Fairy Spülmittel gratis testen

Erstellt: 01.08.2022
Ablaufdatum: 31.10.2022
Jetzt Fairy gratis testen

Auf einen Blick:

Fairy gratis testen

Das Spülmittel von Fairy gibt’s jetzt in der praktischen kopfstehenden Flasche, damit ihr auch wirklich den letzten Tropfen Spülmittel aus der Flasche bekommt. Davon wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann nutzt die neue Geld-zurück-Aktion und holt euch ein Spülmittel kostenlos. Entscheidet euch für eine der folgenden Produktvarianten:


Fairy:

  • Fairy Handspülmittel Naturals Bergamotte Ingwer 430 ml
  • Fairy Handspülmittel Naturals Lavendel Rosmarin 430 ml
  • Fairy Handspülmittel Original 450 ml
  • Fairy Handspülmittel Zitrone 450 ml
  • Fairy Handspülmittel Granatapfel 450 ml
  • Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 450ml
  • Fairy Handspülmittel Zitrone 625ml
  • Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 625ml
  • Fairy Handspülmittel Original 625 ml
  • Fairy Handspülmittel Original 900 ml
  • Fairy Handspülmittel Zitrone 900 ml
  • Fairy Handspülmittel Granatapfel 900 ml
  • Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 900 ml
  • Fairy Handspülmittel Apfel 900 ml

Fairy Max Power

  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 545 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 545 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 660 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 660 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 660 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Naturals Bergamotte Ingwer 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Naturals Lavendel Rosmarin 370 ml

Habt ihr eines der Aktionsprodukte im Handel gefunden, ist der Ablauf wie gewohnt: Ihr ladet ein Foto vom Kassenbon online hoch, tragt eure Kontakt- und Bankdaten ins Teilnahmeformular ein und bekommt anschließend den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet.

Leider ist es bei den Aktionen von Procter & Gamble keine Seltenheit, dass die Erstattung länger dauert als in den Teilnahmebedingungen angegeben. Eventuell müsst ihr also ein bisschen Geduld haben, bis das Geld wieder auf eurem Konto landet.

Verratet uns gerne in den Kommentaren, wo ihr das Spülmittel gefunden habt und wie lange ihr auf die Erstattung gewartet habt!

Fairy gratis testen – so geht’s:

  1. Fairy Handspülmittel im Handel kaufen
  2. Foto von Kassenbon & Produkt mit EAN-Code online hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten ergänzen
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Fairy gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

59 KOMMENTARE

    kasy Antworten #

    ist Handspülmittel das gleich wie Geschirrspülmittel?

    06.08.2022, 17:53 Uhr
    Jan Antworten #

    hat jemand gleich Problem wie mir? Irgendwie klar die Kassebeleg ist, geht es immer unklar, wenn ich es auf Website hochlade.

    05.08.2022, 19:39 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ja. Musste ihn diverse Male hochladen 🙄 Ansonsten schreib mal den Support an, habe ich bei ner anderen Aktion auch schon gemacht und ging

      07.08.2022, 13:01 Uhr
    oburg84 Antworten #

    wtf 😬

    Kommentarbild von oburg84
    05.08.2022, 15:49 Uhr
      Cindy Antworten #

      beimir kommt das gleiche seit heute früh

      05.08.2022, 18:17 Uhr
    Sandra Antworten #

    Ich hab da letztes Jahr schon mal teil genommen. Kann ich da jetzt wieder dran teilnehmen?

    05.08.2022, 09:52 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sandra, ja du kannst erneut an der Aktion teilnehmen 🙂

      05.08.2022, 12:35 Uhr
        Sandra Antworten #

        Hallo Claudia. Danke für die schnelle Antwort.

        05.08.2022, 18:58 Uhr
    conzu Antworten #

    Heute Nachmittag ohne Probleme hochgeladen und gerade die Bestätigung für die Rückerstattung erhalten

    04.08.2022, 17:34 Uhr
    Sophi Antworten #

    Beim Rossmann gefunden, keine Probleme beim Hochladen gehabt und schon die Bestätigung erhalten! 🙂

    03.08.2022, 19:33 Uhr
    Trudi Antworten #

    Keine Ahnung, was manche hier für Probleme haben. Bei mir war zweimal das Bild nicht leserlich, einfach nochmal eingereicht und gut.

