[Vorbei]

Lenor Sensitiv gratis testen

Erstellt: 19.09.2023
Jetzt Lenor gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.09.2023 – 15.02.2024
  • bis 31.10.2023 kein Aktionssticker notwendig
    • ab 01.11.2023 Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 1.000 Einlösungen pro Tag
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Sensitiv gratis testen

Es ist Zeit, den Waschmittel-Vorrat mal wieder aufzustocken: Lenor hat eine neue Geld-zurück-Aktion gestartet, bei der ihr einmal Lenor Sensitiv Waschmittel gratis testen könnt. Bei der Aktion gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten:

  1. Pro Person bekommt ihr das Geld für maximal ein Waschmittel-Produkt erstattet.
  2. Pro Tag sind maximal 1.000 Erstattungen möglich.
  3. Wenn ihr das Waschmittel bis zum 31. Oktober 2023 kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Für Käufe ab dem 1. November 2023 wird ein Sticker benötigt. 


Ihr könnt bei dieser Aktion also einmal das Waschmittel Lenor Sensitive kostenlos testen. 

Das Tageskontingent von 1.000 Einlösungen ist relativ gering, sodass ihr gerade zu Beginn der Aktion vielleicht etwas Schwierigkeiten habt, an der Aktion teilzunehmen. Sollte es in den ersten Tagen mit dem Upload nicht klappen. könnt ihr euer Glück einfach in den folgenden Tagen erneut probieren. Ein Zähler zeigt euch an, wie viele Einlösungen am jeweiligen Tag noch verfügbar sind. 

Die Aktion läuft noch bis zum 15. Februar 2024, sodass ihr durchaus noch etwas Zeit habt, teilzunehmen. Achtet aber darauf, dass ihr für Käufe ab dem 1. November 2023 einen Aktionssticker benötigt! 

Das sind die Aktionsprodukte

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.5L – 30WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.25L – 25WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 0.950L – 19WL

Lenor Sensitiv gratis testen – so geht’s:

  1. Lenor Sensitiv Waschmittel im Handel kaufen
  2. Kassenbon mit nach Hause nehmen
  3. Aktionsseite aufrufen
  4. Barcode-Bild hochladen oder Barcode scannen
  5. Teilnahmeformular ausfüllen & Kassenbonfoto hochladen
  6. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Lenor gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

213 KOMMENTARE

    TanEl Antworten #

    hat schon jemand die 1,5 l Flasche gefunden und wenn ja wo? habe hier 52… sämtliche Geschäfte abgeklappert aber immer noch die 915 ml gefunden. Danke

    26.09.2023, 17:56 Uhr
      Saskia Antworten #

      Ich bin bei Rossmann (NRW) fündig geworden.

      27.09.2023, 07:24 Uhr
      MelinaHenning Antworten #

      Dm 1,25l

      30.09.2023, 06:22 Uhr
    RA17 Antworten #

    heute morgen eingereicht- und wenige Stunden später noch das Cashback erhalten. TOP! 👍🏼👍🏼👍🏼

    26.09.2023, 15:25 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Geld kam sofort an!!!! Gefunden bei dm

    26.09.2023, 09:26 Uhr
    mia Antworten #

    Erst wird der Bon nicht hochgeladen, dann jetzt mehrmals die Fehlermeldung, dass der Bon zu oft hochgeladen wurde….mist

    26.09.2023, 08:15 Uhr
      mia Antworten #

      Ich versuche es morgen nochmal

      26.09.2023, 08:22 Uhr
      Saskia Antworten #

      …bleib dran, mir ging es genauso und dann klappte es auf einmal.😊

      27.09.2023, 07:26 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Geld heute erhalten. Klasse 👍

    25.09.2023, 22:07 Uhr
    I.K. Antworten #

    Freitag früh eingereicht, Nachmittag die erstattung erhalten😍Top…Vielen Dank!

    25.09.2023, 21:01 Uhr
    Margarita Antworten #

    ich bekomme es nicht abgewickelt ich bitte um einen Rat immer steht Limit erreicht hilfe !!

