[Vorbei]

Gratis: Kodak Fotostreifen (2 Stück) mit Rossmann-App

Erstellt: 29.01.2024
Jetzt gratis Fotos holen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Nur noch heute könnt ihr den Coupon einlösen!

Wenn sich in eurer Nähe eine Rossmann-Filiale befindet, solltet ihr unbedingt einmal einen Blick in die Rossmann-App werfen. Dort befindet sich momentan nämlich ein Coupon für zwei Kodak Fotostreifen, die ihr gratis erhaltet.

Rossmann Kodak Bilder

Der Gutschein gilt für zwei Fotostreifen im Wert von 0,54€ und müssen unbedingt an einem Kodak Fotodrucker gedruckt werden. Für Bilder vom Rossmann Fotowelt Drucker gilt der Coupon nicht! Leider gibt es einige Rossmann-Filialen, in denen kein Kodak Fotodrucker vorhanden ist. Achtet vor dem Druck also darauf, welches Gerät in der Filiale vorhanden ist.


Bei der Gestaltung der Fotos könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Druckt zum Beispiel die Lieblingsbilder des letzten Urlaubs aus oder nutzt den Coupon für ganz andere Erinnerungen. Theoretisch würde ein Ausdruck 0,54€ kosten, was ihr euch mit dem Coupon aber sparen könnt. Wenn ihr ohnehin vorhattet, demnächst bei Rossmann einzukaufen, ist der Coupon auf jeden Fall eine nette Zugabe.

Der Coupon kann noch bis zum 14. Februar 2024 eingelöst werden. Perfekt, wenn ihr noch ein besonders persönliches Valentinstagsgeschenk braucht! 

Gratis Foto-Ausdrucke bei Rossmann erhalten – so geht’s:

  1. Ggf. Rossmann-App installieren & Account anlegen
  2. Coupon für Kodak Sofortbild aktivieren
  3. Ausdruck am Kodak Fotodrucker bei Rossmann vornehmen
  4. Rossmann-App an der Kasse vorzeigen
  5. Fotos kostenlos erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt gratis Fotos holen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Lee_Zuma Antworten #

    der Coupon scheint personalisiert zu sein, da dieser nicht in meiner App zu finden ist

    22.11.2022, 22:09 Uhr
      Christin Antworten #

      Glaube ich nicht, war noch nie. Vllt. Einmal aktualisieren, danach war der Coupon auch bei mir drin.

      12.12.2022, 11:06 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)