[Vorbei]

PAULA Pudding von Dr. Oetker gratis testen

Erstellt: 03.05.2022
Jetzt Pudding testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update In den Kommentaren hat uns mackerin darauf aufmerksam gemacht, dass ihr auch bei Zufriedenheit das Geld zurückerhaltet.

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 02.05. – 26.06.2022
    • Bon-Upload bis 30.06.2022 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 6.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Paula Pudding von Dr. Oetker gratis testen

Bestimmt habt ihr den PAULA Pudding von Dr. Oetker schon mindestens einmal in der Werbung gesehen, oder? Jetzt könnt ihr den beliebten Pudding risikolos ausprobieren: Bis zum 26. Juni haben jede Woche 1.000 Personen die Chance, ein PAULA Pudding-Produkt von Dr. Oetker gratis zu testen.


An der Aktion nehmen folgende Produkte teil:

  • PAULA Minis Pudding Vanillegeschmack mit Schoko-Flecken
  • PAULA Schoko-Pudding mit Vanillegeschmack-Flecken
  • PAULA Pudding Vanillegeschmack mit Schoko-Flecken
  • PAULA Pudding Typ Stracciatella mit Schoko-Flecken
  • PAULA GO! Schokoladenpudding
  • PAULA GO! Vanillegeschmack
  • PAULA Pudding Vanillegeschmack mit Erdbeer-Pudding-Flecken

Für welches dieser Produkte ihr euch entscheidet, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur, dass ihr ein PAULA Pudding-Produkt kein. Ein Aktionssticker oder ähnliches ist nicht notwendig. Die Geld-zurück-Garantie gilt nur dann, wenn ihr mit dem Pudding nicht zufrieden seid. Deswegen müsst ihr beim Bon-Upload angeben, wieso euch der Pudding nicht geschmeckt hat.


Wöchentlich sind 6.000 Teilnahmen verfügbar, sodass über den gesamten Teilnahmezeitraum 48.000 Erstattungen realisiert werden. Ein Zähler auf der Aktionsseite zeigt euch an, wie viele Einlösungen in der aktuellen Woche noch verfügbar sind.

Dr. Oetker PAULA Pudding gratis testen – so funktioniert’s:

  1. PAULA Pudding von Dr. Oetker nach Wahl kaufen
  2. bei Nichtgefallen Foto vom Bon online hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten angeben
  4. Unzufriedenheit begründen
  5. Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir sagen dann mal viel Spaß beim Testen und guten Appetit! 🐄

Jetzt Pudding testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

42 KOMMENTARE

    Caro Antworten #

    Heute Geld angekommen. eingereicht am 02.06.22.

    27.07.2022, 13:05 Uhr
    saskia Antworten #

    Heute nach 2 Monaten Geld erhalten!

    27.07.2022, 12:22 Uhr
    Guido Antworten #

    Man müsste eine Verbraucherzentrale dazu kriegen, dass die wegen unlauteren Wettbewerb Dr. Oetker abmahnen und ggf. verklagen.

    26.07.2022, 08:50 Uhr
    rui Antworten #

    hat jemand bis heute schon Geld erhalten?

    15.07.2022, 13:57 Uhr
      Silja Antworten #

      nein, immer Verzögerung

      15.07.2022, 17:07 Uhr
    marcus Antworten #

    Heute nach 4 wochen kam leider eine Email. Das das Geld nicht ausgezahlt werden kann. Weil es technische Probleme gibt. So kann man natürlich auch geld machen

    05.07.2022, 12:22 Uhr
      Werner Antworten #

      Diese Mail habe ich mittlerweile zum 2. Mal bekommen…das erste Mal nachdem ich mal angefragt hatte und das zweite Mal nun gestern am 13.07.2022. Immer dabei ein 5€ Gutschein für Thalia… aufmerksam aber nicht zielführend.

      15.07.2022, 06:49 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    hat jemand schon das Geld bekommen

    23.06.2022, 11:28 Uhr
      Michael Antworten #

      Nein. Auf Nachfragen wird auch nicht reagiert.

      23.06.2022, 17:48 Uhr
      Sabrina Antworten #

      Habe ich auch noch nicht

      26.06.2022, 23:05 Uhr
    Stef Antworten #

    Heute bei rewe gekauft allerdings steht auf dem Zettel nur Schokopudding bekomme ich es trotzdem erstattet? In der Bedingung steht ja es muss explizit Paula oder Dr. Oetker angegeben sein.

    14.06.2022, 22:31 Uhr
    nadja Antworten #

    Hat jemand Bestätigungsmail bekommen?

    01.06.2022, 12:12 Uhr
    EiRo Antworten #

    hat schon jemand die Erstattung bekommen?

    30.05.2022, 18:02 Uhr
      Michael Antworten #

      Nein.

      01.06.2022, 07:30 Uhr
        Katzenliebhaberin Antworten #

        warte auf Bestätigung und Erstattung seit Beginn der Aktion

        13.06.2022, 12:08 Uhr
          Michael Antworten #

          Ich leider auch.

