Dove Duschcreme gratis testen

Erstellt: 29.04.2024
Ablaufdatum: 26.05.2024
Jetzt Dove gratis testen

Auf einen Blick:

Dove Duschcreme gratis testen

Der April verabschiedet sich mit einer weitere Geld-zurück-Aktion: vom 29. April bis einschließlich 26. Mai könnt ihr eine Duschcreme von Dove gratis testen. Wichtig: Mitmachen könnt ihr hier nur, wenn ihr die Duschcreme bei dm kauft. 


Folgende Artikel gelten lauten Teilnahmebedingungen als Aktionsprodukte

  • Dove Advanced Care Reichhaltige Pflege Duschcreme, 225 ml 
  • Dove Advanced Care Intensive Pflege & Öl Duschcreme, 225 ml 
  • Dove Advanced Care Seidig-Zart Duschcreme, 225 ml 
  • Dove Advanced Care Vitalisierende Pflege Kirsche & Chia Milch Duschcreme, 225 ml 
  • Dove Advanced Care Sommer Limited Edition Duschcreme, 225 ml 
  • Dove Advanced Care Verwöhnende Pflege Kokosöl & Mandel Duschcreme, 225 ml 

Ihr wollt eine Duschcreme gratis testen? Dann ab zum nächsten dm Drogeriemarkt, Dove Duschcreme kaufen und Foto vom Kassenbon online hochladen. Im Anschluss noch Konto- und Kontaktdaten angeben und schon steht der Rückerstattung des Kaufpreises nichts mehr im Wege. 

Pro Haushalt bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt euer Geld zurück. 

Dove Duschcreme gratis testen – so geht’s:

  1. Dove Duschcreme bei dm kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Fragen beantworten
  4. Konto- und Kontaktdaten angeben
  5. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Dove gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

64 KOMMENTARE

    Lily Antworten #

    Bekamm nach Tagen eine Email das ich bei Rossmann anstatt bei DM gekauft habe. Stimmt auch, habe das Duschgel zurückgegeben und hole es jetzt bei DM, ich denke das klappt problemlos.

    15.05.2024, 12:51 Uhr
    Steffi Antworten #

    Die Seite funktioniert nicht. Habe über 2 Tage unzählige Male versucht

    15.05.2024, 11:54 Uhr
    Nadine Antworten #

    Heut kam eine separate Email mit Auszahlungsbestätigung. Eine Woche nach einreichen.

    12.05.2024, 11:04 Uhr
    Isy Antworten #

    Hallo zusammen,
    wollte hier einmal nachfragen, wie es bei euch aussah.
    Also, ich konnte alles hochladen, habe allerdings keine Mail, sondern den Hinweis auf der Webseite direkt, dass die Teilnahme überprüft wird und bei gültiger Teilnahme wird der Preis überwiesen.
    Heißt das, man erfährt nicht ob die Teilnahme für gültig /ungültig gehalten wurde oder irgendeine andere Rückmeldung?
    Danke schon mal im Voraus.

    Kommentarbild von Isy
    10.05.2024, 20:08 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Naja es steht ja eigentlich reht deutlich da 😊 Wenn sie gültig war, bekommst du dein Geld wieder und keine separate Email

      11.05.2024, 06:41 Uhr
        Tedda Antworten #

        Doch, man bekommt noch eine Bestätigung darüber das der Betrag erstattet wird. Ich habe die schon erhalten.

        11.05.2024, 18:14 Uhr
      Miauze Antworten #

      @Isy:
      Hallo, du bekommst verschiedene Emails, dauert nur ein bisschen. Habe am 3. Mai eingereicht, am 7. die Bestätigung bekommen, dass es geprüft wird, und gestern spät abends (10. Mai) kam die erfolgreiche Prüfung. Nun kann es noch mal 6 Wochen bis zur Überweisung dauern. LG

      11.05.2024, 07:58 Uhr
      Julie Antworten #

      Hi Isy,
      bei mir war es auch so. Habe den Bon am 29.04. eingereicht und heute dann die Bestätigung bekommen, dass meine Daten erfolgreich geprüft wurden und die Erstattung innerhalb von 6 Wochen erfolgt.

      11.05.2024, 17:32 Uhr
      Isy Antworten #

      Vielen Dani an alle für die Antworten!

