Fairy Spülmittel gratis testen

Erstellt: 01.02.2024
Ablaufdatum: 30.06.2024
Jetzt Fairy gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. – 30.06.2024
    • Bon-Upload bis 15.07.2024 möglich
  • kein Aktionshinweis notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • pro IP-Adresse ist nur 1 Teilnahme pro 15 Minuten erlaubt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Fairy gratis testen

Das Spülmittel von Fairy gibt’s jetzt in der praktischen kopfstehenden Flasche, damit ihr auch wirklich den letzten Tropfen Spülmittel aus der Flasche bekommt. Davon wollt ihr euch selbst überzeugen? Dann nutzt die neue Geld-zurück-Aktion und holt euch ein Spülmittel kostenlos. Entscheidet euch für eine der folgenden Produktvarianten:


  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 545 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Original 660 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 545 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Zitrone 660 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 370 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 545 ml
  • Fairy Handspülmittel Max Power Antibakteriell 660 ml

Habt ihr eines der Aktionsprodukte im Handel gefunden, ist der Ablauf wie gewohnt: Ihr ladet ein Foto vom Kassenbon online hoch, tragt eure Kontakt- und Bankdaten ins Teilnahmeformular ein und bekommt anschließend den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet.

Leider ist es bei den Aktionen von Procter & Gamble keine Seltenheit, dass die Erstattung länger dauert als in den Teilnahmebedingungen angegeben. Eventuell müsst ihr also ein bisschen Geduld haben, bis das Geld wieder auf eurem Konto landet.

Verratet uns gerne in den Kommentaren, wo ihr das Spülmittel gefunden habt und wie lange ihr auf die Erstattung gewartet habt!

Fairy gratis testen – so geht’s:

  1. Fairy Max im Handel kaufen
  2. Foto von Kassenbon & Produkt mit EAN-Code online hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten ergänzen
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Fairy gratis testen

FAQ zur Gratis-testen-Aktion von Fairy

Wie lange findet die Gratis-testen-Aktion von Fairy statt?

Die Geld-zurück-Aktion läuft vom 1. Februar bis einschließlich 30. Juni 2024.

Wie kann ich Fairy gratis testen?

Wenn ihr Fairy gratis testen möchtet, kauft zunächst ein Aktionsprodukt im Handel, ladet dann den Kassenbon online hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus. 

Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück? 

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt den Kaufpreis erstattet. 

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen bekommt ihr den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung auf das angegebene Konto erstattet.

Ich habe weitere Fragen zur Aktion – an wen wende ich mich?

Bei Fragen zur Aktion wendet ihr euch am besten direkt an den Veranstalter der Aktion. Ihr erreicht diesen zum Beispiel per E-Mail an [email protected]

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

83 KOMMENTARE

    kami Antworten #

    Erstattung heute erhalten 😁

    26.02.2024, 13:35 Uhr
    Andi75 Antworten #

    Bei Penny ist ab morgen die 600 ml-Größe für 2,19 im Angebot (Seite 11 im Prospekt).

    25.02.2024, 08:17 Uhr
      Sven Antworten #

      Bin heute morgen direkt bei Penny vorbei gegangen und habs mitgenommen 👍 Danach direkt den Kassenbon ohne Probleme hochgeladen!!

      26.02.2024, 11:31 Uhr
    Nicki Antworten #

    ich mache immer eine Collage draus also ein Bild der Kassenbon und ein Bild Rückseite des Produkts und mach esüber eine App als ein Bild … bis jetzt so noch nie Probleme gehabt

    23.02.2024, 11:03 Uhr
    Neide Antworten #

    Hat hier vielleicht jemand dasselbe Problem?
    Ich haben teilgenommen und habe die Nachricht bekommen, dass auf dem Foto nicht alle Daten auf dem Kaufbeleg sichtbar sind. Soweit so gut. Also habe ich alles erneut abfotografiert und abgeschickt. Dann kam eine Mail, dass nur der Kassenbeleg, aber nicht das Produkt zu sehen sei, was nicht stimmt. Ich habe nochmals alles abgeschickt und schon wieder die Mail, das Produkt sei auf dem Foto nicht drauf. Also habe ich denen in der bei Fragen angegebenen E-Mail-Adresse das Problem geschildert, einen Screenshot geschickt von der Seite mit dem hochgeladenen Foto plus dem original Foto im Anhang. Und tatsächlich kam abermals eine Mail, dass das Produkt nicht zu sehen sei, nur der Kassenbeleg. Ich habe gar kein Foto, auf dem nur der Beleg drauf ist. Das ist doch Verarsche.

