[Vorbei]

🐣 Simba Toys Osterkalender: Täglich Spielwaren gewinnen

Erstellt: 17.04.2022
Jetzt Spielwaren gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Seid ihr auch schon in Osterlaune? Simba Toys sorgt mit dem Osterkalender für noch mehr Vorfreude: Bis einschließlich 17. April könnt ihr hier täglich tolle Preise für die ganze Familie abstauben!

Simba Dickie Osterkalender

Welche Preise euch konkret bei der lustigen Ostereier-Suche erwarten, wollen wir natürlich noch nicht verraten. Eines sei aber gesagt: Ihr dürft euch verschiedenste Preise beliebter Hersteller wie Simba Toys, BIG oder Dickie Toys freuen.

Findet das richtige Datum, klickt auf das Osterei, beantwortet die Frage und tragt euch in die Teilnehmerliste ein.

Tipp Aktuell veranstaltet Simba Toys in Kooperation mit den Aldiana Club Resorts, EXIT Toys und AquaPlay noch ein weiteres Gewinnspiel, bei dem ihr einen Urlaub für die ganze Familie sowie weitere Preise absahnen könnt.

Gewinnspiel; Reise gewinnen

So sichert ihr euch eure Gewinnchance beim Osterkalender von Simba Toys:

Viel Spaß bei der Ostereiersuche wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Spielwaren gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

7 KOMMENTARE

    Laura Antworten #

    Alles bestens,nur weiter zu empfehlen

    04.04.2022, 09:15 Uhr
    Mertens Antworten #

    Genau, bei mir gings auch nicht

    19.03.2021, 10:13 Uhr
    Denise Antworten #

    Also bei mir gibs bis zum 15.03 gar nicht jetzt ging es 3 Tage und nun geht es wieder nicht mehr 🤦‍♀️unglaublich

    19.03.2021, 08:52 Uhr
    Michaela Trotier Antworten #

    ich habe es gerade versucht,da hieß es zu diesem Termin muß der Hase erst hinhoppeln

    19.03.2021, 01:59 Uhr
      Andi75 Antworten #

      Ja ist doch klar. Dann liegt dieses Datum noch in der Zukunft. An den Eiern steht das Datum des jeweiligen Tages dran. Erst dann kann das Ei geöffnet werden.

      28.03.2022, 10:41 Uhr
    Andi Antworten #

    Hat heute funktioniert

    18.03.2021, 16:38 Uhr
    Barbara Maria Antworten #

    wenn es funktionieren würde könnte man ja mit spielen geht aber nicht

    17.03.2021, 18:39 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)