IKEA Taschenfüllen: Family Mitglied werden & FRAKTA-Tasche gratis vollpacken

Erstellt: 10.06.2021
Ablaufdatum: 04.07.2021
Jetzt Gratis-Einkauf gewinnen

Einmal mit einer blauen FRAKTA Tasche durch den IKEA laufen und alles gratis mitnehmen, was in die Tasche passt – das klingt nach einem fantastischem Plan, oder? Macht jetzt beim IKEA Family Gewinnspiel „Taschenfüllen“ mit und mit etwas Glück dürft ihr diesen Plan dann schon bald in die Tat umsetzen!

IKEA Taschenfüllen

Am Machmidsommar-Gewinnspiel könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr IKEA Family-Mitglieder seid. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und beschert euch jede Menge Vorteile. Ihr erhaltet zum Beispiel ein gratis Heißgetränk im IKEA Restaurant, werdet zur Workshops und Aktionen eingeladen und könnt an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen.

Für das Taschenfüllen-Gewinnspiel könnt ihr euch noch bis zum 04. Juli anmelden. Danach heißt es Daumen drücken! Es werden insgesamt 20 Teilnehmer gezogen, die gemeinsam mit einer Begleitperson die Taschen gratis füllen dürfen. Die Gewinner werden bis spätestens 31. Juli 2021 per E-Mail benachrichtigt.


Das ist der Gewinn

Der Gewinn besteht aus einem Gratis-Einkauf für für den Gewinner und seine Begleitperson. Ihr dürft dann zu zweit – jeweils mit einer blauen FRAKTA Tasche ausgestattet – 10 Minuten durch das Einrichtungshaus laufen und alles gratis mitnehmen, was in die Tasche passt. Einzig Karten/Geschenkkarten dürfen nicht in die Tasche wandern.

So macht ihr beim IKEA Taschenfüllen-Gewinnspiel mit:

  • als IKEA Family-Mitglied registrieren (falls ihr noch keine Family-Karte habt)
  • Gewinnspiel aufrufen
  • einloggen
  • Teilnahmebedingungen akzeptieren und Formular absenden
  • Teilnahmeschluss: 04.07.2021

Weitere Gewinnspiele

Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen – viel Glück!

Jetzt Gratis-Einkauf gewinnen

FAQs zum IKEA Taschenfüllen-Gewinnspiel

Wann findet das Taschenfüllen-Gewinnspiel 2021 statt?

Der Gewinnspielzeitraum erstreckt sich vom 08. Juni bis einschließlich 04. Juli 2021.

Wie werden die Gewinner benachrichtigt? 

IKEA informiert die Gewinner bis spätestens 31. Juli 2021 per E-Mail.

Was kann man beim Machmidsommar-Gewinnspiel gewinnen?

20 Gewinner dürfen gemeinsam mit einer Begleitperson 10 Minuten lang gratis im IKEA einkaufen: Alles, was in die FRAKTA Tasche passt, gibt’s kostenlos.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)