[Vorbei]

Meridol-Gewinnspiel von Müller: Dickes Produktpaket abräumen

Erstellt: 06.09.2023
Produktpaket abstauben
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Der Drogeriemarkt Müller hat wieder eine feine Verlosung für euch: Nutzt eure Chance beim Meridol-Gewinnspiel und räumt mit etwas Glück eines von insgesamt 20 Produktpaketen ab. 

Meridol Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super easy und dauert nur wenige Sekunden. Folgt unserem Link, um auf der Gewinnspiel-Seite zu landen. Dort scrollt ihr ein bisschen nach unten, bis ihr ein Teilnahmeformular seht. 


Das wartet nur darauf, von euch mit euren persönlichen Kontaktdaten gefüllt zu werden. Jetzt noch abschicken und schon landet euer Name in der Lostrommel. Verlost werden 20 Produktpakete mit Produkten der Marke Meridol. Jeder Gewinner darf sich über Zahnpasta, Mundspülung und eine Zahnbürste freuen.

Der Teilnahmeschluss ist am 14.09.2023

So macht ihr beim Meridol-Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite von Müller aufrufen
  2. etwas nach unten scrollen
  3. Teilnahmeformular mit Kontaktdaten ausfüllen & abschicken
  4. Gewinnspielende: 14.09.2023

Das Team von Kostenlos.de sagt dann mal „toi, toi. toi!“ und drückt allen Teilnehmenden die Daumen. 

Produktpaket abstauben Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)