Antikal gratis testen

Erstellt: 01.09.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 28.02.2026
Antikal gratis testen

Auf einen Blick:

Antikal gratis testen

Es gibt eine Geld-zurück-Aktion für Antikal! Ihr könnt jetzt ein Antikal-Aktionsprodukt gratis testen und bekommt 100% des Kaufpreises zurückerstattet.


Die Aktion läuft über das Portal von Procter & Gamble, for-me-online.de. Wichtig ist, dass ihr ein Nutzerkonto habt oder euch eins anlegt. Und Achtung, das Ganze ist an ein paar Bedingungen geknüpft, also lest euch die Schritte genau durch, damit auch alles klappt.

Eure Teilnahme wird per SMS-Verifizierungscode bestätigt. Außerdem braucht ihr nicht nur ein Foto vom Kassenbon, sondern auch ein Foto von der Rückseite des Produkts mit dem EAN-Strichcode. Also am besten direkt nach dem Kauf die Fotos machen, damit ihr nichts vergesst.

Antikal gratis testen – so geht’s

  1. Aktionsprodukt kaufen.
  2. Nutzerkonto auf for-me-online.de erstellen oder einloggen.
  3. Foto des vollständigen Kassenbons und Foto der Produkt-Rückseite mit EAN-Strichcode hochladen.
  4. EAN-Nummer des Produkts eingeben.
  5. Daten angeben und Teilnahmebedingungen akzeptieren.
  6. SMS-Verifizierungscode eingeben.
  7. Bestätigungsmail abwarten und Geld erhalten.
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme und hoffe, die Aktion klappt für euch!

Antikal gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Welche Antikal-Produkte nehmen an der Aktion teil?

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Antikal Kalkreiniger Classic, Fresh und Antibakteriell (je 800 ml)
  • Antikal Kalkreiniger Dusche Express (800 ml)
  • Antikal Spray (750 ml)
  • Antikal Fresh Spray (700 ml)
  • Antikal Antibakteriell Spray (700 ml)
  • Antikal Dusche Express Spray (750 ml)

FAQs zur Antikal Geld-zurück-Aktion

Muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Ja, ihr solltet den Original-Kaufbeleg bis zur Erstattung aufbewahren. In Einzelfällen kann es sein, dass ihr ihn per Post einsenden müsst. Die Portokosten (max. 0,95 €) werden euch dann erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung dauert laut Teilnahmebedingungen in der Regel bis zu 30 Arbeitstage nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail.

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei Fragen zur Aktion könnt ihr euch über das Kontaktformular auf meinevorteile.de/kontakt an den Support wenden.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

94 KOMMENTARE

    hexe1 Antworten #

    superanstrender und langwieriger, z.T. nicht gut erklärter Einlöseprozess

    14.11.2025, 17:29 Uhr
    m. Antworten #

    Bei mir auch auf Anhieb Hochladen geklappt.Tel.wird nur verlangt, da man Bestätigungssms mit Nummer bekommt.

    11.11.2025, 08:08 Uhr
    MeliMel Antworten #

    Hier wird tel Nr verlangt, da bin ich raus, sollen se ihre Kohle behalten, For you kannste doch echt vergessen……

    02.11.2025, 09:38 Uhr
    Mausi.1 Antworten #

    ständig Server Fehler. Soll mich melden wenn es nicht klappt, aber wo soll ich mich melden

    31.10.2025, 10:10 Uhr
    Detlef Antworten #

    Guten morgen ich versuche seid Tagen das Produktbild und den kassenbon hochzuladen aber es funktioniert einfach nicht kann mir jemand helfen BITTE

    31.10.2025, 09:36 Uhr
      enka Antworten #

      Check mal deine Internet Verbindung oder geh über den privaten Browser

      23.11.2025, 17:43 Uhr
    Conny Cindy Antworten #

    Servus an alle – konnte das Produkt nicht einlösen – siehe bitte Foto – diese Fehlermeldung kam nach dem Hochladen des Fotos. Wisst ihr bitte was damit gemeint ist – Systemadministrator kontaktieren. Herzlichen Dank für eure Unterstützung

