Fairy Spülmittel gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.08. – 31.10.2022
- letztmöglicher Bon-Upload: 15.11.2022
- kein Aktionshinweis notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Das Spülmittel von Fairy gibt’s jetzt in der praktischen kopfstehenden Flasche, damit ihr auch wirklich den letzten Tropfen Spülmittel aus der Flasche bekommt. Davon wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann nutzt die neue Geld-zurück-Aktion und holt euch ein Spülmittel kostenlos. Entscheidet euch für eine der folgenden Produktvarianten:
Fairy:
- Fairy Handspülmittel Naturals Bergamotte Ingwer 430 ml
- Fairy Handspülmittel Naturals Lavendel Rosmarin 430 ml
- Fairy Handspülmittel Original 450 ml
- Fairy Handspülmittel Zitrone 450 ml
- Fairy Handspülmittel Granatapfel 450 ml
- Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 450ml
- Fairy Handspülmittel Zitrone 625ml
- Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 625ml
- Fairy Handspülmittel Original 625 ml
- Fairy Handspülmittel Original 900 ml
- Fairy Handspülmittel Zitrone 900 ml
- Fairy Handspülmittel Granatapfel 900 ml
- Fairy Handspülmittel Pinke Jasminblüte 900 ml
- Fairy Handspülmittel Apfel 900 ml
Fairy Max Power
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 545 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 545 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Original 660 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 660 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 660 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Naturals Bergamotte Ingwer 370 ml
- Fairy Handspülmittel Max Power Naturals Lavendel Rosmarin 370 ml
Habt ihr eines der Aktionsprodukte im Handel gefunden, ist der Ablauf wie gewohnt: Ihr ladet ein Foto vom Kassenbon online hoch, tragt eure Kontakt- und Bankdaten ins Teilnahmeformular ein und bekommt anschließend den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Leider ist es bei den Aktionen von Procter & Gamble keine Seltenheit, dass die Erstattung länger dauert als in den Teilnahmebedingungen angegeben. Eventuell müsst ihr also ein bisschen Geduld haben, bis das Geld wieder auf eurem Konto landet.
Verratet uns gerne in den Kommentaren, wo ihr das Spülmittel gefunden habt und wie lange ihr auf die Erstattung gewartet habt!
Fairy gratis testen – so geht’s:
- Fairy Handspülmittel im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon & Produkt mit EAN-Code online hochladen
- Kontakt- und Bankdaten ergänzen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen


ist Handspülmittel das gleich wie Geschirrspülmittel?
hat jemand gleich Problem wie mir? Irgendwie klar die Kassebeleg ist, geht es immer unklar, wenn ich es auf Website hochlade.
Ja. Musste ihn diverse Male hochladen 🙄 Ansonsten schreib mal den Support an, habe ich bei ner anderen Aktion auch schon gemacht und ging
wtf 😬
beimir kommt das gleiche seit heute früh
Ich hab da letztes Jahr schon mal teil genommen. Kann ich da jetzt wieder dran teilnehmen?
Hallo Sandra, ja du kannst erneut an der Aktion teilnehmen 🙂
Hallo Claudia. Danke für die schnelle Antwort.
Heute Nachmittag ohne Probleme hochgeladen und gerade die Bestätigung für die Rückerstattung erhalten
Beim Rossmann gefunden, keine Probleme beim Hochladen gehabt und schon die Bestätigung erhalten! 🙂
Keine Ahnung, was manche hier für Probleme haben. Bei mir war zweimal das Bild nicht leserlich, einfach nochmal eingereicht und gut.
es wird die Angabe der Handynummer verlangt. also irgendwo ist Mal Schluss!! ich bringe das Spülmittel heute wieder zurück
Wo ist das Problem? Du bekommst du einen Code zur Verifizierung aufs Handy. Du gibt's ja auch deine Bankdaten bereitwillig an, aber bei der Handynummer ist dann Schluss? 🙄🤣
um die Bankdaten kommt man nicht drum herum. aber die Bestätigung dass meine Handynummer richtig ist bedeutet nur dass ich demnächst ständig wieder von unseriösen Menschen angerufen werde. Wer heute noch glaubt die Nummern werden nicht für Werbezwecke weiterverkauft….ich habe die Erfahrung leider schon mehrfach machen müssen.
Andere Anbieter geben sich mit Kaufbeleg und Foto zufrieden.
Es muss jeder selbst wissen.
