[Vorbei]

CeraVe Proben-Set: 10.000 Produktproben-Pakete gratis sichern

Erstellt: 02.08.2022
Jetzt Proben holen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ab September sind neue Pflege-Produkte von CeraVe auf dem Markt erhältlich und ihr habt jetzt die Möglichkeit, die Produkte kostenlos zu testen. Meldet euch für den Newsletter von CeraVe an und kassiert mit etwas Glück eines von 10.000 Proben-Sets.

CeraVe Proben-Set gewinnen

Insgesamt werden 10.000 Tester gesucht, die sich über je zwei Produkte freuen dürfen. Ihr erhaltet einmal ein Sachet Porentiefe Reinigung sowie eine Probe des neuen Anti-Unreinheiten-Gels. Beide Proben befinden sich jeweils in einem 1,5 ml großen Sachet, sodass sie für gut eine Anwendung ausreichen.

Mitmachen ist ganz simpel. Füllt einfach das Formular auf der Aktionsseite aus und wenn ihr unter den 10.000 ersten Bestellern seid, erhaltet euer Probe-Duo garantiert nach Hause geschickt. Sobald 10.000 Proben angefordert worden sind, wird die Aktion beendet. Ansonsten läuft die Sampling-Aktion noch bis zum 31. August 2022.


Gratis-Probe von CeraVe bestellen – so geht’s:

  1. Aktionsseite aufrufen
  2. Kontaktformular ausfüllen & abschicken
  3. Teilnahmeschluss: 31.08.2022
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Die Kostenlos.de-Redaktion drückt allen Teilnehmern die Daumen und viel Freude mit den kostenlosen Produkten!

Jetzt Proben holen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    22.08.2022, 21:26 Uhr
    mazelmarcel Antworten #

    Wer eine ziemlich große Reichweite auf Social Media hat, der bittet hier nicht um kostenlose Tests 🤔

    02.08.2022, 22:41 Uhr
    Anneliese hofer Antworten #

    Hallo ich möchte gerne etwas testen. Natürlich würde ich auf Social Media dafür werben. Ich habe eine ziemlich große Reichweite.

    Lg anneliese

    18.02.2021, 11:09 Uhr
      dine Antworten #

      Das musst du schon den Leuten von cerave schreiben, nicht hier auf kostenlos.de lol

      06.10.2021, 19:11 Uhr
        Yvonne Antworten #

        🤣🤣🤣🤣

        12.10.2021, 10:14 Uhr
        nick Antworten #

        🤣🤣🤣🤣

        02.08.2022, 16:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)