      13.05.2024, 16:41 Uhr
    Dani Antworten #

    Heute Auszahlungsbestätigung bekommen

    09.05.2024, 20:28 Uhr
    Tedda Antworten #

    Heute habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten.

    07.05.2024, 16:31 Uhr
      tiger Antworten #

      Ich auch, ca. 1 Woche nach einreichen

      07.05.2024, 16:38 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ja, hat etwas gedauert.

        08.05.2024, 19:00 Uhr
          Tedda Antworten #

          Gerade auch die Zusage für die Erstattung erhalten.

          08.05.2024, 22:33 Uhr
      Nadine Antworten #

      Ich auch. Nach einer Woche 😅

      07.05.2024, 16:42 Uhr
      Alina Antworten #

      ich auch 🙂

      07.05.2024, 16:55 Uhr
        Monika Antworten #

        Ich auch

        Kommentarbild von Monika
        07.05.2024, 17:09 Uhr
      Dani Antworten #

      ich auch

      07.05.2024, 22:39 Uhr
    Manu Antworten #

    Konnte alles hochladen und absenden, habe jedoch nach einer Woche immer noch keine Bestätigung erhalten.

    07.05.2024, 11:21 Uhr
    Angelika Antworten #

    Heute gekauft,mindestens 8 mal versucht.Nach dem Absenden kommt immer es ist ein Fehler unterlaufen. Daten sind aber alle richtig.

    04.05.2024, 11:08 Uhr
      lilly Antworten #

      hast du eine Lösung gefunden?

      08.05.2024, 11:52 Uhr
    sparspar Antworten #

    Also das Absender der Daten klappt nicht immer kommt Fehler obwohl alles richtig eingegeben ist

    03.05.2024, 17:13 Uhr
      Nadine Antworten #

      Hast du vielleicht ein Leerzeichen nach irgendwelchen Daten gesetzt?

      04.05.2024, 08:54 Uhr
    Cindy Antworten #

    heute bei DM PLZ 65 gefunden und ohne Probleme im Anschluss hochgeladen

    03.05.2024, 16:05 Uhr
    Miauze Antworten #

    Heute im dm mitgenommen, war vom Preis echt schockiert, 3,45€ für 225ml. Hochladen am Handy klappte ohne Probleme, hoffe die Rückerstattung funktioniert, da es ja keine Bestätigung zu geben scheint (auch nicht nach Prüfung des Bons? Oder hat da jemand mittlerweile was bekommen?)

    03.05.2024, 15:30 Uhr
      Sandra Antworten #

      Nein, hab auch nichts bekommen

      03.05.2024, 20:24 Uhr
      Monika Antworten #

      Habe auch keine Bestätigung erhalten.

      06.05.2024, 13:39 Uhr
        Liga Antworten #

        ich auch nicht

        07.05.2024, 10:12 Uhr
      r.m. Antworten #

      Ich habe nach der Prüfung des Bons eine Email bekommen, dass das Geld zurück überwiesen wird

      07.05.2024, 12:32 Uhr
      Mitteldeutscher Antworten #

      @Miauze:
      Der Preis ist in der Tat sehr "stolz" für das kleine Fläschchen… ! 😮 (Sollte m.E. nicht über 2 € kosten…. !) Deswegen "probieren" wir es ja….
      Habe auch keine Bestätigung bekommen, nur eine generierte Antwort nach dem Hochladen.

      07.05.2024, 13:03 Uhr
        Miauze Antworten #

        @Mitteldeutscher:

        Bestätigung grad eben erhalten, allerdings keine Aussage zum Ergebnis der Bonprüfung, und man bittet uns, von Nachfragen abzusehen. Entweder es wird überwiesen oder halt nicht… Supi XD

        07.05.2024, 16:54 Uhr
    Sven Antworten #

    Hallo, kann ich bei mehreren Aktionen mit dem selben Kassenbeleg teilnehmen? Natürlich für verschiedene Produkte.
    Also wenn ich einen Kassenbeleg habe mit Produkt A und B. Kann ich dann bei der Aktion für das Produkt A mit diesem Beleg teilnehmen, dann bei der Aktion B mit dem selben Beleg, aber halt für Produkt B?
    Oder sollte auf dem Beleg immer nur das Produkt sein für die Aktion an der ich teilnehme?

