Ariel gratis testen: Pods, Pulver- und Flüssigwaschmittel
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2024
- Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
- max. Erstattung: 3 Produkt pro Person
- 1x Waschpulver
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x All-in-1-PODS
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Zu den FAQs
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Ariel gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, mit der ihr besonders viel sparen könnt! Ihr erhaltet für bis zu drei Aktionsprodukte das Geld zurück. Wichtig ist, dass ihr pro Produktkategorie nur einen Artikel gratis testen dürft. Das heißt, pro Person könnt ihr
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x PODS &
- 1x Pulver-Waschmittel
gratis testen. Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr hierfür sogar bis zu 3 Kassenbelege hochladen, sodass ihr die Produkte nicht unbedingt zusammen kaufen müsst.
Weiterer Pluspunkt der Aktion: Ihr benötigt keinen Aktionssticker, was die Suche nach geeigneten Produkten definitiv erleichtert.
Laut Teilnahmebedingungen gelten folgende Artikel als Aktionsprodukte:
Ariel Flüssigwaschmittel |
|
Ariel All-in-1 PODS |
|
Ariel Waschpulver |
|
Wenn ihr Ariel Waschmittel gratis testen wollt, geht ihr wie gewohnt vor: Aktionsprodukt(e) kaufen, Kassenbon aufbewahren und Foto davon online hochladen.
Neben euren Kontakt- und Bankdaten wird hier außerdem eure Handynummer abgefragt.
Nach der erfolgreichen Prüfung erstattet euch Procter & Gamble den Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen aufs angegebene Konto.
Ariel gratis testen – so geht’s:
- Ariel Aktionsprodukt(e) kaufen
- 1x Pulver-Waschmittel
- 1x Flüssigwaschmittel
- 1x PODS
- Kassenbon online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Rückerstattung wurde angeblich am 09.03. veranlasst, bislang noch keine Geld auf dem Konto eingegangen. Anfrage per Mail bleibt auch unbeantwortet.
Trotz Bestätigung nach 6 Wochen weder Rückerstattung noch eine Antwort. Nie mehr wieder sowas!!!!
Ich hatte den Support am 27.02. kontaktiert weil mein zweiter Kassenbon nicht akzeptiert wurde.
Heute dann die Antwort:
Sehr geehrte/r Kundin/e,
mein Name ist Vlad A., sehr gerne werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Sollte es notwendig sein, sich zur Lösung Ihres Falles mit einer anderen Abteilung in Verbindung zu setzen, kann es unter Umständen zu einer kleinen Verzögerung kommen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Vlad A.
Ariel Gratis Testen Team
Bei mir dasselbe, gleiche Antwort, nach wie vor keine Klärung über die nicht erstattete Produkte
Ja und ? Das ist doch nur die automatische Antwort,dass dein Anliegen bearbeitet wird
Bei mir auch, nach fast 2 Monaten. Danach kam noch eine 2. Mail, dass ich das abgelehnte Produkt nochmal einreichen soll.
hab ich grade gemacht; mal sehen, was diesmal dabei rauskommt
heute Morgen hab ich den Bon neu hochgeladen, zwei Stunden später kam die Bestätigung, dass das Geld erstattet wird
Habe das Geld nach 6 Wochen für alle 3 Produkte erstattet bekommen.
8 Wochen kein Geld……..
So ein Dreck… hab nie auch nur einen Cent zurückbekommen trotz Bestätigung, dass alles geklappt hat.
Saftladen.
Wann hast du denn eingereicht bzw. die Bestätigung bekommen? Bei mir hats auch ne Zeit gedauert
Eingereicht am 2.6., Bestätigung kam am 6.6.; Aber gut zu wissen, wenn die 6 Wochen erst ab Bestätigung gelten hab ich ja noch bis morgen Zeit😂
am 2.6.?? Wir haben April
das hab ich mir auch gedacht. aber ich habs mir gespart
ups Sorry meinte 2.3.😅 Das Geld kam übrigens heute an, hat also doch geklappt ☺️
Die Rückerstattung von meinen Pods hat bis heute nicht funktioniert….Finger weg
Hallo Mi_, hast Du Dich mal beim Support der Aktion erkundigt?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Bei mir hat es nicht geklappt. Hab das Geld nicht zurück bekommen
Hallo Korinna,
hast Du Dich schon an den Support von Ariel gewandt?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Kriegst wohl den Hals nicht voll wa 🤔
Sollte wo anders landen 😅