Glade® Starter-Sets gratis testen

Erstellt: 22.06.2022
Ablaufdatum: 31.12.2022
Gratis Starter-Set sichern

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.06. – 31.12.2022
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • nur für Käufe im stationären Einzelhandel
  • max. Erstattung pro Person: 3 Aktionsprodukte pro Person
    • 1x touch & fresh® Starter-Set, 1x electric scented oil Starter-Set & 1x automatic spray Starter-Set
  • Kontingent: max. 60.000 Einlösungen verfügbar
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

glade Starter-Set gratis testen

Mit Glade® wird euer Zuhause noch wohnlicher – zum Nulltarif! Sichert euch jetzt für kurze Zeit drei Starter-Sets von Glade® komplett kostenlos. Pro Person könnt ihr euch jeweils einmal das Geld für folgende Produkte erstatten lassen:

  • Glade® touch & fresh® Starter-Set (für max. 2,69€)
  • Glade® electric scented oil Starter-Set (für max. 4,29€)
  • Glade® automatic spray Starter-Set (für max. 4,99€)

Wenn ihr alle drei Produkte kostenlos ausprobieren wollt, müsst ihr auch dreimal an der Aktion teilnehmen. Dazu ladet ihr für jedes Produkt einen Kassenbon hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus. Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn ihr für jedes Aktionsprodukt einen eigenen Kassenbon habt. Befinden sich auf eurem Kassenzettel zwei  unterschiedliche Starter-Sets, müsst ihr auch zweimal an der Aktion teilnehmen und den Bon 2x hochladen.


Die Geld-zurück-Aktion läuft offiziell bis zum 31. Dezember 2022, ist aber auf 60.000 Einlösungen limitiert. Sollten diese bereits vorher erreicht sein, wird die Aktion vorzeitig beendet.

Glade® Starter-Sets gratis testen – so geht’s:

  1. Glade® Aktionsprodukt(e) im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
  4. Aktionsende: 31. Dezember 2022
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Gratis Starter-Set sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

31 KOMMENTARE

    Sib Antworten #

    ich habe 2 von den produkten gefunden, aber in verschiedenen märkten. funktioniert das trotzdem?

    06.07.2022, 16:30 Uhr
    nadja Antworten #

    ich konnte bei Rossmann 2/3 finden, in DM (habe 5 St. besucht) immer nur 1/3 gefunden…

    06.07.2022, 16:23 Uhr
    Maggie Antworten #

    Habe alle 3 Produkte am 29.06. bei Müller bekommen und direkt eingereicht. Am 05.07. kam die Erstattung für alle drei. Super, wenn es so easy und flott geht 🙂

    05.07.2022, 16:50 Uhr
    Michael Antworten #

    Heute die Erstattung für alle drei Produkte erhalten.

    05.07.2022, 13:54 Uhr
    nadja Antworten #

    ich habe gesehen, jemand hat es bei müller gekauft und es hat funktioniert. Ich habs bis jetzt auch niergendwo gesehen.

    27.06.2022, 14:55 Uhr
      Sabrina Antworten #

      Bei mir soll es auch funktioniert haben. Habe eine Bestätigungsemail für erfolgreichen Teilnahme bekommen aber ich frage mich, ob damit ein Produkt oder alle gemeint sind. So wie es aber aussieht, funktioniert's👍

      27.06.2022, 19:54 Uhr
    Margit Antworten #

    im netto habe ich die auch nicht gefunden aber Edeka hat alle 3 ☺️sonst noch Rossmann oder dm

    27.06.2022, 11:15 Uhr
    DxAx Antworten #

    wo steht die Ware denn beim Netto? War in zwei Märkten und konnte diese nicht finden.

    27.06.2022, 08:03 Uhr
      EiRo Antworten #

      gilt in allen Geschäften, nicht nur bei Netto 😄

      27.06.2022, 15:38 Uhr
    Kathi Antworten #

    Hat jemand schon die beiden anderen gefunden? Wenn ja wo? Ich finde überall nur den kleinen one touch

    25.06.2022, 20:37 Uhr
      EiRo Antworten #

      DM und Müller 👍 Aber bei unserem müller sind die Produkte teilweise teurer als der UVP der erstattet wird😄

      27.06.2022, 15:39 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei Famila und bei Rossmann. Muss aber sagen dass das Automatic Spray echt nicht schön ist

      28.06.2022, 07:05 Uhr
    Lea-Marie Neu Antworten #

    Hei
    muss man unbedingt den Kassenzettel mit dem Produkt zusammen abfotografieren?
    ich hab leider nur den eBon über E-Mail erhalten🙄

    25.06.2022, 11:18 Uhr
      EiRo Antworten #

      Ja da kommt ne rückfrage zurück.

      27.06.2022, 15:40 Uhr
        Lea-Marie Neu Antworten #

        Rückfrage?

        28.06.2022, 17:06 Uhr
    Sandra Antworten #

    ich habe nicht richtig gelesen und nur den kassenbon hochgeladen 😅 warte ich jetzt auf eine reaktion von glade oder wäre es besser die teilnahme zu wiederholen? hat da jemand erfahrung mit?

    24.06.2022, 15:42 Uhr
      EiRo Antworten #

      kommt ne Mail du sollst Foto von Bon und Produkt nachreichen. Ist ner bekannten auch passiert. Es steht nur nicht genau drin welches Produkt die Mail betrifft.

      25.06.2022, 09:30 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Dann würde ich einfach alle drei schicken. Sollen die sich das raussuchen, wenn sie es so kompliziert machen.

        25.06.2022, 12:41 Uhr
          EiRo Antworten #

          so hat es meine Bekannte auch gemacht 👍😄

          26.06.2022, 13:17 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Meine Bilder der jeweiligen Kassenbons habe ich als jpeg hochgeladen. Habe aber dann gesehen, dass jpg, sowie pdf… zugelassen sind. Ist meine Teilnahme ungültig?

    24.06.2022, 13:15 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sabrina,
      da würde ich auf eine Reaktion seitens Glade warten. Normalerweise solltest du informiert werden, wenn die Teilnahme ungültig war.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      24.06.2022, 13:52 Uhr
    nech Antworten #

    bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? (Aktionszeitraum 11.10.2021 – 31.10.2021) steht so auf der Seite.

    23.06.2022, 21:21 Uhr
      rocked Antworten #

      Aktionszeitraum 15.06.2022 – 31.12.2022

      24.06.2022, 15:41 Uhr
      rowena Antworten #

      Hier stehen die Daten….

      Kommentarbild von rowena
      01.07.2022, 20:39 Uhr
    Jenny Antworten #

    Kann ich auch 3x den gleichen Bon hochladen?

    23.06.2022, 10:40 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Jenny, insofern auf deinem Bon 3 unterschiedliche Starter-Sets ausgewiesen sind, ist das kein Problem.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      23.06.2022, 11:00 Uhr
      Ar Antworten #

      .

      Kommentarbild von Ar
      23.06.2022, 11:32 Uhr
    Hertha Antworten #

    Laut AGB sind alle stationären Händler zugelassen. Nur der Onlinekauf ist nicht möglich.

    22.06.2022, 20:33 Uhr
    sabi Antworten #

    was heißt stationären Handel? 🙈

    22.06.2022, 13:42 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Dass Online-Käufe nicht erstattet werden 🙂

      22.06.2022, 13:46 Uhr
      Falkja Antworten #

      im Laden..

      22.06.2022, 14:14 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)