hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 14.07. – 31.12.2025
- Aktionspackung notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
- 1x hanuta-Riegel
- 1x duplo Chocnut
- Kontingent: max. 10.000 Einlösungen pro Woche
- Zähler vorhanden
- Gesamtkontingent: 100.000 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Ferrero gibt’s eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr gleich zwei Produkte gratis testen dürft: duplo Chocnut und hanuta-Riegel!
Wenn ihr hier mitmachen wollt, gibt es zwei Dinge zu beachten:
- Aktionspackungen notwendig: Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem der Kassenbon UND die Aktionspackung(en) zu sehen sind.
- max. 2 Teilnahmen pro Person: Ihr könnt pro Person bis zu zweimal bei der Aktion mitmachen. Wenn ihr beide Riegel kostenlos probieren wollt, könnt ihr sie entweder zusammen kaufen oder ihr kauft sie separat und nehmt dann zweimal an der Aktion teil.
Die Aktionsprodukte sehen übrigens so aus:
duplo Chocnut & hanuta Riegel gratis testen – so geht’s
- hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut im Handel kaufen
- auf Aktionspackung achten!
- Foto von Kassenbon und Aktionspackung(en) machen
- Foto online hochladen
- Formular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 21 Tagen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
duplo Chocnut gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion für hanuta-Riegel & duplo Chocnut
Wie funktioniert die Cashback-Aktion?
Wenn ihr hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt, müsst ihr die Aktionspackungen im Handel kaufen. Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung, ladet das auf der Aktionsseite hoch und füllt das Formular aus.
Brauche ich eine Aktionspackung?
Ja, eine Aktionspackung ist zwingend notwendig. Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem Kassenbon und Aktionspackung zu sehen sind.
Wie viele Produkte darf ich gratis testen?
Pro Person dürft ihr eine Packung duplo Chocnut und eine Packung hanuta-Riegel gratis testen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen erfolgt die Erstattung innerhalb von 21 Tagen nach Prüfung eurer Teilnahme.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Fragen zur Aktion stellt ihr am besten dem Veranstalter direkt. Ihr erreicht Ferrero z.B. per E-Mail an [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
schmecken sehr gut jedoch teilmahme unmöglich…..ich habs nicht geschafft….so verkauft man mehr von diesem Produkt.🤷♀️🤷♀️
Versuche es schon seit 5 oder 6 Wochen immer Montagmorgen und jedes Mal ist das Kontingent aufgebraucht. Nervig!!!
sind die 10 000 teilnahmen schon zu ende?
Es ist kein reinkommen
heute 8:30/8:32 geschafft einzugeben und abzuschicken. dann kam Fehler 5…
war schon traurig, als ich in die Mails schaute war aber eine Teilnahmebestätigung. hat wohl doch geklappt
Haben sie direkt eine bekommen oder erst später ? 🙂
direkt 8:32
die webseite ist nicht erreichbar 8.30uhr
hab das Geld zweimal bekommen 😅😅
Sehr enttäuschend. Habe es vor 1 Woche schon mal probiert…Antwort: Für die Woche geht nix mehr. Nach 1 Woche wieder probiert (also heute 15.9.25) wieder nix. Und das um 8.34 Uhr.
Ich hatte es heute Morgen versucht, aber erst kam „Server Fehler“ und dann war das Kontingent nach 15 Minuten bereits aufgebraucht.
Wurde heute überhaupt was freigeschaltet? Ist leider voll die verar…. .
nichts zu machen … und laut Kalenderwochen, bei 10000 Wochen-Einlösungen, ist das Kontingent längst aufgebraucht. Auf der Website wird man aber nur auf die nächste Woche vertröstet. Verarscht …
korrekt
Es geht irgendwie nix
Um 08:53 Uhr Kontingent bereits für diese Woche aufgebraucht (10.000?).
Produkt und Kassenzettel hochgeladen … es rädelt und rädelt trotz mehrmaligem Versuch, ärgerlich!
Hallo ja es wurde heute morgen freigeschaltet. konnte 2 mal leicht einreichen
Um wie viel Uhr?
