[Vorbei]

yfood gratis testen (über scondoo)

Erstellt: 08.10.2021
Ablaufdatum: 17.10.2021
Ich will probieren!
Update Das Kontingent an verfügbaren Einlösungen ist aufgebraucht und die Aktion ist damit beendet.

Auf einen Blick: 

  • Aktionszeitraum: 08.10.-17.10.2021
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Abwicklung über scondoo
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person

yfood gratis testen

Ihr habt keine Zeit für eine ausgewogene Mahlzeit in der Mittagspause? Dann sind die Trinkmahlzeiten von yfood die perfekte Lösung für euch. Dank scondoo könnt ihr jetzt eine Trinkmahlzeit kostenlos testen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen folgenden Geschmacksrichtungen:

  • 🍌 Happy Banana
  • 🥥 Crazy Coconut
  • ☕ Cold Brew Coffee
  • 🍓 Fresh Berry
  • 🍫 Classic Chocolate
  • 🍦 Smooth Vanilla

Die Trinkmahlzeiten sind in 500 ml- und 330 ml-Flaschen erhältlich, wobei die kleinere Produktvariante hauptsächlich bei Müller und Rossmann erhältlich ist. yfood hält euch 3 bis 5 Stunden satt, ganz ohne Tief. Außerdem sind die Trinkmahlzeiten ohne Zuckerzusätze, laktose- und glutenfrei. Auch ungekühlt ist yfood lange haltbar.


Wenn ihr eine Trinkmahlzeit kostenlos ausprobieren wollt, kauft einfach eine Flasche im Handel und nehmt den Kassenbon mit. Ladet ein Foto davon in der scondoo-App hoch und schon bekommt ihr 100% des Kaufpreises auf euer scondoo-Konto erstattet. Eine Auszahlung bei scondoo ist ab 4€ Guthaben möglich. Die Aktion läuft offiziell bis zum 17. Oktober 2021, kann aufgrund der starken Nachfrage aber vorher beendet werden.

yfood gratis testen – so geht’s:

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Ich will probieren! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

13 KOMMENTARE

    Spul Antworten #

    Ärgerlich am 16.10.2021 ist das Kontingent aufgebraucht😠😣😤😡 Hätte es sonst nicht gekauft!

    16.10.2021, 20:06 Uhr
    Tobi Antworten #

    Warum ist dieser Deal nicht mehr verfügbar?
    Es steht doch das er bis 17.10.21 ist, heute wollte ich ihm nutzen und es funktioniert nicht mehr warum?

    Grüße Tobi

    13.10.2021, 03:56 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Guten Morgen Tobi,
      bei scondoo (und auch bei vielen anderen Anbietern) gibt es nur ein bestimmtes Kontingent an Einlösungen. Es werden zum Beispiel maximal 10.000 Flaschen der Trinkmahlzeit erstattet. Sobald diese Einlösungen aufgebraucht sind, wird die Aktion (vorzeitig) beendet. Bei 100% Cashback-Deals muss man daher immer relativ schnell sein 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      13.10.2021, 08:34 Uhr
    Maik Antworten #

    Schmeckt total ekelhaft. Direkt weggeschmissen.

    12.10.2021, 19:51 Uhr
    Melanie Antworten #

    Die Aktion ist ausverkauft.

    10.10.2021, 20:53 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke Melanie 🙂 Ich markiere den Beitrag als abgelaufen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      11.10.2021, 08:42 Uhr
    Lukas Antworten #

    Also das hat ohne Probleme funktioniert. Nach ca. 2h wurde mir die 500ml Flasche erstattet.
    Gekauft habe ich bei Rewe.

    09.10.2021, 12:14 Uhr
    Bébé Antworten #

    Es lässt sich nicht direkt rauslesen, ob beide Größen möglich sind oder nur die 330ml ?

    08.10.2021, 17:12 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Bébé,
      das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube aber, es werden beide Größen erstattet (also nur ein Produkt, aber du kannst dich für eine Größe entscheiden). Zur Sicherheit kannst du aber auch nochmal bei scondoo nachfragen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      08.10.2021, 17:21 Uhr
      Lukas Antworten #

      Hallo Bébé,
      also ich habe mir die 500ml Flasche gekauft und diese wurde ohne Probleme erstattet. Wie es mit den 330ml ist kann ich dir leider nicht sagen.
      LG

      09.10.2021, 12:12 Uhr
      Melanie Antworten #

      500ml werden auch erstattet.

      10.10.2021, 08:54 Uhr
    becci Antworten #

    Vanille gibt's auch noch

    08.10.2021, 14:08 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke becci, ich schreibe das noch dazu 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia

      08.10.2021, 15:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)