[Vorbei]

Globetrotter-Gewinnspiel: Flugtickets der EVA AIR abräumen

Erstellt: 12.12.2023
Ich will nach Japan!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Beim aktuellen Globetrotter-Gewinnspiel habt ihr jetzt die Chance, Flugtickets der EVA AIR zu gewinnen und damit nach Japan reisen zu können.

Globetrotter Gewinnspiel; zwei Flugtickets der EVA AIR gewinnen

Gewinnt zwei Flugtickets von EVA AIR, einer weltweit führenden Fluggesellschaft. Als 5-Sterne SKYTRAX Airline und stolzes Mitglied der Star Alliance erwarten euch nicht nur erstklassiger Service, sondern auch höchste Sicherheitsstandards. EVA AIR zählt zu den Top-10 der sichersten und besten Fluggesellschaften weltweit.


Euer Abenteuer beginnt mit einem komfortablen Nonstop-Flug von München nach Taipeh im modernen Dreamliner. Von dort aus eröffnen sich euch die Türen zu ganz Japan. Entdeckt bis zu sieben faszinierende Ziele in diesem atemberaubenden Land, darunter die belebten Straßen von Tokyo, die historischen Schönheiten von Kyoto oder die malerischen Landschaften Hokkaidos – Japan hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Als Gewinner des Gewinnspiels von Globetrotter erhaltet ihr jeweils einen Voucher, den ihr innerhalb von sechs Monaten gegen Flugtickets eintauschen könnt. Nach Ausstellung der Tickets genießt ihr ein ganzes Jahr lang die Flexibilität, euren Traumurlaub nach euren Wünschen zu planen.

Wenn ihr die Tickets abräumen wollt, müsst ihr zunächst das Gewinnspiel von Globetrotter aufrufen. Nach ein wenig Scrollen findet ihr das Teilnahmeformular, das ihr fristgerecht ausfüllen und abschicken müsst. Der Teilnahmeschluss ist am 29. Februar 2024.

So macht ihr beim Globetrotter-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Nach unten scrollen
  3. Teilnahmeformular abschicken
  4. Gewinnspielende: 29.02.2024

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Ich will nach Japan! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Madonna Antworten #

    Ich würde mich sehr freuen auf den Gewinn da ich Anime und auch die Japanische Region sehen möchte

    04.02.2024, 10:26 Uhr
    Kneer Antworten #

    supi

    04.01.2024, 21:26 Uhr
    Sonjaah Antworten #

    Teilnahmeschluss am 29. Februar 2023 ???
    Passt nicht mehr so ganz.

    12.12.2023, 22:44 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Sonjaah:
      Hallo Sonjaah,
      Danke für deinen Hinweis! In dem Text ist uns ein Fehler unterlaufen, dieser ist jetzt korrigiert. Wie es in der Zusammenfassung schon richtig stand, ist natürlich 2024 gemeint.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      13.12.2023, 09:07 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)