Hat es heute schon jemand versucht? Bei mir steht schon den ganzen Morgen der Zähler bei 0 Teilnahmen verfügbar. wurde das Kontingent noch nicht freigeschaltet oder ist es schon aufgebraucht? Das kann ja eigentlich nicht sein…
Seit 07:30 Uhr immer wieder mal geschaut. Die Anzeige über die möglichen Teilnahmen ist die ganze Zeit auf 0.
mir geht's auch so… Versuche es seit mehreren Wochen… immer Fehlermeldung, oder andere Probleme.. in der einen Woche wurden mir sogar bei jedem Versuch mein Bild hochzuladen, die Bilder von anderen Menschen angezeigt.. hatte vor 2 Wochen eine Mail an den Kundendienst geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten… ich mache seit über einem Jahr cashback und das ist meiner Meinung nach die schlechteste Aktion, bei der ich je mitgemacht habe.. x.x
wurde das Kontingent heute schon freigeschaltet? Ich gucke schon seit einer Stunde die ganze zeit immer wieder mal rein… aber anscheinend kein kontingent
Ich habe schon den ganzen Morgen danach geschaut und es war immer auf 0
hab zwar eine Erstattung bekommen aber leider nur 2,22
auf dem Kassenzettel sind beide Produkte zu je 2,89
hab mich gleich an dem Support gewandt aber keine Antwort erhalten
Ich habe auch zwei Produkte auf zwei unterschiedlichen Kassenbons hochgeladen und seit Anfang August keine Bestätigung, Geld oder eine Antwort von dem Support erhalten.
Bei mir hat es nach wochenlangen Fehlversuchen am Montag (01.09.) kurz nach dem Mittag plötzlich problemlos funktioniert. Es kam auch eine Bestätigungsmail das die Daten geprüft werden und gestern kam die Mail das alles ok ist und das Geld überwiesen wird. Also auch wenn es anstrengend und nervig ist, nicht aufgeben!!!
Geld heute auf dem Konto!
Bei der Aktion im Frühjahr gab es auch schon keine Erstattung. Ich werde das nie wieder kaufen 😡
eben kam plötzlich per Mail einen Bestätigung über die Teilnahme und dass es in 2 Wochen erstattet wird. Wochenlang probiert, die Seite ist immer abgestürzt. Es gab vorher nie eine Bestätigungsmail, dass Daten überhaupt eingegangen sind. Jedes Mal nur Fehlercodes auf der Webseite. Letztes Mal beim Hochladen des Bons kam die Info, dass es bereits eine Einlösung mit diesem Bon gab. Hatte die Hoffnung aufgegeben und wollte die Aktion komplett sein lassen. Anscheinend wurde es aber doch registriert. Vielleicht hat es bei anderen ja auch geklappt, ohne dass man es wusste. Drücke allen die Daumen
Hallo Jay, so ging es mir heute auch 😄 Ich bin gespannt, was und wie viel erstattet wird.
ich hab es letzte Woche Montag einreichen können und 2 Tage später hatte ich das Geld aufm Konto 😅 dafür das erst gar nix ging wochenlang, hat es Recht zügig funktioniert mit der Erstattung
ich bekam keine mail zur bestätigung 😭
Es steht: "Es sind noch 1924 Teilnahmen möglich", beim Absenden" nichts mehr möglich…..
@WirWollenSparen:
bei mir ging es heute morgen um 8:30 Uhr direkt ohne Probleme (am PC hochgeladen), versuch es doch nochmal, viel Glück
hat schon kurz vor 10 Uhr geklappt (9:50 Uhr)
nach Wochen probiert heute Problemlos geklappt
Hat soeben problemlos beim ersten Versuch geklappt und es sind noch über 4000 Einlösungen möglich.
Endlich heute geklappt um 9.30 Uhr
Heute hat das Hochladen problemlos geklappt, wer es noch nicht geschafft hat, sollte es jetzt versuchen. Es sind gerade noch knapp über 6400 Einlösungen möglich. Zähler geht also nicht mehr ganz so schnell runter. Ging bei mir um 08:30 Uhr super schnell.
Zähler wird immer montags 8:30 Uhr freigeschaltet, 8:34 Uhr war ich schon mit allem durch. Alles super! Hoffe, dass Geld kommt jetzt auch schnell 🙂
ab wann wird der Zähler am Montag zurückgestellt? finde dazu Nix
@Clara:
ab 08:30 Uhr, ich habe gerade erfolgreich teilgenommen, geht aktuell sehr gut, viel Glück, im Moment sind noch 8254 Teilnahmen möglich
für Hanuta ging es problemlos. bei Duplo wiederum gleiches Spiel mit Bons anderer User. 🫣
Hast du Bestätigung bekommen??
8:30. aktuell noch über 7000 Teilnahmen möglich.
ja es geht schon, aber dann kommt die Duplo Praline und das ist nicht die Bestätigung. Beim neuen Versuch kommen wieder etliche Kaufbeleges, die mir nicht gehören. Gebe auf 😢
8.30 Uhr
Darf man nun einzeln kaufen und einreichen? Oder nicht?
Denn ich habe Hanuta eingereicht, Betrag auch schon erstattet. Duplo mit Sticker gab es da nicht. Kann ich also jetzt Duplo auch einreichen? Oder hätte es nur zusammen gegangen?