          13.06.2022, 20:27 Uhr
          EiRo Antworten #

          ich auch🙈

          13.06.2022, 20:55 Uhr
    Dom Antworten #

    Bloß nicht kaufen, wenn der Kassenbon etwas zerknittert ist wird er schon nicht mehr akzeptiert..

    28.05.2022, 22:03 Uhr
      Susi Antworten #

      Geht mir genauso. Habe eine Mail an den Support geschickt. Keine Antwort…

      01.06.2022, 10:43 Uhr
    josi Antworten #

    habe grad die Bestätigungsmail erhalten in der steht „…nicht zufrieden – Geld zurück – Aktion“

    16.05.2022, 19:57 Uhr
    Jenny Antworten #

    Bei mir hängt die App sich auf, wenn ich auf Absenden gehe. Was kann ich da machen?

    16.05.2022, 09:53 Uhr
      Birgit Antworten #

      bei mir auch, ich kann nicht zur Adresseingabe scrollen. ☹️

      17.05.2022, 11:32 Uhr
      Niklas Antworten #

      Ja würde aber trotzdem bearbeitet

      23.05.2022, 08:57 Uhr
    sve Antworten #

    Weiss jemand, wann der Zähler für ner zurückgesetzt wird?

    06.05.2022, 02:31 Uhr
      g.f. Antworten #

      Um Mitternacht

      09.05.2022, 00:21 Uhr
    g.f. Antworten #

    Ab wieviel Uhr kann man am Montag den Kassenzettel hochladen ?

    04.05.2022, 21:50 Uhr
      jana Antworten #

      Bei mir hat es ab 7 Uhr geklappt

      09.05.2022, 07:42 Uhr
    mackerin Antworten #

    Man kann 'zufrieden' ankreuzen oder 'unzufrieden'. Letzteres sollte begründet werden. Ansonsten sagen die TNB "Die Abfrage der gekauften Produktsorte, als auch der Beantwortung von Fragen zur Zufriedenheit mit den Aktionsprodukten, erfolgt dabei zu rein statistischen Zwecken."

    04.05.2022, 12:50 Uhr
      mackerin Antworten #

      Ich bin nun gespannt, ob zufriedene Käufer Cashback erhalten und werde berichten 😄

      04.05.2022, 12:56 Uhr
        mackerin Antworten #

        Fazit: ich hab mein Cashback trotz Zufriedenheit erhalten 🥳

        10.05.2022, 16:00 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Danke für deine Info! Ich werde das in unserem Beitrag anpassen 🙂

          10.05.2022, 16:03 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Witzig, dass das so unterschiedlich ist. Ich wurde direkt gefragt, warum ich nicht zufrieden war und musste nix ankreuzen 🤣 Da bin ich ja gespannt

      04.05.2022, 13:00 Uhr
    mackerin Antworten #

    In der GuG-Aktion steht: "Die Geld-zurück-Garantie gilt nur dann, wenn ihr mit dem Pudding nicht zufrieden seid." Das stimmt nicht. Geht auch bei Zufriedenheit.

    04.05.2022, 08:29 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo mackerin,
      es gab in der Vergangenheit mal eine ähnliche Aktion, bei der man auch positives Feedback abgeben konnte. Allerdings haben die User daraufhin kein Geld erhalten, sodass ich hier auf Nummer sicher gehen wollte und den Satz deswegen so formuliert habe. Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Aktion heißt "Nicht zufrieden – Geld zurück", dass der Anspruch auf die Erstattung an die eigene Unzufriedenheit geknüpft ist. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.05.2022, 08:40 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Es wird bei der Rückerstattung aber gefragt, warum du nicht zufrieden warst!!

      04.05.2022, 08:44 Uhr
        Tedda Antworten #

        Der Punkt mit der Zufriedenheit ist aber nicht mit einem * versehen, ich hab es nicht ausgefüllt, alles andere hatte einen * und war als Pflichtangabe gekennzeichnet.
        Mal sehen, ob ich die Erstattung trotzdem erhalten werde.

        04.05.2022, 10:36 Uhr
    Kathi Antworten #

    Mich hat man garnicht nach Zufriedenheit gefragt….

    03.05.2022, 17:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Echt nicht? Mich ja

      Kommentarbild von Yvonne
      04.05.2022, 09:01 Uhr
        Kathi Antworten #

        Achso ja schon, aber dadurch dass kein Sternchen da für Pflicht, habe ich nichts dazu gesagt 😀

        04.05.2022, 17:16 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Mir is das nicht mal aufgefallen, dass da kein Sternchen war 😂

          05.05.2022, 21:42 Uhr
    mackerin Antworten #

    Cashback bekommt man auch bei Zufriedenheit.

    03.05.2022, 11:53 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Du musst hier aber einen Grund angeben, warum du nicht zufrieden warst

      03.05.2022, 16:17 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)