[Vorbei]

Coral Waschmittel „Magic Wash“ gratis testen

Erstellt: 03.11.2025
Von: Claudia
Coral gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.11. – 22.11.2025
  • kein Aktionssticker notwendig
  • gilt nur für Käufe bei dm
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, E-Mail und IBAN
  • Kontingent: Täglich 2.500 Einlösungen (01. – 15.11.) und täglich 1.000 Einlösungen (16. – 22.11.)
    • Zähler vorhanden
    • Kontingent wird ab ca. 8 Uhr freigeschaltet
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an: [email protected]

Waschmittel

Und noch eine tolle Geld-zurück-Aktion für Waschmittel! Ihr könnt jetzt Coral Magic Wash gratis testen, aber nur exklusiv bei dm! Das ist super, denn so könnt ihr euer neues Waschmittel in Ruhe ausprobieren und bekommt den Kaufpreis zurück.


Die Aktion ist auf dm-Märkte beschränkt. Ihr müsst das Coral Magic Wash zwischen dem 01. und 15.11.2025 bei dm kaufen. Der Upload des Kassenbons ist bis zum 22.11.2025 möglich.

Hier müsst ihr aber extrem schnell sein!

Die Aktion ist auf ein Tageskontingent begrenzt: In der Hauptzeit (01. bis 15.11.) gibt es täglich 2.500 Erstattungen. Danach (16. bis 22.11.) sind es nur noch 1.000 täglich. Das Tageskontingent wird jeden Tag um ca. 08:00 Uhr freigeschaltet und ist bei so einer beliebten Marke meist innerhalb weniger Minuten weg! Wenn ihr den Kaufpreis erstattet bekommen wollt, solltet ihr euren Kassenbon pünktlich um 8 Uhr hochladen. Der aktuelle Zähler auf der Seite zeigt euch, wie viele Teilnahmen noch möglich sind.

Ihr bekommt den Kaufpreis für ein Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel zurückerstattet. Achtet darauf, dass ihr nur einmal pro Person, E-Mail und IBAN teilnehmen könnt. Der Original-Kaufbeleg muss vollständig lesbar sein (Produkt, Preis, dm als Händler, Datum, Uhrzeit, Kaufsumme) und ihr müsst ihn bis zur Erstattung aufbewahren.

Die Geld-zurück-Aktion gilt für folgende Produkte von Coral:

  • Coral Magic Wash Vollwaschmittel flüssig, 21 WL, Universal Clean
  • Coral Magic Wash Sportwaschmittel flüssig, 21 WL, Sports & Synthetics
  • Coral Magic Wash Colorwaschmittel flüssig, 21 WL, Color Protection

Coral Magic Wash gratis testen – so geht’s (nur bei dm)

  1. Ein Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel bei dm kaufen
  2. dm Kaufbeleg vollständig fotografieren
  3. Kassenbon online hochladen
  4. Teilnahmeformular vollständig und korrekt ausfüllen
  5. Geld für ein Produkt innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Denkt an den Wecker um 8 Uhr!

Coral gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Coral Magic Wash

Wo muss ich das Produkt kaufen?

Die Aktion gilt ausschließlich für Käufe, die im dm-drogerie markt getätigt wurden.

Wann muss ich den Kassenbon hochladen?

Der Kassenbon-Upload ist bis zum 22. November 2025 möglich. Achtung: Das Tageskontingent startet täglich um ca. 08:00 Uhr und ist schnell vergriffen!

Wie viele Erstattungen gibt es pro Tag?

Vom 01. bis 15.11. gibt es täglich 2.500 Einlösungen. Vom 16. bis 22.11. sind es täglich noch 1.000 Einlösungen.

Welche Produkte nehmen teil?

Nur die Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel in den Sorten Universal Clean, Sports & Synthetics und Color Protection (jeweils 21 WL) nehmen teil.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei Fragen zur Aktion könnt ihr euch per E-Mail an [email protected] wenden.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

189 KOMMENTARE

    Normaler Nutzer 76 Antworten #

    Ich finde das so witzig, dass die keine vernünftigen Server haben, die dem DDoS-Angriff nicht standhalten können. Dann sollte man so eine Aktion doch einfach ganz lassen. Das führt doch nur zum Frust der Konsumenten. XD

    07.11.2025, 08:04 Uhr
    jennyb Antworten #

    Meine Teilnahme gestern war erfolgreich, leider warte ich immer noch auf die Bestätigungsemail. 🙁

    07.11.2025, 06:00 Uhr
      Tina26 Antworten #

      Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?