    20.02.2024, 14:30 Uhr
      kreativluke Antworten #

      Ja, das Problem habe ich auch. Komme mir verarscht vor.

      20.02.2024, 14:31 Uhr
        kreativluke Antworten #

        Es hat nun doch geklappt.

        21.02.2024, 12:27 Uhr
      lorvik Antworten #

      ich habe dasselbe Problem

      20.02.2024, 16:20 Uhr
      Dani Antworten #

      Das Problem hatte ich auch. Ich habe aber festgestellt das, wenn man das Foto hochgeladen hat, diese Funktion zum "ausschneiden" nur den Kassenzettel "ausschneidet", aber nicht das Produkt. Versuch mal ob man diese verschiebbaren Ecken verschieben kann ( falls mich überhaupt jemand versteht )

      20.02.2024, 16:56 Uhr
        Neide Antworten #

        Das habe ich gleich beim ersten Mal gesehen und auch so gemacht, daran liegt es also auch nicht. Und selbst wenn das der Fehler gewesen wäre, ich habe denen das Original Foto mitgeschickt, als ich das Problem in der separaten Mail angesprochen habe. Deswegen fühle ich mich so veräppelt. Und das ist wirklich ärgerlich.

        20.02.2024, 20:02 Uhr
      nora Antworten #

      Ich schicke dann immer an dene ihre Service Email Fotos von Bon, Produkt und beides zusammen … Dann klappt das immer und bekomme die Rückerstattungsbestätigung

      20.02.2024, 22:07 Uhr
        Yvonne Antworten #

        hat sie doch! Genau das hat sie doch geschrieben

        20.02.2024, 22:54 Uhr
    LF Antworten #

    Alles hat super geklappt. Produkt bei Globus gekauft, am 08.02 hochgeladen, 17.02 die Bestätigung zur Rückerstattung erhalten und gestern (19.02) war das Geld auf dem Konto👍

    20.02.2024, 12:17 Uhr
    Sandra213 Antworten #

    Ich kann die kopfstehenden nirgendwo finden. Werden auch die normalen Flaschen akzeptiert?

    19.02.2024, 13:52 Uhr
      Dani Antworten #

      Ich vermute nur die, die angegeben sind. Bei Rewe hab ich die kopfstehenden gefunden

      19.02.2024, 15:34 Uhr
      Yvonne Antworten #

      die, die akzeptiert werden, sind ja hier genau genannt

      20.02.2024, 22:54 Uhr
    Julia Antworten #

    Habe es bei Globus erworben und erhalte dort den Bon immer als PDF. Wie soll ich den Bon nun zusammen mit der Produktrückseite hochladen? Wieder ausdrucken? 🤦🏼‍♀️

    18.02.2024, 12:31 Uhr
      janine Antworten #

      schick ihn dir per WhatsApp dann kannst du ein Screenshot machen

      19.02.2024, 12:11 Uhr
    Bine Antworten #

    Hat ohne Probleme geklappt.

    16.02.2024, 18:14 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute bei Drogerie Müller erhalten…hat mit der Einreichung super geklappt…

    13.02.2024, 20:37 Uhr
    Uli83 Antworten #

    Wieso gibt es das eigentlich in keinem Laden nur im Internet????

    13.02.2024, 19:49 Uhr
      sindy Antworten #

      doch im Müller hab’s dagekauft

      14.02.2024, 21:07 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich habe es bei Rewe bekommen.

      14.02.2024, 21:21 Uhr
      Dani Antworten #

      ich habs auch bei rewe gefunden

      15.02.2024, 16:05 Uhr
      LF Antworten #

      ich habe es im Globus gekauft:)

      16.02.2024, 09:40 Uhr
      Bine Antworten #

      bei uns sogar in der PostenBörse gekauft…

      16.02.2024, 18:13 Uhr
    Alina Antworten #

    nach 5 Tagen jetzt Info bekommen das das Foto nicht passt u wenn man auf den link klick das…🤬😡🥴

    Kommentarbild von Alina
    11.02.2024, 10:32 Uhr
      Marlies Antworten #

      mir geht es genauso, habe nach 6 Tagen die Mail bekommen das das Foto nicht passt. Bei den Link kommt das gleiche wie bei dir, habe das Foto mit Barcode und Bon per Mail geschickt.

      13.02.2024, 07:38 Uhr
        Alina Antworten #

        ich auch aber noch keine Antwort bekommen…

        13.02.2024, 13:15 Uhr
        Alina Antworten #

        heute endlich nach etlichen Tagen neuen Link erhalten, Bild hochgeladen u endlich wird Rückerstattung veranlasst

        20.02.2024, 19:32 Uhr
      Knoblauchfee Antworten #

      Habe das selbe Problem, weder Link noch die URL funktioniert. Per Mail nun den Bon eingereicht, mal sehen was passiert.

