[Vorbei]
Ariel All-in-1-Pods oder Flüssigwaschmittel gratis testen
Ariel hat eine neue Cashback-Aktion am Start: Dieses Mal gibt es zwar keine zehn Produkte zum Testen, aber immerhin ein Waschmittel könnt ihr euch gratis sichern. Bis zum 31. Januar 2021 erhaltet ihr für eines der folgenden Waschmittel euer Geld zurück:
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 30WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 30WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 22WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 22WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr – 20WL
- Ariel All-in-1 Pods Color Extra Faserpflege – 20WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal – 16WL
- Ariel All-in-1 Pods Color – 16WL
- Ariel All-in-1 Pods Universal Extra Geruchsabwehr – 14WL
- Ariel All-in-1 Pods Color Extra Faserpflege – 14WL
- Ariel Flüssig Regulär 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Color 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Frühlingsfrische Color 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Febreze 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Baby 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Auf Pflanzenbasis 1.65L – 30WL
- Ariel Flüssig Regulär 1.375L – 25WL
- Ariel Flüssig Color 1.375L – 25WL
- Ariel Flüssig Regulär 1.21L – 22WL
- Ariel Flüssig Color 1.21L – 22WL
- Ariel Flüssig Febreze 1.21L – 22WL
- Ariel Flüssig Baby 1.21L – 22WL
- Ariel Flüssig Auf Pflanzenbasis 1.1L – 20WL
- Ariel Compact Pulver Regulär 1.425KG – 19WL
- Ariel Compact Pulver Color 1.425KG – 19WL
Ariel gratis testen – so geht’s:
- Waschmittel-Produkt während des Aktionszeitraums kaufen
- Barcode des Waschmittels online eingeben
- Kontaktdaten eintragen
- Rückerstattung beantragen
- Aktionsende: 31. Januar 2021 (den Bon könnt ihr bis zum 28.02.2021 hochladen)
Viel Spaß beim Testen wünscht euch das Team von kostenlos.de!
Ariel gratis testen

Nachdem ich mich auch ständig geärgert habe über die angebliche ÜBERBELICHTUNG des Bons habe ich mit einen PAINT-Programm einen schwarzen Rahmen impliziert (Muß wohl nötig sein zu autom. Beleg-Erfassung) und siehe da kurz drauf "Ihre Rück…berwiesen" -gewußt wie..-
@Gratistester aus dem Erzgebirge:
ich habe anfang dezember 2020 die unterlagen hochgeladen.
ende märz 2021 habe ich bei p&g nachgefragt.
daraufhin habe ich die standardmail erhalten, dass der kassenbeleg angeblich überbelichtet sei. ich habe bei antragstellung einen gescannten Beleg (ohne überbelichtung) eingereicht. diesen scan habe ich wiederholt an p&g per mail gesendet.
nun wird mir mitgeteilt, dass ein scan nicht gilt und dass ich ein foto einsenden soll. p&g verlangt also von mir, monatelang einen kassenbon aufzuheben, wegen besch…eidener 3,78 €.
ich verzichtet auf die erstattung und meide künftig p&g produkte.
das haben sie es etwas überzogen mit der negativwerbung.
Habe gerade den bestätiungscode erhalten ..sofort eingegeben und als Anzeige kommt …er wäre ungültig
bei mir hat es gestern auch geklappt, nur keine bestätigung bekommen das es übermittelt worden ist.. hmm
Habe am 25.1. Produkt gekauft. Leider muss man feststellen, dass man auf die Rückerstattung warten muss. Bis heute, 1.2. noch . kein Geld. Schade.,wenn ich allerdings die nachfolgenden Kritiken lese, lass ich mich wirklich überraschen, ob und wann die Rückerstattung erfolgt. Bei mir war es gleich, Rechnung konnte angeblich nicht gelesen werden.
Habe am 25.1. Produkt gekauft. Alles ordnungsgemäß gemacht. Angeblich konnte der Bon nicht gelesen werden, nocheinmal geschickt. Bis heute keine Rücküberweisung. Passt zu den anderen Kritiken. Wir bitten, unsere Daten nicht weiter zu geben
Wenn ich die Datenschutzrichtlinien richtig verstanden habe, dann werden meine Handynummer, E-Mail-Adresse und Adresse für Werbe- und Meinungsumfragezwecke verwendet.
Nein danke.
Nach hochladen des Bons bekam ich zur Antwort der Bon kann nicht hochgeladen werden da er nicht erkennbar ist noch 10mal fotografiert und immer von hervorragender Qualität wurde mir auf meine Anfrage geraten den Bon zu verkleinern da er zu lang sei ,erledigt und wieder hochgeladen was zur Folge hatte das ich als BETRUGSVERDÄCHTIG eingestuft wurde habe es dann aufgegeben nochmals den zuständigen Herrn eine Mail geschickt aber keine Antwort mehr erhalten so kann man seinen Umsatz auch steigern.TOLLE AKTION!!!!!