      10.11.2025, 04:53 Uhr
    Kai72 Antworten #

    Aktuell gibt es von "Antikal" wieder ein Cashback!Produkt im LIDL erhältlich😉
    Bitte vorher bei FORMe anmelden.
    Viele Grüße

    Kommentarbild von Kai72
    06.11.2025, 19:18 Uhr
    Jessy79 Antworten #

    kann ich Abholung im Markt machen? ist ja nirgendwo vorrätig

    06.11.2025, 17:30 Uhr
    Clara Antworten #

    Geht das auch, wenn man ein Produkt ins Gedchäft liefern lässt?

    06.11.2025, 15:34 Uhr
    Tina-Anna Antworten #

    Hat Heute Morgen bei mir und bei meiner Mama ganz entspannt funktioniert.Ich habe es vom Handy gemacht meine Mama vom Laptop. Bestätigung kam bei mir nach ca 30Min bei meiner Mama nach ca 4h.

    06.11.2025, 14:43 Uhr
    eybro Antworten #

    3 Minuten nach 8 Uhr versucht, fehlgeschlagen. funktioniert es denn überhaupt?

    06.11.2025, 10:31 Uhr
      Sternenschwimmer Antworten #

      Ja, es funktioniert.

      06.11.2025, 11:26 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ja, es funktioniert, es dauert leider nur, bis der Kassenzettel hochgeladen ist. Einfach die Seite drei oder viermal öffnen und überall das Bild hochladen, so wurde das Bild bei mir dann endlich auf einem der Seiten angezeigt.

      06.11.2025, 15:30 Uhr
      Cindy Antworten #

      Ja, hat bei mir funktioniert, ist aber etwas kompliziert bzw. knifflig.

      06.11.2025, 16:46 Uhr
    dodo Antworten #

    habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten nach einer erfolgreichen Teilnahme? Bei mir kam nur das Fenster auf, dass die Teilnahme erfolgreich war, aber emailtechnisch kam nichts..

    06.11.2025, 09:32 Uhr
      Sternenschwimmer Antworten #

      Ich hab knapp zwei Stunden später die Bestätigungsmail erhalten und dann paar Minuten später schon die Mail, dass der Kaufpreis erstattet wird.

      06.11.2025, 11:26 Uhr
      lorki Antworten #

      heute hab glück gehabt nach paar minuten kam dann auch mail

      06.11.2025, 12:34 Uhr
      Tedda Antworten #

      Bei mir kam auch keine Eingangsbestätigung, nach 45 Minuten kam aber schon, dass ich das Geld erstattet bekomme.

      06.11.2025, 15:33 Uhr
      jennyb Antworten #

      Bei mir war sie erfolgreich, aber aut die email warte ich leider noch. :/

      07.11.2025, 06:00 Uhr
      Tina26 Antworten #

      Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?

      10.11.2025, 04:55 Uhr
    reni Antworten #

    unglaublich alle Daten richtig und kann nicht abgeschickt werden wegen Unvollständigkeit

    06.11.2025, 08:26 Uhr
      Andi75 Antworten #

      Da war sicher das Foto noch nicht vollständig geladen. Das dauert etwas. War bei mir auch so. Dann habe ich Geduld gehabt und es hat gleich geklappt.

      07.11.2025, 08:23 Uhr
    Deaale Antworten #

    Muss ständig den Code eingeben und trotzdem funktioniert es nicht

    06.11.2025, 08:24 Uhr
      Janine87 Antworten #

      Bei mir leider auch so!Sehr ärgerlich

      06.11.2025, 11:40 Uhr
      Bodo71 Antworten #

      dito 😢

      06.11.2025, 13:40 Uhr
      Vitamin Antworten #

      auch so

      07.11.2025, 08:12 Uhr
    Lundu Antworten #

    Alles richtig eingegeben. Dann kommt Fehler und der Code musste noch mal eingegeben werden! Dann hat es wieder nicht funktioniert. Ständig wird ein neuer Code generiert. Werde das Waschmittel zurückgeben.

    06.11.2025, 08:23 Uhr
    Janine87 Antworten #

    Die Seite funktioniert nicht

    06.11.2025, 08:19 Uhr
    Mami Antworten #

    kriegt man eine Email Bestätigung

    06.11.2025, 08:16 Uhr
    mariarie Antworten #

    alle sprechen über einen Code? was für ein code denn? ich habe keinen Code erhalten und auch keine Bestätigungsmail😭habe ich was falsches gemacht ?

