hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 14.07. – 31.12.2025
- Aktionspackung notwendig
- max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
- 1x hanuta-Riegel
- 1x duplo Chocnut
- Kontingent: max. 10.000 Einlösungen pro Woche
- Zähler vorhanden
- Gesamtkontingent: 100.000 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Ferrero gibt’s eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr gleich zwei Produkte gratis testen dürft: duplo Chocnut und hanuta-Riegel!
Wenn ihr hier mitmachen wollt, gibt es zwei Dinge zu beachten:
- Aktionspackungen notwendig: Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem der Kassenbon UND die Aktionspackung(en) zu sehen sind.
- max. 2 Teilnahmen pro Person: Ihr könnt pro Person bis zu zweimal bei der Aktion mitmachen. Wenn ihr beide Riegel kostenlos probieren wollt, könnt ihr sie entweder zusammen kaufen oder ihr kauft sie separat und nehmt dann zweimal an der Aktion teil.
Die Aktionsprodukte sehen übrigens so aus:
duplo Chocnut & hanuta Riegel gratis testen – so geht’s
- hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut im Handel kaufen
- auf Aktionspackung achten!
- Foto von Kassenbon und Aktionspackung(en) machen
- Foto online hochladen
- Formular ausfüllen & absenden
- Kaufpreis innerhalb von 21 Tagen erstattet bekommen
Lasst es euch schmecken!
duplo Chocnut gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion für hanuta-Riegel & duplo Chocnut
Wie funktioniert die Cashback-Aktion?
Wenn ihr hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt, müsst ihr die Aktionspackungen im Handel kaufen. Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung, ladet das auf der Aktionsseite hoch und füllt das Formular aus.
Brauche ich eine Aktionspackung?
Ja, eine Aktionspackung ist zwingend notwendig. Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem Kassenbon und Aktionspackung zu sehen sind.
Wie viele Produkte darf ich gratis testen?
Pro Person dürft ihr eine Packung duplo Chocnut und eine Packung hanuta-Riegel gratis testen.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen erfolgt die Erstattung innerhalb von 21 Tagen nach Prüfung eurer Teilnahme.
An wen wende ich mich bei Fragen?
Fragen zur Aktion stellt ihr am besten dem Veranstalter direkt. Ihr erreicht Ferrero z.B. per E-Mail an [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
die Aktion ist an Inkompetenz nicht mehr zu toppen. Heute versucht hochzuladen, aber das Foto von vermutlich eines anderen Dateiuploads (anderer Nutzer) angezeigt bekommen. Muss ich mich dann nicht fragen, wenn für das eigene Dokument einer bereits durchgeführten Teilnahme kommt. Was soll das???
Genau das ist mir auch passiert !!!!
Selten so eine schlechte Cashback Aktion erlebt !
habe ich auch schon den ganzen Morgen.. echt peinlich und unverständlich.
Das war sehr mühselig 🙄 Aber hab's geschafft – endlich 😄
Bin heute über die direkte Seite für mich und mein Mann durchgekommen
hat jemand das Geld bekommen?
ja für hanuta (hab separat hochgeladen)
nein, eingereicht in Juli
Diese Seite toppt ja noch die Zahnpastaseite Vom Anfang des Jahres
ich bin gestern tatsächlich durchgekommen. mein Tipp: Screenshot vom Bild machen, dann lädt es schneller und man kommt zur Dateneingabe!
Hab ich auch probiert. Ging auch nicht.
hat bei mir jetzt auch so geklappt, danke für den Hinweis ☺️
Nach erfolgreicher Hochladen dauert die Prüfung schon mehr als 14 Tage… immer keine Rückmeldung oder Erstattung.
Ich warte auch schon fast 4 Wochen auf eine Rückmeldung
Ich habe es gestern den ganzen Tag versucht von morgens bis abends und es hat nie funktioniert. Bei anderen muss es geklappt haben, weil jetzt das Kontingent aufgebraucht ist. Gibt es einen Trick? Bei wem hat es geklappt und wie?
Habe es gestern noch ein paar mal versucht…
aber immer das gleiche, entweder akzeptiert es das Foto gar nicht oder es kommen danach Fehlermeldungen…
und jetzt: "Leider sind diese Woche keine weiteren Einlösungen mehr verfügbar."
Komplette Verarschung diese Aktion!
Bei mir ebenso, praktisch 12 Stunden lang so 10 x je Std. probiert. Aber offenbar ging es ja bei sehr vielen. Das finde ich kurios.
Schreibe heute Mail an Ferrero.
hast du hier bereits eine Rückmeldung bekommen?
Ich habe es von früh an bis abends 23 Uhr probiert. Es hat den ganzen Tag nicht geklappt. Nur Fehlerneldungen. Die Seite ist wirklich das Allerletzte….
Das ist ein Albtraum! Das Formular wurde geöffnet, aber ich konnte es nicht abschicken, weil die Schaltfläche "jetzt teilnehmen" nicht funktionierte. Ich habe 2 Stunden lang versucht, es abzuschicken.
