Oetinger-Verlag Willkommensgeschenk: Buch und Plüschtier gratis erhalten

Erstellt: 25.03.2022
Geschenk-Box gratis bestellen

Ihr könnt euren Kindern oder Enkeln jetzt mit kleinem Aufwand eine große Freude machen – Sichert euch die „Ben, das Bärtierchen“-Box vom Oetinger-Verlag jetzt kostenlos.

migo fun zone

Ben ist ein Bärtierchen und auf großer Reise rund um die Welt. In der Box ist das passende Plüschtier von Ben sowie das Buch zu seiner Geschichte enthalten.

Um die Willkommens-Box gratis geschickt zu bekommen, müsst ihr euch nur für die migo fun zone anmelden, das ist der exklusive Club der Oetinger-Verlagsgruppe. Die Anmeldung dort ist selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden.

Für die Anmeldung sendet ihr nur eine E-Mail an [email protected] mit den gefragten Informationen. Gebt eure Kontaktdaten sowie das Stichwort „Anmeldung | migo fun zone“ an. Schon seid ihr registriert und erhaltet die Box kostenlos nach Hause.

Weitere Vorteile der migo fun zone:

  • exklusive Gewinnspiele, Einladungen und Inhalte
  • Meet & Greets mit Autoren, Experten und dem migo-Verlagsteam
  • Aktionen und Umfragen für die ganze Familie


Geschenk-Box vom Oetinger-Verlag gratis erhalten – so geht’s:

  • Aktionsseite aufrufen
  • E-Mail mit Kontaktdaten an [email protected] senden
    • Stichwort „Anmeldung | migo fun zone“ angeben
    • aktuelle Postadresse
    • Altersangabe (Kinder und Erwachsene)
    • die Interessen/Lieblingswünsche von euch
  • somit habt ihr euch für die migo fun zone registriert und erhaltet die Willkommens-Box
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Beschenken eurer Kinder oder Enkel!

Geschenk-Box gratis bestellen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Katrin Neef Antworten #

    Ich möchte mich hier ganz herzlich bedanken! Gerade war der Postbote da und drückte mir ein Paket in die Hand. Ich war ganz verwundert, weil mir partout nicht einfiel, was das wohl sein könnte. Und da war es: Ben, das Bärtierchen!!! Das Buch ist so schön! Und erst das kleine Plüsch-Bärtierchen! Ich arbeite an einer Grundschule und wenn mein Kind das Buch gelesen hat, werde ich es mit in die Schule nehmen. Für meine Kinder wird es sicher eine schöne Überraschung. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die große Freude. Katrin

    21.07.2022, 13:56 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Katrin,
      freut uns, dass das der Oetinger-Verlag dir das Willkommensgeschenk zukommen hat lassen! Wir wünschen dir und vor allem den Kindern viel Freude mit dem Buch und dem Plüschtier! Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch noch ein Foto von dem Inhalt des Pakets hier hochladen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.07.2022, 14:00 Uhr
    BaWi Antworten #

    Aktion scheinbar nicht mehr aktuell

    08.06.2022, 13:29 Uhr
    CP Antworten #

    Die Box kam bis heute nicht an, mehrere Emails werden gekonnt Ignoriert!

    15.12.2021, 10:42 Uhr
      SeSa Antworten #

      dito! Finger weg wollen nur unsere Daten! Sehr traurig

      13.05.2022, 13:42 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)