    06.11.2025, 00:27 Uhr
      Tedda Antworten #

      Man erhält keinen Code. Du musst während der Eingabe diese Buchstabenkombinstion (weiß jetzt gar nicht, wie das genau heißt) eingeben. Hast du es schon geschafft, die Daten abzusenden?

      06.11.2025, 15:35 Uhr
    frosti Antworten #

    Die Seite funktioniert nicht. unmöglich.

    05.11.2025, 11:54 Uhr
    Mutti Antworten #

    So ging es mir auch, recht zäh alles.

    05.11.2025, 11:20 Uhr
    Matthias 132 Antworten #

    Absolute Frechheit mit solchen Aktionen gewinnt man bestimmt keine Kunden im Gegenteil ich werde Coral jetzt meiden. Mal lädt das Foto nicht mal lädt der Code nicht. Absolut abzuraten Hände weg !!!

    05.11.2025, 10:32 Uhr
    biancaBibi1977 Antworten #

    ich hab nach 35 Minuten endlich alles einreichen können. Probleme: Seite überlastet, Bild wurde nicht hochgeladen. Man braucht Geduld.

    05.11.2025, 09:50 Uhr
      Matthias 132 Antworten #

      Dann macht man da ewig rum und am ende Teilnehmeranzahl erreicht.

      05.11.2025, 15:07 Uhr
    Cass90 Antworten #

    Jeden Tag kommt gleiche Fehler

    Kommentarbild von Cass90
    05.11.2025, 09:06 Uhr
      Altea Antworten #

      Bei mir war ähnlich, habe aber anstatt bereits gemachtes Bild aus meiner Gallerie einfach mal auf "Foto machen" getippt, Kamera geöffnet und direkt ein neues Foto gemacht 🫣 und danach hat alles funktioniert 👍🏻

      05.11.2025, 15:58 Uhr
      lorki Antworten #

      ich habe es genau so auch, macht kein Spaß….

      05.11.2025, 21:37 Uhr
    Deaale Antworten #

    Hat den Kassenbuch nicht vollständig hochgeladen. Somit war wieder alles aufgebraucht. Muss ich morgen wieder versuchen.

    05.11.2025, 08:38 Uhr
    t-Berlin Antworten #

    Diese Seite kommt bei mir unter die top Five von hinten

    05.11.2025, 08:38 Uhr
    ClaudiaW Antworten #

    Nach über 10 x alles eingeben, habe ich nun Foto von Kassenbon und Produkt hochgeladen und das hat geklappt, zumindest bekam ich nach senden angezeigt "Danke für deine Teilnahme". Soll geprüft werden und Rückmeldung in 24 Stunden. Oft wurde die Zeichenfolge zum eingeben nicht angezeigt und neu laden funktionierte dann auch nicht. Ihr braucht also sehr viel Geduld und müsst alles mehrmals eingeben… viel Erfolg.
    Die Fragen zum Waschmittel habe ich irgendwann alle ausgelassen, nur bei der Frage, ob ich sonst flüssiges Waschmittel kaufe "nein" angegeben. Ging dann auch so mit dem senden.

    05.11.2025, 08:32 Uhr
      Chefin muina Antworten #

      Hallo, welches Foto hat funktioniert? ein Screenshot oder eins aus der Galerie oder hast du eins direkt gemacht? Danke lg

      05.11.2025, 09:27 Uhr
        ClaudiaW #

        @Chefin muina:
        ich habe ein Foto im Format JPG vom PC hochgeladen, habe alles über Windows PC gemacht und mir gestern bereits Fotos gespeichert vom Produkt mit Kassenbon, hatte auch versucht es als PDF hochzuladen, hat aber nicht geklappt, versuch es morgen am besten nochmal, viel Glück. lg

        05.11.2025, 11:28 Uhr
    Chefin muina Antworten #

    Seite funktioniert nicht, foto hochladen nicht möglich, eine Frechheit

    05.11.2025, 08:31 Uhr
      ClaudiaW Antworten #

      @Chefin muina:
      immer wieder versuchen und mal ein Foto von Kassenbon mit Produkt hochladen, das hat bei mir letztendlich funktioniert. Ich musst alles aber sehr, sehr oft eingeben…

      05.11.2025, 08:33 Uhr
    Sabrina1409 Antworten #

    nach ewigen Versuchen konnte ich mein Bild hochladen, Bestätigung zur Überweisung kam 5 Minuten später.. sehr anstrengend

    05.11.2025, 08:30 Uhr
    Pascal 2000 Antworten #

    Sobald ihr die ganze Seite sehen tut erst den Kassenbon hochladen und wartenSobald der Kassenbon schwarz weiß erscheint ist er vollständig hochgeladen und dann alles eintragen