    25.09.2023, 15:55 Uhr
      Inge Antworten #

      Wann versuchst du es? Ich habe Sonntag ca. 8 Uhr versucht und hat gleich geklappt.

      25.09.2023, 18:03 Uhr
      hava Antworten #

      Immer um sieben Uhr versuchen nach zehn Minuten ist Limit schon erreicht Ich habe heute morgen. sieben Uhr eingereicht Es hat geklappt. Das Geld war schon auch Mittag auf dem Konto🤗

      25.09.2023, 20:21 Uhr
      Birgit Antworten #

      Ich hatte um 8 Uhr Glück.

      28.09.2023, 08:28 Uhr
    Inge Antworten #

    Sonntag eingereicht, Montag Geld da.👍Dankeschön

    25.09.2023, 13:29 Uhr
    Lynn Antworten #

    Online gekauft, Samstag eingereicht, Sonntag Erstattungsbestätigung bekommen und Montag Geld schon da. Top!

    25.09.2023, 10:57 Uhr
      Bex Antworten #

      hat online kaufen ohne Probleme geklappt?

      29.09.2023, 14:53 Uhr
        Lynn Antworten #

        dm online

        18.10.2023, 17:55 Uhr
    Nele07 Antworten #

    Samstag eingereicht, heute schon Geld drauf ,Super!Dankeschön.

    25.09.2023, 08:54 Uhr
    Nani Antworten #

    Um 8:18 Uhr ist das Limit schon erreicht … als ich mal vorgestern tagsüber einfach so schaute hätte man locker noch einreichen können….

    23.09.2023, 08:20 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Wenn man über Kostenlos drauf geht, dann steht da Teilnahmelimit erreicht. Ihr müsst im Browser Lenor sensitiv gratis testen eingeben und dann auf den Link der da angezeigt wird klicken, dann könnt ihr da eure Rückerstattung starten.

    Kommentarbild von Vanessa
    23.09.2023, 08:13 Uhr
      Vanessa Antworten #

      Ansonsten hat es bei mir um 8 Uhr problemlos funktioniert 🙂

      23.09.2023, 08:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich bin normal um acht über kostenlos rein. Hat alles geklappt

      23.09.2023, 08:15 Uhr
      lin Antworten #

      leider auch über die Option nicht .. gestern am 30.09 gekauft und bis jetzt steht überall Limit erreicht ..:(

      01.10.2023, 09:28 Uhr
    Jule Antworten #

    Heute geschafft, man wollen die wieder viele Fotos haben

    23.09.2023, 08:05 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das Dachte ich mir auch. Bald wollen die noch Blutgruppe und Schuhgröße haben

      23.09.2023, 08:06 Uhr
        Jule Antworten #

        🤣

        23.09.2023, 08:09 Uhr
        Jule Antworten #

        Aber bei for me wollen sie irgendwie immer so viele Fotos, kein plan

        23.09.2023, 08:14 Uhr
        Jule Antworten #

        Dafür hab ich schon die Bestätigung bekommen 👍

        23.09.2023, 08:19 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Oh die hab ich noch nicht. Aber konmt schon noch

          23.09.2023, 09:50 Uhr
      Sandra Antworten #

      was genau muss man denn alles fotografieren? ich hab die aktionsseite noch nicht „live“ gesehen.

      23.09.2023, 08:13 Uhr
        Jule Antworten #

        Barcode, Kassenbon, Produkt von hinten, Produkt von vorne MIT Kassenbon daneben und dann halt bei for me einloggen, deine persönlichen Daten und Bankverbindung eingeben,

        23.09.2023, 08:14 Uhr
          Sandra Antworten #

          vielen dank! dann bereite ich die fotos schonma vor 🙃

          23.09.2023, 09:25 Uhr
        Vanessa Antworten #

        Barcode scannen oder eingeben, Produktrückseite wo Barcode zu sehen ist, Bild vom Kassenbon, Bild mit Produktvorderseite mit Kassenbon daneben

        23.09.2023, 08:15 Uhr
    Sandra Antworten #

    einreichen hat ohne Probleme geklappt

    23.09.2023, 08:05 Uhr
    Karo Antworten #

    Ich habe es spontan heute um 08:04 Uhr versucht. Alles hat sofort geklappt und ich habe mein Geld auch heute noch erstattet bekommen. Bin schon fast etwas schockiert *positiv*. Es ging einfach alles zu schnell.

