Arla Skyr gratis testen: Täglich 444 Erstattungen möglich
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 25.08. – 26.10.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (Name, Adresse, E-Mail & IBAN) für max. 1,99€
- Kontingent: 444 Erstattungen pro Tag
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an: [email protected]
Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion, bei der ihr Arla Skyr gratis testen könnt. Das ist eine schöne Gelegenheit, um euch eine der verschiedenen Sorten zu sichern und das Geld dafür zurückzubekommen.
Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion hat ein tägliches Kontingent von nur 444 Erstattungen. Da müsst ihr schnell sein, da das Kontingent erfahrungsgemäß oft schon in den ersten Minuten des Tages aufgebraucht ist. Am besten haltet ihr euch den Wecker auf 9:00 Uhr und seid dann bereit, euren Kassenbon hochzuladen.
Bei 444 Einlösungen pro Tag wird der Upload wahrscheinlich eine kleine Herausforderung werden. Wenn ihr auf die Erstattung angewiesen seid oder euch Stress sparen wollt, raten wir von einer Teilnahme ab – zumindest zu Beginn der Aktion.
Wichtig ist, dass ihr ein Produkt aus der unten stehenden Liste kauft. Ihr braucht keinen speziellen Aktionssticker oder ähnliches. Einfach das normale Produkt kaufen und den Bon aufheben!
Folgende Sorten nehmen an der Aktion teil:
- Arla Skyr Natur cremig 450 g
- Arla Skyr Pfirsich Maracuja cremig 450 g
- Arla Skyr Erdbeere cremig 450 g
- Arla Skyr Himbeere & Cranberry cremig 450 g
- Arla Skyr Vanille cremig 450 g
- Arla Skyr Natur extra cremig 400 g
Arla Skyr gratis testen – so geht’s
- Im Handel oder online Aktionsprodukt von Arla Skyr kaufen.
- Kassenbon fotografieren
- muss gut lesbar sein, alle Infos müssen drauf sein
- Foto des Kassenbons auf der Aktionsseite hochladen.
- Alle Pflichtfelder im Formular ausfüllen
- Formular abschicken und unter den ersten 444 Teilnehmern am Tag sein.
- Geld innerhalb von 30 Tagen auf euer Konto erstattet bekommen.
Viel Erfolg!
Jetzt Arla Skyr gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Arla Skyr
Wie lange läuft die Gratis-testen-Aktion für Arla Skyr?
Ihr könnt vom 25. August bis zum 26. Oktober 2025 an der Aktion teilnehmen. Beachtet aber das Tageskontingent von nur 444 Erstattungen.
Gilt die Aktion für alle Sorten von Arla Skyr?
Nein, es nehmen nur die cremigen Sorten in den 450g- und 400g-Packungen teil, die in den Teilnahmebedingungen genannt sind. Achtet beim Kauf darauf, die richtige Sorte zu erwischen.
Muss ich den Kassenbon aufbewahren?
Ja, Arla behält sich vor, den Original-Kassenbon bis zu 30 Tage nach Aktionsende einzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Hebt den Bon also unbedingt auf!
Wie schnell bekomme ich mein Geld zurück?
Die Erstattung dauert laut Teilnahmebedingungen bis zu 30 Tage nach erfolgreicher Prüfung eurer Teilnahme.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Heute um 09:10 problemlos geklappt, gleich 2 Einlösungen. Vielleicht liegt's am Sonntag 😉
Eben alles eingegeben und anschließend, waren "400" Möglichkeiten bereits weg obwohl 9.08 Uhr nur noch 71 vorhanden waren.
das ist verarsche .hab seit wochen versucht es einzulösen immer war der Zähler auf 0 egal um welche Uhrzeit. diese seite kann man vergessen .mach ich nue wieder mit
9:03 uhr noch 200 und als ich alles eingegeben habe, waren alle eingelöst. 😵💫
noch 168 gerade
Ich habe es gestern gemacht und hat geklappt. Allerdings habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten. Ihr?
Finde es auch einen Witz. Habe jetzt keine Lust mehr. Absolut keine gute Werbung. Das war das erste und auch letzte Mal.
heute endlich geschafft 😆
Hast du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Diese Unter ehren sind einfach nicht gerüstet. Technische Probleme, immer das gleich
Um 8.55 Uhr hieß es ab 9 Uhr. 9.00 alles vergeben, jede Minute einen Screenshot gemacht. Ein Witz
immer Fehlermeldung 🫠
heute endlich geklappt 🙂
schon wieder eine Aktion zum kot..