    05.11.2025, 08:26 Uhr
    Summbiene Antworten #

    wow was für eine Seite ! 22 Minuten gebraucht um dann alles vernünftig einzutragen, einen Zeitlang hat er mir immer keinen Code angezeigt. von Barilla war damals die Seite schon Mist, aber die übertrifft irgendwie alles . toi toi toi, an alle die da noch durch müssen

    05.11.2025, 08:25 Uhr
    t-Berlin Antworten #

    hoffentlich ist das Waschmittel besser als die internetseite

    05.11.2025, 08:23 Uhr
    Sabrina1409 Antworten #

    was für eine Herausforderung 🤯

    05.11.2025, 08:10 Uhr
    ClaudiaW Antworten #

    Die Seite funktioniert überhaupt nicht, ich hatte Foto von Kassenbon ausgewählt, konnte alle Daten eingeben und dann kam Fehlermeldung: "Datei hochladen", was ich aber nicht mehr erneut tun konnte, dann kam "not found"

    05.11.2025, 08:10 Uhr
      Ni Bsss Antworten #

      Bei mir auch

      05.11.2025, 08:19 Uhr
    Nadine1997 Antworten #

    Es gab dieses Jahr schonmal eine Aktion. kann man hier nochmal mitmachen?

    04.11.2025, 22:01 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Nadine1997,
      da es sich hier um eine neue Aktion handelt, sollte es problemlos möglich sein, hier erneut mitzumachen.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      05.11.2025, 14:05 Uhr
    Selina2909 Antworten #

    Muss man Produkt und Kassenzettel zusammen hochladen oder getrennt? Würde es schon mal vorbereiten, danke ☺️

    04.11.2025, 14:18 Uhr
      Lili24 Antworten #

      nur den Kassenzettel 🙂

      04.11.2025, 20:19 Uhr
      piki94 Antworten #

      Es reicht nur kassenbon

      04.11.2025, 22:49 Uhr
      Lyncat Antworten #

      Ich mach grundsätzlich zur Sicherheit immer ein Foto von bon und Produkt

      05.11.2025, 08:30 Uhr
      LindaNr11 Antworten #

      Nur Kassenzettel, kein Bild vom Produkt nötig

      05.11.2025, 08:39 Uhr
    UteQ Antworten #

    Gerade die Nachricht erhalten das es geklappt hat 👍👍👍

    04.11.2025, 10:35 Uhr
      Rxbin Antworten #

      @UteQ:
      Welchen Browser und welches Bildformat hast du verwendet? Bei mir kommt immer die Meldung „Datei hochladen“ obwohl ein Bild hochgeladen ist.

      05.11.2025, 08:25 Uhr
    UteQ Antworten #

    habe heute Morgen teilgenommen aber keine Bestätigungsmail bekommen,es stand nur – wird geprüft.versuche auch schon die ganze Zeit eine email zu schreiben ob es eingegangen ist aber irgendwie klappt es überhaupt nicht

    04.11.2025, 09:52 Uhr
    tester123 Antworten #

    hat jemand ein Eingangsemail erhalten?

    04.11.2025, 09:47 Uhr
      Maria1980 Antworten #

      Nein. Es kommt gleich eine Bestätigung

      05.11.2025, 11:26 Uhr
    alex0925 Antworten #

    also das war mal ein Kampf.. hab es irgendwie geschafft, aber sehr nervig

    04.11.2025, 09:43 Uhr
    Cash25 Antworten #

    Daten wurden wohl abgeschickt aber bisher immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. 😔

    04.11.2025, 09:21 Uhr
      Mami Antworten #

      Hast du jetzt Mail bekommen

      06.11.2025, 08:18 Uhr
    Matthias 132 Antworten #

    Hochladen ist eine Katastrophe, Bild wird nicht hochgeladen bzw. dauert ewig und Limit dann für heute erreicht.

    04.11.2025, 08:37 Uhr
    Rico Antworten #

    auch eingereicht aber auch noch keine email

    Kommentarbild von Rico
    04.11.2025, 08:31 Uhr
      Tina26 Antworten #

      Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?

      10.11.2025, 04:57 Uhr
    Jennyy Antworten #

    Über Internet Explorer bekomme ich den Sicherheitscode nicht angezeigt und über Chrome lädt das Bild nicht hoch😭Hat jemand einen Tipp?

    04.11.2025, 08:28 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ging mir genauso, das Bild wurde einfach nicht hochgeladen. Zum heulen.