    Kommentarbild von Conny Cindy
    29.10.2025, 22:47 Uhr
      susiiiiiiiiiiii Antworten #

      diese Meldung habe ich auch ständig, was ein Mist…

      31.10.2025, 13:58 Uhr
      LillyS Antworten #

      Hallo, ist bei mir genauso, aber keine Angst, ich habe einen Tipp für dich. Ist übrigens auch für alle, die derzeit versuchen Swiffer einzureichen. Ich weiß nicht genau warum, aber wenn man bei Google, Safari etc. „Antikal gratis testen“ eingibt und dann auf die Seite von for-me-online kommt klappt es tatsächlich, wenn man direkt über diese App hier geht, geht es nicht. Vielleicht hilft das einigen. Liebe Grüße Lilly

      04.11.2025, 18:19 Uhr
        Conny Cindy #

        Hallo LillyS vielen lieben herzlichen Dank 🙏🙏🙏 für deinen Tipp

        08.11.2025, 07:36 Uhr
      SabrinaP. Antworten #

      Kissenbeleg und Rückseite des Produktes werden separat hochgeladen nicht zusammen steht auch dabei. Bei mir hat es gerade geklappt nun max 36 Stunden warten auf Rückmeldung

      09.11.2025, 17:39 Uhr
      enka Antworten #

      klebt den Sticker mit dem Gratis testen auf die Rückseite und mach ein Foto von Dem Produkt inklusive Barcode Erkennbar (von hinten)
      Und im nächsten Schritt fotografierst du den Kassenzettel das darf nicht zusammen auf einem Foto sein.

      23.11.2025, 17:44 Uhr
    susiiiiiiiiiiii Antworten #

    leider seit paar Tagen serverprobleme

    28.10.2025, 12:16 Uhr
    Orac.3 Antworten #

    hat noch jemand seit 2 Tagen Serverprobleme?

    24.10.2025, 10:52 Uhr
    Sigrit Antworten #

    Hochladen geht nicht, Server nicht erreichbar. Sehr ärgerlich.

    24.10.2025, 08:16 Uhr
    Ute Panzer Antworten #

    Die Bankdaten sind:

    Ute Panzer
    IBAN möchte ich gerne in der Maske eingeben.

    23.10.2025, 09:20 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Ute, ich habe den Kassenbon zum Schutz Deiner Daten gelöscht. Wir von Kostenlos.de machen nur auf die Aktion aufmerksam und veranstalten sie nicht, deswegen können wir auch nichts ändern. Du müsstest Dich einmal über folgende URL beim Veranstalter melden: meinevorteile.de/kontakt
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      23.10.2025, 16:14 Uhr
    mamabest Antworten #

    problemlose Abwicklung. Kurze Zeit später habe ich mein Geld schon erhalten. 😃

    11.10.2025, 21:56 Uhr
    kkl Antworten #

    Erstattung erhalten 😀

    10.10.2025, 16:14 Uhr
    Lisi132 Antworten #

    Hat alles super geklappt!

    10.10.2025, 15:43 Uhr
    Sarek62 Antworten #

    Das steht nur im Kleingedruckten bei For me – unter der jeweiligen Aktion! Obwohl ich ein passendes Produkt gekauft habe- hochladen klappte problemlos- bekomme ich jetzt eine Mitteilung, dass mein Produkt nicht akzeptiert wurde- sowas nenne ich leider unlauteren Wettbewerb!

    Kommentarbild von Sarek62
    03.10.2025, 14:20 Uhr
    KV Antworten #

    mehrmal versucht, Forme Konto zu registieren. Aber geht nicht. Wie ein Betrug.

    30.09.2025, 06:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)