      13.02.2024, 10:36 Uhr
    Adri Antworten #

    Bilder sind beim hochladen immer unscharf..

    10.02.2024, 00:19 Uhr
    Lina Antworten #

    Bei Amazon für 3,99€ gekauft, Cashback erhalten

    09.02.2024, 14:52 Uhr
      sz Antworten #

      lädt man dann die Bestellbestätigung statt des Kassenzettels hoch?

      11.02.2024, 18:44 Uhr
        Lina Antworten #

        Ich habe die Rechnung von Amazon runtergeladen und ausgedruckt und neben das Produnkt gelegt

        12.02.2024, 11:01 Uhr
    Nic Antworten #

    Bei mir nimnt er das foto von Bon und Produkt nicht. Keine Chance, hab schon knapp 100 Fotos gemacht. Es kommt immer wieder " Anderes Foto hochladen"

    09.02.2024, 08:55 Uhr
      conzu Antworten #

      das ist nur, wenn man das Foto ersetzten möchte. Einfach weiter runterscrollen, damit man die restlichen Daten eingeben kann.

      09.02.2024, 09:49 Uhr
    katl Antworten #

    Wie lange hat eure Bestätigung gedauert? Ich hab am Montag eingereicht , aber es kam noch keine Bestätigung, nur das es in Prüfung ist

    09.02.2024, 07:39 Uhr
      Lina Antworten #

      war bei mir auch so, habe nach 6 Tagen das Geld bekommen ohne eine Bestätigungsmail

      09.02.2024, 14:52 Uhr
    Elena Antworten #

    Nach 5 Tagen ist das Geld überwiesen worden 👍😃

    08.02.2024, 14:23 Uhr
    Za Antworten #

    ich habe den Barcode vom Kassenbon eingespannt und mir wird angezeigt dass er ungültig ist ? wollte es nochmal probieren und da steht jetzt nur einmal pro Person versuchen Sie es in 15 Minuten das ist ja richtig blöd.

    07.02.2024, 22:52 Uhr
      Yvonne Antworten #

      du sollst auch nicht den Barcode vom Bon nehmen sondern vom Produkt

      14.02.2024, 10:43 Uhr
    V. Antworten #

    Online steht, dass es die 650 ml bei Aldi Süd im Sortiment gibt. Das wär ja easy

    07.02.2024, 20:42 Uhr
    Saskia Antworten #

    Heute im Globus (NRW) entdeckt mit 660ml.

    07.02.2024, 19:13 Uhr
      LF Antworten #

      Ebenfalls im Globus entdeckt (Saarland). Auch die 660ml Flasche 🙂

      08.02.2024, 11:34 Uhr
    Lisa Antworten #

    kein DM und Rewe in meiner Nähe hat das 😅 alle nur die riesigen Packungen, schade 🙁

    07.02.2024, 18:18 Uhr
    Nicole Antworten #

    gefunden bei Rewe

    06.02.2024, 15:21 Uhr
    sandra Antworten #

    Hallo, ich versuche gerade die Aktion zu nutzen doch irgendwas funktioniert bei mir nicht. Ich komme nicht bis zu den persönlichen Daten das ich die da eingeben kann. Ich habe das Produkt eingescannt, kassenbon hochgeladen, und dann springt der wieder auf die anfangsseitr von der Aktion anstatt zu persönliche Daten. Kann mir jemand helfen?

    05.02.2024, 11:22 Uhr
      sdfdffsdf Antworten #

      @sandra:
      Aus den FAQ des Anbieters:

      "15. Beim Durchlaufen des Rückerstattungsvorgangs geht es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

      Sollten Sie während des Teilnahmeprozesses aus technischen Gründen nicht weiterkommen, empfiehlt es sich – nach Möglichkeit – ein anderes Gerät zu benutzen. Wechseln Sie z.B. vom Handy auf den PC. Sollte dies nichts nützen, könnten Sie versuchen, einen anderen Browser zu benutzen. Sollten Ihnen diese kleinen Tipps nicht weiterhelfen, schicken Sie bitte eine E-Mail an unsere Support-Abteilung: [email protected]. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail eine genaue Beschreibung des Problems an – perfekt wäre ein Screenshot von dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht. Weitere hilfreiche Daten sind, welches Gerät, welches Betriebssystem und welchen Browser Sie benutzen. Unser Support-Team wird Ihnen dann zur Seite stehen."

      05.02.2024, 22:12 Uhr
      Gift82 Antworten #

      Probier doch mal einen anderen Internet Server… ich hab mit Firefox manchmal auch Probleme.

