor. Diesmal könnt ihr gleich 3 Produkte gratis testen: Pro Haushalt bekommt ihr das Geld für eine Packung Waschmittel (Pulver, Flüssig oder Lenor Pods), einmal Lenor Weichspüler und einmal Lenor Wäscheparfum erstattet.

Ganz wichtig: Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr maximal einen Bon hochladen – kauft deswegen alle drei Produkte zusammen! Offiziell läuft die Cashback Aktion bis zum 30. September 2021, allerdings ist sie auf 200.000 Einlösungen limitiert. Daher ist ein vorzeitiges Ende der Geld-zurück-Aktion möglich. Lasst euch also nicht ewig Zeit das Angebot wahrzunehmen, falls ihr Tester werden möchtet.


Mit folgenden Produkten könnt ihr eure Teilnahme an der Cashback Aktion sichern und gratis testen:

Lenor Waschmittel

Lenor WM Pulver

  • Lenor WM Pulver Aprilfrisch 1.235KG – 19WL
  • Lenor WM Pulver Amethyst Blütentraum 1.235KG – 19WL

Lenor WM Flüssig

  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.375L – 25WL
  • Lenor WM Flüssig Aprilfrisch 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Amethyst Blütentraum 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Goldene Orchidee 1.045L – 19WL
  • Lenor WM Flüssig Sensitiv 1.045L – 19WL

Lenor All-in-1 Waschmittel Pods

  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 18WL – 18WL
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Amethyst Blütentraum 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Goldene Orchidee 14WL – 14WL
  • Lenor All-in-1 Pods Sensitiv 14WL – 14WL
Lenor Weichspüler
  • Lenor Aprilfrisch Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -1.15L -46WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Aprilfrisch Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Sensitiv Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frühlingsgarten Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Frischeschutz Flasche -950ML -38WL
  • Lenor Goldene Orchidee Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Amethyst Blütentraum Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Meeresbrise Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Sommerblumen Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Exotische Blüten Flasche -800ML -32WL
  • Lenor Weiße Lotusblüte Flasche -800ML -32WL
Wäscheparfum
  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Goldene Orchidee, 210g -15WL
  • Lenor Wäscheparfüm, Amethyst Blütentraum, 210g -15WLWaschmittel:
  • Lenor All-in-1 Pods Aprilfrisch 18WL

Lenor gratis testen – so macht ihr bei der Aktion mit:

  • Aktionspackung mit Aktionshinweis in einem Kaufvorgang kaufen
    • max. 3 Produkte, 1 je Kategorie (Waschmittel, Wäscheparfum, Weichspüler)
  • Foto vom Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
    • Händler, Bonnummer, Datum/Uhrzeit und Gesamtsumme sowie Mehrwertsteuer müssen klar erkennbar sein
  • Kontaktdaten & E-Mail-Adresse angeben bzw. mit for me-Account einloggen

Cashback Zeit: Nach 6 Wochen Geld zurück auf euer Konto erstattet bekommen.

Ende des Kaufzeitraums: 30.09.2021
Spätmöglichster Kaufbeleg-Upload: 15.10.2021


FAQ:

❓ Wie lange läuft die Gratis Testen Aktion?
💡 Die Aktion läuft maximal bis zum 30.09.2021 oder wenn das Kontingent von 200.000 Einlösungen aufgebraucht ist.

❓ Kann ich auch andere Produkte für den Haushalt wie Ariel einlösen?
💡 Nein, es sind ausschließlich Lenor Produkte für die Aktion zugelassen, Ariel gehört nicht dazu.

❓ Gibt es eine bestimmte Anzahl von Einlösungen pro Woche für diese Aktion?
💡 Nein, es gibt nur ein insgesamtes Kontingent 200.000 Einlösungen.

❓ Wann erhalte ich das Geld für diese Aktion zurück?
💡 Ihr erhaltet euer Geld innerhalb von sechs Wochen nach Eingang der und Überprüfung des Kassenbons.

❓ Muss auf der Packung ein Aktionshinweis sein?
💡 Ja, es muss sich um ein Aktionsprodukt von Lenor handeln, damit ihr diese Aktion wahrnehmen könnt.

❓ Ist diese Aktion eine Geld-zurück-Garantie?
💡 Nein, besser! Ihr könnt dieses Angebot auch wahrnehmen wenn ihr zufrieden seid. Jeder darf gratis testen.