      04.11.2025, 08:32 Uhr
        Lili24 #

        Ja bei mir auch..

        04.11.2025, 08:35 Uhr
      Edelchen Antworten #

      Bei mir auch !‼️

      04.11.2025, 08:33 Uhr
      gbc Antworten #

      Bei mir das gleiche Foto wurde einfach nicht angenommen……..

      04.11.2025, 08:56 Uhr
      Orac.3 Antworten #

      bei mir hat das Bild sehr lange gedauert, dann ging der Code wieder nicht 😂 mit etwas Geduld ging es dann zum Glück

      04.11.2025, 09:10 Uhr
      Stephi Antworten #

      Bei mir wurde das Foto auch nicht hochgeladen

      04.11.2025, 09:30 Uhr
      NickName Antworten #

      War bei mir leider auch so. Die Seite war völlig überlastet.

      04.11.2025, 09:34 Uhr
      lorki Antworten #

      zu viele Anfragen hleichzeitig, server von Anbieter schafft es nicht…hatte das gleiche heute

      04.11.2025, 10:06 Uhr
      socke123 Antworten #

      leider kein Tipp… war hier leider auch so 🙄

      04.11.2025, 10:43 Uhr
      LindaNr11 Antworten #

      Die waren heute wohl völlig überlastet. nix ging

      04.11.2025, 11:45 Uhr
        Tedda #

        So macht das wirklich keinen Spaß, alles konnte man eingeben, nur am Bild ist es dann gescheitert.

        04.11.2025, 12:37 Uhr
    Rxbin Antworten #

    bei mir scheitert es an dem Bild. Ich lade ein Bild hoch und der grüne Balken lädt vollständig. (Ich habe auch schon eine PDF probiert). Dann fülle ich den Rest aus und beim absenden sagt es mir „bitte Datei auswählen“. dabei ist eine Datei ausgewählt und eine weitere oder eine andere kann ich nicht auswählen..

    04.11.2025, 08:19 Uhr
    Ananas Antworten #

    was soll denn bitte diese Seite dein 😂

    Kommentarbild von Ananas
    04.11.2025, 08:13 Uhr
    Melina Antworten #

    8.12 und auf der Seite tut sich gar nichts. Läd leider nicht mal

    04.11.2025, 08:13 Uhr
    Saskia M... Antworten #

    Ich kann die Seite von coral nicht öffnen. Über all steht not found oder error.

    04.11.2025, 08:11 Uhr
    Geli Antworten #

    Heute früh gekauft,hochgeladen.Kurze Zeit später Bestätigung zur Rückerstattung.Tolle Aktion.

    03.11.2025, 22:31 Uhr
    nov2 Antworten #

    Konnte heute meinen nicht einreichen 🙁 zuerst Probleme mit Filegröße (obwohl i.O) und dann alle Slots weg 😣

    03.11.2025, 21:28 Uhr
    Sternenschwimmer Antworten #

    Wie ist denn das bei sich wiederholenden Aktionen, kann man noch einmal teilnehmen, wenn es neu ins Leben gerufen wird? Denn das hier gab es ja um den April herum schon einmal zum Testen und bei einigen anderen Sachen ist das auch so. Ich bedanke mich für eine Antwort! 🙂

    03.11.2025, 16:35 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sternenschwimmer, Du kannst hier erneut teilnehmen, ja 🙂

      03.11.2025, 17:19 Uhr
    Andreas Antworten #

    Heute gekauft hochgeladen und schon Bescheid gibt Geld zurück

    03.11.2025, 14:07 Uhr
      Susi.B Antworten #

      habe es heute um halb 9 Uhr hochgeladen, aber keine Eingangsbestätigung erhalten

      03.11.2025, 14:49 Uhr
    Susi.B Antworten #

    habe heute Morgen hochgeladen aber keine Eingangsbestätigung erhalten

    03.11.2025, 13:05 Uhr
      Tina26 Antworten #

      Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?

      10.11.2025, 04:58 Uhr
    Maria1980 Antworten #

    Ich konnte tatsächlich meins einreichen aber bisher keine Eingansmail

    03.11.2025, 10:45 Uhr
      Tina26 Antworten #

      Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?

      10.11.2025, 04:57 Uhr
    Maria1980 Antworten #

    Gerade eingereicht aber noch keine Eingangsmail

    03.11.2025, 10:28 Uhr
      Cash25 Antworten #

      Hast du in der Zwischenzeit schon eine Eingangsbestätigung erhalten?

      04.11.2025, 09:37 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)