[Vorbei]

Jede Woche neue Grill-Preise beim Weber-Adventsgewinnspiel

Erstellt: 18.12.2023
Jetzt Weber-Grill gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Zugegeben, Grillen ist nicht das Erste an was man in der Weihnachtszeit denkt. Das Adventsgewinnspiel von Weber bringt die beiden Sachen nun aber zusammen und verlost tolle BBQ-Geschenke.

Weber Adventskalender

Das Adventsgewinnspiel von Weber ist in vier Gewinne unterteilt, die jeweils am Montag startend verlost werden. In der dritten Woche könnt ihr euch noch bis zum Sonntag, den 24. Dezember 2023, die Chance auf einen Weber Lumin sichern. Der Elektrogrill eignet sich perfekt für kleine Außenflächen wie Balkon oder Terrasse. Dank der Warmhalten-Funktion bleibt das Grillgut auch über einen längeren Zeitraum auf einer angenehmen Temperatur.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1. Woche: 70th Anniversary Edition Kettle Holzkohlegrill Ø 57 cm
  • 2. Woche: Weber Traveler Gasgrill
  • 3. Woche: SmokeFire EX4
  • 4. Woche: Lumin Elektrogrill

Wenn ihr euch die Chance auf den exklusiven Grill sichern wollt, folgt unserem Link zur Gewinnspielseite. Klickt dort unter dem Bild des ersten Gewinns auf „Jetzt teilnehmen“, um zum Teilnahmeformular zu gelangen. Tragt dort euren Namen sowie eure E-Mail-Adresse ein und beantwortet die Gewinnspielfrage. Klickt dann auf „Bestätigen“, um den Teilnahmeprozess abzuschließen.


So macht ihr beim Weber-Adventskalender mit:

  1. Gewinnspielseite besuchen
  2. Auf „Jetzt teilnehmen“ klicken
  3. Teilnahmeformular ausfüllen
  4. Gewinnspielfrage beantworten
    • Elektrizität
  5. Formular absenden
  6. Teilnahmeschluss: 24.12.2023

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Weber-Grill gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)