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß!

Jetzt Lenor gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

65 KOMMENTARE

    Mandy Antworten #

    hat alles super und schnell geklappt

    10.10.2021, 12:02 Uhr
    Sa Si Antworten #

    Ich habe kein Rückerstattung erhalten mit der Begründung, dass ich keinen Kassenzettel meiner Waschmaschine hochgeladen habe??? Ging es jemand ähnlich?

    05.10.2021, 22:51 Uhr
      haha Antworten #

      wir haben 4x gekauft und KEIN Geld erhalten-ich werde ANZEIGE erstatten !wegen Betrug

      24.11.2021, 06:53 Uhr
    Birgit Antworten #

    Sehr aufwändig. Nachdem ich (vor 2 Tagen) alle gewünschten Angaben gemacht habe, Fotos und Beleg hochgeladen wurden, warte ich immer noch auf eine Bestätigungsmail.

    30.09.2021, 17:49 Uhr
    Julia Antworten #

    Kann man auch nur 1 oder 2 Produkte kaufen und hochladen

    29.09.2021, 14:59 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Julia, du kannst auch nur ein Produkt kaufen. Allerdings darfst du maximal einen Kassenbon hochladen bzw. nur einmal an der Aktion teilnehmen. Wenn du jetzt beispielsweise nur Waschmittel kaufst, kannst du das Wäscheparfüm bzw. den Weichspüler nicht mehr gratis testen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      29.09.2021, 15:32 Uhr
    yvonne Antworten #

    Etwas sehr viel Aufwand, aber nachdem ich alles eingereicht habe, hatte ich nach zwei Minuten die Bestätigung, dass ich mein Geld zurückbekomme

    22.09.2021, 15:36 Uhr
    JuPl Antworten #

    Das Procedere finde ich sehr umständlich.

    20.09.2021, 10:39 Uhr
    valeria Antworten #

    Es hat geklappt!!!

    ich habe alles getan, ein paar Videos in Internet darüber geschaut und alles hochgeladen und ein Monat später ist mein Geld zurück.

    07.09.2021, 10:01 Uhr
    valeria Antworten #

    Es funktioniert!!!

    In Gegensatz zu alle Kommentare, wollte ich es probieren und ich bin sehr zufrieden, ich habe das Produkt bekommen, die Rechnung hochgeladet und ein Monat später, das Geld zurück gekriegt. ☺️😃

    07.09.2021, 09:38 Uhr
    Michael Antworten #

    Hat alles super geklappt. Geld ist nach etwas Wartezeit auch da.

    26.08.2021, 10:53 Uhr
    Walter Braun Antworten #

    Schade, dass ich die Kommentare nicht vorher gelesen habe.
    Dann hätte ich mir eine ganze Menge Zeit erspart.
    Das Verfahren zur Erstattung ist eine einzige Katastrophe und mehr als
    zeitaufwendig. Werde dieses nie wieder testen.
    So etwas gibt es bei keinem anderen Produkt.
    Ob man damit wohl Kunden vergraulen will??

    23.08.2021, 18:53 Uhr
    Marie Antworten #

    Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen, nachdem ich alles eingereicht habe und bisher kam noch kein Geld. Geht es noch jemanden so?

    10.08.2021, 14:07 Uhr
      Chiara Antworten #

      ja, mir. ich habe andere Produkte schon zurück erhalten (gleiches einreichdatum) aber lenor braucht irgendwie länger. ich warte noch etwas ab. 🤷🏼‍♀️

      02.09.2021, 18:27 Uhr
    Mopi Antworten #

    9.6.21 gekauft und 7.7. erstattet. Jetzt noch für eine andere Person gekauft und eingereicht. Es ist etwas fummelig, aber mit Geduld geht es gut. Am Einfachsten ist es, den Barcode einfach einzutippen. Schritt für Schritt dann weiter. Und alles auf EINEM BON! LG

    02.08.2021, 22:09 Uhr
      Mopi Antworten #

      mit dem Smartphone: oben steht Produkt scannen. Ich hab da nichts eingegeben und ganz nach unten gewischt, da steht Barcode hinzufügen. Hier die Nr eingeben. Wenn das 1. Produkt dann da richtig steht, im selben Feld das 2. ebenso, dann nochmal für das 3. Hoffe, das hilft etwas…. ;))

      02.08.2021, 22:16 Uhr
    Marie Antworten #

    vor 2 Wochen hab ich alles eingereicht. bisher nichts erstattet bekommen. mal sehen ob da noch was kommt.

