Zewa Smart gratis testen (4 Rollen Klopapier)

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 03.03. – 31.05.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (Name, Adresse, E-Mail & IBAN)
- Kontingent: max. 200 Einlösungen pro Tag
- Zähler vorhanden
- Zähler wird täglich um 0 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Kennt ihr schon das Toilettenpapier von Zewa? Falls nicht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um das Klopapier von Zewa einmal zu testen. Bis zum 31. Mai 2025 dürfen nämlich jeden Tag 200 Personen Zewa Smart bzw. Zewa Ultra Smart gratis testen.
Das Kontingent von 200 Einlösungen pro Tag ist leider sehr gering und ist innerhalb weniger Sekunden erschöpft. Eine Teilnahme an der Aktion gestaltet sich daher nicht unbedingt einfach. Allerdings läuft die Aktion bis Ende Mai, sodass eine erfolgreiche Teilnahme nicht gänzlich ausgeschlossen ist.
Auf der Webseite gibt es einen Zähler, der euch anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Dieser Zähler wird täglich um 0 Uhr zurückgesetzt.
Eine Aktionspackung ist nicht notwendig. Folgende Artikel gelten als Aktionsprodukte:
- Zewa Smart 4 Rollen à 300 Blatt (EAN 7322541147741)
- Zewa Ultra Smart 4 Rollen à 280 Blatt (EAN 7322541411828)
Zewa Klopapier gratis testen – so geht’s
- Zewa Smart bzw. Zewa Ultra Smart im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten eintragen
- Formular absenden
- Geld innerhalb von 4 Wochen zurückerhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Bin beim ersten Versuch durchgekommen und habe heute meine Bestätigung per Mail erhalten das das Geld erstattet wird.
Das war echt ein Kampf und ich kann bestätigen dass es echt katastrophal war. Am Ende hatte ich Glück und heute bekam ich das Geld überwiesen. Ich hatte nicht mehr daran geglaubt. 😏
das war echt sinnlos
kein Durchkommen
Diese Aktion ist einer der größten Betrüge, werde nichts mehr von Zewa kaufen.
Ich gebe immer alles pünktlich um 8 Uhr ein…um 8.00Uhr und 30 Sekunden ist das Tageslimit erreicht, und das jeden Tag, auch am WE !!!!!!!!!!!!!!!!! Kann doch nicht sein. Das ist doch ein FAKE von ZEWA um das Produkt los zu werden.
schlechteste Cash back Aktion ever. Kaum eine Chance durchzukommen und dann beim Senden plötzlich Probleme…Server nicht erkannt. Für mich nur Bauernfang das Ganze.
Hab so oft versucht leider unmöglich hier teilzunehmen. Punkt 8:00 Uhr das Formular geöffnet, bis ichs ausgefüllt hatte bereits „ Kontingent für heute weg“!!!
sowas ist irgendwie Verarschung! Artikel geht ins Geschäft zurück…
Unglaublich was für ein Dreck ist das denn.
Freust du dich das du drangekommen bist, aber puste Kuchen, kaum bist du fertig und schickst du es ab ( Tageslimit erreicht. Nie wieder
sehr nervige aktion . hat leider nicht funktioniert.
Ich hab es nun jeden Tag seit Anfang April probiert und bin nicht einmal durchgekommen. Cashback sollte unkompliziert sein. Also wird es zurück gegeben.
Sie werden es nach 2 Monaten wohl kaum noch zurückgeben können
Sie werden es wohl kaum nach 2 Monaten zurückgeben können
bekommt man eine Bestätigung pber erfolgreiches einreichen per Mail ?
Am 12.03.2025 eingereicht, nach 12 Tagen Email erhalten, am 16.05.2025 Geld erstattet bekommen
Habe ich endlich geschafft 😌
zu wenige Plätze für viele Teilnehmer, diese Aktion sollte verlängert werden.
👍
Heute wieder kein Formular 🙈
keine email erhalten – ihr?