Bei mir hat alles gut funktioniert. 10 Minuten später kam eine Email, das die Daten erfolgreich übermittelt worden sind…
@Werner:
Habe nach 10 Tagen das Geld überwiesen bekommen. Muss sagen, es war alles korrekt. Vielleicht sollte man nicht immer rum meckern, und die Daten korrekt eingeben.
Ist voll die Verarschung!!! Unverschämter geht es kaum noch! Schade um die Zeit!
Bin aber schlauer geworden und Ariel ist kein Thema mehr für uns!
Das ist ja tricky gemacht. Nichts funktioniert bei Geld-für-Test-zurück.
Ich gebe das Produkt zurück. Sorry, funktioniert dann mit mir auch nicht!
Hier funktionierte es prima 🙂
Werden auch bald darüber berichten.
Mir gehts auch nicht besser,
man kann die Seite nicht ordentlich nutzen. Barcode würde nicht stimmen,
Foto bzw. Scan kann nicht gelesen werden, was für ein Mist
also ich habe den Beleg dreimal hoch geladen und angeblich soll es ueberbelichtet sein.
Es ist eine unserioese Werbung. Die wollen das Geld nicht zahlen.
Wer weiss wer da wieder das Geld einheimst.
Wenn ein Kassenbon auf dem Bild angeblich nicht lesbar ist, warum auch immer, dann müsste doch die Möglichkeit bestehen das Bild durch eine Person und nicht durch einen Computer zu prüfen.
Mein Kassenbon konnte auch nicht gelesen werden weil angeblich zu hell. Aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
Sonst habe ich alles korrekt ausgefüllt, einschl. meiner Bankverbindung!
Ich habe meinen Kassenbon heute zum 3.Mal hochgeladen und bin gespannt ob er jetzt lesbar ist. Das kann doch nicht wahr sein oder?…@Birgit Koppitz:
Gratulation der Marketingabteilung
Wirklich clever gemacht ….. nichts funktioniert……..soll wohl auch nicht!!!!
Ergebnis……. ich werde wieder auf andere Marken zurückgreifen
Guten Morgen,
ich habe teilgenommen und alles eingegeben, was vorgeschrieben ist. Nun wird folgendes geschrieben
"Der von Ihnen hochgeladene Kassenbeleg ist leider *extrem überbelichtet, wodurch nicht mehr erkennbar ist, ob es sich um einen **authentischen* Kassenbeleg handelt. Bitte schicken Sie uns nochmals ein Foto Ihres Kassenbelegs (*keinen Scan), das **richtig belichtet* (weder zu dunkel noch zu hell) ist und achten Sie bitte auch darauf, dass der Text des Bons schön *scharf abgebildet* ist.
Wir möchten nochmals daran erinnern, dass folgende Punkte gut erkennbar sein müssen:
● Name des Händlers
● Kaufdatum und Uhrzeit
● Name des Aktionsproduktes und sein Preis
● Gesamtsumme des Beleges
● Nummer des Kassenbelegs"
Ich habe gescannt und viele Male fotografiert. Wenn aber der Kassenbeleg schon sehr schwach ist, was soll da raus kommen.
Damit wird angezweifelt, dass ich es gekauft habe.
Viel Arbeit.
Ich glaube, die wollen keine Erstattung.
MfG
Ich habe mehrmals eine Mail geschrieben. Ich bekomme keine Antwort mehr.
@Gisi:
die gleiche mail habe ich erst auf nachfrage auch bekommen (4 Monate nach Antragstellung). ich habe den originalbeleg noch einmal per mail zugesandt (keinerlei überbelichtung). nun wird mir mitgeteilt, dass ein scan nicht zulässig wäre.
nie mehr procter & gamble produkte.
Hallo, habe Frage, habe alles ausgefüllt, am Ende steht Fehler, kann sein das ich 2 Produkte von ariel gekauft hatte, deswegen geht nicht
Ich kann kein Foto hochladen , nur den Barcode eingeben. Ich glaube das ist alles ein Witz.
Schade um die Zeit, klappt nicht!
Produkt geht retour- nie mehr, Hersteller hatte genügend Zeit diesen Fehler zu korrigieren.
Hallo
Mein Barcoo wird nicht anerkannt.
Weder beim eingeben noch beim scannen……..
Die Rückerstattung ist einWitz.
Viele Eingaben werden nicht übernommen.
Ich werde kein Ariel Waschmittel mehr verwenden.
Es kommt einen vor als ob man nur zum Kauf mit falschen Versprechen gelockt werden soll.