    03.08.2022, 10:29 Uhr
    sandra Antworten #

    es wird die Angabe der Handynummer verlangt. also irgendwo ist Mal Schluss!! ich bringe das Spülmittel heute wieder zurück

    03.08.2022, 09:35 Uhr
      Trudi Antworten #

      Wo ist das Problem? Du bekommst du einen Code zur Verifizierung aufs Handy. Du gibt's ja auch deine Bankdaten bereitwillig an, aber bei der Handynummer ist dann Schluss? 🙄🤣

      03.08.2022, 10:26 Uhr
        sandra Antworten #

        um die Bankdaten kommt man nicht drum herum. aber die Bestätigung dass meine Handynummer richtig ist bedeutet nur dass ich demnächst ständig wieder von unseriösen Menschen angerufen werde. Wer heute noch glaubt die Nummern werden nicht für Werbezwecke weiterverkauft….ich habe die Erfahrung leider schon mehrfach machen müssen.
        Andere Anbieter geben sich mit Kaufbeleg und Foto zufrieden.
        Es muss jeder selbst wissen.
        Trotzdem mache ich bei anderen Aktionen gerne weiter mit🙂

        04.08.2022, 07:26 Uhr
          mathias Heinig Antworten #

          Bin noch nie von irgendwelchen Leuten angerufen wurden auf dem Handy, welche ich mit solchen Aktionen in Verbindung bringen würde.

          04.08.2022, 09:17 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Also ich hab schon zig mal bei Procter und Gamble meine Nummer angegeben zum verifizieren. Noch nie hat mich irgendwer angerufen. Davon mal ganz abgesehen, kann man diese Nummern blocken. Aber gut, es muss jeder selber entscheiden. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht. Allerdings finde ich es auch gefährlicher, seine Bankverbindung anzugeben, als seine Handynummer. Wenn man also so will, darfst du eigentlich nichts davon angeben. Da waren unseriöse Anrufer theoreidas kleinste Problem

          04.08.2022, 09:30 Uhr
            Yvonne #

            *theoretisch

            04.08.2022, 09:30 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das ist ja nur für den Code, den du als Legitimation eingeben musst. Das ist bei Procter und Gamble immer so. Umständlich, aber nicht weiter tragisch

      03.08.2022, 13:07 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Sie geben die Bankverbindung freiwillig und stören sich an der Handynummer?

      03.08.2022, 14:20 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Ausserdem beincash back Aktionen von Procter und gamble schon immer so gewesen

      03.08.2022, 14:22 Uhr
      Dario Antworten #

      😂 😂 😂 😂 😂

      06.08.2022, 12:16 Uhr
    jens Antworten #

    der bon wurde mehrmals abgelehnt, denke nicht das es noch Chancen gibt auf eine Erstattung

    02.08.2022, 23:21 Uhr
      Izzy Antworten #

      Jupp geht mir genauso, es nervt total

      03.08.2022, 10:10 Uhr
      Trudi Antworten #

      Und? Die schreiben doch dazu, warum. Bei mir war das Bild zweimal nicht leserlich. Beim dritten Mal hat es dann geklappt

      03.08.2022, 10:28 Uhr
        Izzy Antworten #

        Und auch beim dritten Mal nicht leserlich, bei den anderen Produkten waren keine Probleme

        03.08.2022, 12:48 Uhr
    jens Antworten #

    Kassenbon wurde mehrmals abgelehnt 😅

    02.08.2022, 23:20 Uhr
    nech Antworten #

    Hat nur noch gefehlt das sie ein Foto möchten wie ich am spülen bin.

    02.08.2022, 20:30 Uhr
      Kati Antworten #

      😂😂😂😂

      03.08.2022, 23:01 Uhr
    Izzy Antworten #

    Die bic bei den Kontodaten wird nicht akzeptiert daher hab ich keine Chance auf Erstattung

    02.08.2022, 16:42 Uhr
      Trudi Antworten #

      Dann gib die richtige BIC an, dann geht's auch.