Bei mir hat es auch heute endlich mal geklappt.
Arla hat sich heute per Mail bei mir entschuldigt, es gab wohl technische Probleme. Jetzt sollte es funktionieren und ich konnte den Bon heute problemlos einreichen.
Cashback bereits erhalten 👍
Ich habe auch hier drüber versucht, immer Fehlermeldung, heute direkt über die Arla Seite hat es sofort geklappt
bei mir auch,
hat perfekt geklappt,
mittlerweile auch erstattet bekommen
Diese Aktion gleicht eher einem Glücksspiel!!! Ich habe es nun heute doch erfolgreich geschafft, musste aber 5 – 6 x alles eingeben, bekam mehrere dieser Fehlermeldungen (Zähler ging immer weiter runter, um 9 Uhr gab es noch 444 Einlösungen), Senden funktionierte irgendwie nicht… plötzlich kam so ein Captcha Fenster und ich sollte Treppen anklicken, danach kam die Meldung, dass es geklappt hat. Immerhin bekam ich dann um 9:11 Uhr die Mail, dass meine Daten angekommen sind und 1 Min. später die Mail, dass Teilnahme erfolgreich war und Kaufpreis erstattet wird… Diese Seite von Arla macht echt keinen Spaß.
Nun sind schon wieder alle Einlösungen aufgebraucht, geht also sehr schnell!
Obwohl senden fehlgeschlagen, Administrator Blabla, ist es durchgegangen und direkt Auszahl Bestätigung erhalten.
Ich habe seit dem 26. August jeden Tag versucht, mich zu beteiligen, aber die Schaltfläche "Senden" funktionierte nicht. Ich bekam immer die Fehlermeldung "Kontaktieren Sie den Administrator". Aber heute hat es geklappt. Ich bin erstaunt.
so geht es mir seit Tagen auch
jetzt stand erro 500 echt sinnlos
wieder Fehlermeldung
2x probiert
Nach den üblichen Fehlermeldungen gegen 10 nach 9 endlich geschafft. Nach 2 Wochen….da braucht es echt einen langen Atem
hab auch permanent Fehler bekommen nachdem ich ca 20 Minuten lang versucht habe es einzureichen. dann ist mir aufgefallen dass meine Straße und Wohnort rot unterstrichen waren (die Angaben waren jedoch richtig) habe irgendein Müll eingegeben der nicht stimmt aber war nicht mehr rot und ging sofort durch. was für eine schlechte Seite unglaublich
ich verstehe eure Kommentare nicht, das geht ganz locker durch?
Nicht bei allen, ich hab auch Probleme
bist von Arla🧐?
Meine Daten lädt er erst garnicht , immer rot unterstrichen
"Senden fehlgeschlagen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten."
versuche es mal ab 7 Uhr direkt über Arla Homepage. Hatte ein paarmal die gleiche Fehlermeldung wie du und dann bin ich nicht über den von kosstenlos.de Link gegangen sondern Arla direkt und es hat funktioniert
Das kommt bei mir auch jeden Tag!
Habe mich beschwert- Ergebnis: durfte meine Daten angeben und habe Bestätigung bekommen, dass meine Teilnahme registriert wurde! Und dass ich Cashback bekomme!Bin gespannt!
also ich glaube der Fehler ist gefunden. Ich hatte auch versucht über Kostenlos.de das Cashback heute zu erhalten, immer Systemfehler. Wenn ich über Arla direkt geht um das Cashback einzureichen geht es.
Was für eine Katastrophale Seite. Alles zweimal eingegeben, ewig gewartet und plötzlich kam doch "Herzlichen Glückwunsch". Glück gehabt aber ich empfehle es nicht weiter. 😅
wenn das Skier Team es technisch nicht hinbekommt solltet ihr solche nervigen Aktionen euren (noch) Kunden ersparen.
Oder es das Senden fehlgeschlagen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten
wieder steht Fehler ist aufgetreten, Administrator melden, sinnlos
jeden Tag error 0: TimeoutError: The operation timed out.
seit Tagen versucht,nie Glück gehabt.
Seite lädt nicht wenn man auf Absenden der Daten schickt.. man kann denen aber per email schreiben, die geben das dann manuell ein und man erhält dann so den Kaufpreis erstattet
habe ja nicht geglaubt, aber es klappt tatsächlich. Danke
Achtung. die Seite funktioniert nicht.
ein hochladen ist nicht möglich.