Trotzdem mache ich bei anderen Aktionen gerne weiter mit🙂
Bin noch nie von irgendwelchen Leuten angerufen wurden auf dem Handy, welche ich mit solchen Aktionen in Verbindung bringen würde.
Also ich hab schon zig mal bei Procter und Gamble meine Nummer angegeben zum verifizieren. Noch nie hat mich irgendwer angerufen. Davon mal ganz abgesehen, kann man diese Nummern blocken. Aber gut, es muss jeder selber entscheiden. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht. Allerdings finde ich es auch gefährlicher, seine Bankverbindung anzugeben, als seine Handynummer. Wenn man also so will, darfst du eigentlich nichts davon angeben. Da waren unseriöse Anrufer theoreidas kleinste Problem
*theoretisch
Das ist ja nur für den Code, den du als Legitimation eingeben musst. Das ist bei Procter und Gamble immer so. Umständlich, aber nicht weiter tragisch
Sie geben die Bankverbindung freiwillig und stören sich an der Handynummer?
Ausserdem beincash back Aktionen von Procter und gamble schon immer so gewesen
😂 😂 😂 😂 😂
der bon wurde mehrmals abgelehnt, denke nicht das es noch Chancen gibt auf eine Erstattung
Jupp geht mir genauso, es nervt total
Und? Die schreiben doch dazu, warum. Bei mir war das Bild zweimal nicht leserlich. Beim dritten Mal hat es dann geklappt
Und auch beim dritten Mal nicht leserlich, bei den anderen Produkten waren keine Probleme
Kassenbon wurde mehrmals abgelehnt 😅
Hat nur noch gefehlt das sie ein Foto möchten wie ich am spülen bin.
😂😂😂😂
Die bic bei den Kontodaten wird nicht akzeptiert daher hab ich keine Chance auf Erstattung
Dann gib die richtige BIC an, dann geht's auch.
Gekauft, eingereicht und nach einer Stunde schon die Bestätigung bekommen
Weiß jemand wo man die Großen Flaschen (900ml) findet?
ich habe sie bei kaufland gefunden
danke
Reicht doch das kleine auch ;+]
Problem mit der Postleitzahl wurde behoben
hat jemand schon 909 ml gefunden?
Ich musste die Seite 3x neu laden, da immer eine Fehlermeldung kam, aber beim 3. Mal hat es geklappt mit dem Einreichen
Gekauft, eingereicht und nach ein paar Stunden die Bestätigung zur Erstattung bekommen
Einreichen ging super schnell. Gefunden bei dm (625 ml, Jasminblüte). Kostet dort 1,65 €.
Muss ein Aktionssticker drauf sein?
Was steht denn in den Bedingungen und hier auf der Seite?
😆
weder wird das Foto genommen noch der Barcode 🤷♀️
… ups, das Falsche gekauft 🤦♀️
gib sie doch per Hand ein. vll iat es ja doch das richtige.
nein, es steht nicht auf der Liste.
jetzt hab ich das richtige gekauft, geht trotzdem nicht 🤷♀️
Hab keine Lust mehr. Funktioniert nicht, weder wird der Bon akzeptiert noch der Barcode. beides gestochen scharf fotografiert, richtiges Produkt gekauft. Dann eben nicht.
Bei mir auch. Ich hoffe, man akzeptiert meinen Bon – wurde leider etwas in der Tasche zerknittert…
Einreichen hat gut funktioniert
hab bei PLZ 4 x 0 eingegeben dann ging es
Hat alles bestens funktioniert. Toller Deal.
leider funktioniert es noch nicht richtig die Webseite hat einen Fehler hat man keinen Account kann man seine Postleitzahl nicht bestätigen
Bei mir ging alles. Vertippt? Leerzeichen am Ende?
@Jean-Pascal:
Ich habe genau das gleiche Problem. Es wird gesagt, dass die Postleitzahl ungültig ist. Sie ist aber richtig. Hoffentlich wird das Problem erhoben (Deutschland)
ja hoffentlich habe auch schon den Support angeschrieben
Bei mir hat es nicht funktioniert als ich mich nur als Gast anmelden wollte, ich habe mich jetzt einfach neu registriert und es hat geklappt. Viel Erfolg!
bei PZL eingeben immer PLZ ist ungültig. So ein Quatsch
Leerzeichen dahinter gemacht? Bei mir ging alles ohne Probleme