[Vorbei]

Thalia Nikolausstiefel 2023: Stiefel basteln und gratis befüllen lassen

Erstellt: 09.11.2023
Jetzt Filiale finden
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Wichtig Die Aktion startet erst am 15. November! Ihr könnt euch das Datum aber jetzt schon einmal vormerken.

Auch 2023 gibt es bei Thalia wieder die beliebten Nikolausstiefel zum Basteln. Holt euch eine Vorlage in eurer Thalia-Filiale ab, bastelt den Stiefel und lasst ihn anschließend kostenlos befüllen! 

Nikolausstiefel-Aktion ThaliaThalia hat eine schöne Aktion für Kinder auf die Beine gestellt: In vielen Thalia-Filialen haben die kleinen die Möglichkeit, sich einen selbst gebastelten Nikolaus-Stiefel befüllen zu lassen.

Dazu müsst ihr euch nur die Bastelvorlage in der jeweiligen Buchhandlung abholen und im Anschluss gestalten. Sobald der Nikolausstiefel fertig ist, wird dieser mit vielen Überraschungen und Geschenken befüllt.

Bei vielen Thalia-Filialen könnt ihr ab dem 15. November 2023 die Bastelvorlage abholen, um sie bis spätestens 27. November abzugeben. Am 06. Dezember können die Kinder die gefüllten Stiefel dann wieder abholen.

Folgt unserem Link, gebt eure Postleitzahl ein und schon erfahrt ihr, wo sich eine Thalia-Filiale in eurer Nähe befindet. Unter dem Punkt „Veranstaltungen“ seht ihr sofort, ob die Nikolaus-Stiefel-Aktion genannt wird.


Nikolausstiefel kostenlos füllen lassen – so geht’s:

  1. unserem Link folgen
  2. Thalia-Filiale in der Nähe suchen
  3. Bastelvorlage bei Thalia abholen
  4. gebastelten Stiefel in Filiale abgeben
  5. kostenlos füllen lassen und am 06. Dezember 2023 wieder abholen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch eine tolle Adventszeit und den Kleinen viel Spaß beim Basteln!

Jetzt Filiale finden

FAQs zum Thalia Nikolausstiefel 2023

Wann findet die Thalia Nikolaus-Aktion 2023 statt?

Ab dem 15. November kann man in vielen Thalia-Filialen eine Bastelvorlage abholen. Die gebastelten Stiefel müsst ihr bis zum 27. November abgeben. Ab dem 6. Dezember könnt ihr die gefüllten Stiefel dann abholen

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

An der Aktion gilt für Kinder, die zwischen 3 und 10 Jahre alt sind. 

Ab wann kann man die Bastelvorlagen abholen?

Bastelvorlagen gibt es ab dem 15. November in vielen teilnehmenden Filialen von Thalia.

Bis wann muss man den gebastelten Stiefel abgeben?

Damit Thalia den Nikolausstiefel gratis befüllt, muss er bis zum 27. November 2023 abgegeben werden.

Mit was werden die Stiefel von Thalia gefüllt?

Welcher Inhalt in den Stiefeln landet, bleibt natürlich eine Überraschung. In den letzten Jahren durften sich die Kinder neben Leckereien aber auch über Spiele und kleine Bücher freuen.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    B.Siet Antworten #

    Wir durften dafür dann was anderes Basteln

    05.12.2023, 18:50 Uhr
    Lafina Antworten #

    Ja, schrecklich. keine Stiefel mehr da. hab schon letzte Woche nachgefragt. hatten die nur 20stück oder was. da fühlt man sich verarscht…

    27.11.2023, 11:25 Uhr
    Kla Dut Antworten #

    Nikolausstiefel Aktion bei Thalia und Mayersche – Eine Schein-Aktion um wohl Kunden anzulocken. Mehrmals nachgefragt und 2 Tage nach Start angeblich keine Stiefel mehr da. Letztes Jahr ebenso wie dieses Jahr.

    23.11.2023, 15:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)