hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen

Erstellt: 14.07.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 31.12.2025
duplo Chocnut gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 14.07. – 31.12.2025
  • Aktionspackung notwendig
  • max. Erstattung: 2 Produkte pro Person
    • 1x hanuta-Riegel
    • 1x duplo Chocnut
  • Kontingent: max. 10.000 Einlösungen pro Woche
    • Zähler vorhanden
    • Gesamtkontingent: 100.000 Einlösungen
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

 

hanuta-Riegel + duplo Chocnut gratis testen

Von Ferrero gibt’s eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr gleich zwei Produkte gratis testen dürft: duplo Chocnut und hanuta-Riegel!


Wenn ihr hier mitmachen wollt, gibt es zwei Dinge zu beachten:

  1. Aktionspackungen notwendig: Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem der Kassenbon UND die Aktionspackung(en) zu sehen sind.
  2. max. 2 Teilnahmen pro Person: Ihr könnt pro Person bis zu zweimal bei der Aktion mitmachen. Wenn ihr beide Riegel kostenlos probieren wollt, könnt ihr sie entweder zusammen kaufen oder ihr kauft sie separat und nehmt dann zweimal an der Aktion teil.

Die Aktionsprodukte sehen übrigens so aus:

hanuta Riegel + duplo Chocnut gratis testen

duplo Chocnut & hanuta Riegel gratis testen – so geht’s

  1. hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut im Handel kaufen
    • auf Aktionspackung achten!
  2. Foto von Kassenbon und Aktionspackung(en) machen 
  3. Foto online hochladen
  4. Formular ausfüllen & absenden
  5. Kaufpreis innerhalb von 21 Tagen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

duplo Chocnut gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion für hanuta-Riegel & duplo Chocnut

Wie funktioniert die Cashback-Aktion?

Wenn ihr hanuta-Riegel und/oder duplo Chocnut gratis testen wollt, müsst ihr die Aktionspackungen im Handel kaufen. Danach macht ihr ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung, ladet das auf der Aktionsseite hoch und füllt das Formular aus.

Brauche ich eine Aktionspackung?

Ja, eine Aktionspackung ist zwingend notwendig. Ihr müsst ein Foto hochladen, auf dem Kassenbon und Aktionspackung zu sehen sind.

Wie viele Produkte darf ich gratis testen?

Pro Person dürft ihr eine Packung duplo Chocnut und eine Packung hanuta-Riegel gratis testen.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen erfolgt die Erstattung innerhalb von 21 Tagen nach Prüfung eurer Teilnahme.

An wen wende ich mich bei Fragen?

Fragen zur Aktion stellt ihr am besten dem Veranstalter direkt. Ihr erreicht Ferrero z.B. per E-Mail an [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

325 KOMMENTARE

    Runsider Antworten #

    die Aktion ist an Inkompetenz nicht mehr zu toppen. Heute versucht hochzuladen, aber das Foto von vermutlich eines anderen Dateiuploads (anderer Nutzer) angezeigt bekommen. Muss ich mich dann nicht fragen, wenn für das eigene Dokument einer bereits durchgeführten Teilnahme kommt. Was soll das???

    Kommentarbild von Runsider
    25.08.2025, 09:14 Uhr
      Gast ♡ Antworten #

      Genau das ist mir auch passiert !!!!
      Selten so eine schlechte Cashback Aktion erlebt !

      25.08.2025, 09:24 Uhr
      Falkja Antworten #

      habe ich auch schon den ganzen Morgen.. echt peinlich und unverständlich.

      25.08.2025, 09:44 Uhr
    pieme Antworten #

    Das war sehr mühselig 🙄 Aber hab's geschafft – endlich 😄

    25.08.2025, 09:03 Uhr
    JM94 Antworten #

    Bin heute über die direkte Seite für mich und mein Mann durchgekommen

    25.08.2025, 08:57 Uhr
    M.A Antworten #

    hat jemand das Geld bekommen?