Wäre über eine Antwort dankbar
Hallo say, sobald Du eine Aktionspackung von duplo findest, kannst Du mit einem 2. Bon zum zweiten Mal mitmachen.
Super, danke sehr
Hallo, habe heute unerwartet eine Bestätigung bekommen das die Teilnahme geklappt hat. Ich hatte es letzte Woche Montag probiert und bin (laut Browser) nie durch gekommen.
Moin an alle !
Man darf sich bei diesen Aktionen nichts vormachen: in erster Linie geht es um das Abgreifen von Daten!!! Alles andere ist sekundär.
Schöne Restwoche!
ich kann beide Produkte nicht zusammen in dem selben Markt finden, jemand eine Idee? 🫠
@mihri09:
kauf sie in 2 verschiedenen Märkten, darfst zweimal teilnehmen, also für jede Sorte einmal, ich habe heute endlich die Hanuta Riegel mit Aktionsaufdruck bei Edeka gefunden und versuche diese am Montag hochzuladen, Duplo Choconut hatte ich schon Anfang August gefunden und hochgeladen, bekam den Kaufpreis dafür auch bereits erstattet.
oh, gut zu wissen, danke dir auf jeden fall für die info! 🙂
Montag eingereicht und heute war das Geld da … also nach hunderten versuchen ging es ja jetzt Recht flott
:
Moin, mirhi09
Gestern bei Kaufland beide gefunden, die Hanuta aber gut getarnt zwischen denen ohne Aktionssticker,; man muss im Karton nur von oben schauen, dann sieht man die gelbe Aufschrift Viel Erfolg!
super, ich danke dir vielmals! 🙂
Was ist denn heute los ? Ohne Probleme ging es heute einzulösen… na ich bin gespannt was passiert 😂
das kommt bei mir
Bei mir auch
Ich hatte das gleiche Problem. Somit war wieder keine Teilnahme möglich. Aber bei Anderen scheint es ja Funktion zu haben. ich verstehe es nicht.
So war es bei mir auch. Einlösung erfolgreich???
Geschafft 🙂
Heute ist eine problemlose Eingabe möglich. Greift zu.
es hat heute problemlos geklappt…
Endlich geschafft!
Aber mit deinem eigenen Foto? 😅
@Linn:
Vermutlich nicht. Ich denke, das werden viele gar nicht mitbekommen haben (nicht böse gemeint), ich hab mich erst total gewundert, weil es nicht mein Hintergrund war, dann den einen Kommentar dazu gelesen (Inkompetenz-Kommentar) und dann war mir alles klar. Das wird ein echtes Chaos. Klar, dass es bei vielen heißen wird "Bon bereits verwendet". Wirklich eine Mist-Aktion, schade.
Bei mir hat es heute um 09:40Uhr problemlos funktioniert.
jede Woche ein neues Problem, wir bekommen die das bitte hin 😂
Unfassbar, bei mir auch, immer wenn ich hochladen will, taucht das Foto eines anderen Users in verschiedenen Varianten auf. Unglaublich. Das kriegen die niemals sortiert.
Bei mir auch… habe denen deshalb jetzt mal eine e-mail geschrieben… habe etliche andere kassenzettel gesehen… nur leider nie meinen..
Ich konnte es endlich nach Wochen des Probierens absenden. Mein Bild vom Bon+Aktionsprodukt wurde aber anscheinend schon verwendet, mal schauen, ob ich trotzdem die Bestätigung erhalte
@K.:
Das kommt daher, weil jeder für jeden einreicht oder eingereicht hat. Mein hochgeladenes Bild taucht nicht auf, dafür das eines anderen Users. Ferrero angeschrieben, warte auf Antwort (auch von meiner Nachricht vom 18.08.2025 noch).
Naja, ich habe mein Bild aber tatsächlich schon letzte Woche verwendet und natürlich kein neues gemacht. Konnte es aber letzte Woche durch einen Servererror nicht erfolgreich einlösen. Daher sollte es eigentlich trotzdem gehen🤷🏽♀️
geschafft ohne Probleme 🙂
Die Seite funktioniert wieder nicht. auch bei mir wurde beim hochladen meines Fotos einfach ein Foto von einem anderen Nutzer hochgeladen.
This campaign is a total joke and waste of time
Ich habe gerade eben um 9:24 ohne Probleme hochgeladen. 😀
Ich hab es tatsächlich heute geschafft mit dem Tipp des Screenshot, ob es nun daran lag oder nicht keine Ahnung aber vielen Dank dafür 🙂
bekommt man eine Bestätigungsmail??