      03.08.2022, 10:28 Uhr
    Jule Antworten #

    Gekauft, eingereicht und nach einer Stunde schon die Bestätigung bekommen

    02.08.2022, 14:30 Uhr
    a Antworten #

    Weiß jemand wo man die Großen Flaschen (900ml) findet?

    02.08.2022, 10:46 Uhr
      Jean-Pascal Antworten #

      ich habe sie bei kaufland gefunden

      02.08.2022, 13:11 Uhr
      Regenbogen Antworten #

      Reicht doch das kleine auch ;+]

      03.08.2022, 01:06 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    Problem mit der Postleitzahl wurde behoben

    02.08.2022, 10:34 Uhr
    Katzenliebhaberin Antworten #

    hat jemand schon 909 ml gefunden?

    02.08.2022, 07:16 Uhr
    Jamie Antworten #

    Ich musste die Seite 3x neu laden, da immer eine Fehlermeldung kam, aber beim 3. Mal hat es geklappt mit dem Einreichen

    02.08.2022, 07:10 Uhr
    Anja Antworten #

    Gekauft, eingereicht und nach ein paar Stunden die Bestätigung zur Erstattung bekommen

    02.08.2022, 00:07 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Einreichen ging super schnell. Gefunden bei dm (625 ml, Jasminblüte). Kostet dort 1,65 €.

    Kommentarbild von Vanessa
    01.08.2022, 23:10 Uhr
    Anna Antworten #

    Muss ein Aktionssticker drauf sein?

    01.08.2022, 22:39 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Was steht denn in den Bedingungen und hier auf der Seite?

      02.08.2022, 09:43 Uhr
    Birgit Antworten #

    weder wird das Foto genommen noch der Barcode 🤷‍♀️

    01.08.2022, 21:42 Uhr
      Birgit Antworten #

      … ups, das Falsche gekauft 🤦‍♀️

      01.08.2022, 21:50 Uhr
      Jacky Antworten #

      gib sie doch per Hand ein. vll iat es ja doch das richtige.

      03.08.2022, 18:34 Uhr
        Birgit Antworten #

        nein, es steht nicht auf der Liste.
        jetzt hab ich das richtige gekauft, geht trotzdem nicht 🤷‍♀️

        05.08.2022, 19:00 Uhr
          Birgit Antworten #

          Hab keine Lust mehr. Funktioniert nicht, weder wird der Bon akzeptiert noch der Barcode. beides gestochen scharf fotografiert, richtiges Produkt gekauft. Dann eben nicht.

          05.08.2022, 19:11 Uhr
    nadja Antworten #

    Bei mir auch. Ich hoffe, man akzeptiert meinen Bon – wurde leider etwas in der Tasche zerknittert…

    01.08.2022, 21:26 Uhr
    kami Antworten #

    Einreichen hat gut funktioniert

    01.08.2022, 16:33 Uhr
    Rainer Antworten #

    hab bei PLZ 4 x 0 eingegeben dann ging es

    01.08.2022, 16:01 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Hat alles bestens funktioniert. Toller Deal.

    01.08.2022, 14:50 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    leider funktioniert es noch nicht richtig die Webseite hat einen Fehler hat man keinen Account kann man seine Postleitzahl nicht bestätigen

    01.08.2022, 14:22 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei mir ging alles. Vertippt? Leerzeichen am Ende?

      01.08.2022, 14:51 Uhr
      Sabrin Antworten #

      @Jean-Pascal:
      Ich habe genau das gleiche Problem. Es wird gesagt, dass die Postleitzahl ungültig ist. Sie ist aber richtig. Hoffentlich wird das Problem erhoben (Deutschland)

      01.08.2022, 15:18 Uhr
        Jean-Pascal Antworten #

        ja hoffentlich habe auch schon den Support angeschrieben

        01.08.2022, 18:49 Uhr
          Sabrin Antworten #

          Bei mir hat es nicht funktioniert als ich mich nur als Gast anmelden wollte, ich habe mich jetzt einfach neu registriert und es hat geklappt. Viel Erfolg!

          01.08.2022, 20:57 Uhr
    Le Antworten #

    bei PZL eingeben immer PLZ ist ungültig. So ein Quatsch

    01.08.2022, 13:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Leerzeichen dahinter gemacht? Bei mir ging alles ohne Probleme

      01.08.2022, 14:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)