      06.02.2024, 09:03 Uhr
    Mk Antworten #

    hab bei kl gefunden

    03.02.2024, 19:52 Uhr
    EiRo Antworten #

    Falls ein Müller in der Nähe ist, dort gibt es das Spülmittel auch.☺️

    03.02.2024, 19:33 Uhr
    anne Antworten #

    gehen auch online käufe zb amazon?

    03.02.2024, 16:04 Uhr
      Yvonne Antworten #

      was steht denn dazu in den Teilnahmebedingungen?

      03.02.2024, 17:09 Uhr
      Jule Antworten #

      Siehe mein Kommentar mit Screenshot weiter unten

      04.02.2024, 06:09 Uhr
    Nina Antworten #

    Bei Rewe gefunden

    03.02.2024, 09:04 Uhr
    Bettina Antworten #

    geht das auch, wenn man online bestellt?

    02.02.2024, 21:40 Uhr
      Jule Antworten #

      Siehe Frage und Antwort weitert unten

      06.02.2024, 12:52 Uhr
    Sarah Antworten #

    Hab es auch gestern eingereicht und heute war das Geld da. Gefunden bei Rewe.

    02.02.2024, 19:37 Uhr
    Jule Antworten #

    Wow gestern eingereicht, heute schon Geld da

    02.02.2024, 12:22 Uhr
      Juli Antworten #

      Bei mir auch, aber ein paar Cent weniger, als ich ausgegeben habe. War das bei dir auch so?

      02.02.2024, 15:44 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bei mir passte es. hattest du einen Coupons wie zB von Rossmann?

        05.02.2024, 12:09 Uhr
      Tester Antworten #

      Bist Du zufällig ein P&G Mitarbeiter 🤔😉

      04.02.2024, 14:07 Uhr
    Sandra Antworten #

    Leider nirgends in den Größen erhältlich. Rewe, Kaufland, Rossmann und dm nicht

    02.02.2024, 09:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      ja bei uns tatsächlich auch nicht.

      02.02.2024, 09:45 Uhr
      Vanessa Antworten #

      Bei mir in der Stadt hab ich’s bei Rewe gefunden 🤷🏼‍♀️

      02.02.2024, 10:15 Uhr
      Jule Antworten #

      Im rewe Center hab ich die 370 gefunden

      02.02.2024, 11:52 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich habe es auch noch nirgendwo bekommen.

      02.02.2024, 22:43 Uhr
      Enibas Antworten #

      es ist doch noch lange Zeit nur Geduld 🤔

      03.02.2024, 09:46 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ich mache mir auch keine wirklichen Gedanken darüber. Bis jetzt habe ich noch alles gefunden und auch zurück bekommen. 😊

        03.02.2024, 12:37 Uhr
        Sandra Antworten #

        Wer hat denn keine Geduld, wo liest du das denn???? Hab nur geschrieben, das ichs bei mir noch nirgends gesehen habe

        03.02.2024, 15:25 Uhr
    Susi Antworten #

    online Kauf auch möglich?

    01.02.2024, 22:39 Uhr
    I. Antworten #

    Bei der letzten Aktion musste ich sage und schreibe 1 Jahr warten! Daher mache ich hier nicht mehr mit. Es war glaub ich ein Betrag von 1,29€ – daa ist es nicht wert

    01.02.2024, 20:40 Uhr
      Kai Antworten #

      Hoffentlich haben sie dir noch die 1,29 € verzinst😉

      02.02.2024, 06:15 Uhr
      Tedda Antworten #

      1 Jahr? Ist mir noch nie passiert.

      03.02.2024, 12:36 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Gibt’s bei Rewe (370 ml)

    Kommentarbild von Vanessa
    01.02.2024, 18:18 Uhr
      Milton Antworten #

      danke für die Hinweis 🙂

      01.02.2024, 18:21 Uhr
        Vanessa Antworten #

        Gerne 🙂

        02.02.2024, 10:15 Uhr
    Michaela Antworten #

    Auf dem Foto gibt es einen Aktionshinweis…. Ist hier wirklich kein Sticker/ Hinweis nötig?

    01.02.2024, 14:08 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Michaela,
      das Bild verwirrt tatsächlich etwas. In den Teilnahmebedungen und in den FAQs habe ich aber nichts von einem Sticker oder Hinweis gelesen. Also dürfte auch keiner verlangt werden 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.02.2024, 14:11 Uhr
        Michaela Antworten #

        Merci!

        01.02.2024, 14:40 Uhr
      Jule Antworten #

      Kein sticker nötig

      01.02.2024, 14:43 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)