[Vorbei]

Doppelherz: Probeprodukte für Hunde und Katzen

Erstellt: 26.05.2022
Hier Katzenprodukt sichern Zum Hundeprodukt

Doppelherz hat jetzt einen Deal für die Tierliebhaber unter euch. Dort könnt ihr eurem Liebling nämlich etwas ganz besonderes besorgen: Für die Katze gibt es das Diätergänzungsmittel „Haut & Fell Complex“, für den Hund „Gelenk Complex“, ebenfalls ein Diätergänzungsmittel, kostenlos zur Probe.

Kostenlos Tierproduktprobe sichern

Alles, was ihr für die Proben tun müsst, ist das für euren Vierbeiner passende Bestellformular auszufüllen. Ihr bekommt die Samples anschließend kostenlos nach Hause geschickt. Nach ca. 10 Tagen erhaltet ihr dann eine Mail, in der ihr eure Meinung zum jeweiligen Produkt angeben könnt.

Bei dem „Haut & Fell Complex für Katzen“ handelt es sich um saftige Licks, die zur Unterstützung der Hautfunktion bei Dermatose und übermäßigem Haarausfall beitragen.

„Gelenk Complex für Hunde“ sind derweil gesunde Chews mit wichtigen Omega-3 Fettsäuren, die dem Gelenkstoffwechsel bei Osteoarthrose helfen. 10 Tage nach der Bestellung erhaltet ihr eine E-Mail, um das Produkt zu bewerten.


Arzneiproben für Haustiere sichern – so funktioniert’s

Hier Katzenprodukt sichern Zum Hundeprodukt Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Bili Antworten #

    20g Probe kam nach ca. 3 Wochen an

    Kommentarbild von Bili
    03.10.2022, 10:58 Uhr
    kitecat. Antworten #

    Jeden Tag sind alle kostenlosen Proben bereits vergeben🤔

    28.05.2022, 09:38 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @kitecat.:
      Hallo kitecat.,
      hast du mal versucht, die Seite zu aktualisieren? Das Problem tritt bei mir auch auf, wenn ich mir die Details zum Produkt ansehen möchte und dann auf die Bestellseite zurückkehre, da hat aktualisieren dann immer geholfen. Probiere es doch mal aus und teile uns mit, ob es geklappt hat!
      Liebe Grüße
      Mirco von Kostenlos.de

      30.05.2022, 09:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)