Cashback bei Zott: Pure Joy-Produkte gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 19.12.2022-31.03.2023
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Haushalt
- pro Produkt ist ein eigener Kassenbon notwendig
- Kontingent: limitiert auf 100.000 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Vegane Produkte sind immer mehr im Kommen. Auch Zott bringt jetzt mit der Pure Joy-Produktreihe pflanzliche Drinks sowie vegane Desserts und Joghurtalternativen auf den Markt. Zurzeit könnt ihr die Produkte von Zott Pure Joy kostenlos testen, wenn ihr euch selbst mal von dem Geschmack überzeugen möchtet.
Ganze zehn Produkte gibt es jetzt von Zott jetzt als vegane Pure Joy-Alternative. Dazu gehören Hafer- und Kokos-Drinks sowie Grieß- und Reis-Desserts, in der Reis-Variante sogar Zimt-Geschmack. Die Joghurtalternative gibt es in den Geschmacksrichtungen Natur, Kirsche, Pfirsich-Maracuja, Erdbeere und Mango.
Das sind die Aktionsprodukte:
- Zott Pure Joy Frucht- und Joghurtalternativen
- Zott Pure Joy Reis Dessert
- Zott Pure Joy Grieß Dessert
- Zott Pure Joy Mischgetränke
Um eines der Produkte kostenlos zu testen, kauft ihr es ganz normal im Handel. Danach macht ihr ein Foto des Kassenbons und ladet es auf der verlinkten Seite hoch. Dort gebt ihr dann auch eure Daten ein und sendet das komplette Formular ab. Innerhalb von vier Wochen erhaltet ihr dann euer Geld für das gekaufte Produkt zurück. Ihr könnt den Prozess mit einem weiteren Pure Joy-Produkt eines anderen Einkaufs auch ein zweites Mal durchführen.
Pure Joy von Zott gratis testen – so geht’s:
- Pure Joy-Produkt kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- Foto des Kassenbons hochladen
- Daten eingeben
- Formular abschicken
- Geld innerhalb von 4 Wochen zurückerhalten
- Aktionsschluss: 31.03.2023
Wir wünschen euch einen guten Appetit!
Ich will probieren!Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Erstattung erhalten.
ich habe auch nur anteilig das Geld erstattet bekommen. ich habe 99cent bezahlt und 79cent erstattet bekommen.
habe heute mein Cashback für beide Produkte erhalten. Einmal jedoch (wahrscheinlich wegen eines Lidl Plus Rabatts) nur in gekürzten Höhe
Nur ein Teilbetrag des Cashbacks wieder bekommen….Email ist raus
Bei mir auch bei einem Produkt der Fall. Hatte den Joghurt bei Lidl gekauft und einen 0,50€ Rabatt in der Lidl Plus App. Dieser Rabatt wird auf dem Kassenzettel aber anteilig bei hedem Produkt (auch bei dem von Zott) abgezund nicht erst am Ende. So erkläre ich es mir, dass ich einmal nur 0,71€ statt 0,79€ erhalten habe.
ich hatte kein Rabatt, aber eine Email Antwort bekommen, das der fehlende Betrag nachgebucht wird…ich warte mal ab
Heute kam, der restliche Betrag auf mein Konto zurück erstattet 👌 Ging schnell nach der Email
Ich sollte eigentlich diese Woche mein cashback erhalten aber nix 🤷♀️
Heute endlich cashback erhalten
Jemand schon Erstattung erhalten
Bisher noch nicht. Warte seit 21.1.
Bei dem ersten Produkt, welches ich gekauft habe, warte ich sogar schon seit dem 7.1.
Nein,warte bereits seit Ende Dezember. Auf Nachfrage kommt nur Mail, das es bereits angewiesen wurde, aber das ist jetzt 3 Wochen her und ich habe noch keine Erstattung erhalten
Japp
Ich habe von Zott und Dealdoctor die Info erhalten, dass 2 Produkte auf 1 gemeinsamen Kassenbon pro Haushalt erstattet werden. Man braucht also keine getrennten Kassenbons je Produkt. Bitte nochmal prüfen. danke.
Ich hatte beide Produkte auf einen Kassenbon und nur einmal hochgeladen. Mir wurde der Preis für beide erstattet.
Hat schon jemand seine Erstattung erhalten? In der Mail stand in Kürze.. Ich warte schon mehrere Wochen
Warte auch seit 29.12.22 Habe auch Mail bekommen, das Erstattung in Kürze erfolgt. Aber noch nichts erhalten
@casper_:
Ich habe auch noch kein Geld erhalten
Bei mir ebenfalls, noch keine Erstattung, nur Antwort, Geld wurde angewiesen zur Auszahlung. Das war vor über einer Woche
Heute den Kokosdrink bei Netto gekauft. Dort gab es auch die Barista Hafermilch von Zott. Steht im Regal bei der Aktionsware (nicht gekühlt)
Danke für den Tipp. Ich hab sie bisher nirgends entdeckt. Ich schau mal bei netto
Lidl hatte sie letzte Woche. Aber uns haben sie nicht geschmeckt. 😖
bei mir steht, ich soll eine 5stellige plz eingeben… habe ich natürlich …
Ich habe gerade das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?
Es kann leider nur ein Produkt pro Bon eingereicht werden. Das sollte auch irgendwo stehen. 😔
Hallo Annika,
diese Info findest du sowohl im Text "Ihr könnt den Prozess mit einem weiteren Pure Joy-Produkt eines anderen Einkaufs auch ein zweites Mal durchführen." als auch ganz oben in der Info-Box "pro Produkt ist ein eigener Kassenbon notwendig".