    22.09.2023, 18:31 Uhr
    Dani Antworten #

    Um Punkt 8 Uhr konnte ich heute den Kassenbon ohne Probleme hochladen. Ein paar Stunden später Geld schon auf dem Konto. Wahnsinnig schnell

    22.09.2023, 17:16 Uhr
    U. Antworten #

    Ich habe festgestellt, dass ich den Kassenbon nicht hochladen kann, wenn ich über die Webseite von Kostenlos.de reingehe. Deshalb rufe ich die Webseite jetzt so auf und dann klappt es

    22.09.2023, 10:59 Uhr
      Liga Antworten #

      gut zu wissen!

      22.09.2023, 13:17 Uhr
    Maria Antworten #

    Heute um 8 Uhr hat es zum Glück geklappt. Die Teilnehmerzahl liegt jetzt allerdings nur noch bei 700 Personen.

    22.09.2023, 08:19 Uhr
    Lola Antworten #

    was ich gemerkt habe, gestern waren es 800 Teilnahmen möglich, heute hat es bei 700 angefangen.

    22.09.2023, 08:05 Uhr
      Lola Antworten #

      und schon vorbei…

      22.09.2023, 08:08 Uhr
    mandy_testet_gern Antworten #

    Punkt 8 Uhr hat es bei mir über den PC geklappt

    22.09.2023, 08:04 Uhr
    Sissi Antworten #

    Ab wann kann man denn morgens wieder hochladen?

    22.09.2023, 07:39 Uhr
    Björn Antworten #

    Geduld ist hier einigen, ein Fremdwort. 🙄😂

    21.09.2023, 22:28 Uhr
      Sandra Antworten #

      Satzzeichen richtig setzen auch

      23.09.2023, 07:05 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Wow … ewig probiert heute früh und nach 90 Minuten endlich geschafft… dafür war das Geld jetzt schon drauf…top…👍

    21.09.2023, 14:57 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Donnerwetter, so viel Zeit und Lust hätte ich nicht 🤣🤣👍👍

      21.09.2023, 18:18 Uhr
    mariola Antworten #

    Heute registriert und gleiche Tag Geld zurück bekommen 🥳🥳🥳🥳

    21.09.2023, 13:59 Uhr
    Jule Antworten #

    Wenn man sonst nix zu tun hat🤣die Aktion läuft ja noch lange genug als das man sich so n Quatsch nicht antun muss

    21.09.2023, 12:35 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Sehe ich auch so. Da hab ich keinen Bock zu. Ich versuche es an nem anderen Tag wieder. Dafür ist mir meine Zeit zu schade

      21.09.2023, 18:17 Uhr
    Emily Antworten #

    Sehr schwere Geburt … die Seite schein auch teilweise extrem langsam zu arbeiten, man sollte sich auf lange Wartezeiten (habe über 1 Std. gebraucht) und mehrere Versuche (bei mir ca. 12) einstellen. Auch würde ich raten, das Kleingedruckte in den Teilnahmebedingungen vorher genau durchzulesen und alle Fotos (Barcode, Rückseite mit Barcode, Vorderseite mit Bon und nur Bon) sowie ein Handy zur Verifizierung per SMS und alle Daten, bereit zu halten. Cookies für die Seite sollten alle akzeptiert werden.
    Hier mal der vollständige Text beim Bon-Laden, war bei mir auch nur die erste Zeile sichtbar:
    "Bitte ziehen Sie Ihren Beleg in das graue Rechteck.
    Sie können private Informationen mit dem Radierer-Tool löschen.
    Ihr Beleg wird jetzt hochgeladen und bearbeitet.
    Der Beleg wird automatisch bearbeitet. Dies kann eine Minute dauern. Bitte haben Sie Geduld.
    Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, nehmen Sie bitte eine bessere Version des Beleges auf und laden Sie ihn erneut hoch."
    – Wenn das geklappt hat, müssen aber noch mehrere Produkt-Fotos geladen, diverse Daten eingegeben und Fragen beantwortet werden (was aber schneller ging). Bestätigungs-Mail mit Referenznummer kam dann schon nach einigen Minuten.

