Rossmann Ostergewinnspiel: Täglich App öffnen & gewinnen

Erstellt: 25.03.2024
Jetzt Tagesgewinn abstauben
Update Das beliebte Rossmann Ostergewinnspiel läuft jetzt noch eine Woche – habt ihr heute schon mitgemacht?

Kurz vor Ostern hat Rossmann ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Findet jeden Tag das richtige Osterei und sichert euch damit die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

Rossmann Ostergewinnspiel

Welche Gewinne sich in den Ostereiern befinden, bleibt bis zum jeweiligen Tagesgewinnspiel ein Geheimnis. Wir verraten euch lediglich, was bereits verlost worden ist bzw. was ihr heute gewinnen könnt:

  • 18.03.2024: 3x Samsung Beamer, 3x SMEG Küchenmaschine, 5x 100€ Rossmann-Gutschein ✅
  • 19.03.2024: 2x Dyson Supersonic Haartrockner, 100x Beauty-Paket mit Rossmann-Produkten ✅
  • 20.03.2024 2x Fatboy Sitzsack, 50x Freche Freunde-Produktpaket, 5x Haba Obstgartenspiel ✅
  • 22.03.2024: 3x Apple AirPods, 30x happybrush Produktpaket
  • 24.03.2024: 1x Amazonas Hängesessel, 100x Produktpaket
  • 25.03.2024: 5x Gymondo Jahresabo, 1x Bose Portable Home-Speaker
  • 27.03.2024: 1x Philipps Kaffeevollautomat, 5x Fujifilm INSTAX Digitalkamera, 25x Rossmann-Gutschein
  • 29.03.2024: 2x Apple Watch Series 9, 50x Barbie-Produktpaket
  • 30.03.2024
  • 31.03.2024


In den vergangenen Jahren bestand eure Aufgabe beim Rossmann Ostergewinnspiel darin, das richtige Ei auf der Webseite zu finden, anzuklicken und freizurubbeln. Dieses Jahr ist der Ablauf ein wenig anders.

Ihr findet das Ostergewinnspiel jetzt nämlich nur noch in der Rossmann-App. Wenn ihr bei der jeweiligen Tagesverlosung mitmachen wollt, müsst ihr also die Rossmann-App öffnen und dort den Bereich „Aktionen“ aufrufen. Ihr seht dann das Tagesgewinnspiel und könnt daran teilnehmen. 

Die lustige Ostereiersuche von Rossmann läuft noch bis zum 31. März 2024. 

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch natürlich frohe Ostern!

Jetzt Tagesgewinn abstauben

Das sagt die Kostenlos.de-Redaktion zum Gewinnspiel

Wir finden das Ostergewinnspiel von Rossmann super und empfehlen euch daher, täglich mitzumachen! Es gibt nicht nur einen oder zwei Gewinne pro Tag, sondern oftmals mehrere dutzend Preise! 

Wenn ihr die App und Kundenkonto bei Rossmann habt, könnt ihr euch einfach einloggen und die Teilnahme ist in wenigen Sekunden erledigt! 

FAQs zum Ostergewinnspiel von Rossmann

Wie lange findet das Ostergewinnspiel von Rossmann statt?

Das Ostergewinnspiel 2024 läuft vom 18. bis 31. März 2024

Was kann man gewinnen?

Die Tagespreise bleiben bis zum jeweiligen Gewinnspieltag eine Überraschung. Auf den Abbildungen zum Ostergewinnspiel sieht man aber beispielsweise, dass Rossmann eine Nintendo Switch, Apple iPads oder Beauty-Pakete verlost.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 

Laut Teilnahmebedingungen werden die Gewinner per E-Mail informiert.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    winni Antworten #

    hab dort letztes jahr einen Picknick Rucksack im wert von rund 80€ gewonnen 🙂

    19.03.2024, 15:04 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)