Glade® gratis testen: Geld zurück für bis zu 2 Produkte

Erstellt: 02.01.2024
Ablaufdatum: 02.06.2024
Glade gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.01. – 02.06.2024
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • nur für Käufe im stationären Einzelhandel
  • max. Erstattung pro Person: 2 Aktionsprodukte pro Person & IBAN
    • max. 1 Produkt pro Kategorie
    • pro Produkt 1 Kassenbon nötig
  • Kontingent: max. 110.000 Einlösungen verfügbar
    • pro Woche 5.000 Einlösungen 
    • Zähler vorhanden
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Glade gratis testen

Neben den vielen Geld-zurück-Aktionen zum Veganuary gibt’s jetzt auch von Glade® eine neue Cashback-Aktion: Bis Juni 2024 könnt ihr bis zu zwei Produkte von Glade® gratis testen, um euer Zuhause noch wohnlicher zu machen. Es gibt allerdings ein paar Besonderheiten zu beachten!


Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr pro Person und IBAN das Geld für maximal zwei Aktionsprodukte erstattet. Achtet aber darauf, zwei Produkte aus zwei unterschiedlichen Kategorien zu wählen. Ihr könnt also einmal einen Electric Scented Oil Duftstecker sowie einen Glade Touch & Fresh Minispray Halter kostenlos testen. Zudem benötigt ihr für jeden der beiden Aritkel einen eigenen Kassenbon. 

Mit dem Kauf folgender Aktionsprodukte könnt ihr an der Geld-zurück-Aktion von Glade® teilnehmen:

  • Glade® Electric Scented Oil Duftstecker Halter 5000204332322
  • Glade® Electric Scented Oil Duftstecker Halter Relaxing Zen 5000204117912
  • Glade Electric Scented Oil Duftstecker Halter Sensual Sandalwood & Jasmine 5000204117523
  • Glade Touch & Fresh Minispray Halter Fresh Lemon 5000204075892
  • Glade Touch & Fresh Minispray Halter Ocean Adventure 5000204075960
  • Glade Touch & Fresh Minispray Halter Relaxing Zen 5000204076264
  • Glade Touch & Fresh Minispray Original Bubbly Berry Splash 5000204256475

Sobald ihr ein passendes Aktionsprodukt gekauft habt, macht ihr einfach ein Foto vom Kassenbon und ladet das wie gewohnt auf der Aktionsseite hoch. Jetzt noch Teilnahmeformular ausfüllen, abschicken und schon bekommt ihr euer Geld innerhalb von 4 Wochen zurück.

Wenn ihr ein Aktionsprodukt aus der anderen Kategorie ebenfalls findet, müsst ihr euch einen extra Kassenbon geben lassen und ein zweites Mal an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen. 

Die Produkte von Glade® sind vor allem in Drogeriemärkten gut zu finden. Vielleicht habt ihr auch bei Kaufland oder gut sortierten Filialen von Netto, REWE oder Edeka Glück. Online-Käufe sind von der Aktion ausgeschlossen! 

Wichtig ist außerdem, dass es ein Maximalkontingent von 110.000 Erstattungen gibt. Pro Woche sind 5.000 Teilnahmen möglich. Gerade zu Beginn der Aktion wird das Kontingent wahrscheinlich recht schnell aufgebraucht sein, sodass ihr unter Umständen etwas Geduld mitbringen müsst. In ein paar Wochen dürfte es aber kein Problem sein, den Kassenbon erfolgreich hochzuladen. 

Glade® gratis testen – so geht’s:

  1. Aktionsprodukt(e) von Glade® kaufen
    1. nur 1 Produkt pro Kategorie
    2. für jedes Produkt eigener Kassenbon nötig
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Formular absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Glade gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

80 KOMMENTARE

    Leonie Antworten #

    Müssen beide Produkte auf einem oder zwei Bons sein?

