Gratis: 2 Kodak Fotocollagen (10 x 20 cm) mit Rossmann-App

Erstellt: 22.11.2022
Ablaufdatum: 18.12.2022
Jetzt gratis Fotos holen
Update Bei einigen Usern gibt es wieder einen Coupon für gratis Foto-Abzüge in der Rossmann-App. Schaut mal nach, ob ihr den Coupon auch vorfindet!

Wenn sich in eurer Nähe eine Rossmann-Filiale befindet, solltet ihr unbedingt einmal einen Blick in die Rossmann-App werfen. Dort befindet sich momentan nämlich ein Coupon für 2 Kodak-Fotocollagen, die ihr gratis erhaltet.

Rossmann Kodak Bilder

Die Bilder haben das Format von 10 x 20 cm und müssen unbedingt an einem Kodak Fotodrucker gedruckt werden. Für Bilder vom Rossmann Fotowelt Drucker gilt der Coupon nicht! Leider gibt es einige Rossmann-Filialen, in denen kein Kodak Fotodrucker vorhanden ist. Achtet vor dem Druck also darauf, welches Gerät in der Filiale vorhanden ist.


Bei der Gestaltung der Fotos könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Druckt zum Beispiel die Lieblingsbilder des letzten Urlaubs aus oder nutzt den Coupon für ganz andere Erinnerungen. Theoretisch würde ein Ausdruck 49 Cent kosten. Ihr spart also 0,98€. Wenn ihr ohnehin vorhattet, demnächst bei Rossmann einzukaufen, ist der Coupon auf jeden Fall eine nette Zugabe.

Gratis Foto-Ausdrucke bei Rossmann erhalten – so geht’s:

  1. Ggf. Rossmann-App installieren & Account anlegen
  2. Coupon für Kodak Sofortbilder aktivieren
  3. zwei Ausdrucke am Kodak Fotodrucker bei Rossmann vornehmen
  4. Rossmann-App an der Kasse vorzeigen
  5. Fotos kostenlos erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt gratis Fotos holen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

1 KOMMENTAR

    Lee_Zuma Antworten #

    der Coupon scheint personalisiert zu sein, da dieser nicht in meiner App zu finden ist

    22.11.2022, 22:09 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)