    20.08.2025, 14:27 Uhr
      angie13 Antworten #

      ja für hanuta (hab separat hochgeladen)

      20.08.2025, 21:47 Uhr
      Ady Antworten #

      nein, eingereicht in Juli

      21.08.2025, 19:29 Uhr
    t-Berlin Antworten #

    Diese Seite toppt ja noch die Zahnpastaseite Vom Anfang des Jahres

    19.08.2025, 09:37 Uhr
    Maschkowa_09 Antworten #

    ich bin gestern tatsächlich durchgekommen. mein Tipp: Screenshot vom Bild machen, dann lädt es schneller und man kommt zur Dateneingabe!

    19.08.2025, 08:30 Uhr
      Cindy Antworten #

      Hab ich auch probiert. Ging auch nicht.

      19.08.2025, 09:11 Uhr
      Orac.3 Antworten #

      hat bei mir jetzt auch so geklappt, danke für den Hinweis ☺️

      25.08.2025, 09:53 Uhr
    Xenia Antworten #

    Nach erfolgreicher Hochladen dauert die Prüfung schon mehr als 14 Tage… immer keine Rückmeldung oder Erstattung.

    19.08.2025, 08:17 Uhr
      Neu Antworten #

      Ich warte auch schon fast 4 Wochen auf eine Rückmeldung

      22.08.2025, 20:38 Uhr
    Zuenni Antworten #

    Ich habe es gestern den ganzen Tag versucht von morgens bis abends und es hat nie funktioniert. Bei anderen muss es geklappt haben, weil jetzt das Kontingent aufgebraucht ist. Gibt es einen Trick? Bei wem hat es geklappt und wie?

    19.08.2025, 06:40 Uhr
    Samira Antworten #

    Habe es gestern noch ein paar mal versucht…
    aber immer das gleiche, entweder akzeptiert es das Foto gar nicht oder es kommen danach Fehlermeldungen…
    und jetzt: "Leider sind diese Woche keine weiteren Einlösungen mehr verfügbar."
    Komplette Verarschung diese Aktion!

    19.08.2025, 06:39 Uhr
      Cindy Antworten #

      Bei mir ebenso, praktisch 12 Stunden lang so 10 x je Std. probiert. Aber offenbar ging es ja bei sehr vielen. Das finde ich kurios.
      Schreibe heute Mail an Ferrero.

      19.08.2025, 07:11 Uhr
        Binki #

        hast du hier bereits eine Rückmeldung bekommen?

        20.08.2025, 07:17 Uhr
    Sina Tester Antworten #

    Ich habe es von früh an bis abends 23 Uhr probiert. Es hat den ganzen Tag nicht geklappt. Nur Fehlerneldungen. Die Seite ist wirklich das Allerletzte….

    18.08.2025, 23:27 Uhr
    snezhinka Antworten #

    Das ist ein Albtraum! Das Formular wurde geöffnet, aber ich konnte es nicht abschicken, weil die Schaltfläche "jetzt teilnehmen" nicht funktionierte. Ich habe 2 Stunden lang versucht, es abzuschicken.

    18.08.2025, 23:09 Uhr
    Steffi 1967 Antworten #

    Das wars für diese Woche.
    Nicht 1x durchgekommen

    Kommentarbild von Steffi 1967
    18.08.2025, 23:06 Uhr
    Anon Antworten #

    22:44Uhr und es geht immer noch nichts… Wahnsinn. Das kann ja nur von Ferrero so gewollt sein🤯

    18.08.2025, 22:44 Uhr
    Uli Antworten #

    Hab eine Email geschrieben, auch nur Server Error seit Wochen! traurig…

    18.08.2025, 22:36 Uhr
    chantichanti Antworten #

    ich versuche es schon seit 15 uhr und bin bis jetzt nicht durchgekommen, was für ein schmarrn