    31.07.2021, 09:58 Uhr
    Soukup Gerhard Antworten #

    diese Aktion bzw. deren Abwicklung ist eine Katastrophe

    1. Foto kann nicht geladen werden
    2. Fotos Produkt und Kassenbon nicht akzeptiert
    nur ein Produkt möglich bei Barcode Eingabe
    für zwei gekaufte Artikel zweimal das gesamte Prozedere inkl. zwei neue Fotos Produkt und Kassenbon
    3. Foto Produkt und Kassenbon für beide Artikel neu erstellen da diese nicht erkannt wurden
    4. Abspeicherung meiner Daten nur möglich wenn Newsletter angeklickt wird (eine Frechheit und auch gesetzwidrig)

    so eine katastrophale Abwicklung der Eingabe und Abspeicherung habe ich bei keinem anderen Unternehmen erlebt.

    Aber zu guter letzt wird der zweite Einkauf abgelehnt da der Kassenbon bereits verwendet wurde, was logisch ist bei Kauf von zwei unterschiedlichen Produkten.

    Besten Dank das Sie meine Freizeit mit diesem Schwachsinn erfüllen und ich nun 1,5 Stunden mit Ihrer „Gratis Aktion“ beschäftigt war.

    Werde morgen das zweite gekaufte Produkt bei der Geschäftsleitung von Kaufland zurückgeben mit dieser Email und mein Geld zurückfordern.

    Sie können versichert sein das ich ihre Produkte nicht mehr kaufen und mein Umfeld über Ihre katastrophale Abwicklung warnen werde, damit meine Freunde und Arbeitskollegen ihre Aktionen nicht mitmachen

    29.07.2021, 19:29 Uhr
      yvonne Antworten #

      Naja, wer sich im Vorfeld die Bedingungen durchlesen würde, hätte keine Probleme

      22.09.2021, 15:37 Uhr
      Birgit Antworten #

      stimmt, etwas viel Aufwand, aber gleich so einen Aufriss zu veranstalten, halte ich für überzogen. es wird das Unternehmen nicht in den Ruin treiben, wenn eine oder ein paar mehr Personen die Produkte nicht mehr kaufen. Aber vielleicht wird ja mal über die Vereinfachung der Abwicklung nachgedacht. Bei anderen Unternehmen geht’s ja auch leichter.

      30.09.2021, 17:54 Uhr
    Dona Antworten #

    Kassenzettel wird nicht akzeptiert. Habe es jetzt 10x eingeschickt und jedesmal wird es aufgrund fehlender Daten abgelehnt. was nicht sein kann. Hat es hier bei jemanden funktioniert?? Was mache ich falsch?

    24.07.2021, 22:46 Uhr
      Mopi Antworten #

      siehe oben, es funktioniert. LG

      02.08.2021, 22:11 Uhr
      yvonne Antworten #

      Du musst den ganzen bon nehmen, nicht nur abschnitte

      22.09.2021, 15:38 Uhr
    Canan Ciplak Antworten #

    Guten Morgen liebes Lenor Team, ich habe 1x Lenor Flüssig 1x Lenor Weichspüler und 1x Lenor Perlen wo auch bei jedem Gratis Testen drauf steht aber sie haben das nicht akzeptiert,weil es angeblich nicht passen würde.Warummm??? Liebe Grüße Canan

    01.07.2021, 07:41 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Canan,
      wir von Kostenlos.de machen lediglich auf die Aktion aufmerksam. Deine Frage müsstest du bitte direkt an den Support von Lenor richten. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected]
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.07.2021, 10:54 Uhr
    Selma Rec Antworten #

    Ich habe mehr von Gerüch
    von neuen Pinke Lenor Weichspüler Edition erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Selma Rec aus Hanau

    Kommentarbild von Selma Rec
    19.06.2021, 20:08 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Selma,
      schade, dass du nicht zufrieden bist. Dein Feedback teilst du aber am besten dem Kundenservice von Lenor mit: [email protected]
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.06.2021, 09:51 Uhr
    Denise Antworten #

    Gilt die Aktion nur 1x pro Haushalt oder 1x pro Person?

