[Vorbei]

Bei „Koch mit“ hochwertigen Dörrautomaten von Graef gewinnen

20.09.2019, 22:30 Uhr
Jetzt Dörrautomaten gewinnen

Dörrautomat von GraefIm Herbst erwarten uns jede Menge saisonale Leckereien wie Pflaumen, Äpfel und Birnen. Die Früchte schmecken aber nicht nur im frischen Zustand sehr lecker, sondern auch gedörrt. Deswegen verlost „Koch mit“ zwei hochwertige Dörrautomaten von Graef. Jedes Gerät ist mit mehreren Einschubböden ausgestattet, sodass ihr verschiedenes Obst und Gemüse auf einmal dörren und damit lange haltbar machen könnt. Füllt einfach das Gewinnspielformular aus, schickt es ab und schon ist euer Name im Lostopf. Der Teilnahmeschluss ist am 04. Oktober 2019.

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 2x Graef DA 506 Dörrautomaten
Tipp Wo ihr kostenloses Obst, Kräuter und Nüsse zum Dörren herbekommt, verraten wir euch in unserem Ratgeber zum Thema mundraub.org.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

  • Gewinnspielformular ausfüllen und absenden
  • Teilnahmeschluss: 04.10.2019

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen, toi, toi, toi!

Jetzt Dörrautomaten gewinnen

GRATIS-Jahresabo für Newsletter-Anmeldung

Jetzt GRATIS zu unserem Newsletter anmelden und (auf Wunsch) als Dankeschön ein ✅ kostenloses Jahresabo einer Wunschzeitschrift erhalten

  • Einfach hier klicken
  • Anmelden
  • Gutscheincode kopieren und kostenlose Zeitschrift wählen

Mit dabei sind unter anderem: Computer Bild + DVD, HÖRZU, CAPITAL, freundin, GONG und weitere.

Jetzt GRATIS abstauben

Kommentar verfassen