    Danke euch

    30.04.2024, 12:54 Uhr
      Yvonne Antworten #

      kann ein Beleg sein

      30.04.2024, 13:19 Uhr
      Jule Antworten #

      Es kann ein zettel sein aber es empfiehlt sich pro Produkt einen eigenen für den Fall, dass die den zur Überprüfung den originalbeleg wollten, ist zwar selten aber kann mal sein

      30.04.2024, 16:14 Uhr
      Sandra Antworten #

      Welche Aktionen gibt es denn noch?

      01.05.2024, 10:05 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Er meint glaube ich generell

        02.05.2024, 14:06 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich habe immer alles auf einem Kassenzettel und es gab noch nie Probleme.

      02.05.2024, 14:13 Uhr
      Monika Montag Antworten #

      Pro Haushalt bzw. IBAN bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt euer Geld zurück. 

      03.05.2024, 09:32 Uhr
        Yvonne Antworten #

        das war aber nicht die Frage

        03.05.2024, 13:12 Uhr
    Susi Antworten #

    Ich konnte soeben ohne Probleme hochladen.

    30.04.2024, 11:50 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich auch… hast du eine Bestätigung bekommen??

      30.04.2024, 14:17 Uhr
        Susi Antworten #

        @Yvonne:
        Nein, ich habe keine Bestätigung erhalten. Aber nach der Teilnahme stand ja direkt, dass bei gültiger Teilnahme der Betrag erstattet wird. Ich gehe also davon aus, dass es hier keine separate Bestätigung gibt.

        30.04.2024, 15:13 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Vielen lieben Dank für die Info… schauen wir mal…👍😃

          30.04.2024, 17:17 Uhr
    Daniel Blau Antworten #

    Mit Smartphone hat es bei mir nicht geklappt. Aber mit dem Laptop hat es geklappt.

    30.04.2024, 09:34 Uhr
    V.S. Antworten #

    Ich habe alles hochgeladen bekommen, danke

    30.04.2024, 08:17 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Die Teilnahme ging ohne Probleme ☺️

    29.04.2024, 20:26 Uhr
    hava Antworten #

    eben gerade problemlos hochgeladen bei mir geht die Seite einwandfrei🫣🫣

    29.04.2024, 20:10 Uhr
    MelinaHenning Antworten #

    Schade, Seite funktioniert wirklich nicht

    29.04.2024, 19:23 Uhr
    Caughtya Antworten #

    Kanns sein das es keine Bestätigung gibt für den Eingang?

    29.04.2024, 16:13 Uhr
      tiger Antworten #

      habe auch keine bekommen direkt danach

      29.04.2024, 16:45 Uhr
      roro Antworten #

      bei mr auch

      29.04.2024, 18:04 Uhr
      Anna Antworten #

      Ich habe auch keine Bestätigung erhalten

      29.04.2024, 18:17 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Gibt ja auch nicht immer eine

      29.04.2024, 19:29 Uhr
      Björn Antworten #

      Immer der selbe scheiß. Die Server sind total überlastet. Da es Subjekte gibt, die erster sein möchten. Die lernen es nie. 🙄

      29.04.2024, 19:59 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Subjekte? Du warst doch selber auf See Seite 🤣🤣 Oder woher weißt du, dass es überlastet ist? bleib mal locker.

        29.04.2024, 21:25 Uhr
      Monika Montag Antworten #

      auch keine Bestätigung erhalten

      02.05.2024, 08:49 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Seite funktioniert nicht

    29.04.2024, 16:08 Uhr
    Bine Antworten #

    Seite funktioniert nicht

    29.04.2024, 14:44 Uhr
      Chris Antworten #

      Bei mir auch nicht

      29.04.2024, 14:45 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Hallo Chris, sorry, mein Fehler. Jetzt sollte es klappten (evtl. musst Du die App einmal schließen und neu starten).
        Liebe Grüße
        Claudia

        29.04.2024, 14:47 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hey Bine, danke für den Hinweis, ich hatte etwas falsch eingetragen 🙂
      LG
      Claudia

      29.04.2024, 14:47 Uhr
        Bine Antworten #

        super. Dankeschön

        29.04.2024, 15:40 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)