LANCÔME Probe sichern: Verlosung von 35.000 Parfüm-Proben

Erstellt: 17.06.2022
Ich will testen!

Beautyfans aufgepasst und mitgemacht! LANCÔME verschenkt mal wieder Produktproben an euch – Diesmal könnt ihr ein kostenloses Samples der Duftneuheit Idôle Eau de Parfum Nectar ergattern. Es werden insgesamt 35.000 Tester gesucht!

Lancôme Idôle testen

LANCÔME hat eine neue Sampling-Aktion gestartet: Noch bis zum 30. Juni 2022 habt ihr die Chance, am Produkttest von LANCÔME teilzunehmen. Es werden insgesamt 35.000 Proben-Sets verschickt, der ein oder andere von euch sollte somit untern den Gewinnern sein.

Die Produkttester erhalten einen kleinen Flacon, der die Duftneuheit Idôle Eau de Parfum Nectar enthält. Sollten sich mehr als 35.000 Teilnehmer für die Sample-Aktion registrieren, entscheidet das Los.

Mitmachen ist ganz leicht. Ruft die Aktionsseite auf oder folgt unserem Link. Dann tragt ihr eure Daten in das Teilnahmeformular ein und sendet es ab. Schon liegt euer Name im Lostopf und mit etwas Glück wird euer Name am nach dem 30. Juni gezogen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel meldet ihr euch für den LANCÔME Newsletter an, den könnt ihr aber auch ganz leicht wieder abbestellen, falls euch dieser nicht gefallen sollte.


LANCÔME Parfüm gratis testen – so funktioniert’s:

  • unserem Link folgen
  • Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
  • Mit Glück Lancôme Proben kostenlos per Post erhalten
  • Teilnahmeschluss: 30.06.2022

Wir wünschen euch viel Freude mit den Produktproben.

Ich will testen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)