Coral Waschmittel „Magic Wash“ gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.11. – 22.11.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, E-Mail und IBAN
- Kontingent: Täglich 2.500 Einlösungen (01. – 15.11.) und täglich 1.000 Einlösungen (16. – 22.11.)
- Zähler vorhanden
- Kontingent wird ab ca. 8 Uhr freigeschaltet
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an: [email protected]
Und noch eine tolle Geld-zurück-Aktion für Waschmittel! Ihr könnt jetzt Coral Magic Wash gratis testen, aber nur exklusiv bei dm! Das ist super, denn so könnt ihr euer neues Waschmittel in Ruhe ausprobieren und bekommt den Kaufpreis zurück.
Die Aktion ist auf dm-Märkte beschränkt. Ihr müsst das Coral Magic Wash zwischen dem 01. und 15.11.2025 bei dm kaufen. Der Upload des Kassenbons ist bis zum 22.11.2025 möglich.
Hier müsst ihr aber extrem schnell sein!
Die Aktion ist auf ein Tageskontingent begrenzt: In der Hauptzeit (01. bis 15.11.) gibt es täglich 2.500 Erstattungen. Danach (16. bis 22.11.) sind es nur noch 1.000 täglich. Das Tageskontingent wird jeden Tag um ca. 08:00 Uhr freigeschaltet und ist bei so einer beliebten Marke meist innerhalb weniger Minuten weg! Wenn ihr den Kaufpreis erstattet bekommen wollt, solltet ihr euren Kassenbon pünktlich um 8 Uhr hochladen. Der aktuelle Zähler auf der Seite zeigt euch, wie viele Teilnahmen noch möglich sind.
Ihr bekommt den Kaufpreis für ein Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel zurückerstattet. Achtet darauf, dass ihr nur einmal pro Person, E-Mail und IBAN teilnehmen könnt. Der Original-Kaufbeleg muss vollständig lesbar sein (Produkt, Preis, dm als Händler, Datum, Uhrzeit, Kaufsumme) und ihr müsst ihn bis zur Erstattung aufbewahren.
Die Geld-zurück-Aktion gilt für folgende Produkte von Coral:
- Coral Magic Wash Vollwaschmittel flüssig, 21 WL, Universal Clean
- Coral Magic Wash Sportwaschmittel flüssig, 21 WL, Sports & Synthetics
- Coral Magic Wash Colorwaschmittel flüssig, 21 WL, Color Protection
Coral Magic Wash gratis testen – so geht’s (nur bei dm)
- Ein Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel bei dm kaufen
- dm Kaufbeleg vollständig fotografieren
- Kassenbon online hochladen
- Teilnahmeformular vollständig und korrekt ausfüllen
- Geld für ein Produkt innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Denkt an den Wecker um 8 Uhr!
Coral gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Coral Magic Wash
Wo muss ich das Produkt kaufen?
Die Aktion gilt ausschließlich für Käufe, die im dm-drogerie markt getätigt wurden.
Wann muss ich den Kassenbon hochladen?
Der Kassenbon-Upload ist bis zum 22. November 2025 möglich. Achtung: Das Tageskontingent startet täglich um ca. 08:00 Uhr und ist schnell vergriffen!
Wie viele Erstattungen gibt es pro Tag?
Vom 01. bis 15.11. gibt es täglich 2.500 Einlösungen. Vom 16. bis 22.11. sind es täglich noch 1.000 Einlösungen.
Welche Produkte nehmen teil?
Nur die Coral Magic Wash Flüssigwaschmittel in den Sorten Universal Clean, Sports & Synthetics und Color Protection (jeweils 21 WL) nehmen teil.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Bei Fragen zur Aktion könnt ihr euch per E-Mail an [email protected] wenden.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Ich finde das so witzig, dass die keine vernünftigen Server haben, die dem DDoS-Angriff nicht standhalten können. Dann sollte man so eine Aktion doch einfach ganz lassen. Das führt doch nur zum Frust der Konsumenten. XD
Meine Teilnahme gestern war erfolgreich, leider warte ich immer noch auf die Bestätigungsemail. 🙁
Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?
Aktuell gibt es von "Antikal" wieder ein Cashback!Produkt im LIDL erhältlich😉
Bitte vorher bei FORMe anmelden.
Viele Grüße
Hallo Kai72, danke Dir. Die Aktion läuft bereits seit Anfang September: https://www.kostenlos.de/antikal-gratis-testen
Prima, dass Du ein Aktionsprodukt gefunden hast!
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
kann ich Abholung im Markt machen? ist ja nirgendwo vorrätig
Geht das auch, wenn man ein Produkt ins Gedchäft liefern lässt?
Hat Heute Morgen bei mir und bei meiner Mama ganz entspannt funktioniert.Ich habe es vom Handy gemacht meine Mama vom Laptop. Bestätigung kam bei mir nach ca 30Min bei meiner Mama nach ca 4h.
3 Minuten nach 8 Uhr versucht, fehlgeschlagen. funktioniert es denn überhaupt?
Ja, es funktioniert.