Das wars für diese Woche.
Nicht 1x durchgekommen
22:44Uhr und es geht immer noch nichts… Wahnsinn. Das kann ja nur von Ferrero so gewollt sein🤯
Hab eine Email geschrieben, auch nur Server Error seit Wochen! traurig…
ich versuche es schon seit 15 uhr und bin bis jetzt nicht durchgekommen, was für ein schmarrn
Den ganzen Tag irgendwie versucht hat jemand einen Tipp
Probiere schon den ganzen Tag durchzukommen. Immer nur Server error. 😡
an alle die schon erfolgreich beim hochladen waren
wie lange habt ihr auf die Mail mit der Bestätigung/Absage gewartet
Bei mir kam die Mail gleich danach
Die Mail nach Überprüfung habe ich aber auch noch nicht. Nur dass die Daten angekommen sind
Es geht leider nicht…
Aber es kommen ja viele durch. Ich versuche es immer wieder seit 9.30 Uhr. Nichts.
wieder nicht geklappt
übliche Ansicht
So sieht die Seite immer wieder aus
funktioniert einfach nicht
Ich verstehe das ganze nocht nicht es kommt immer Error
Server error. Ich fühle mich sehr über den Tisch gezogen. Nicht so coole Aktion
total nervig. x-mal versucht.
validierungsfehler.. Foto konnte nicht hochgeladen werden, Kassenbon schon verwendet und error.. immer sagt er was anderes und nie klappt es.
geht mir genauso
Seit es auf Wochenlimit umgestellt wurde funktioniert es überhaupt nicht
@DieDani:
Bei mir genau das gleiche!
Ich habe auch auf verschiedenen Browsern versucht,keine Chance
Nur wieder server error…
bei mir klappt es auch wieder nicht. Heute kam nach dem absenden: 504 Gateway Time-out oder Fehlermeldung.
ständig kommt Serverfehler
ich frage nicht wirklich, wie knapp 1000menwxhen es geschafft haben 😅
Also bei mir klappt es nicht.
nach dem abschicken: 504 Gateway Time-out
Mehrere Browser versucht, am Pc, am Handy.. funktioniert nie
Gleiches bei mir.
Letzte Woche ging schon nichts. Nun angeblich Kassenbon schon verwendet. Dann kann man alles eingeben- bestätigt- Error. Völlige Vera*****
die Seite funktioniert heute nicht
Die Aktionsseite scheint wirklich überlastet zu sein. Am besten, Du versuchst Dein Glück immer wieder. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!
Ich kann zwar mittlerweile die Homepage aufrufen, aber wenn ich das Foto hochladen will kommt: Bei der Validierung ist etwas schiefgelaufen. Bitte Kassenbon erneut hochladen.
kommt bei mir auch immer
bei mir genau so
War bei mir am Anfang auch so. Versucht ein Foto zu machen ohne viel Hintergrund und wenn möglich verkleinern. So hat es funktioniert
Als ITler kann ich sehr gut beurteilen, dass das an der Infrastruktur liegt, die diese Website hostet. Das ist für ein Dorfladen in der Uckermark ausgelegt und nicht für einen Weltkonzern. Also absichtlich. Ferrero hat uns als Kunden entgültig verloren.
der Beleg geht einfach nicht hochladen
Achtung jetzt geht es gerade😆
Es steht man kann wieder einlösen und dann das
Das war ja wohl klar, dass die Seite wieder abstürzt, wenn man bedenkt was von letzter Woche allein sich schon alles angestaut hat. Ich habe es geschafft hochzuladen. Mein Mann hat ein paar Sekunden später angefangen. Alles eingegeben und abgeschickt, aber nix Server wieder zusammen gebrochen
Nein. Es klappt nicht.
Konnte heute schon jemand dennKassenbon hochladen?
Jetzt ja.
Bei mir hat es jetzt nach vielen Versuchen geklappt
nein, die Seite ist immer bis jetzt 12:28 nicht erreichbar
auch schon seit mehreren Tagen das selbe Problem
Von Ferrero wirklich eine absolut miese Aktion. Gefühlt wird auch an der Aktionsseite nichts repariert oder geändert. Damit machen sie sich definitiv keine Freunde. Gibt ja inzwischen wirklich einige miese Aktionen, aber die gehört leider dazu. Gibt auch genug gute Aktionen.
Was ein Mist Aktion beginnt in Kürze. Nur wann soll das sein? Ich bringe es wieder zurück
wird nicht um 9 der Zähler zurück gesetzt? Bei mir steht unsere Aktion beginnt in kürze. Also dieses Mal ist es eine Katastrophe. Das habe ich bei duplo noch nicht gehabt.
Seite nicht erreichbar ohne Worte
Es geht einfach nix steht wieder Aktion beginnt in Kürze und es ist 9.08 Uhr
Wieder mal was neues……Seite nicht erreichbar 😡
Geht nicht…. 504 Gateway Time-out
und wieder ist Punkt 8:30Uhr die Seite tot… unglaublich!