[Vorbei]

Agrar Ostergewinnspiel: täglich neuen Gewinn abstauben

Erstellt: 22.03.2023
Jetzt Tagesgewinn abräumen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bis Ostern ist es zwar noch ein bisschen hin, aber die Wartezeit verkürzt euch Agrar mit einem tollen Ostergewinnspiel, bei dem ihr jeden Tag einen neuen Gewinn abräumen könnt! 

Agrar Gewinnspiel

Der Agrar-Osterkalender beinhaltet jede Menge tolle Preise für euch. Welche Gewinne konkret verlost werden, bleibt bis zum jeweiligen Tag ein Geheimnis. Wer nichts dagegen hat, gespoilert zu werden, kann aber auf den Hinweis „Preise im Überblick“ klicken.


Unter den Gewinnen befindet sich zum Beispiel ein bequemer Sitzsack, hochwertige Kopfhörer oder praktische Shopping-Gutscheine

Ihr wollt einen der Tagespreise abräumen? Dann ruft das Agrar Ostergewinnspiel auf und klickt auf das jeweilige Tagesdatum. Nun seht ihr direkt, welcher Preis verlost wird. Wenn ihr jetzt noch die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und das Teilnahmeformular ausfüllt, landet euer Name in der Lostrommel. 

Der Agrar Osterkalender läuft noch bis zum 09. April 2023.

So macht ihr beim Agrar Ostergewinnspiel mit:

  1. Agrar Osterkalender aufrufen
  2. Tagesdatum anklicken
  3. Gewinnspielfrage richtig beantworten 
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Gewinnspielende: 09.04.2023

Die Redaktion von Kostenlos.de wünscht euch viel Glück und natürlich frohe Ostern!

Jetzt Tagesgewinn abräumen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Manfred Antworten #

    Eier gehn langsam auf, liegt anscheinend an der Verbindung

    29.03.2023, 16:08 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)