    15.03.2024, 14:06 Uhr
      Sebastian Antworten #

      ein Proukt, ein Kassenbon. Es dürfen nicht zwei Produkte auf einem Kassenbon sein. also separat bezahlen damit mit jeweils ein Kassenbon erhält

      16.03.2024, 16:19 Uhr
    Klara Antworten #

    Ich hab wie gewünscht ein Produkt pro Kassenbon (also zwei Bons) hochgeladen. Hat super funktioniert. Geld hatte ich komplett nach einer Woche zurück.

    15.03.2024, 07:11 Uhr
    Manuela Antworten #

    Frechheit ! Es wurden gerade mal 50% überwiesen. Lohnt den Aufwand nicht.

    05.03.2024, 17:22 Uhr
      Sebastian Antworten #

      ja. Weil du zwei Glades Produkte auf einem Kassenbon hattest.

      16.03.2024, 16:19 Uhr
    Jessy Antworten #

    Erstattung nach 2,5 Wochen erhalten. Leider finde ich den Duftstecker nicht, weder bei Kaufland, DM oder Rossmann……mit Airwick Produkten wird man erschlagen, aber Glade ist kaum zu finden…….Raum Bergisches Land, Tipps?

    24.02.2024, 18:47 Uhr
      Bine Antworten #

      p&g hat Seine Produkte geändert. bei uns gibt es das nur noch einzeln (und damit kommt eine Preiserhöhung) zu kaufen. der Preis für Öl mit Stecker lag vorher bei 4,45€, nun liegt der fürs Öl bei 4,25 und der Stecker kostet noch mal 1.25€.

      28.02.2024, 09:31 Uhr
        Bine Antworten #

        natürlich meine ich scj und nicht p&g

        28.02.2024, 09:34 Uhr
    Nani Antworten #

    Erst Mals eingereicht überhaupt keine Mail erhalten. Habe es Sonntag erneut eingereicht und jetzt wird ständig gesagt dass folgenden Informationen fehlen:gekaufte Produkte… obwohl auf dem Kassenbeleg Glade Duftstecker steht. Habe es sogar jetzt markiert und erneute eingereicht. Kann wirklich nicht sein dass es nicht erkennbar ist…

    14.02.2024, 10:07 Uhr
      Sven Antworten #

      Ich habe genau das gleiche Problem! Auf dem Kassenbeleg fehlen Informationen. Auch nach erneuter Zusendung des Kassenbeleg kam wieder die selbe Nachricht!!

      16.02.2024, 12:59 Uhr
        Nani Antworten #

        Bei mir leider auch schon das dritte mal … schade

        20.02.2024, 11:41 Uhr
    Nani Antworten #

    Ich habe selbst nach zwei Woche immer noch keine Bestätigungsmail erhalten

    12.02.2024, 07:28 Uhr
    c.s. Antworten #

    Ich würde es lassen hane 2 Produkte gekauft auf einem zettel 6,79 bezahlt und nur 4,49 erstattet bekommen ist echt frech es heißt 2 Produkte und man bekommt nur 1 erstattet so steht es nicht in der Aktion

    08.02.2024, 21:42 Uhr
      Anjavl Antworten #

      Dann sollte man auch richtig lesen. Man erhält 2 verschiedene Artikel und jeder muss einzelnd gekauft werden, also 2 Kassenbons

      09.02.2024, 18:49 Uhr
    Bine Antworten #

    bei mir wird eine 2teilnahme (anderer Bon) abgelehnt.

    Kommentarbild von Bine
    05.02.2024, 00:24 Uhr
      lia Antworten #

      Hab auch das Problem, haben Sie es mittlerweile gelöst?

      27.02.2024, 20:25 Uhr
    changmi Antworten #

    Wo konntet ihr Glade® Electric Scented Oil Duftstecker Halter finden? Ich habs bisher nirgends gefunden.

