[Vorbei]

Adventskalender-Türchen 10: XMAS-Box von ARTDECO gewinnen

Erstellt: 10.12.2023
XMAS-Box gewinnen

Update Über eine XMAS-Box von ARTDECO darf sich der Teilnehmer mit der E-Mail-Adresse tris*****@vodafone.de freuen – herzlichen Glückwunsch. Die richtige Lösung lautete übrigens „Willkommen bei ARTDECO 💋“.

Wie schnell die Zeit verfliegt – heute haben wir bereits den 2. Advent und damit natürlich auch wieder ein tolles Gewinnspiel für euch! Nur heute habt ihr die Möglichkeit, eine XMAS-Box von ARTDECO zu gewinnen – ein echtes Highlight für alle Beauty-Fans unter euch! 

XMAS-Box von ARTDECO an Tag 10 gewinnen

Den heutigen Gewinn stellt uns der Beauty-Shop ARTDECO zur Verfügung. Verlost wird eine prall gefüllte XMAS-Box mit hochwertigen Produkten aus dem Onlineshop. Was genau darin enthalten ist, bleibt noch eine Überraschung. Der glückliche Gewinner darf sich über eine bunte Mischung an hochwertigen Pflege- und Kosmetik-Produkten freuen. 

Für die heutige Teilnahme ist es notwendig, dass ihr den Newsletter von ARTDECO abonniert. Dieser informiert euch nicht nur über die neusten Beautyhighlights und Angebote, ihr erhaltet außerdem direkt einen 10€ Gutschein, den ihr bereits ab 20€ MBW einlösen könnt. Vielleicht findet ihr ja ein paar nette Weihnachtsgeschenke bei ARTDECO? 

Meldet euch für den Newsletter an, klickt auf den Link in der Bestätigungsmail und beantwortet folgende Frage:

Ihr habt die Lösung gefunden? Dann ab damit ins Teilnahmeformular und unseren Newsletter abonnieren, damit euer Name im Lostopf landet. Das Gewinnspiel endet heute (10.12.2023) um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.

Noch mehr gewinnen?

Ihr habt Interesse an weiteren Adventskalender-Gewinnspielen mit einer hohen Gewinnchance? Auch unsere Freunde haben tolle Adventskalender, bei denen sich das Mitmachen lohnt:

Von wem? Was gibt’s zu gewinnen?
ChinaGadgets Logo

DealDoktor Logo
Handyhase Logo
Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Edelchen Antworten #

    geht nicht

    13.12.2023, 22:25 Uhr
    Ale0815 Antworten #

    wenn ich das Formular ausfüllen möchte,um bei dem artdeco Gewinnspiel teilzunehmen, ploppt zwar das blau Formular auf, aber sobald ich die Felder usfullen möchte,dann kommt nur ganz kurz die Tastatur in meinem Blickfeld und sobald ich die Felder ausfüllen möchte,dann geht es nicht.
    die Tastatur verschwindet und ich kann die Felder nicht ausfüllen. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Redaktion einen Tipp geben bzw Hilfestellung leisten, denn dieser Gewinn ist super toll,da ich die Produkte von artdeco absolut schön und hochwertig sind

    10.12.2023, 19:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Ale0815, leider hat von uns gestern Abend niemand mehr in der Redaktion gearbeitet. Aber keine Sorge, wie veranstalten immer wieder solch tolle Gewinnspiele! Vielleicht ist ja schon bei einem der nächsten Türchen ein passender Gewinn für Dich dabei!
      Liebe Grüße
      Claudia

      11.12.2023, 14:22 Uhr
    Edelchen Antworten #

    Bei mir auch nicht!

    10.12.2023, 16:48 Uhr
    Christiane Teske Antworten #

    Hallo, ich möchte gerne teilnehmen. Leider bekomme ich keine email, ich bin glaub ich auch dort schon angemeldet. Schade! LG

    10.12.2023, 12:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christiane, ich habe Dein Kommentar zu den Gewinnspielantworten hinzugefügt 🙂 Allerdings hatte ein anderer Teilnehmer Glück und die XMAS-Box gewonnen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      11.12.2023, 14:25 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)