[Vorbei]

REWE & Dr. Oetker verlosen 2.222 Pizzateller-Sets

Erstellt: 07.09.2021
Jetzt Pizzateller gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Pizzaliebhaber aufgepasst: Sichert euch noch bis zum 19. September die Chance auf ein cooles Pizzateller-Set. REWE verlost in Kooperation mit Dr. Oetker 2.222 Teller-Sets, die mit stylischen Motiven verziert sind.

REWE Dr. OEtker GEwinnspiel

Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr zunächst mindestens eine Dr. Oekter La Mia Grande Tiefkühlpizza bei REWE kaufen. Vergesst nicht, den Kassenbon einzupacken, denn von diesem müsst ihr ein Foto auf der Aktionsseite hochladen. Jetzt noch Teilnahmeformular ausfüllen, abschicken und ihr erfahrt sofort, ob ihr eines der Sets gewonnen habt.


Zwar ist die Teilnahme an der Verlosung damit nicht kostenlos, allerdings profitiert ihr bei diesem Gewinnspiel von einer relativ hohen Gewinnchance!

Das sind die Preise:

  • 2.222x Pizzateller-Set bestehend aus 2 Pizzatellern im Limited Design

So macht ihr beim Gewinnspiel von REWE und La Mia Grande mit:

Weitere Gewinnspiele

Lasst es euch schmecken und viel Glück wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Pizzateller gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)