Antikal gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum Kauf: 01.09.2025 – 28.02.2026
- Bon-Upload: bis 14.03.2026
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail, Mobilfunknummer, IBAN)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an: meinevorteile.de/kontakt
Es gibt eine Geld-zurück-Aktion für Antikal! Ihr könnt jetzt ein Antikal-Aktionsprodukt gratis testen und bekommt 100% des Kaufpreises zurückerstattet.
Die Aktion läuft über das Portal von Procter & Gamble, for-me-online.de. Wichtig ist, dass ihr ein Nutzerkonto habt oder euch eins anlegt. Und Achtung, das Ganze ist an ein paar Bedingungen geknüpft, also lest euch die Schritte genau durch, damit auch alles klappt.
Eure Teilnahme wird per SMS-Verifizierungscode bestätigt. Außerdem braucht ihr nicht nur ein Foto vom Kassenbon, sondern auch ein Foto von der Rückseite des Produkts mit dem EAN-Strichcode. Also am besten direkt nach dem Kauf die Fotos machen, damit ihr nichts vergesst.
Antikal gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt kaufen.
- Nutzerkonto auf for-me-online.de erstellen oder einloggen.
- Foto des vollständigen Kassenbons und Foto der Produkt-Rückseite mit EAN-Strichcode hochladen.
- EAN-Nummer des Produkts eingeben.
- Daten angeben und Teilnahmebedingungen akzeptieren.
- SMS-Verifizierungscode eingeben.
- Bestätigungsmail abwarten und Geld erhalten.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme und hoffe, die Aktion klappt für euch!
Antikal gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Welche Antikal-Produkte nehmen an der Aktion teil?
Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:
- Antikal Kalkreiniger Classic, Fresh und Antibakteriell (je 800 ml)
- Antikal Kalkreiniger Dusche Express (800 ml)
- Antikal Spray (750 ml)
- Antikal Fresh Spray (700 ml)
- Antikal Antibakteriell Spray (700 ml)
- Antikal Dusche Express Spray (750 ml)
FAQs zur Antikal Geld-zurück-Aktion
Muss ich den Kassenbon aufbewahren?
Ja, ihr solltet den Original-Kaufbeleg bis zur Erstattung aufbewahren. In Einzelfällen kann es sein, dass ihr ihn per Post einsenden müsst. Die Portokosten (max. 0,95 €) werden euch dann erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Die Erstattung dauert laut Teilnahmebedingungen in der Regel bis zu 30 Arbeitstage nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.
Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?
Bei Fragen zur Aktion könnt ihr euch über das Kontaktformular auf meinevorteile.de/kontakt an den Support wenden.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Habe es mehrmals versucht, bekomme keinen Verifizierungscode per SMS, hat noch jemand das Problem?
ich kann irgendwie kein Foto hochladen? mache ich etwas falsch?
Gestern gekauft, eingereicht, nach ca. 9 Stunden schon die Bestätigung für die Erstattung erhalten. Solche Aktionen machen echt Spaß 👍
ohne probleme am selben tag bestätigung erhalten
Geli Heute Vormittag eingereicht.Jetzt schon die Bestätigung für die Rückerstattung.Das nenn ich mal ein coole Aktion.
Gestern gekauft und eingereicht und heute schon die Bestätigung zur Erstattung 👍🏽
bei Roßmann gekauft und ohne Probleme und Stress eingereicht
Heute bei Mittag bei Rossmann gekauft und jetzt schon die Bestätigung das es überwiesen wird.👌
geht nicht
Alles super geklappt. Mail mit Bestätigung auch schon da
Aktuell schon wieder Probleme beim Foto hochladen. Sie arbeiten an dem Problem. Warum einfach mal was klappen. Nervig.
heute bei Globus gekauft und gerade hochgeladen, ging problemlos, Email Bestätigung kam auch direkt, dass meine Daten eingegangen sind und nun überprüft werden, vielen Dank für den Hinweis, super Aktion
ich kann mich nicht registrieren da steht die ganze Zeit Fehler aufgetreten
Super Aktion geht alles super schnell🙂
Bei dm gefunden, hochladen ging ohne Probleme und die Bestätigung für die Erstattung kam innerhalb 1 Std.
Ich habe Probleme mit dem Hochladen des/der Fotos. Habe schon alle Varianten probiert. Habe ihr Beleg und Produkt separat hochgeladen oder auf einem Foto?
Auf dem 1. Bild hab ich den Kassenzettel und die Rückseite von der Flasche fotografiert, auf dem 2. Nur die Rückseite. Hat alles sofort geklappt und die Auszahlungsbestätigung habe ich auch schon bekommen.
seperate Fotos, ging bei mir ohne Probleme
gestern eingereicht, Bestätigung kam heute Nacht
Bei uns klappt das nicht mit hochladen, die meckern laufend rum , dass es nicht in Ordnung ist, da verliert man ja die Lust
haben Sie zuerst nur den Beleg abfotografiert? im nächsten Schritt wird dann nur das Produktfoto verlangt
Super Aktion – im Kaufland gefunden, eingereicht und schon Bestätigung erhalten. so macht’s doch Spaß 🤩
heute gekauft bei Famila. Hochladen klappte super.
Das Hochladen des Fotos macht Probleme. Habt ihr Produkt mit Beleg zusammen oder 2 separate Bilder hochgeladen? Habe verschiedene Fotos gemacht, zum Teil auch Auflösung geändert, es geht nicht. Mache sowas öfter, habe sonst nie Probleme!?
Ich habe zuerst nur den Beleg abfotografiert und im nächsten Schritt wurde bei mir ein Foto vom Produkt verlangt 🙂
Im dm viele Sorten gefunden. Das Hochladen ging ohne Probleme
Eingereicht & Bestätigtigung Knete wird überwiesen Danke 🍀👍
hat im Kaufland gekauft
Heute gekauft und auch schon ohne Probleme eingereicht.