Malediven-Reise gewinnen: Alle Verlosungen 2024

Erstellt: 18.02.2024
Update Einfach mal raus und die Sonne genießen? Es gibt neue Malediven-Gewinnspiele, bei denen ihr die Chance auf einen traumhaften Urlaub unter Palmen habt. Schaut mal in die Liste!

Ihr habt keine Lust mehr auf den verregneten Sommer in Deutschland? Wie wäre es stattdessen mit einer Auszeit auf den Malediven? Wir haben alle aktuellen Gewinnspiele, bei denen ihr eine Malediven-Reise abstauben könnt, im Netz gesucht und übersichtlich für euch zusammengestellt. 

Malediven-Gewinnspiele 2024; Malediven-Reise gewinnen

Reise auf die Malediven gewinnen – alle Aktionen 2024

Anbieter Gewinn  

bis 15.11.2024

Malediven-Aufenthalt für 2 Personen *NEU* ▶ jetzt teilnehmen

Die Malediven: Inseltraum aus weißen Sandstränden, türkisem Meer & Palmen

Wenn man Menschen fragt, was das Ziel ihrer Traumreise wäre, wenn Geld keine Rolle spielen würde, fällt immer wieder Antwort „auf die Malediven“

Kein Wunder, wenn man sich einmal anschaut, was einem bei einem Malediven-Urlaub alles erwartet. Die Malediven sind ein Inselstaat im Indischen Ozean. Sie bestehen aus rund 1.190 Inseln, die zum Entspannen einladen. 


Typisch für das Reiseziel sind etwa die kilometerlangen, weißen Sandstrände, das türkisfarbene Meer und die sattgrünen Palmen. Unterschiedliche Ressorts bieten den Touristen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm und verwöhnen sie selbstverständlich auch kulinarisch. 

Klingt ganz nach einem unvergesslichen Traumurlaub, oder? Leider sind weder Flug noch Aufenthalt besonders günstig. Versucht euer Glück doch bei den aktuellen Malediven-Gewinnspielen und sichert euch die Chance auf einen Strand-Urlaub der Extra-Klasse.

Malediven

Malediven-Traumreise gewinnen – so geht’s:

Als Experten für kostenlose Gewinnspiele und Gratisartikel konzentrieren wir uns in erster Linie auf die Gewinnspiele, bei denen Teilnahmen nichts kostet. Darüber hinaus präsentieren wir euch außerdem nur seriöse Verlosungen, bei denen eure persönlichen Daten sicher sind und bei denen wir auch selbst mitmachen würden. 

Bei den meisten Anbietern wird eine Malediven-Reise als Hauptgewinn verlost. Nur selten dürfen sich mehr als eine Person über diesen hochwertigen Gewinn freuen. Allerdings kann es durchaus sein, dass neben der Reise auch noch weitere Preise wie etwa Gutscheine oder Sachgewinne verlost werden. 


Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt, müsst ihr in der Regel lediglich die Aktionsseite aufrufen und das Teilnahmeformular mit euren Daten ausgefüllt abschicken. Sollte eine Gewinnspielfrage zu beantworten sein, liefern wir euch hilfreiche Lösungsvorschläge. Eventuell müsst ihr im Anschluss noch auf einen Link in einer Bestätigungsmail klicken. Erst dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil. 

Ein Blick in die jeweiligen Teilnahmebedingungen zeigt, wie die Gewinner benachrichtigt werden. In den allermeisten Fällen wird man per E-Mail über seinen Gewinn informiert. Deswegen solltet ihr immer eine gültige E-Mail-Adresse verwenden und regelmäßig den Posteingang checken.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

11 KOMMENTARE

    Melanie Albrecht Antworten #

    Es wäre der absolute Bonus zu unserer Hochzeit

    20.02.2024, 15:42 Uhr
    melanie herberger Antworten #

    Ein Toller Gewinn ( Hochzeitsreise) für meine Tochter, die im Sommer heiratet.

    20.02.2024, 15:37 Uhr
    Karl-Ulrich Von Dahlen Antworten #

    Mein Urlaubstraum für die verpasste, Hochzeitsreise….. 😏

    13.02.2024, 11:43 Uhr
    Wolfga Antworten #

    Erstmaliger Luxus-Traumurlaub, und zu unserem 20. Hochzeitstag 2024.

    31.01.2024, 15:50 Uhr
    Johnny Antworten #

    Link zu Hi-Life funktioniert nicht!

    26.01.2024, 07:16 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Johnny, danke für den Hinweis! Nun dürfte alles funktionieren 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      26.01.2024, 08:04 Uhr
    Herder Antworten #

    Das wäre einfach himmlisch dieser Gewinn. Das wäre mein allererster Urlaub im Ausland überhaupt mit fast 60 Jahren…

    27.12.2023, 17:39 Uhr
    Horst Hartmann Antworten #

    Ein Traum würde wahr…

    18.12.2023, 15:50 Uhr
    Arthur Antworten #

    Nur einmal auf die Malediven!

    10.11.2023, 12:10 Uhr
    Schneider Antworten #

    Schöner kann Urlaub nicht sein

    29.09.2023, 22:40 Uhr
    Schneider Antworten #

    Malediven mein Traum

    29.09.2023, 22:38 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)