    13.06.2021, 17:59 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Denise,
      die Aktion gilt 1x pro Person 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      14.06.2021, 11:45 Uhr
    Vaso Antworten #

    Hallo ich schicke foto mit dem Kassenbon Aber das problem ist ich kann nicht die ganze kassenbon foto machen ist ganz zu groß wegen aufladen karten für Handy

    12.06.2021, 14:38 Uhr
      Wessels Antworten #

      ja vorher gucken was die Anforderungen sind 😉

      19.06.2021, 10:52 Uhr
      yvonne Antworten #

      Dann Pech gehabt. Muss der ganze bon sein

      22.09.2021, 15:39 Uhr
    caroMuc Antworten #

    ich bekomme den Hinweis, dass ich bei „For me“ registriert bin, und ich mich auf die Anmeldeseite gehen soll. Habe ich gemacht, doch auch da komme ich nicht weiter?

    22.05.2021, 14:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo caroMuc,
      am besten du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Support von Lenor. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      25.05.2021, 11:52 Uhr
        Bianca Antworten #

        @Claudia:
        ich habe jetzt einige Posts gelesen und immer wieder kommen die gleichen Aussagen: bitte wenden an blablabla
        Bei mir funktioniert es auch nicht.
        kann mich nur anderen Schreibern anschließen, Unverschämtheit wie hier mit unserer Zeit umgegangen wird.
        Nie wieder!!!

        13.08.2021, 12:54 Uhr
      caroMuc Antworten #

      Habe es jetzt wieder probiert… es geht nicht weiter und ich bekomme eine Fehlermeldung. Die Produkte bringe ich jetzt wieder zurück. Super aufwendige Eingabe!

      29.05.2021, 09:21 Uhr
    Tatiana Antworten #

    Ich habe alles richtig gemacht aber geht nicht weiter schreibt das ist ein Fehler aufgetreten. Wo liegt das Problem?

    Kommentarbild von Tatiana
    20.05.2021, 20:57 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Tatiana,
      leider weiß ich auch nicht, wo das Problem liegt. Am besten du wendest dich direkt an den Support von Lenor. Die E-Mail-Adresse laute [email protected].
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.05.2021, 10:35 Uhr
    Saskia Antworten #

    Dieser Hinweis kommt wenn ich meine Bankdaten eingebe. Was mache ich falsch?

    Kommentarbild von Saskia
    18.05.2021, 13:17 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Saskia, sind hinter dem Vor- bzw. Nachnamen vielleicht Leerzeichen?
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      18.05.2021, 13:19 Uhr
      Jaqueline Antworten #

      Du darfst keine Leerzeichen nach deinem Namen eingeben

      23.06.2021, 17:43 Uhr
    Mimi Antworten #

    Hallo Zusammen
    Ich habe eine Frage bezüglich der Aktion. Ich habe bereits Ende April teilgenommen und auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen das es geklappt hat. Jedoch finde ich genau diese E-Mail nicht mehr und der Beitrag wurde mir bisher leider auch noch nicht erstattet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    18.05.2021, 10:21 Uhr
      Marcel m Antworten #

      hat sehr lange gedauert, aber irgendwann kam das Geld

      20.05.2021, 07:57 Uhr
    Yvonne Antworten #

    habe gestern bei DM aus jeder Kategorie was mit Stickern gefunden und auch gleich mitgenommen

    13.05.2021, 09:33 Uhr
    Peter Antworten #

    Über Geschenke sollte man eigentlich nicht meckern. Bei DM sind zwar die Regale gekennzeichnet. Aber nicht das Kleingedruckte. Die Aussage vom Personal: "Egal, Hauptsache drei unterschiedliche Produkte…" Die hier angegebenen Packungsgrößen sind bei DM gar nicht verfügbar. Da keines der Produkte mit Stickern versehen ist, schleppe ich die Sachen wieder in den Laden und lasse mir das Geld erstatten…

    07.05.2021, 14:11 Uhr
    Britta Antworten #

    Guten Morgen,
    Am 24.04.21 habe ich meinen Bon und Produkte hochgeladen.
    Nach mehrmaligen Änderungswünschen bzgl .der Fotos und Bon kam keine Info mehr.
    Eigentlich schien es dann korrekt gewesen zu sein.
    Ich warte nun auf die Erstattung.
    Wie lange dauert das?