Ja, es funktioniert, es dauert leider nur, bis der Kassenzettel hochgeladen ist. Einfach die Seite drei oder viermal öffnen und überall das Bild hochladen, so wurde das Bild bei mir dann endlich auf einem der Seiten angezeigt.
Ja, hat bei mir funktioniert, ist aber etwas kompliziert bzw. knifflig.
habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten nach einer erfolgreichen Teilnahme? Bei mir kam nur das Fenster auf, dass die Teilnahme erfolgreich war, aber emailtechnisch kam nichts..
Ich hab knapp zwei Stunden später die Bestätigungsmail erhalten und dann paar Minuten später schon die Mail, dass der Kaufpreis erstattet wird.
heute hab glück gehabt nach paar minuten kam dann auch mail
Bei mir kam auch keine Eingangsbestätigung, nach 45 Minuten kam aber schon, dass ich das Geld erstattet bekomme.
Bei mir war sie erfolgreich, aber aut die email warte ich leider noch. :/
Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?
unglaublich alle Daten richtig und kann nicht abgeschickt werden wegen Unvollständigkeit
Da war sicher das Foto noch nicht vollständig geladen. Das dauert etwas. War bei mir auch so. Dann habe ich Geduld gehabt und es hat gleich geklappt.
Muss ständig den Code eingeben und trotzdem funktioniert es nicht
Bei mir leider auch so!Sehr ärgerlich
dito 😢
auch so
Alles richtig eingegeben. Dann kommt Fehler und der Code musste noch mal eingegeben werden! Dann hat es wieder nicht funktioniert. Ständig wird ein neuer Code generiert. Werde das Waschmittel zurückgeben.
Die Seite funktioniert nicht
kriegt man eine Email Bestätigung
alle sprechen über einen Code? was für ein code denn? ich habe keinen Code erhalten und auch keine Bestätigungsmail😭habe ich was falsches gemacht ?
Man erhält keinen Code. Du musst während der Eingabe diese Buchstabenkombinstion (weiß jetzt gar nicht, wie das genau heißt) eingeben. Hast du es schon geschafft, die Daten abzusenden?
Die Seite funktioniert nicht. unmöglich.
So ging es mir auch, recht zäh alles.
Absolute Frechheit mit solchen Aktionen gewinnt man bestimmt keine Kunden im Gegenteil ich werde Coral jetzt meiden. Mal lädt das Foto nicht mal lädt der Code nicht. Absolut abzuraten Hände weg !!!
ich hab nach 35 Minuten endlich alles einreichen können. Probleme: Seite überlastet, Bild wurde nicht hochgeladen. Man braucht Geduld.
Dann macht man da ewig rum und am ende Teilnehmeranzahl erreicht.
Jeden Tag kommt gleiche Fehler
Bei mir war ähnlich, habe aber anstatt bereits gemachtes Bild aus meiner Gallerie einfach mal auf "Foto machen" getippt, Kamera geöffnet und direkt ein neues Foto gemacht 🫣 und danach hat alles funktioniert 👍🏻
ich habe es genau so auch, macht kein Spaß….
Hat den Kassenbuch nicht vollständig hochgeladen. Somit war wieder alles aufgebraucht. Muss ich morgen wieder versuchen.
Diese Seite kommt bei mir unter die top Five von hinten
Nach über 10 x alles eingeben, habe ich nun Foto von Kassenbon und Produkt hochgeladen und das hat geklappt, zumindest bekam ich nach senden angezeigt "Danke für deine Teilnahme". Soll geprüft werden und Rückmeldung in 24 Stunden. Oft wurde die Zeichenfolge zum eingeben nicht angezeigt und neu laden funktionierte dann auch nicht. Ihr braucht also sehr viel Geduld und müsst alles mehrmals eingeben… viel Erfolg.
Die Fragen zum Waschmittel habe ich irgendwann alle ausgelassen, nur bei der Frage, ob ich sonst flüssiges Waschmittel kaufe "nein" angegeben. Ging dann auch so mit dem senden.
Hallo, welches Foto hat funktioniert? ein Screenshot oder eins aus der Galerie oder hast du eins direkt gemacht? Danke lg
@Chefin muina:
ich habe ein Foto im Format JPG vom PC hochgeladen, habe alles über Windows PC gemacht und mir gestern bereits Fotos gespeichert vom Produkt mit Kassenbon, hatte auch versucht es als PDF hochzuladen, hat aber nicht geklappt, versuch es morgen am besten nochmal, viel Glück. lg
Seite funktioniert nicht, foto hochladen nicht möglich, eine Frechheit
@Chefin muina:
immer wieder versuchen und mal ein Foto von Kassenbon mit Produkt hochladen, das hat bei mir letztendlich funktioniert. Ich musst alles aber sehr, sehr oft eingeben…
nach ewigen Versuchen konnte ich mein Bild hochladen, Bestätigung zur Überweisung kam 5 Minuten später.. sehr anstrengend
Sobald ihr die ganze Seite sehen tut erst den Kassenbon hochladen und wartenSobald der Kassenbon schwarz weiß erscheint ist er vollständig hochgeladen und dann alles eintragen
wow was für eine Seite ! 22 Minuten gebraucht um dann alles vernünftig einzutragen, einen Zeitlang hat er mir immer keinen Code angezeigt. von Barilla war damals die Seite schon Mist, aber die übertrifft irgendwie alles . toi toi toi, an alle die da noch durch müssen
hoffentlich ist das Waschmittel besser als die internetseite
was für eine Herausforderung 🤯
Die Seite funktioniert überhaupt nicht, ich hatte Foto von Kassenbon ausgewählt, konnte alle Daten eingeben und dann kam Fehlermeldung: "Datei hochladen", was ich aber nicht mehr erneut tun konnte, dann kam "not found"
Bei mir auch
Es gab dieses Jahr schonmal eine Aktion. kann man hier nochmal mitmachen?
