Chernobyl (Serie) kostenlos streamen

Erstellt: 15.04.2021
Jetzt Chernobyl gratis streamen

Seit dem 12. April erwarten euch jeden Montag auf Pro7 zwei neue Folgen der preisgekrönten Mini-Serie „Chernobyl“. Ihr habt keine Zeit, die Serie im live im Free-TV zu verfolgen? Kein Problem: Bei Joyn könnt ihr die ausgestrahlten Episoden kostenlos streamen. 

Chernobyl Serie

Die Serie thematisiert die Naturkatastrophe von Tschernobyl im Jahr 1986 und beruht weitgehend auf realen Tatsachen. Produziert wurde die Serie vom Sender HBO. Regie führte dabei Johan Renck, der unter anderem auch bei Serien wie The Walking Dead oder Vikings mitgewirkt hat.

Zusätzlich dürft ihr euch auf eine erstklassige Besetzung freuen. Die Hauptrolle übernimmt beispielsweise Jared Harris, der den Wissenschaftlicher Waleri Legassow verkörpert. Ihr kennt ihn vielleicht schon aus diversen Filmen wie Ocean’s 12, Lincoln oder Poltergeist.


Die Mini-Serie umfasst insgesamt 5 Episoden, die jeweils zwischen 60 und 72 Minuten andauern. FSK 16 lässt zu Recht vermuten, dass es sich bei Chernobyl um keine leichte Kost handelt. Verschiedene Auszeichnungen, darunter zwei Golden Globes und 10 Emmys) sind für mich persönlich allerdings Grund genug, mir die Serie einmal genauer anzuschauen.

Chernobyl (Serie) gratis streamen – so geht’s:

  • Chernobyl aufrufen
  • bei Joyn registrieren oder einloggen
    • den Streaming-Dienst gibt es auch als App
  • Chernobyl kostenlos streamen

Wir wünschen gute Unterhaltung! Wenn ihr die Serie schon kennt, verratet uns gerne in den Kommentaren, wie sie euch gefällt – Aber nicht spoilern! 😉

Jetzt Chernobyl gratis streamen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)