[Vorbei]

CeraVe Feuchtigkeitscreme: eins von 20.000 Produktproben-Paket gratis sichern

Erstellt: 06.10.2021
Jetzt Creme holen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Wenn die Tage immer kälter werden, wird auch die Haut immer trockener und braucht mehr Pflege – Die Teilnahme am neuen Gewinnspiel von CeraVe könnte da Abhilfe schaffen. Verlost werden jeweils drei Produktproben der CeraVe Feuchtigkeitscreme.

CeraVe Produktproben gewinnen

Nur für kurze Zeit könnt ihr euch drei gratis Probe der Feuchtigkeitscreme von CeraVe sichern. Insgesamt werden 20.000 Gewinner ausgelost, weshalb die Gewinnchance sehr hoch einzustufen ist.

Die Feuchtigkeitscreme stärkt die Hautschutzbarriere mit drei essenziellen Ceramiden und Hyaluron. Sie wurde von Dermatologen entwickelt und ist somit auch für Allergiker gut verträglich. CeraVe versichert, dass sie eure Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Optimal also für das kalte Wetter.

Mitmachen ist ganz simpel. Füllt einfach das Formular auf der Aktionsseite aus und mit etwas Glück erhaltet ihr demnächst ein Produktproben-Paket per Post zugeschickt. Die Aktion läuft bis zum 15. Oktober 2021.


Gratis-Probe von CeraVe bestellen – so geht’s:

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Die kostenlos.de-Redaktion drückt allen Teilnehmern die Daumen und viel Freude mit den kostenlosen Produkten!

Jetzt Creme holen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

3 KOMMENTARE

    Anneliese hofer Antworten #

    Hallo ich möchte gerne etwas testen. Natürlich würde ich auf Social Media dafür werben. Ich habe eine ziemlich große Reichweite.

    Lg anneliese

    18.02.2021, 11:09 Uhr
      dine Antworten #

      Das musst du schon den Leuten von cerave schreiben, nicht hier auf kostenlos.de lol

      06.10.2021, 19:11 Uhr
        Yvonne Antworten #

        🤣🤣🤣🤣

        12.10.2021, 10:14 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)