Antikal gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum Kauf: 01.09.2025 – 28.02.2026
- Bon-Upload: bis 14.03.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail, Mobilfunknummer, IBAN)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an: meinevorteile.de/kontakt

Es gibt eine Geld-zurück-Aktion für Antikal! Ihr könnt jetzt ein Antikal-Aktionsprodukt gratis testen und bekommt 100% des Kaufpreises zurückerstattet.
Die Aktion läuft über das Portal von Procter & Gamble, for-me-online.de. Wichtig ist, dass ihr ein Nutzerkonto habt oder euch eins anlegt. Und Achtung, das Ganze ist an ein paar Bedingungen geknüpft, also lest euch die Schritte genau durch, damit auch alles klappt.
Eure Teilnahme wird per SMS-Verifizierungscode bestätigt. Außerdem braucht ihr nicht nur ein Foto vom Kassenbon, sondern auch ein Foto von der Rückseite des Produkts mit dem EAN-Strichcode. Also am besten direkt nach dem Kauf die Fotos machen, damit ihr nichts vergesst.
Antikal gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt kaufen.
- Nutzerkonto auf for-me-online.de erstellen oder einloggen.
- Foto des vollständigen Kassenbons und Foto der Produkt-Rückseite mit EAN-Strichcode hochladen.
- EAN-Nummer des Produkts eingeben.
- Daten angeben und Teilnahmebedingungen akzeptieren.
- SMS-Verifizierungscode eingeben.
- Bestätigungsmail abwarten und Geld erhalten.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme und hoffe, die Aktion klappt für euch!
Antikal gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Welche Antikal-Produkte nehmen an der Aktion teil?
Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:
- Antikal Kalkreiniger Classic, Fresh und Antibakteriell (je 800 ml)
- Antikal Kalkreiniger Dusche Express (800 ml)
- Antikal Spray (750 ml)
- Antikal Fresh Spray (700 ml)
- Antikal Antibakteriell Spray (700 ml)
- Antikal Dusche Express Spray (750 ml)
FAQs zur Antikal Geld-zurück-Aktion
Muss ich den Kassenbon aufbewahren?
Ja, ihr solltet den Original-Kaufbeleg bis zur Erstattung aufbewahren. In Einzelfällen kann es sein, dass ihr ihn per Post einsenden müsst. Die Portokosten (max. 0,95 €) werden euch dann erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Erstattung dauert laut Teilnahmebedingungen in der Regel bis zu 30 Arbeitstage nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Bei Fragen zur Aktion könnt ihr euch über das Kontaktformular auf meinevorteile.de/kontakt an den Support wenden.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
superanstrender und langwieriger, z.T. nicht gut erklärter Einlöseprozess
Bei mir auch auf Anhieb Hochladen geklappt.Tel.wird nur verlangt, da man Bestätigungssms mit Nummer bekommt.
Hier wird tel Nr verlangt, da bin ich raus, sollen se ihre Kohle behalten, For you kannste doch echt vergessen……
ständig Server Fehler. Soll mich melden wenn es nicht klappt, aber wo soll ich mich melden
Guten morgen ich versuche seid Tagen das Produktbild und den kassenbon hochzuladen aber es funktioniert einfach nicht kann mir jemand helfen BITTE
Check mal deine Internet Verbindung oder geh über den privaten Browser
Servus an alle – konnte das Produkt nicht einlösen – siehe bitte Foto – diese Fehlermeldung kam nach dem Hochladen des Fotos. Wisst ihr bitte was damit gemeint ist – Systemadministrator kontaktieren. Herzlichen Dank für eure Unterstützung
diese Meldung habe ich auch ständig, was ein Mist…
Hallo, ist bei mir genauso, aber keine Angst, ich habe einen Tipp für dich. Ist übrigens auch für alle, die derzeit versuchen Swiffer einzureichen. Ich weiß nicht genau warum, aber wenn man bei Google, Safari etc. „Antikal gratis testen“ eingibt und dann auf die Seite von for-me-online kommt klappt es tatsächlich, wenn man direkt über diese App hier geht, geht es nicht. Vielleicht hilft das einigen. Liebe Grüße Lilly
Hallo LillyS vielen lieben herzlichen Dank 🙏🙏🙏 für deinen Tipp
Kissenbeleg und Rückseite des Produktes werden separat hochgeladen nicht zusammen steht auch dabei. Bei mir hat es gerade geklappt nun max 36 Stunden warten auf Rückmeldung
klebt den Sticker mit dem Gratis testen auf die Rückseite und mach ein Foto von Dem Produkt inklusive Barcode Erkennbar (von hinten)
Und im nächsten Schritt fotografierst du den Kassenzettel das darf nicht zusammen auf einem Foto sein.
leider seit paar Tagen serverprobleme
hat noch jemand seit 2 Tagen Serverprobleme?
ja
Hochladen geht nicht, Server nicht erreichbar. Sehr ärgerlich.
Die Bankdaten sind:
Ute Panzer
IBAN möchte ich gerne in der Maske eingeben.
Hallo Ute, ich habe den Kassenbon zum Schutz Deiner Daten gelöscht. Wir von Kostenlos.de machen nur auf die Aktion aufmerksam und veranstalten sie nicht, deswegen können wir auch nichts ändern. Du müsstest Dich einmal über folgende URL beim Veranstalter melden: meinevorteile.de/kontakt
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
problemlose Abwicklung. Kurze Zeit später habe ich mein Geld schon erhalten. 😃
Erstattung erhalten 😀
Hat alles super geklappt!
Das steht nur im Kleingedruckten bei For me – unter der jeweiligen Aktion! Obwohl ich ein passendes Produkt gekauft habe- hochladen klappte problemlos- bekomme ich jetzt eine Mitteilung, dass mein Produkt nicht akzeptiert wurde- sowas nenne ich leider unlauteren Wettbewerb!
mehrmal versucht, Forme Konto zu registieren. Aber geht nicht. Wie ein Betrug.