    Kommentarbild von Emily
    21.09.2023, 10:15 Uhr
      Honig Antworten #

      Das war schon oft so

      21.09.2023, 19:31 Uhr
      Björn Antworten #

      ist doch ganz klar, der Server ist total überlastet. Da es Teilnehmer gibt, für die Geduld. ein Fremdwort ist. 🙄 Die Aktion läuft noch lange. Ich laß mir Zeit. Damit es nicht zu den Problemen kommt, von denen ich hier lese.

      22.09.2023, 07:42 Uhr
    Maggie Antworten #

    Schlimm! Das Hochladen dauert ewig, sofern es überhaupt klappt, ständig Fehlermeldungen.

    21.09.2023, 10:14 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Kann es toppen…90 Minuten versucht… endlich geschafft 🫡

    21.09.2023, 09:46 Uhr
    changmi Antworten #

    Ich habe ca 70 Minuten lang versucht es hochzuladen, endlich hat es geklappt.

    21.09.2023, 09:22 Uhr
    Walter Martin Antworten #

    80 Minuten ohne Erfolg

    21.09.2023, 09:21 Uhr
    DORIA Antworten #

    nach einem Stunden habe ich es erfolgte eingeladen, nie wieder, sondern die Aktion ,die limitiert pro Tag

    21.09.2023, 09:06 Uhr
    nhat Antworten #

    kann nicht Kassenbeleg nicht hochladen

    21.09.2023, 09:00 Uhr
    Glueckskeks Antworten #

    schreibt den Support an

    21.09.2023, 08:59 Uhr
    Tamara Antworten #

    45 Minuten hab ich versucht den Kassenbon hochzuladen! Jedes Mal wurde er abgelehnt mit der Begründung das er zu oft hochgeladen wurde 🤦‍♀️nie wieder Lenor!

    21.09.2023, 08:46 Uhr
      nhat Antworten #

      klappt bei mir auch nicht , es dauert aber sehr viel Zeit😩

      21.09.2023, 09:00 Uhr
      Lola Antworten #

      ja, das gleiche. schade um die Zeit.

      21.09.2023, 09:36 Uhr
    JF Antworten #

    kann meine Beleg auch nicht hoch laden

    21.09.2023, 08:35 Uhr
    Sindy Antworten #

    versucht es immer wieder hochzuladen. irgendwann geht es dann. ich hab gerade acht mal von vorne angefangen aber jetzt ging es

    21.09.2023, 08:33 Uhr
      Jule Antworten #

      Ich hab schon über zehn mal versucht, keine Lust mehr, morgen vielleicht nochmal

      21.09.2023, 08:41 Uhr
        Maria Antworten #

        @Jule:
        Geht mir genauso. Über 10x versucht und keinen Erfolg.

        21.09.2023, 08:50 Uhr
    kati123 Antworten #

    Kann das Foto einfach nicht hochladen.

    21.09.2023, 08:31 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Das hochladen vom Kassenbon geht leider nicht🙄

    21.09.2023, 08:27 Uhr
      S. Y. Antworten #

      Habe es am nächsten Tag geschafft Geld ist auch schon da 😊Ging alles sehr schnell
      Also weiter versuchen für die, die es noch nicht geschafft haben

      25.09.2023, 07:31 Uhr
    g.f. Antworten #

    Auch ich kann meinen Kassenbeleg nicht hochladen 🙁

    21.09.2023, 08:25 Uhr
    gudrun Antworten #

    kann meinen Beleg auch nicht hochladen

    21.09.2023, 08:22 Uhr
    Jule Antworten #

    Habe heut auch Probleme beim hoch laden

    21.09.2023, 08:09 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Diese Probleme?