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Tut es doch. Sogar sehr deutlich
Beim Abschicken kommt diese Fehlermeldung. Ist die Aktion für die Artikel schon abgelaufen? Habt ihr auch die Fehlermeldung?
Das kam auch gerade bei mir
ich bekomme die Fehlermeldung(nachdem ich gerade das 2. Produkt hochladen wollte): Sie zahlen von mehreren E-Mail-Adressen auf dieses Bankkonto aus, dies ist nicht zulässig.
Hab den Joghurt bei Lidl gefunden. Bestätigung kam auch schnell
Hallo das heißt jetzt konkret ich darf 2x einen Bon hochladen mit je einem Produkt?
Nein! Das mehrmalige hochladen eines Kassenbons führt zum Ausschluss!
2 Produkte kaufen und für jedes einen extra Bon! Steht in den Teilnahmebedingungen!
Wer lesen kann… du hast genau dasselbe geantwortet was ich auch beschrieben habe nur mit unnötigen unfreundlichen Ausrufezeichen… vielen dank!
Ach und die richtige Antwort lautet JA! Noch mal danke 🙂
habe die Produkte bei Edeka und Rewe gefunden.
Habe vor Weihnachten (22.12.) eingereicht, auch mail zur Bestätigung der Einreichung bekommen. Aber bisher keine Bestätigung, dass die Prüfung erfolgreich war.
Hat das bei anderen auch so lange gedauert?
@bluemchen:
Ich habe die Mail zur Bestätigung der Teilnahme sofort bekommen und wenige Minuten danach die zweite mit "Prüfung erfolgt, Erstattung wird veranlasst."
ich habe am 30.12. eingereicht und darüber am gleichen Tag die Bestätigung erhalten. Am 31.12. kam dann die Mail, dass meine Teilnahme erfolgreich war und dass in Kürze das Geld kommt. also alles sehr schnell.
in lidl gefunden (nur Reis)
Habt ihr auch Probleme mit dem Hochladen? Es kommt immer eine Fehlermeldung 🙁
ich kriege nicht mal ne Fehlermeldung-es geht einfach nicht 🤷🏻♀️
Gibt's bei uns leider nicht Werder bei REWE noch bei Edeka. Ich halt schon die Augen auf…
die joghurt sind gerade bei lidl im angebot bei den angeboten nicht bei dem joghurtregal
Danke, leider komm ich da nicht oft hin, werd aber Ausschau halten
also stehe gerade bei aldi da gibts den kokosdrink in den restregalen ….
Schmeckt euch der Milchreis oder ist er nicht genießbar ? 🙂
Probiere es doch einfach. Dafür ost es ja mit Geld zurück
Ist doch egal, wie es anderen schmeckt. Geschmäcker sind doch so unterschiedlich.
Wo kann ich diese Produkte in Österreich kaufen?
wo finde ich diese Produkte??
Im Rewe habe ich sie schon gesehen
In jedem sugermarkt
Nee. Bei uns gibt's die nicht. Weder Rewe, noch Lidl
doch diese woche sind die joghurts im angebot…. stehen im angebotsregal nicht bei den joghurts
Ich habe sie bei uns diese Woche im Lidl gekauft.
Bei rewe
Ich habe Support fragen. Antwort:
Auch wenn Sie zwei Produkte auf dem Kassenbon hinterlegt haben,
reicht es aus, auf dem Formular eins der Aktionsprodukte auszuwählen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Customer Care
acardo group ag
Am Kai 12
44263 Dortmund
Deutschland
Und hast du beide erstattet bekommen?
Das ist gut zu wissen, Danke!
die Kokos produkte von joy schmeckt leider nach gar nichts, lieber das vegane Kokosjoghurt von Lidl und die Kokosmilch von Aldi (beschte), aber viel Spaß beim testen 🤣
getestet wird immer. Nur so kann ich mir meine eigene Meinung Bilden.
Ob vegab, laktosefrei oder sonstige. Ich probiere alles
Sehe ich auch so. Genau dafür ist ja cashback
Kann man auch zwei Produkte kaufen die zusammen auf einem Kassenbeleg stehen und das so hochladen? Oder ist es tatsächlich auf nur ein Produkt pro Kassenbeleg begrenzt? Woher entnehme ich, dass das Hochladen eines zweiten Belegs mit anderem Produkt auch funktioniert?
@madl:
Hallo madl,
da im Teilnahmeformular auf der Website unter dem Abschnitt "Dein Feedback" nur ein Produkt angegeben werden kann, ist davon auszugehen, dass pro Produkt ein Kassenbon notwendig ist. Genauere Informationen dazu findest du auch unter Punkt 2.1 der Teilnahmebedingungen.
Da wir von Kostenlos.de aber lediglich auf die Aktion aufmerksam machen und ansonsten in keinem Verhältnis dazu stehen, würde ich vorschlagen, dass du dich mit dieser Frage an den Veranstalter wendest. Den Kontakt kannst du über die angegebene E-Mail-Adresse oder über die Aktionsseite aufnehmen.
Wenn du in der Hinsicht neue Informationen herausfindest, kannst du uns hier gerne auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Zwei Produkte, zwei kassenbons.
So heute morgen gemacht und so wurde es akzeptiert.