Gratis Einkaufstasche von dm: Einkaufstyp bestimmen & Geschenk kassieren

Erstellt: 24.12.2023
Gratis Tasche sichern
Update Die rote Einkaufstasche von dm ist bereits vergriffen! Schlagt schnell zu, wenn ihr noch eine kostenlose Tasche abstauben wollt.

Kennt ihr schon den WhatsApp-Kanal von dm? Dort ist auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht worden, bei der ihr eine gratis Einkaufstasche abstauben könnt. Bestimmt einfach euren Einkaufstyp, tragt diesen online ein und erhaltet mit etwas Glück eine Einkaufstasche geschenkt!

Gratis Einkaufstasche von dm

Die Aktion ist wie ein Gewinnspiel aufgebaut, gleichzeitig gewinnt man allerdings den Eindruck, dass jeder Teilnehmer eine dm-Tasche kostenlos erhält, wenn er die Voraussetzungen erfüllt. 

Davon gibt es übrigens zwei: Ihr benötigt einerseits ein TikTok-Profi, andererseits ein dm-Konto. Bei TikTok findet ihr einen dm-Filter, mit dem ihr herausfinden könnt, welcher Einkaufstyp ihr seid. Zur Auswahl stehen:

  • dmBestie ➡️ rote Einkaufstasche
  • dmYoloKäufer ➡️ lila Einkaufstasche
  • dmSchlenderPro ➡️ orangene Einkaufstasche
  • dmSofaShopper ➡️ türkise Einkaufstasche

Anschließend ruft ihr die Gewinnspielseite von dm auf, loggt euch mit eurem dm-Konto ein und gebt an, welcher Einkaufstyp ihr seid. Wenn danach ein grünes Häkchen erscheint, erhaltet ihr – zumindest laut Beschreibung von dm – eine Einkaufstasche nach Hause geschickt. Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr eure Adresse in eurem dm-Konto hinterlegt habt! 

Tipp Ob ihr wirklich einen TikTok-Account besitzt und den dm-Filter ausprobiert habt, kann dm nicht nachprüfen. Der Fairness halber solltet ihr dm aber wenigstens auf TikTok, WhatsApp oder einem anderen Social Media-Kanal folgen. Sonst wird es solche Aktionen in Zukunft bestimmt nicht mehr geben.


Gratis Einkaufstasche von dm sichern – so geht’s:

  1. dm Einkaufstyp mithilfe von dm-Filter auf TikTok bestimmen
  2. Gewinnspielseite aufrufen
  3. bei dm einloggen
  4. im dm-Konto überprüfen, ob die eigene Adresse hinterlegt ist
  5. Einkaufstyp beim Gewinnspiel angeben
  6. Teilnahmeformular absenden

Was sagt ihr zu Aktion? Werdet ihr mitmachen? Teilt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren mit! 

Gratis Tasche sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

7 KOMMENTARE

    Elinchen Antworten #

    Wann werden die Taschen verschickt? Hat schon jemand eine Tasche zugeschickt bekommen?

    13.01.2024, 22:38 Uhr
      Chrissi Antworten #

      Ja, kam heute an. 🙃

      24.01.2024, 14:33 Uhr
    Lucia Antworten #

    Social Media hin oder her…….wäre schön, wenn man auch als reiner Stammkunde, der so manchen Euro zu DM bringt, wenigsten einmal eine Tasche "abstauben" könnte 😉😄

    04.01.2024, 15:54 Uhr
    Sven Antworten #

    Teilnahmeschluss ist jetzt der 14.01.24

    27.12.2023, 19:15 Uhr
    Edelchen Antworten #

    Geht nicht mehr….!!

    25.12.2023, 00:32 Uhr
    Lars Antworten #

    Teilnahmeschluss 18.12.23

    20.12.2023, 14:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Lars, das habe ich auch gelesen, aber der Post zur Aktion auf WhatsApp ist gestern veröffentlicht worden 😄 ich denke, der 18.12. ist ein Fehler.
      Liebe Grüße
      Claudia

      20.12.2023, 16:19 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)