KitchenAid gewinnen – alle aktuellen Gewinnspiele 2024

Erstellt: 05.04.2024
jetzt KitchenAid gewinnen
Update Es gibt einige neue KitchenAid-Gewinnspiele, an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt!

Ihr seid ambitionierter Hobbybäcker und seid auf der Suche nach einer leistungsstarken Küchenmaschine? Dann ist die KitchenAid eine hervorragende Wahl! Macht bei KitchenAid-Gewinnspielen mit und mit ein bisschen Glück, gibt’s die angesagte Küchenmaschine sogar komplett kostenlos! 

KitchenAid gewinnen

Gewinnspiel KitchenAid: Alle Verlosungen 2024

Anbieter Gewinn  

Aldi Süd logo

bis 07.07.2024

5x KitchenAid *NEU* ▶ jetzt teilnehmen ◀

Rewe Logo

bis 14.04.2024

5x KitchenAid *NEU* ▶ jetzt teilnehmen ◀

agava Logo

bis 30.04.2024

1x KitchenAid Classic ▶ jetzt teilnehmen ◀

essen & trinken-Logo

bis 01.05.2024

1x KitchenAid Artisan Premium ▶ jetzt teilnehmen ◀

Das macht die KitchenAid so besonders

Bei der KitchenAid Küchenmaschine handelt es sich um einen Teigkneter, den ihr mit verschiedenen Zubehörteilen ausstatten könnt. Damit kann der Küchenhelfer nicht nur vermengen, verquirlen oder kneten. Er lässt sich zudem in einen Fleischwolf oder eine Nudelmaschine umbauen. Ein richtiges Allround-Talent also! 

Außerdem gehören KitchenAid-Geräte zu den besonders beliebten Küchenmaschinen, weil sie in zahlreichen unterschiedlichen Farben erhältlich sind. Beliebt sind etwa folgende Farbtöne: 

  • Empire Rot
  • Hibiscus
  • Pistazie
  • Blue Velvet
  • Onyx Schwarz

Die KitchenAid Küchenmaschinen sind in verschiedenen Serien erhältlich. Besonders bekannt ist die Modellreihe Artisan: Hier bekommt ihr eine leistungsstarke Küchenmaschine mit kippbaren Motorkopf und einer Schüssel mit 4,7 bis 4,8L Fassungsvermögen. 

Das Classic-Modell ist etwas kleiner, aber ebenfalls sehr beliebt, was es seinem zeitlosen Design zu verdanken hat. Wer nicht ganz so viel Platz hat, wird bestimmt mit dem Modell „Classic Mini“ mit 3,3L Schüssel glücklich werden. 

Wer veranstaltet passende Gewinnspiele?

Verlosungen bei denen man eine KitchenAid Küchenmaschine gewinnen kann, finden das ganze Jahr über statt. Weil das Gerät allerdings vor allem zum Backen beliebt ist, findet man im Herbst und Winter meist mehr entsprechende Gewinnspiele. 

Ein KitchenAid Artisan Küchenmaschine ist ein so beliebter Gewinn, dass schon die unterschiedlichen Firmen Gewinnspiele mit diesem Preis veranstaltet haben. Dazu gehören etwa Aldi Süd, Butaris, Ferrero oder auch Dr. Oetker

Wenn ihr euch die umständliche Suche nach neuen Gewinnspielen sparen möchtet, solltet ihr regelmäßig bei uns vorbeischauen. Wir erklären euch, wie die Teilnahme funktioniert und bei welchen Anbietern ihr von einer besonders hohen Gewinnchance profitiert. Neben Gewinnspielen zu Küchengeräten, findet ihr bei uns übrigens auch spannende Verlosungen, bei denen man Autos, Reisen, Bargeld und vieles mehr gewinnen kann.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Geheim :-) Antworten #

    Anscheinend wird beim Gewinnspiel von famila: "… einmaligen Code, welcher in der Bedienungsanleitung des KitchenAid-Produkts… " benötigt!

    Kommentarbild von Geheim :-)
    06.11.2023, 07:30 Uhr
      Michael Antworten #

      famila

      10.04.2024, 00:04 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)