    03.02.2024, 19:47 Uhr
      nora Antworten #

      Schau mal in deinem dm … ich hab ihn da gefunden für 1,25

      05.02.2024, 13:33 Uhr
    Inken Antworten #

    3826 Einlösungen noch möglich um 5:55 Uhr 😀

    29.01.2024, 05:56 Uhr
      Sonjaah Antworten #

      und um 6.30sollen die angeblich alle weg sein? ich überlege inzwischen das Zeug im Laden zurück zu geben…

      11.02.2024, 06:27 Uhr
    Jörn Antworten #

    Hallo!
    Ich konnte einen Kassenbon (nur 1 Produkt darauf; Glade Duftstecker) problemlos hochladen. Wollte anschließend den 2. Kassenbon (nur 1 Produkt darauf; Glade touch) hochladen. Es kommt die Meldung, dass ich bereits an der Kampagne teilgenommen habe. Ich habe definitiv 2 Kassenbons mit jeweils nur einem (unterschiedlichen) Produkt von 2 verschiedenen stationären Händlern (DM und Kaufland) mit unterschiedlichen Kaufdaten. Was mache ich falsch?

    22.01.2024, 00:57 Uhr
      S. Y. Antworten #

      Hallo, haben Sie auf Ihre Mail s geguckt? Bei mir war es auch der Fall, aber es kam ein Mail Ihre Daten sind angekommen werden jetzt überprüft. Jetzt werde ich mal abwarten, ob es geklappt hat. Achso es kamen 2 Mail s.

      22.01.2024, 06:08 Uhr
        Christin Antworten #

        War bei mir auch so.

        29.01.2024, 00:58 Uhr
          S. Y. Antworten #

          Also ich habe für einen Produkt, was günstiger war, das Geld erstattet bekommen für den anderen kam bisher noch nichts 🤔

          30.01.2024, 12:16 Uhr
    hamid Antworten #

    hallo wo steht der Bestätigungscode

    22.01.2024, 00:17 Uhr
      Jessica Antworten #

      direkt über dem Feld, wo man ihn eingeben soll.

      22.01.2024, 12:24 Uhr
      changmi Antworten #

      Kommt als SMS auf die angebene Handynummer

      03.02.2024, 19:45 Uhr
    Hotte Antworten #

    2 verschiedene Produkte auf einem Bon gekauft für 6,70€. Es wurde aber nur 1 Produkt für 4,45 € erstattet. Kauft daher lieber nur 1 Produkt.

    17.01.2024, 17:51 Uhr
      Sandra Antworten #

      Für zwei Produkte braucht man auch zwei Kassenbons. Dann bekommt man auch beide gutgeschrieben.

      20.01.2024, 07:31 Uhr
        EiRo Antworten #

        Die Leute können oder wollen einfach nicht lesen. Dann soll es auch nicht anders sein, ganz ehrlich. Eigentlich eh erstaunlich das das teurere erstattet wurde.

        27.01.2024, 22:00 Uhr
    Jule Antworten #

    Hmmmm ich warte mittlerweile seit über einer Woche auf überprüfung

    16.01.2024, 08:57 Uhr
      Sandra Antworten #

      Gedult. Das kommt sicher noch. Ich hatte am 03.01.24 eingereicht und am 11.01.24 die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme bekommen. Heut war dann das Geld auf dem Konto.

      16.01.2024, 19:54 Uhr
    Nadine Antworten #

    Die Seite lädt ultra langsam. Es hat eine halbe Stunde gedauert, die Daten hochzuladen.

    15.01.2024, 00:38 Uhr
    Steph Antworten #

    nochmal: es steht NICHT in den TNB, dass beide Produkte JE auf EINEM Kassenbon sein müssen. es gibt dazu lediglich einen unscheinbaren Kleingedruckten Sternchenhinweis auf der Aktionsseite. finde ich schon ziemlich ominös. im Zweifel gelten immer die TNB oder seh ich das falsch?

