Haribo Jubiläums-Gewinnspiel: Chance auf KitchenAid und weitere 605 Preise

Erstellt: 09.11.2022
Jetzt KitchenAid gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bereits seit 100 Jahren freuen sich Groß und Klein über die leckeren Gummibärchen von Haribo. Zum großen Jubiläum veranstaltet Haribo ein beeindruckendes Gewinnspiel!

Haribo gewinnspiel Jubiläum 100 Jahre; KitchenAid, Überraschungspaket

 

In der aktuellen Gewinnspielphase habt ihr die Chance Preise in der Weiß abzuräumen. Neben den 100 Nasch-Paketen gibt es auch eine KitchenAid im Dunkelrot der Himbär-Gummibären gewinnen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Besucht die Jubiläums-Webseite von Haribo und beantwortet die Gewinnspielfrage. Im Anschluss tragt ihr eure E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein und klickt auf „jetzt teilnehmen“. Sobald ihr den Link in der Bestätigungsmail angeklickt habt, liegt euer Name in der Lostrommel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2022. Allerdings finden im gesamten Zeitraum sechs Verlosungen statt, bei denen ihr alle mitspielen könnt. Im Rhythmus von jeweils zwei Monaten gibt Haribo neue Gewinne preis. Schaut also am besten immer mal wieder vorbei.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 6x Hauptgewinn
    • erste Gewinnspielphase: roter Fatboy Schaukelstuhl
    • zweite Gewinnspielphase: grünes BABBOE Curve Lastenfahrrad
    • dritte Gewinnspielphase: orangebrauner Weber Gasgrill
    • vierte Gewinnspielphase: gelber SMEG Mini-Kühlschrank
    • fünfte Gewinnspielphase: weißer Elektroller SUN
    • sechste Gewinnspielphase: dunkelrote KitchenAid
  • 600x Goldbären Überraschungspakete
    • jede Gewinnspielphase 100 Überraschungspakete


So macht ihr beim Haribo Gewinnspiel mit:

  • Aktionsseite aufrufen
  • Gewinnspielfrage richtig beantworten
    • Lösungsvorschlag: Zehn Mal
  • E-Mail Adresse angeben
  • Bestätigungsmail anklicken
  • Gewinnspielende: 31.12.2022
    • Ende dieser Gewinnspielphase: 31.12.2022

Wir drücken euch ganz fest die Daumen – und lasst euch die Nascherei schmecken!

Jetzt KitchenAid gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    07.09.2022, 13:02 Uhr
    Silex Antworten #

    Bei der Größe der Goldbären von 1,3 cm kann ich keine Mailadresse eingeben.
    Und beim zweiten Versuch mit 2,1 cm lässt sich zwar die Mailadresse eingeben und auf der Bestätigungsseite kommt oben groß "Super! Richtige Antwort", aber weiter unten in gelber Schrift dann "Die Antworten zum Gewinnspiel sind nicht korrekt".
    Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.

    Kommentarbild von Silex
    03.05.2022, 10:31 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Silex, unser Lösungsvorschlag war nicht richtig, danke für den Hinweis – das habe ich abgeändert. Die Fehlermeldung, die bei dir erscheint, wird mir allerdings nicht angezeigt. Ich weiß leider nicht, was hier schief gelaufen ist. Ich würde an deiner Stelle einmal den Cache löschen und sollte der Fehler weiterbestehen, kannst du dich ja mal an den Support von Haribo wenden?
      Halt uns gern in den Kommentaren auf dem Laufenden!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      03.05.2022, 10:37 Uhr
      Silex Antworten #

      @Silex:
      Update:
      Jetzt habe ich das Goldbärengewinnspiel in einem Privaten Fester von Firefox geöffnet und konnte mit 2,1 cm doch teilnehmen.
      Eine Bestätigungsmail gabs auch.

      03.05.2022, 10:51 Uhr
    Luis lopes Antworten #

    Ich tete mich auf ein Gewinn freien

    02.08.2020, 22:32 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)