[Vorbei]

Mamia-Windeln bei ALDI Süd kostenlos testen

Erstellt: 01.07.2022
Jetzt Windeln testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 19.09. – 08.10.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Eigenmarke von ALDI Süd
  • max. Erstattung: ein Produkt pro Haushalt
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Ihr möchtet für euer Baby die passenden Windeln finden und dabei möglichst wenig Geld ausgeben? Dann macht jetzt bei der Cashback-Aktion der ALDI Süd-Eigenmarke Mamia mit und erhaltet für den Kauf eines teilnehmenden Produkts euer Geld zurück.

Cashback-Aktion bei Mamia von ALDI Süd

Mamia ist die ALDI Süd-Eigenmarke für zarte Baby-Pflege. Dank der Geld-zurück-Aktion könnt ihr entweder eine der fünf Windel-Größen oder eine der zwei Babypants-Größen testen.

Diese Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Windeln:
    • Größe 2 (Mini)
    • Größe 3 (Midi)
    • Größe 4 (Maxi)
    • Größe 5 (Junior)
    • Größe 6 (XL)
  • Babypants:
    • Größe 5 (Junior)
    • Größe 6 (XL)

Um ein Produkt aus der Liste zu testen, müsst ihr dies zunächst in einer ALDI Süd-Filiale kaufen. Hebt den Kassenbon auf und gebt die Daten davon frühstens einen Tag nach nach dem Kauf in das Formular auf der Aktionsseite ein. Ihr benötigt den Kassenbon-Code, das Datum und die Uhrzeit sowie den Gesamtbetrag. Wo ihr diese Angaben auf dem Kassenbon finden könnt, zeigt euch eine Abbildung auf der Website.

Tragt anschließend noch eure eigenen Daten ein und sendet das Formular ab. Das Geld solltet ihr dann innerhalb von zwei Wochen zurückerhalten. Offiziell gilt die Aktion nur bei Nicht-Gefallen, allerdings wird auf der Aktionsseite nicht nach Verbesserungsvorschlägen oder den Gründen dafür gefragt.


Geld zurück beim Kauf eines Mamia-Aktionsprodukts – so geht’s:

  1. Aktionsprodukt bei ALDI Süd kaufen
  2. Daten des Kassenbons frühstens einen Tag später auf Aktionsseite eingeben
  3. Persönliche Daten ergänzen
  4. Formular absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet bekommen
  6. Aktionsschluss:
    1. Für Käufe: 08.10.2022
    2. Für das Einreichen: 16.10.2022

Wir hoffen, die Windel werden euch und euren Kleinen gefallen!

Jetzt Windeln testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

42 KOMMENTARE

    mathias Heinig Antworten #

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Seit dem 21.09 versuche ich es mehrmals täglich. Heute morgen, es klappte.

    14.10.2022, 07:50 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Alles hat super geklappt, Freitag gek8, Samstag eingereicht und heute war Das Geld drauf.

    13.10.2022, 20:54 Uhr
    Punkt Antworten #

    Bei mir geht es wegen der IBAN auch nicht. jedes mal kauft man was, von wegen Geld zurück…und dann geht es nicht. nervt echt langsam…

    12.10.2022, 10:42 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      iban mal irgendwo hinschreiben und dann kopieren und einfügen.
      Leerzeichen kontrolliert?

      Aber, was sag ich. Ich versuche es seit 22.09. und der Support? Keine Hilfe.

      12.10.2022, 11:55 Uhr
    Nelly Antworten #

    Das Absenden hat vorhin bei mir geklappt

    10.10.2022, 23:10 Uhr
    mathias Heinig Antworten #

    Konnte immer noch keine erfolgreiche Eingabe machen.
    Und ja, ich hab den Gesamtbetrag eingegeben.

    Immer wieder kommt, Eingabe war nicht erfolgreich.
    Kauf bei Aldi Süd
    Gesamtbetrag eingegeben
    Usw.

    Dann geht's zurück zu Aldi, oder hat noch jemand den ultimativen tip.

    PS. Servicecenter per Mail, reine Katastrophe.
    Erst Bilder des Zettels, dann Screenshots der Eingabe, dann wieder Zettel usw. Und nun, das Schweigen im Walde

    10.10.2022, 07:19 Uhr
    Diana Schmitt Antworten #

    bei mir klappt es auch nicht. Steht was vom Folgetag Kassenbon eingeben, probiere es morgen noch mal

    08.10.2022, 17:26 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      kassenbon kann erst einen Tag nach dem Kauf hochgeladen werden

      10.10.2022, 13:20 Uhr
    Maria0211 Antworten #

    Es zeigt trotz korrekter Eingabe dauernd an, dass es nicht funktioniert. Schade. Dann kaufen wir nicht mehr bei Aldi.

    07.10.2022, 14:44 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Und ich dachte ich bin der einzige, bei dem es immer noch nicht funktioniert.

      07.10.2022, 15:43 Uhr
    Sara Antworten #

    klappt nicht…
    richtige Filiale,
    Gesamtbetrag,
    und dennoch klappt es nicht.

