[Vorbei]

Basica® Probe kostenlos sichern

Erstellt: 20.11.2023
Probe gratis sichern
Update Wie ihr an den Kommentaren sehen könnt, verschickt Basica® ganz gerne auch mal mehrere kostenlose Proben. Es loht sich also, das Formular auszufüllen & abzusenden, vielleicht bekommt ihr auch ein volles Paket!

Aktuell könnt ihr euch eine Basica® Probe kostenlos sichern. Das Bestellformular gilt dabei für die Sorte Energie, es könnten sich aber auch gleich mehrere kostenlose Proben auf den Weg zu euch machen.

Basica® Probe kostenlos

Mit Basica® Energie erwartet euch ein Produkt mit Doppel-Wirk-Prinzip: basisches Trinkgranulat mit Zink für eure Säure-Basen-Balance und Kapseln voller Nährstoffe, um eure körpereigene Energie zu steigern.

Zink reguliert euren Säure-Basen-Stoffwechsel, während eine Vielzahl von Vitaminen (B12, B6, B1, B2, Biotin und Kupfer) den Energiestoffwechsel ankurbeln.


Aber Basica® Energie bietet noch mehr: Pantothensäure für eure geistige Leistungsfähigkeit, Magnesium, Folsäure und Niacin gegen Müdigkeit, und Selen, Mangan, Vitamin C und Zink zum Schutz eurer Zellen vor oxidativem Stress. Zusätzlich unterstützen Calcium und Kalium euer Nervensystem.

Darüber hinaus ist Basica® Energie vegan und enthält ein erfrischendes natürliches Zitronenaroma, ohne Zucker und Farbstoffe. Zudem ist es lactose- und glutenfrei.

Wenn ihr Basica® Energie mal selbst ausprobieren möchtet, folgt unserem Link zur Bestellseite von Basica®. Tragt dort eure Daten in das Bestellformular ein und sendet es ab, damit sich eine kostenlose Probe auf den Weg zu euch nach Hause macht.

Basica® Probe kostenlos – so geht’s:

  1. Unserem Link folgen
  2. Bestellformular ausfüllen
  3. Formular absenden
  4. Probe erhalten

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Probe gratis sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    steffi Antworten #

    komisch – ich auch und hab auch nur das bekommen. Aber naja ist ja trotzdem nett 🫣

    Kommentarbild von steffi
    23.11.2023, 17:58 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich habe sogar ein ganzes Paket bekommen 😱wow

    Kommentarbild von Jule
    27.10.2023, 11:35 Uhr
      Bianca Antworten #

      Ich auch 😀

      18.11.2023, 06:29 Uhr
      M Antworten #

      @Jule:
      Hey wie kam es dazu? Hast du denen noch was extra mitgeteilt das du ben großen Vorrat brauchst oder wieso hast du so nen großen Paket bekommen und wir ne probe?

      20.11.2023, 14:52 Uhr
        Jule Antworten #

        Nein, ich habe einfach einen netten Text geschrieben, das ich Interesse an den Produkten hab und so

        20.11.2023, 17:38 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)