    18.08.2025, 22:17 Uhr
    Paul Antworten #

    Den ganzen Tag irgendwie versucht hat jemand einen Tipp

    18.08.2025, 21:02 Uhr
    Sue Antworten #

    Probiere schon den ganzen Tag durchzukommen. Immer nur Server error. 😡

    18.08.2025, 20:38 Uhr
    Neu Antworten #

    an alle die schon erfolgreich beim hochladen waren

    wie lange habt ihr auf die Mail mit der Bestätigung/Absage gewartet

    18.08.2025, 20:23 Uhr
      Dori Antworten #

      Bei mir kam die Mail gleich danach

      19.08.2025, 14:54 Uhr
      Dori Antworten #

      Die Mail nach Überprüfung habe ich aber auch noch nicht. Nur dass die Daten angekommen sind

      19.08.2025, 15:00 Uhr
    Paula Schaletzky Antworten #

    Es geht leider nicht…

    18.08.2025, 19:36 Uhr
    Cindy Antworten #

    Aber es kommen ja viele durch. Ich versuche es immer wieder seit 9.30 Uhr. Nichts.

    18.08.2025, 19:31 Uhr
    t-Berlin Antworten #

    wieder nicht geklappt

    Kommentarbild von t-Berlin
    18.08.2025, 19:18 Uhr
    t-Berlin Antworten #

    übliche Ansicht

    Kommentarbild von t-Berlin
    18.08.2025, 19:13 Uhr
    Paul Antworten #

    So sieht die Seite immer wieder aus

    Kommentarbild von Paul
    18.08.2025, 17:06 Uhr
      @Amirek12 Antworten #

      funktioniert einfach nicht

      18.08.2025, 21:57 Uhr
    Paul Antworten #

    Ich verstehe das ganze nocht nicht es kommt immer Error

    18.08.2025, 17:05 Uhr
    kasperle Antworten #

    Server error. Ich fühle mich sehr über den Tisch gezogen. Nicht so coole Aktion

    18.08.2025, 16:57 Uhr
    DieDani Antworten #

    total nervig. x-mal versucht.
    validierungsfehler.. Foto konnte nicht hochgeladen werden, Kassenbon schon verwendet und error.. immer sagt er was anderes und nie klappt es.

    18.08.2025, 16:44 Uhr
      rowi Antworten #

      geht mir genauso
      Seit es auf Wochenlimit umgestellt wurde funktioniert es überhaupt nicht

      18.08.2025, 19:22 Uhr
      Samira Antworten #

      @DieDani:
      Bei mir genau das gleiche!

      19.08.2025, 06:38 Uhr
    BS Antworten #

    Ich habe auch auf verschiedenen Browsern versucht,keine Chance

    18.08.2025, 16:06 Uhr
    Joe Antworten #

    Nur wieder server error…

    18.08.2025, 15:10 Uhr
    Sina Tester Antworten #

    bei mir klappt es auch wieder nicht. Heute kam nach dem absenden: 504 Gateway Time-out oder Fehlermeldung.

    18.08.2025, 14:56 Uhr
    @Amirek12 Antworten #

    ständig kommt Serverfehler

    18.08.2025, 14:39 Uhr
    steini Antworten #

    ich frage nicht wirklich, wie knapp 1000menwxhen es geschafft haben 😅

    18.08.2025, 14:36 Uhr
    Samira Antworten #

    Also bei mir klappt es nicht.
    nach dem abschicken: 504 Gateway Time-out
    Mehrere Browser versucht, am Pc, am Handy.. funktioniert nie

    18.08.2025, 14:17 Uhr
      Cindy Antworten #

      Gleiches bei mir.

      18.08.2025, 14:18 Uhr
    Michelle-Lea Antworten #

    Letzte Woche ging schon nichts. Nun angeblich Kassenbon schon verwendet. Dann kann man alles eingeben- bestätigt- Error. Völlige Vera*****

    18.08.2025, 14:17 Uhr
    kite Antworten #

    die Seite funktioniert heute nicht

    18.08.2025, 13:41 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Die Aktionsseite scheint wirklich überlastet zu sein. Am besten, Du versuchst Dein Glück immer wieder. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!

      18.08.2025, 14:19 Uhr
    Samira Antworten #

    Ich kann zwar mittlerweile die Homepage aufrufen, aber wenn ich das Foto hochladen will kommt: Bei der Validierung ist etwas schiefgelaufen. Bitte Kassenbon erneut hochladen.

