Gratis Schnupperbox von PLATINUM für euren Hund sichern

Erstellt: 18.10.2022
Hier Schnupperbox sichern

Ihr möchtet euren Hund mal so richtig verwöhnen? Dann sichert euch jetzt eine kostenlose Schnupperbox von PLATINUM und gönnt eurem vierbeinigen Freund ein Festmahl.

Gratis Schnupperbox bei PLATINUM sichern

Die Hundenahrung von PLATINUM ist natürlich und artgerecht und wird aus mindestens 70% Frischfleisch hergestellt. Das Fleisch wird dabei besonders schonend im eigenen Saft gegart. In der Schnupperbox ist Trockenfutter für euren Vierbeiner enthalten, das besonders nährstoffreich, hochverdaulich und durch die Fleischsaftgarung kaubar weich ist.

Das ist in der Schnupperbox enthalten:

  • Trockenfutter Adult Chicken
  • Trockenfutter Adult Iberico+Greens
  • Trockenfutter Adult Beef+Potato
  • Trockenfutter Adult Lamb+Rice
  • zwei Fit-Sticks Chicken+Lamb

Wenn ihr euch eine Schnupperbox für euren Hund sichern wollt, folgt unserem Link. Tragt in das dortige Bestellformular eure Daten ein, lediglich die fett dargestellten Felder sind Pflichtfelder. Sendet das Formular ab und erhaltet innerhalb der nächsten Tage das Schnupperpaket. Alternativ könnt ihr den Bestellvorgang auch per Telefon unter der kostenlosen Servicenummer von PLATINUM 0800 3643663 vornehmen.

Gratis Schnupperbox von PLATINUM – so geht’s

  1. Link aufrufen
  2. Direkt Bestellformular ausfüllen und absenden oder telefonisch unter 0800 3643663
  3. Schnupperbox innerhalb der nächsten Tage erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen eurem Vierbeiner guten Appetit!

Hier Schnupperbox sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Mara Antworten #

    Ist super angekommen, tollea Produkt!

    17.12.2022, 15:32 Uhr
    Daniela Antworten #

    Vielleicht klappt es ja. Lg

    20.10.2022, 23:33 Uhr
    rica Antworten #

    Hat funktioniert – jetzt bin ich gespannt, ob was kommt. Meine Fellnase würde sich freuen 🤗

    20.10.2022, 00:21 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)