Ich kann scannen und ich kann den Barcodeeingeben, aber wenn ich auf weiter gehe passiert nichts und das schon seit Tagen. Warum eigentlich nicht?
Ich werde die ganze Zeit zu retailads weitergeleitet. Heißt das ich muss mich dort erst registrieren?
Und was gebe ich bei dem Feld ein wo ich gefragt werde wie ich werben möchte?
Hallo Simon,
du kannst einfach über die Webseite von Ariel an der Cashback-Aktion teilnehmen. Der Hinweis zu Frag-Team-Clean sollte unseren Usern einen Mehrwert bieten, allerdings ist diese zusätzliche Aktion inzwischen beendet.
Lange Rede, kurzer Sinn 😀 Hier solltest du alles hochladen und eingeben können: https://www.ariel-testen.com/
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hallo.
Kann vielleicht jemand helfen?
Ich habe bereits gestern an der Gratistestaktion von Lenor Unstoppables teilgenommen.
In den Teilnahmebedingungen steht und Punkt 9: Die Lenor Unstoppables Gratis Testen Aktion ist nicht mit anderen P&G-Aktionen kombinierbar.
Heißt das, das ich nicht mehr Teilnehmen kann, ist ja beides von P&G.
Liebe Grüße,
kati
Hallo Kati,
der Zusatz bedeutet eher, dass du die Cashback-Aktion nicht mit Gutschein-Aktionen kombinieren kannst. Du kannst Ariel auf jeden Fall noch testen, da du dann ja ein anderes Produkt kaufst. Nur mit demselben Produkt an beiden Aktionen teilnehmen, das funktioniert nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich hab dm online gekauft online Rechnung geht auch
Ich habe schon dieses Jahr bei eine aktion mitgemacht, kann ich das nochmal mitmachen?
Hallo VK, meinst du die Aktion, bei der man bis zu 10 Produkte testen konnte? Falls ja, dann kannst du erneut teilnehmen, das hier ist eine neue Aktion.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
@Claudia vom Kostenlos.de Team:
Hallo leider geht mein Kassenzettel nicht ,unser edeka hat quittungspapier aus recycelten Papier weiß nicht ob es daran liegt das so verschwommen ist .edenfalls kann ich ihn nicht einscannen
Hallo Janine,
in den Teilnahmebedingungen habe ich leider nicht zur Teilnahme über den Postweg gefunden. Daher würde ich mich an deiner Stelle einfach direkt an das Team von Ariel wenden. Du erreichst den Support über https://www.ariel.de/de-de/contact-us.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Nicht nur kompliziert auch ärgerlich.Zum Schluß soll ich zu Webseite zurückgehen.Alles versucht.Es klappt nicht.Ich bringe es wieder zurück und basta.
Muss man sich vorher bei Ariel registrieren lassen?
Er sagt bei mir immer dass mein Name u. E-MAIL falsch ist??
Hallo Schroer,
am einfachsten ist es, wenn du dich vorab bei Frag Team Clean registrierst. Dafür gibt's aktuell sogar eine WC Frisch-Probe und ein Couponheft geschenkt: https://www.kostenlos.de/wc-frisch-frag-team-clean
Anschließend lädst du dann den Bon vom Ariel-Kauf hoch und loggst dich mit den Zugangsdaten für Frag Team Clean ein.
Wenn du noch Fragen hast, antworte mir gerne auf mein Kommentar.
Liebe Grüße
Claudia
Bis wann geht die Aktion?
Hallo Bischa,
die Aktion läuft bis zum 31.01.2021. Deinen Kassenbon kannst du bis zum 28.02.2021 hochladen.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Hallo kann meinen Kassenbon nicht
Hochladen und einsenden. Was muss ich machen? Bei gratís testen Die Seite läst sich nicht öffnen bzw ist schwarz angezeigt.
Sende hier den Kassenbohn zu
Was muss ich jetzt unternehmen um mein Geld zu erhalten?
L.G M.Moni
Hallo Monika,
wir von Kostenos.de können mit dem Kassenbon leider nichts anfangen. Bei Fragen zur Aktion wendest du dich daher am besten direkt an das Team von Ariel: https://www.ariel.de/de-de/contact-us
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Kann man alle Testen oder nur ein Produkt? Liebe Grüße
Liebe Mia,
pro Person kann maximal ein Produkt gratis getestet werden.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Müssen die Packungen einen Aktionssticker oder einen Hinweis auf die Aktion haben?
Hallo Andi,
wichtig ist nur, dass du ein Produkt kaufst, das laut Teilnahmebedingungen als Aktionsprodukt gilt. Ein extra Aktionssticker oder Hinweis ist nicht notwendig.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Leider wird der Barcode meiner Packung nicht akzeptiert. Was muss ich tun?
All-in-One Color 22 WL
Meiner auch nicht total blöd