[Vorbei]

nutella Städteliebe: Etikett mit Lieblingsstadt gestalten

Erstellt: 10.03.2023
jetzt Etikett gestalten
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Stellt euch vor, eure Heimatstadt wäre auf einem nutella-Etikett abgebildet. Irgendwie lustig, oder? Wenn ihr bei der nutella städteliebe-Aktion mitmacht, könnte diese Vorstellung schon bald wahr werden. Kauft ein Aktionsglas, gebt den Code ein und holt euch eure Lieblingsstadt auf euer nutella-Glas!

nutella Städteliebe

Wenn ihr an der Aktion teilnehmen wollt, dann benötigt ihr als erstes ein nutella-Glas mit Aktionscode. Weil die Aktion erst vor Kurzem gestartet ist, kann es sein, dass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst, bis die ersten Aktionsgläser im Handel erhältlich sind.


Sobald ihr aber ein Glas mit Code ergattert habt, kann die Aktion losgehen. Ihr gebt den Code online ein und gestaltet euer persönliches Städteliebe-Etikett mit Namen und Bild eurer Lieblingsstadt. Jetzt noch Adressdaten angeben und schon macht sich euer Etikett auf den Weg zu euch nach Hause. 

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Mai 2023. Es kann aber durchaus sein, dass die Gläser mit Aktionscode schon vorher vergriffen sind.

nutella Städteliebe – so macht ihr mit:

  1. nutella-Glas mit Aktionscode kaufen
  2. Code online eingeben
  3. persönliches Städteliebe-Etikett gestalten
  4. Bestellung abschicken
  5. Etikett versandkostenfrei per Post erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß bei der Gestaltung und Verwendung eurer nutella-Etiketten!

jetzt Etikett gestalten Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Jan Ehlebrecht Antworten #

    Hinweis zur Entsorgung fehlt – Muss der Städteliebekunstoff vorm Glaskontainer ab?

    18.07.2023, 14:57 Uhr
    eddi Antworten #

    kommt dann nur das etikett nachhause oder ein ganzes glas?

    10.03.2023, 22:09 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Du bekommst nur das Etikett, kein Glas.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.03.2023, 15:51 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)