      Kommentarbild von Yvonne
      21.09.2023, 08:12 Uhr
        Jule Antworten #

        Ne, soweit komme ich nicht mal😅bei mir lädt und lädt und lädt er und iwann komm ich auf die Startseite zurück und kann von vorne anfangen

        21.09.2023, 08:20 Uhr
        Andrea Antworten #

        Ja genau.

        21.09.2023, 08:29 Uhr
        nhat Antworten #

        bei mir auch so.

        21.09.2023, 08:48 Uhr
      Andrea Antworten #

      Ich auch, bekomme den Kassenbon nicht rein

      21.09.2023, 08:18 Uhr
      DORIA Antworten #

      bei mir auch

      21.09.2023, 08:20 Uhr
    Susan Antworten #

    Danke, dass ihr hier immer auf tolle Cashback Aktionen aufmerksam macht! Ich habe das Produkt heute im Rossmann gefunden.

    20.09.2023, 13:34 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Susan, vielen Dank für die Rückmeldung! Freut uns, wenn ihr so mit uns zufrieden seid. ♥️
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      20.09.2023, 13:36 Uhr
    Nadine Antworten #

    Hatte auch die Probleme und Fehlermeldungen. Glaube beim sechsten Versuch hats geklappt und nach einer Stunde kam die Bestätigung, dass der Betrag erstattet wird.

    20.09.2023, 10:14 Uhr
      Nadine Antworten #

      Nachtrag: Hatte die Summe 3 Stunden später auf dem Konto.

      20.09.2023, 12:48 Uhr
    Nancy Antworten #

    bei mir auch …

    20.09.2023, 08:30 Uhr
    Lola Antworten #

    Hm… Fehler eingetreten, weil der Beleg zu oft hochgeladen wurde. Wie geht das, hab erst gestern gekauft. Interessant.

    20.09.2023, 08:11 Uhr
      Silvia Antworten #

      Bei mir auch, dabei wurde das Bild vom Kassenbon nicht einmal sichtbar hochgeladen sondern die Anzeige rödelte, aber nichts passierte!

      20.09.2023, 08:18 Uhr
      Sabrina Antworten #

      genau das Problem habe ich auch. wollte Support anschreiben, Emailadresse ungültig

      20.09.2023, 08:21 Uhr
      Ameli Antworten #

      Ja bei mir auch

      20.09.2023, 08:23 Uhr
        nora Antworten #

        Sagt es bei mir auch 🤔

        20.09.2023, 08:23 Uhr
        Edelchen Antworten #

        auch bei mir, ins Kästchen ziehen Kassenbon ❓

        20.09.2023, 08:27 Uhr
      Fanny Antworten #

      Ist scheinbar überlastet und schlecht programmiert

      20.09.2023, 08:24 Uhr
    stemmy Antworten #

    superschnell Betrag erstattet, am Montag gekauft und eingereicht, am nächsten Tag war der Betrag schon auf dem Konto

    20.09.2023, 05:18 Uhr
    pho3nix_suns*_ Antworten #

    weiss jemand wann der Zähler zurück gestellt wird ? 😊

    20.09.2023, 04:57 Uhr
      pho3nix_suns*_ Antworten #

      Also um welche Uhrzeit? 😉

      20.09.2023, 04:58 Uhr
        Jule Antworten #

        Auf der Seite steht 8 Uhr in den Teilnahmebedingungen

        20.09.2023, 05:42 Uhr
          pho3nix_suns*_ Antworten #

          Dankeschön

          20.09.2023, 06:03 Uhr
    Hanna Antworten #

    Danke, dass ihr uns immer über tolle Cashback Aktionen informiert!

    19.09.2023, 23:17 Uhr
    Tedda Antworten #

    Warum zeigt ihr erst heute an, dass es diese Aktion gibt? Sie läuft doch schon seit dem 15.09. Das ist mir auch schon bei anderen Aktionen aufgefallen. 🤔

    19.09.2023, 14:52 Uhr
      Cer Antworten #

      weil es ja erstmal jemand bemerken muss?

