[Vorbei]

Getränke Hoffmann & Jever verlosen unvergesslichen Camper-Urlaub

Erstellt: 17.07.2023
Ich will campen!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

In Kooperation mit Getränke Hoffmann veranstaltet Jever ein tolles Gewinnspiel, über das sich gerade Camping-Freunde freuen werden. Ihr habt nämlich die Chance, einen unvergesslichen Camper-Urlaub zu gewinnen!

Camper Urlaub bei Getränke Hoffmann gewinnen

Die Teilnahme ist wie bei fast allen Gewinnspielen von Getränke Hoffmann in nur wenigen Augenblicken erledigt. Selbstverständlich ist das Gewinnspiel außerdem kostenlos.


Folgt einfach unserem Aktionslink, füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus und schickt es fristgerecht ab. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 22. Juli 2023. 

Ein glücklicher Gewinner darf sich nach der Auslosung dann über einen sagenhaften Camper-Urlaub freuen. Wohin würdet ihr mit dem Reisemobil fahren – Italien, Spanien oder doch an die Nordseeküste? 

Camper-Urlaub gewinnen – so nehmt ihr teil: 

  1. Gewinnspiel von Getränke Hoffmann aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Formular absenden
  4. Gewinnspielende: 22.07.2023

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen – viel Glück!

Ich will campen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    fröbel Antworten #

    Ostsee-Gewinnspiel Reiße mal für 2 Personen och diese Jahr ich mich ech Freuen mal 4 Tage Pause machen

    29.07.2023, 19:39 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)