    03.10.2022, 10:26 Uhr
    Katja Antworten #

    Bei mir hat's sofort funktioniert und ich habe auch sofort die Bestätigung erhalten, dass die ausgelegte Summe innerhalb der nächsten 2 Wochen überwiesen wird.

    03.10.2022, 00:32 Uhr
    Vicky Antworten #

    Es zeigt immer Nicht erfolgreich!

    02.10.2022, 17:48 Uhr
    Timbo Antworten #

    Funktioniert nicht !!

    01.10.2022, 15:57 Uhr
    Helena Antworten #

    werde jetzt täglich mit dem Newsletter zugespamt, aber etwas anderes kam nicht

    01.10.2022, 12:27 Uhr
    Helena Antworten #

    kommt eine Bestätigungsmail? oder woher weiß man, ob es funktioniert hat.

    01.10.2022, 12:26 Uhr
      kami Antworten #

      Ich hab ne Bestätigung per Email erhalten und sogar schon die Erstattung 👍

      02.10.2022, 13:43 Uhr
    Ddorf85 Antworten #

    ihr müsste die Gesamtsumme des Bons eingeben!!nicht 5,95€!!

    28.09.2022, 11:37 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Hab ich . Und klappt trotzdem nicht.

      28.09.2022, 12:39 Uhr
      EiRo Antworten #

      wenn ich aber nur Windeln kaufe, dann habe ich keine andere Summe 🙂

      29.09.2022, 10:11 Uhr
        mathias Heinig Antworten #

        So geht es mir auch

        29.09.2022, 13:50 Uhr
          EiRo Antworten #

          ich konnte jetzt alle hochladen (Versch. Haushalte) und habe sie gestern Abend gekauft. Versuche es nochmal, vielleicht klappt es jetzt auch bei dir.

          29.09.2022, 14:18 Uhr
            mathias Heinig #

            Ich gebe es langsam auf. Auch der Support hilft da kaum weiter.
            kassenbon und Screenshots hingeschickt und jedesmal wollen die was anderes. Mal wieder den kassenbon, mal Screenshots. Es dreht sich im Kreis.

            30.09.2022, 14:29 Uhr
            EiRo #

            Hab dir in FB ne PN geschickt, dein Name sagte mir was 😬 Sicher sagt dir mein Name auch was 🤭

            30.09.2022, 16:42 Uhr
    Pia Antworten #

    Bei mir hat es auch nicht funktioniert, bis ich bei Gesamtbetrag die Summe des Kassenbons und nicht den Preis für die Windelpackung eingegeben hab. Bestätigunsmail ist auch schon gekommen 👍🏼

    27.09.2022, 20:02 Uhr
      ina Antworten #

      danke für den Hinweis!

      01.10.2022, 10:22 Uhr
    SeSa Antworten #

    cashback macht langsam keinen Spaß mehr… bei mir funktioniert es auch nicht… Tag 3 bereits

    24.09.2022, 14:45 Uhr
      Ameli Antworten #

      Also bei mir hats funktioniert

      28.09.2022, 00:36 Uhr
    lina Antworten #

    bei mir funktioniert es auch nicht am nächsten Tag

    23.09.2022, 07:26 Uhr
    Hans Antworten #

    funktioniert das schon von jemanden?

    22.09.2022, 20:18 Uhr
    Mimi Antworten #

    Meine iban ist angeblich nicht gültig obwohl diese richtig ist. Hat das Problem noch jemand?

    22.09.2022, 16:16 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Vielleicht ein Leerzeichen zum Schluss?

      aktuell jetzt 17.35 Uhr geht gar nichts

      22.09.2022, 17:35 Uhr
      maria Antworten #

      bei mir das gleiche Problem iban ungültig

      24.09.2022, 10:48 Uhr
        Janine Antworten #

        hat jemand schon eine Lösung für das iban Problem?

        28.09.2022, 13:31 Uhr
          timo Antworten #

          auch nicht möglich iban wird nicht anerkannt

          02.10.2022, 20:20 Uhr
    Tapsi Antworten #

    Diese Eigenmarke gibt es auch in ALDI Nord. Vielleicht mal schauen wo der ein oder andere einkaufen war. Hier werden nur Kassenbons von ALDI Süd akzeptiert. Schade, Süd gibt es nicht überall.

    22.09.2022, 06:02 Uhr
    Sandra Antworten #

    funktioniert nicht, auch nicht nach einem Tag des Kaufes

    22.09.2022, 04:31 Uhr
    mariola Antworten #

    ich versuche registeren aber funktionieren leider nicht

    Kommentarbild von mariola
    21.09.2022, 11:56 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Einen Tag abgewartet nach dem Kauf?

      21.09.2022, 16:29 Uhr
    Anne Antworten #

    geht's auch mit Onlineeinkäufen?

    20.09.2022, 20:26 Uhr
      Melizzy Antworten #

      steht doch dran "in einer aldi süd Filiale kaufen"

      22.09.2022, 10:28 Uhr
      honig Antworten #

      bitte einfach mal lesen

      26.09.2022, 05:16 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)