      19.09.2023, 15:51 Uhr
      Chrisi Antworten #

      Vielleicht weil es auch noch ein wichtigeres Leben neben dieser Aufgabe hier gibt?

      19.09.2023, 16:02 Uhr
        Tedda Antworten #

        Deinen dämlichen Kommentar kannst du dir sparen. Mich hat einfach interessiert wovon das abhängig ist oder steht irgendwo geschrieben, dass man sowas nicht freundlich fragen darf? Oder habe ich dich persönlich angesprochen?

        19.09.2023, 16:29 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Naja freundlich fand ich das jetzt auch nicht gerade. Wir können uns ja freuen dass darauf aufmerksam gemacht wird, auch wenn es manchmal dauert

          19.09.2023, 17:03 Uhr
            Tedda #

            Es kommt vielleicht darauf an, wie man es selber liest. Das nächste Mal setze ich noch ein Emoji dahinter, damit man es nicht falsch versteht. Von meiner Seite aus, war es ganz normal gefragt ohne Vorwürfe usw.

            19.09.2023, 17:23 Uhr
          mathias Heinig Antworten #

          Da sind Sie eher, die Person welche hier als unfreundlich auftritt.

          19.09.2023, 22:37 Uhr
          Chrisi Antworten #

          Ich finde Deine Frage eher sehr traurig und denen gegenüber welche das hier für uns machen einfach sehr unschön und Deine Reaktion mir gegenüber zeigt es gleich nochmal.

          20.09.2023, 10:10 Uhr
            Tedda #

            So wie ich schon geschrieben habe, war es keine Kritik oder als Vorwurf gemeint, es hat mich einfach interessiert, da ich mich bei anderen Aktionen (andere App), gewundert habe, dass man schon über Aktionen informiert wurde hier aber noch nicht. Hätten wir uns gegenüber gestanden, hättest du es bestimmt nicht als unfreundlich wahrgenommen, da es von meiner Seite eine ganz normale, freundliche Frage war und ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Aber so ist es leider beim Schreiben, da kann es jeder anders auffassen und dann zu Missverständnissen führen.

            20.09.2023, 20:57 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Das liegt daran, dass kein Unternehmen, das Cashback-Aktionen veranstaltet, auf uns zukommt. Wir müssen von diesen Aktionen erst erfahren, damit wir Beiträge dazu schreiben können.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      19.09.2023, 16:04 Uhr
        Tedda Antworten #

        Danke, für die kurze Erklärung.

        19.09.2023, 16:32 Uhr
        Chrisi Antworten #

        DANKE für Eure wertvolle Arbeit!!

        20.09.2023, 10:11 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Hey Chrisi, danke für Deine Wertschätzung! ♥️
          Liebe Grüße
          Claudia vom Kostenlos.de-Team

          20.09.2023, 13:38 Uhr
            Yvonne #

            Ich schließe mich an. Was habe ich dank euch schon an geld gespart 🤣✌️❤️

            20.09.2023, 17:22 Uhr
            Mary #

            @Claudia:
            Ich kann mich Chrisi nur anschließen. Du machst einen super Job!!
            DANKE

            20.09.2023, 22:15 Uhr
      Honig Antworten #

      Wegen der paar tage so ne Aufregung grins

      20.09.2023, 03:52 Uhr
    Jule Antworten #

    Diese Aktion ist leider abgelaufen?

    19.09.2023, 14:45 Uhr
      Tedda Antworten #

      Diese Aktion gab es schonmal. Wahrscheinlich steht das noch von der Alten da.

      19.09.2023, 14:54 Uhr
      Chrisi Antworten #

      Wieso ist sie abgelaufen? Heute sind keine Einlösungen mehr möglich, allerdings ab morgen wieder.

      19.09.2023, 16:02 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Hallo Chrisi, ich habe den Satz entfernt, ich hatte etwas beim Veröffentlichen des Deals falsch eingestellt 🙂
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        19.09.2023, 16:04 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke für den Hinweis, ich hatte etwas beim Veröffentlichen des Deals falsch eingestellt 🙂 Der Satz ist entfernt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      19.09.2023, 16:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)