    18.08.2025, 13:11 Uhr
      Steini Antworten #

      kommt bei mir auch immer

      18.08.2025, 13:35 Uhr
      kk Antworten #

      bei mir genau so

      18.08.2025, 13:39 Uhr
      Dori Antworten #

      War bei mir am Anfang auch so. Versucht ein Foto zu machen ohne viel Hintergrund und wenn möglich verkleinern. So hat es funktioniert

      18.08.2025, 15:31 Uhr
    Weisheit Antworten #

    Als ITler kann ich sehr gut beurteilen, dass das an der Infrastruktur liegt, die diese Website hostet. Das ist für ein Dorfladen in der Uckermark ausgelegt und nicht für einen Weltkonzern. Also absichtlich. Ferrero hat uns als Kunden entgültig verloren.

    Kommentarbild von Weisheit
    18.08.2025, 12:45 Uhr
    Bine85 Antworten #

    der Beleg geht einfach nicht hochladen

    18.08.2025, 12:43 Uhr
    Dori Antworten #

    Achtung jetzt geht es gerade😆

    18.08.2025, 12:29 Uhr
    Paul Antworten #

    Es steht man kann wieder einlösen und dann das

    Kommentarbild von Paul
    18.08.2025, 12:21 Uhr
    Die Hamburger Deern Antworten #

    Das war ja wohl klar, dass die Seite wieder abstürzt, wenn man bedenkt was von letzter Woche allein sich schon alles angestaut hat. Ich habe es geschafft hochzuladen. Mein Mann hat ein paar Sekunden später angefangen. Alles eingegeben und abgeschickt, aber nix Server wieder zusammen gebrochen

    18.08.2025, 12:18 Uhr
    Sina Tester Antworten #

    Nein. Es klappt nicht.

    18.08.2025, 12:12 Uhr
    Chefin muina Antworten #

    Konnte heute schon jemand dennKassenbon hochladen?

    18.08.2025, 11:37 Uhr
      Nadann Antworten #

      Jetzt ja.

      18.08.2025, 12:26 Uhr
      Dori Antworten #

      Bei mir hat es jetzt nach vielen Versuchen geklappt

      18.08.2025, 12:28 Uhr
      LeonDe Antworten #

      nein, die Seite ist immer bis jetzt 12:28 nicht erreichbar
      auch schon seit mehreren Tagen das selbe Problem

      18.08.2025, 12:29 Uhr
    Cindy Antworten #

    Von Ferrero wirklich eine absolut miese Aktion. Gefühlt wird auch an der Aktionsseite nichts repariert oder geändert. Damit machen sie sich definitiv keine Freunde. Gibt ja inzwischen wirklich einige miese Aktionen, aber die gehört leider dazu. Gibt auch genug gute Aktionen.

    18.08.2025, 09:52 Uhr
    Sparky Antworten #

    Was ein Mist Aktion beginnt in Kürze. Nur wann soll das sein? Ich bringe es wieder zurück

    18.08.2025, 09:37 Uhr
    Nine Antworten #

    wird nicht um 9 der Zähler zurück gesetzt? Bei mir steht unsere Aktion beginnt in kürze. Also dieses Mal ist es eine Katastrophe. Das habe ich bei duplo noch nicht gehabt.

    18.08.2025, 09:14 Uhr
    Paul Antworten #

    Seite nicht erreichbar ohne Worte

    18.08.2025, 09:10 Uhr
    Paul Antworten #

    Es geht einfach nix steht wieder Aktion beginnt in Kürze und es ist 9.08 Uhr

    18.08.2025, 09:08 Uhr
    Chefin muina Antworten #

    Wieder mal was neues……Seite nicht erreichbar 😡

    18.08.2025, 08:35 Uhr
    Samira Antworten #

    Geht nicht…. 504 Gateway Time-out

    18.08.2025, 08:32 Uhr
    Anon Antworten #

    und wieder ist Punkt 8:30Uhr die Seite tot… unglaublich!

    18.08.2025, 08:31 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)