HARIBO EM-Gewinnspiel 2024: Heimkino-Set abstauben

Erstellt: 17.04.2024
Ablaufdatum: 19.05.2024
Jetzt Heimkino-Set gewinnen

Beim aktuellen Gewinnspiel von HARIBO habt ihr jetzt die Chance, eines von elf Heimkino-Sets mit einem 75 Zoll Fernseher und einer Soundbar mit Subwoofer von Samsung zu gewinnen.

Haribo Gewinnspiel EM 2024

Habt ihr auch schon Lust auf die anstehende Heim-EM in Deutschland, könntet aber einen neuen Fernseher mit passendem Sound gebrauchen, damit die Stimmung aus den Stadien auch so richtig bei euch ankommt? Dann solltet ihr euch das HARIBO-Gewinnspiel zur EM mal genauer anschauen.


Dort könnt ihr nämlich ein Heimkino-Set abräumen, welches natürlich nicht nur beim Fußballschauen eine gute Figur macht. Als Fernseher gibt es das Modell GU 75 CU8079 UHD LED TV von Samsung mit einer Bildschirmgröße von 75 Zoll. Die HW-Q610GC Soundbar mit Subwoofer, ebenfalls von Samsung, sorgt für den passenden Ton.

Um euch die Chance auf ein Heimkino-Set zu sichern, müsst ihr zunächst mindestens drei HARIBO-Produkte im Handel kaufen. Den Kassenbon ladet ihr anschließend auf der hier verlinkten Gewinnspielseite hoch. Danach füllt ihr das Teilnahmeformular aus und sendet alles ab. Bis zum 19. Mai 2024 könnt ihr noch an dem Gewinnspiel teilnehmen.

HARIBO EM-Gewinnspiel 2024 – so macht ihr mit:

  1. Mindestens drei HARIBO-Produkte kaufen
  2. Kassenbon auf der Gewinnspielseite hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
  4. Gewinnspielschluss: 19.05.2024

Wir drücken euch die Daumen!

Jetzt Heimkino-Set gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Obama Mbaku Antworten #

    Ja

    28.04.2024, 17:25 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)