    07.05.2021, 07:37 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Britta,
      laut Teilnahmebedingungen dauert die Erstattung nach erfolgreicher Überprüfung deiner Daten bis zu 6 Wochen.
      Viele liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      07.05.2021, 09:00 Uhr
    Barsa Antworten #

    I buy this 3 products today from Rewe, but you said invalid barcode! I don’t understand what’s the problem??? Is the offer fake? what should I do?

    Kommentarbild von Barsa
    04.05.2021, 17:19 Uhr
      tmx-philipp Antworten #

      Hi Barsa, sorry you're having problems. Did you try putting in the code manually? Maybe the scan failed.
      It looks like you did everything right.
      – Bought it in the right timeframe
      – Has the campaign stickers
      – Contingent still available
      The campaign is definitely still available. If it still fails tomorrow you could contact the campaign organizer via [email protected] As we're just promoting this campaign we can't help you that much.
      Wish you best luck.
      – Philipp von Kostenlos.de

      04.05.2021, 17:43 Uhr
    ilona Antworten #

    ich hab das heute bei rewe gekauft.hab die rechnung gescennt,und komme aber nicht weiter

    04.05.2021, 17:15 Uhr
    Barsa Antworten #

    I buy the 3 products today. but you said invalid bar code. What’s problem actually?

    04.05.2021, 16:12 Uhr
    Helmut Antworten #

    Bei DM zufällig einen LENOR Allin1 PODS mit Sticker gefunden.

    03.05.2021, 12:48 Uhr
    Teresa Antworten #

    Ich habe die Produkte heute bei DM gekauft. Die Flaschen selbst haben keine Sticker, aber bei DM war in die Regale ein Hinweis auf die Gratis Testen Aktion eingesteckt. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das ausreichend ist.

    12.04.2021, 13:09 Uhr
    Janine Antworten #

    Hat schon jemand iwo eine Packung mit Sticker gefunden und wenn ja wo ? 🙂

    07.04.2021, 07:10 Uhr
    Pathy Antworten #

    Muss dies mit Aktionspackung sein? Weil die ja nur die Rückseite verlangen zu fotografieren.

    06.04.2021, 12:04 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Pathy,
      ja, laut Aktionsbedingungen muss man Packungen mit Aktionssticker kaufen.
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      06.04.2021, 12:16 Uhr
    Nicol Geiger Antworten #

    Ich finde beiuns in ländlicher Region leider nur lenor ohne Aktion sticker und nun.bitte umAntwort.Danke

    05.04.2021, 18:05 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Nicol,
      die Aktion läuft ja noch bis zum 30. September 2021. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach ein bisschen länger dauert, bis die Aktionspackungen bei dir erhältlich sind. Ich drück dir die Daumen, dass du bald fündig wirst!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      06.04.2021, 08:21 Uhr
    Anja Antworten #

    seit gestern versuche ich es. erster Schritt Barcode hochladen kein Problem. zweiter Schritt Kassenbon hochladen geht nicht. es lädt Stunden und nichts passiert. Support hat mir gesagt es wird weiter geleitet. aber über die Feiertage ist ja keiner da und das Kontingent von 200.000 wird schnell aufgebraucht sein. ich wette ich bleibe diesmal drauf sitzen.

    02.04.2021, 12:52 Uhr
    john Antworten #

    Mit welchem Konto muss ich mich denn da anmelden? 🤔 Kann mich ja auch nirgends registrieren, komm sonst nicht weiter… 🤔

    26.03.2021, 14:02 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo John,
      die Aktion beginnt erst am dem 01. April – du musst dich noch ein bisschen gedulden.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      26.03.2021, 17:12 Uhr
    Selm Sims Antworten #

    Hallo ab April bekommt mann Geld zürück ? Mit freundlichen Grüßen

    19.03.2021, 17:29 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Selm,
      die Geld-zurück-Aktion beginnt am 01. April. Das heißt, dass du den Kaufpreis für Aktionsprodukte, die du ab diesem Datum gekauft hast, erstattet bekommen kannst.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      22.03.2021, 10:35 Uhr
    Vanessa Giebel Antworten #

    .

    13.03.2021, 14:59 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Vanessa,
      die Geld-zurück-Aktion startet erst am 01. April. Zum Schutz deiner Daten habe ich das Foto des Kassenbons gelöscht.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      15.03.2021, 09:37 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)