    14.01.2024, 20:56 Uhr
    Lina Antworten #

    Cashback erhalten

    10.01.2024, 13:45 Uhr
    L.m Antworten #

    wie ab Montag wieder

    10.01.2024, 06:51 Uhr
      Gamze Antworten #

      Sonntag Nacht ab 00.00 uhr

      29.01.2024, 00:17 Uhr
    Sandra Antworten #

    Die Produkte, die teilnehmen, stehen weiter unten aufgelistet

    09.01.2024, 19:06 Uhr
    changmi Antworten #

    Muss man bei der Rückerstattung beide Produkte auf ein mal einreichen oder muss man quasi zwei mal (eins pro Produkt) Rückerstatungsanträge stellen?

    09.01.2024, 12:05 Uhr
      Jule Antworten #

      Du musst zwei mal teilnehmen, einmal für jedes produkt

      09.01.2024, 18:42 Uhr
    Sandra Antworten #

    heute schon die rückerstattung auf dem konto gehabt. mega 🙃

    08.01.2024, 13:08 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Am 03.01 eingereicht…Geld war heute drauf… SUPER!👍

      09.01.2024, 11:59 Uhr
      Jule Antworten #

      Meins wurde noch nicht mal überprüft bisher

      11.01.2024, 12:48 Uhr
    Charlsie Antworten #

    Warum ist der Upload so langsam? Es sind 36 Minuten vergangen und es gibt überhaupt keine Bewegung. Ich habe sogar die automatische Bildschirmsperre ausgeschaltet. Es hieß auch, dass meine Daten hochgeladen wurden, aber eine Person muss es zweimal machen . . . Ich bin wirklich sprachlos über dieses

    08.01.2024, 00:37 Uhr
    Valeria Antworten #

    gilt es auch für Nachfüller?

    05.01.2024, 21:30 Uhr
      Honig Antworten #

      was steht dort?

      06.01.2024, 17:21 Uhr
      Jule Antworten #

      Also mein nachfüller ist soeben durchgegangen🤷

      16.01.2024, 13:52 Uhr
    Kai Antworten #

    Leider benutzt dieser Hersteller auch das Format wo man jeden Morgen um Punkt 08.00 Uhr auf die Seite gehen muss und sehr schnell das Tages Kontigent aufgebraucht ist🙄

    Kommentarbild von Kai
    05.01.2024, 21:03 Uhr
      Sandra Antworten #

      @ Kai

      Tageskontingent? Die Woche 5000. Ich hab ùbrigens am 03.01.2024 gegen 17:15 Uhr eingereicht. Kurz danach war das Kontingent erreicht. 3 Tage hat es also gedauert.

      06.01.2024, 19:24 Uhr
        Jule Antworten #

        Weils anfang der Aktion war.. Heute war das Wochen Kontingent schon mittags verbraucht

        08.01.2024, 18:43 Uhr
      Daria Antworten #

      @Kai:
      nicht jeden Morgen, sondern jeden Montag.

      06.01.2024, 23:23 Uhr
    changmi Antworten #

    Enspricht das Produkt dem Foto hier?

    05.01.2024, 08:29 Uhr
      Honig Antworten #

      Coole frage

      05.01.2024, 09:55 Uhr
      Sandra Antworten #

      @changmi was meinen Sie? Ich versteh die Frage nicht.

      05.01.2024, 14:14 Uhr
      changmi Antworten #

      Ganz oben auf dieser Seite ist win Foto. Sind die abgebildeten Produkte die Aktionsprodukte, die man gratis testen kann? Es sind ja zwei verschiedene Produktarten gratis testbar. Welche sind es auf dem Foto?