Heute um 08:00:10 schon gar kein Formular bekommen 😒
Das ist seit Wochen so! Erniedrigende Aktion von Zewa! Das Limit, als auch die vielversprechungen bezüglich der gratis Aktion passen nicht aufeinander. Zewa schämt euch->Retoure + nie wieder Zewa 👍
Hab es endlich geschafft, sensationell
Tag 4 – Tageslimit erreicht. Nie wieder schade!
heute 8:00 Uhr problemlos in 1 Minute hochgeladen. hat super funktioniert.
Endlich. Bin aber nicht sicher, ob ich alles richtig eingetippt habe.😅
hast du ne Bestätigungsmail bekommen?
aufgrund der Kommentare hatte ich keine Hoffnung darauf das es klappt.
allerdings hab ich gestern Mittag das Produkt gekauft und gerade auf der Seite einlösen können.
allen denen es bisher nicht geglückt ist, weiterhin viel Erfolg 🍀
Tageslimit um 8:00:12 erreicht, gibt eine Retoure. 👎
Wahrscheinlich nur Kundenfang, Produkt wurde ja gekauft …aber ich werde es bald zu dm Retoure bringen und Geld zurück geben lassen. Cashback sollte unkompliziert funktionieren denn so wie es jetzt ist verärgert man die Kunden und keiner kauft nach. Ich teste und probiere sowieso erst wenn ich das Geld erhalten habe, bekomme ich es nicht so wie hier wird gar nichts ausgepackt und das Produkt geht in Laden zurück!
Genau so sehe ich das auch.Bin total sauer
Tageslimit 08:00:30 erreicht…😄…entsthaft.👍🏻
pünktlich um 8.00 schon Tageslimit erreicht.Das kann doch nicht sein.Da hab ich das erste und letzte mal mitgemacht.
heute wurde nicht mal freigeschaltet, hab es ständig aktualisiert. was ein mist ey
was nun.. ständig ‚tageslimit erreicht‘
Weitermachen, ich hatte auch die Hoffnung aufgegeben und hab es dann doch geschafft, in der Zwischenzeit habe ich sogar mein Geld bekommen👍
8:01 Tageslimit erreicht🤪 und ich glaube nichtmal das man Geld jetzt noch erstattet bekommt.
ja hab das gleiche Problem. hab sofort gemacht um Punkt 8 und Zack beim Abschicken kam Limit erreicht. hab den Service angeschrieben und mich beschwert und mir Verbraucherschutt gedroht. kann ja nicht sein. Kundentäuschung
Ich habe auch angeschrieben und die haben sogar geantwortet. u.a. zwischenzeitlich Probleme weil so viel sich eingelogt hatten. Verweisen aufs Gewinnspiel wo man ja teilnehmen kann.
Am 20.4.eingelöst, am 25.4. kam Mail über positive Prüfung der Daten und am 19.5. war's Geld auf dem Konto.
Tipp: Nach Aufruf der Seite füllt ihr das Formular (erste Seite) aus, schickt es aber NICHT ab und passt auf, dass die Seite geöffnet bleibt. Also auch nicht aktualisieren. Am nächsten Tag geht ihr Punkt 8 Uhr auf die bereits ausgefüllte Seite, klickt auf weiter (oder ähnliches, weiss nicht mehr genau, was auf dem Button steht), gebt eure IBAN ein und sendet das Formular ab.
Guter Tipp👍testen wir mal morgen.
Auf die Idee bin ich auch gekommen, funktioniert aber nicht, wenn man am nächsten Tag die Seite abschicken will muss man alles wieder neu eintragen, um 8:01 gleich wieder beenden!!!
So hat's bei mir aber geklappt. Man darf auch am 2. Tag die Seite nach dem Öffnen nur definitiv nicht aktualisieren. Damit bleiben die Eintragungen vom Vortag erhalten und man ergänzt dann nur noch die Bankdaten. Also vielleicht nochmal probieren ✊🏻.
Es ist schon 2min nach 8 Uhr Tageslimit erreicht. Hatte alles ausgefüllt und das kam nach dem ich abgewendet habe. Sehr mysteriös.