Hallo Nadine1997,
da es sich hier um eine neue Aktion handelt, sollte es problemlos möglich sein, hier erneut mitzumachen.
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
Muss man Produkt und Kassenzettel zusammen hochladen oder getrennt? Würde es schon mal vorbereiten, danke ☺️
nur den Kassenzettel 🙂
Es reicht nur kassenbon
Ich mach grundsätzlich zur Sicherheit immer ein Foto von bon und Produkt
Nur Kassenzettel, kein Bild vom Produkt nötig
Gerade die Nachricht erhalten das es geklappt hat 👍👍👍
@UteQ:
Welchen Browser und welches Bildformat hast du verwendet? Bei mir kommt immer die Meldung „Datei hochladen“ obwohl ein Bild hochgeladen ist.
habe heute Morgen teilgenommen aber keine Bestätigungsmail bekommen,es stand nur – wird geprüft.versuche auch schon die ganze Zeit eine email zu schreiben ob es eingegangen ist aber irgendwie klappt es überhaupt nicht
hat jemand ein Eingangsemail erhalten?
Nein. Es kommt gleich eine Bestätigung
also das war mal ein Kampf.. hab es irgendwie geschafft, aber sehr nervig
Daten wurden wohl abgeschickt aber bisher immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. 😔
Hast du jetzt Mail bekommen
Hochladen ist eine Katastrophe, Bild wird nicht hochgeladen bzw. dauert ewig und Limit dann für heute erreicht.
auch eingereicht aber auch noch keine email
Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?
Über Internet Explorer bekomme ich den Sicherheitscode nicht angezeigt und über Chrome lädt das Bild nicht hoch😭Hat jemand einen Tipp?
Ging mir genauso, das Bild wurde einfach nicht hochgeladen. Zum heulen.
Ja bei mir auch..
Bei mir auch !‼️
Bei mir das gleiche Foto wurde einfach nicht angenommen……..
bei mir hat das Bild sehr lange gedauert, dann ging der Code wieder nicht 😂 mit etwas Geduld ging es dann zum Glück
Bei mir wurde das Foto auch nicht hochgeladen
War bei mir leider auch so. Die Seite war völlig überlastet.
zu viele Anfragen hleichzeitig, server von Anbieter schafft es nicht…hatte das gleiche heute
leider kein Tipp… war hier leider auch so 🙄
Die waren heute wohl völlig überlastet. nix ging
So macht das wirklich keinen Spaß, alles konnte man eingeben, nur am Bild ist es dann gescheitert.
bei mir scheitert es an dem Bild. Ich lade ein Bild hoch und der grüne Balken lädt vollständig. (Ich habe auch schon eine PDF probiert). Dann fülle ich den Rest aus und beim absenden sagt es mir „bitte Datei auswählen“. dabei ist eine Datei ausgewählt und eine weitere oder eine andere kann ich nicht auswählen..
was soll denn bitte diese Seite dein 😂
8.12 und auf der Seite tut sich gar nichts. Läd leider nicht mal
Ich kann die Seite von coral nicht öffnen. Über all steht not found oder error.
Heute früh gekauft,hochgeladen.Kurze Zeit später Bestätigung zur Rückerstattung.Tolle Aktion.
Konnte heute meinen nicht einreichen 🙁 zuerst Probleme mit Filegröße (obwohl i.O) und dann alle Slots weg 😣
Wie ist denn das bei sich wiederholenden Aktionen, kann man noch einmal teilnehmen, wenn es neu ins Leben gerufen wird? Denn das hier gab es ja um den April herum schon einmal zum Testen und bei einigen anderen Sachen ist das auch so. Ich bedanke mich für eine Antwort! 🙂
Hallo Sternenschwimmer, Du kannst hier erneut teilnehmen, ja 🙂
Heute gekauft hochgeladen und schon Bescheid gibt Geld zurück
habe es heute um halb 9 Uhr hochgeladen, aber keine Eingangsbestätigung erhalten
habe heute Morgen hochgeladen aber keine Eingangsbestätigung erhalten
Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?
Ich konnte tatsächlich meins einreichen aber bisher keine Eingansmail
Hast du die Bestätigung noch nicht bekommen?
Gerade eingereicht aber noch keine Eingangsmail
Hast du in der Zwischenzeit schon eine Eingangsbestätigung erhalten?