      09.01.2024, 11:57 Uhr
    paulina Antworten #

    2 Produkte pro Person auf einen oder auf 2 kassenbons ?

    03.01.2024, 21:47 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Paulina, so wie ich die Aktion verstehe, benötigst Du für zwei Aktionsprodukte zwei Kassenbons.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.01.2024, 13:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das steht doch da mehr als deutlich

      04.01.2024, 13:48 Uhr
        orac Antworten #

        ich finde deine Umgangsformen hier immer wieder schön zu lesen. alles für ein nettes Miteinander

        05.01.2024, 10:52 Uhr
          SeSa Antworten #

          Dem kann ich nur zustimmen! Du gehst echt gar nicht liebe tolle Yvonne und solltest mal dringend über dein soziales Verhalten nachdenken falls du so etwas überhaupt besitzt! Schon seltsam dass unter 1000 User dein Name negativ bei allen auffällt

          06.01.2024, 14:13 Uhr
            Jule #

            Da gibt es noch mindestens eine andere Person..

            10.01.2024, 18:07 Uhr
            Trudi #

            Naja, unrecht hat sie ja nicht. Hier gibt Fragen, da fast man sich an den Kopf. manche Leute beherrschen offensichtlich das Lesen nicht.

            13.01.2024, 22:36 Uhr
            orac #

            dennoch kann man freundlich bleiben. du weißt nie, was hinter der Frage bzw dem Menschen steckt.

            20.01.2024, 07:53 Uhr
    Zünni Antworten #

    Sind für diese Woche schon alle Teilnahmen verbraucht? Die Seite öffnet sich bei mir nämlich nicht richtig.

    03.01.2024, 18:53 Uhr
      vic Antworten #

      Ja denke schon wo ich 18 Uhr hochgeladen habe stand noch 129 Teilnahmen möglich

      03.01.2024, 21:18 Uhr
      Katja Antworten #

      Auch so bei…

      03.01.2024, 22:02 Uhr
      Sandra Antworten #

      Ja,, sind alle weg für diese Woche. ich hatte noch Glück. Hab kurz vorher eingereicht als nur noch wenige Teilnahmen möglich wären.

      04.01.2024, 07:36 Uhr
    ricardarb Antworten #

    gefunden bei Edeka (Marktkauf), hat alles geklappt

    03.01.2024, 13:55 Uhr
    kk Antworten #

    Alles gefunden bei rossmann

    03.01.2024, 11:49 Uhr
    Liga Antworten #

    eine Sorte bei DM, die andere bei Rewe

    03.01.2024, 10:52 Uhr
    Steph Antworten #

    wo genau in den TNB steht, dass je Aktionsprodukt EIN Kassenbon hochgeladen werden muss?

    02.01.2024, 22:05 Uhr
      Andrea Antworten #

      Das steht tatsächlich nicht in den TNB. Da steht nur, dass die Produkte aus unterschiedlichen Kategorien sein müssen. Liebes Team, das sollte in den Infos angepasst werden. Vielen Dank

      02.01.2024, 23:04 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Hallo Andrea, auf Deinem Screenshot steht doch folgendes: "Pro Aktionsprodukt 1 Kassenbon nötig". Ich verstehe nicht ganz, was ich anpassen soll – magst Du mir auf die Sprünge helfen?
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        03.01.2024, 13:12 Uhr
        Yvonne Antworten #

        das steht sogar direkt auf der ersten Seite

        03.01.2024, 14:41 Uhr
      Sandra Antworten #

      hier

      Kommentarbild von Sandra
      03.01.2024, 06:59 Uhr
      Yvonne Antworten #

      da

      Kommentarbild von Yvonne
      03.01.2024, 14:43 Uhr
    mandy_testet_gern Antworten #

    gefunden bei REWE und dm

    02.01.2024, 21:04 Uhr
      changmi Antworten #

      Beide Produktarten oder nur eine Produktart?

      09.01.2024, 12:04 Uhr
    merry Antworten #

    datum is falsch 02.06.2023🤣🤣🤣🤣

    02.01.2024, 20:18 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo merry,
      ich hatte mich gefragt, wann das wohl das erste Mal passieren wird! 😀 Wenn man ein Jahr lang täglich mehrmals "2023" eintippt, machen die Finger das irgendwann automatisch, ich sag's Dir 😀 Die 4 ist noch zu ungewohnt für mich.
      Danke Dir aber für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      03.01.2024, 13:14 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)