Ich scheine tatsächlich schnell genug meine Daten eingeben zu haben, allerdings bekomme ich nicht den Fehler "Tageslimit erreicht", sondern dass nur eine Teilnahme pro Person zulässig ist. Am Tag danach mit den Daten meines Partners versucht und gleiche Meldung erhalten.
Kennt das jemand? Was macht man da?
Am 12.03.2025 eingereicht, am 16.05.2025 Geld erstattet bekommen
Am 05.03.2025 eingereicht und 16.05.2025 Geld erstattet bekommen
Ich versuche auch immer reden tage um 08.00 Uhr tippe alles Eine und dann kommst das Tageslimit erreicht ist schon Blöße sollen die meher machen von denn Zahlen
geht mir genauso.
Jetzt kommt man noch nicht mal zur Eingabe
durchgehend soll das "Tageslimit erreicht" sein
Langsam scheint es mir Betrug zu sein
Am 24.03. eingereicht, gestern (16.5.) das Geld erstattet bekommen.
Heute die Erstattung erhalten
Am 01.05 eingereicht und heute kam endlich eine Bestätigung per Mail 🙂
Und gestern war das Geld auf meinem Konto 🙂
Mit würde mitgeteilt, dass ich bereits teilgenommen haben soll. War heute das erste Mal und wenn ich das hier lese, ist das eine absolute Abzocke.
wahnsinnig oder ? Ich war um 7:59 dran , aktualisiert , gebe zu 8 alles ein ..Tageslimit erreicht..größe verarsche überhaupt und das von einem namenhaften Hersteller
Mir würde mitgeteilt, dass ich bereits teilgenommen haben soll. Obwohl ich das erste Mal eingereicht habe.
Hat nie funktioniert. Tageslimit war immer erreicht. Geld verschwendet, ist auch kein billiges Produkt :/
hat bei mir heute endlich geklappt.
Habe die Internetseite vorher schon aufgerufen, die IBAN kopiert und dann ab 7.59 immer aktualisiert. konnte dann einfach alles direkt einfügen und wegschicken. eine Mail kam wie bei den anderen nicht. also abwarten und Daumen drücken
wie geht das,man kommt doch gar nicht eher auf die Seite
Cashback dauert länger als 7 Wochen!!! Immer noch nicht da!
@larissa: hat alles geklappt?
20 Sekunden Eingabe und Tageslimit wieder erreicht. Die Cashback Aktion ist Sinnlos!
Werde nichts mehr von Zewa kaufen
stimmt,
sinnlos , Punkt 8.00 Uhr alles eingegeben,beim abschicken war plötzlich Limit erreicht
Und das seit fast 3 Monate
gebe immer alles pünktlich um 8 Uhr ein…um 8.01 Uhr ist das Tageslimit erreicht.
Und das ist jeden Tag so …
das war bei mir gerade auch so
Grade alles eingegeben und abgeschickt. Dann kommt die Nachricht Tageslimit erreicht
Bei mir hat es gerade scheinbar direkt beim ersten Versuch geklappt. Allerdings war ich auch durch die Kommentare hier vorgewarnt/vorbereitet und habe die Seite vorzeitig geöffnet und ab 7.58 Uhr immer wieder aktualisiert bis ich die Daten eingegeben konnte. Dann kam die Meldung 'Vielen Dank für deine Teilnahme'. Bei erneuter Aktualisierung der Seite um 8.02 Uhr war dann das Kontingent schon wieder erreicht. Eine Bestätigungsmail kam wie bei den anderen Teilnehmern nicht. Jetzt kann man nur abwarten ob wirklich das Geld irgendwann kommt oder nicht…
Also ich erhielt auf Nachfrage eine Bestätigung der Prüfung, jedoch seit Anfang März 😅 erneute Nachfrage ergab am 30.04: Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen bei den Überweisungen. Deine Überweisung ist in Bearbeitung und wird Dir demnächst überwiesen, wir bitten noch um etwas Geduld!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Zewa Team
Also dürfen wir geduldig sein.
das funktioniert leider nicht
Bin um 7:58 auf die Seite gegangen, um 8:00 aktualisiert und es hat endlich geklappt!