Alle aktuellen Gratisartikel bei Witt Weiden

Erstellt: 19.11.2024
Von: Claudia
Gratis Artikel sichern
Update Es gibt ein neues Geschenk bei Witt Weiden – ist ein passender Gratisartikel für euch dabei?

Im Onlineshop von Witt Weiden findet ihr diverse Bekleidung, Heimtextilien aber auch viele Haushaltsartikel und Deko-Ideen. Besonders schön: Zu jeder Bestellung erhaltet ihr einen Gratisartikel. Wir verraten euch, welche Geschenke derzeit bei Witt Weiden auf euch warten! 

Gratisartikel Witt Weiden

Die Gratisartikel bei Witt könnt ihr einfach in den Warenkorb legen. Ihr benötigt keinen extra Gutscheincode. 

Theoretisch könnt ihr auch mehr als einen Gratisartikel bestellen, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass Witt Weiden der Bestellung nur ein Geschenk beilegt. Bei wenigen Ausnahmen werden auch einmal zwei Geschenke verschickt. Ob ihr darauf spekulieren wollt, bleibt natürlich euch überlassen.

Aktuelle Gratisartikel bei Witt Weiden:

Der Mindestbestellwert beträgt 25€. Hinzu kommen noch Versandkosten in Höhe von 5,99€, die allerdings entfallen, wenn ihr euch für den Newsletter registriert. Ihr erhaltet dann einen entsprechenden Gutscheincode, den ihr beim Bestellvorgang einlösen könnt. 

Darüber hinaus hat Witt Weiden auch immer wieder tolle Rabattgutscheine, mit denen ihr zusätzlich sparen könnt. Folgende Gutscheine sind uns bekannt:

  • derzeit gibt es leider keine weiteren Gutscheine

Payback-Punkte könnt ihr hier übrigens auch sammeln! 

Gratisartikel bei Witt Weiden abstauben – so geht’s:

  1. gewünschte gratis Artikel in den Warenkorb legen
  2. Newsletter abonnieren & Gutschein für gratis Versand erhalten
  3. für mind. 25€ bei Witt Weiden shoppen
  4. Versand-Gutschein einlösen
  5. ggf. Payback-Nummer angeben
  6. Bestellung aufgeben
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch Claudi vom Kostenlos.de-Team! 

Gratis Artikel sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Profilbild von Claudia

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

24 KOMMENTARE

    Monika Antworten #

    Habe schon öfter bei Witt bestellt leider noch nie den Gratisartikel bekommen war nie im Paket.
    Schade .

    29.11.2024, 07:05 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Monika, hast Du die Artikel denn zusätzlich in den Warenkorb gelegt und falls ja, hast Du Dich beim Kundenservice erkundigt, wieso die Gratisartikel nicht enthalten waren?
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      29.11.2024, 08:40 Uhr
    Gitti Antworten #

    Habe schon oft bestellt ind und unter anderem auch Gratisartikel. Wenn die Artikel was die Qualität betrifft auch nicht immer meinen Vorstellungen entsprach, kann man doch nicht meckern. Ihr bezahlt doch dafür auch keinen Cent und verlangt 1a Ware. Ich bin jedenfalls zufrieden

    15.11.2024, 17:19 Uhr
    carolin Antworten #

    super schlechte Qualität der gratis Sachen, es lohnt sich nicht

    06.09.2024, 10:46 Uhr
    Mostafa Antworten #

    mann muss wirklich vorher die Kommentare lesen bevor man etwas bestellen möchte.
    denn ich habe das n8cht getan und dann habe ich das gleiche Problem wie bei der andeten passiert.
    ich habe sogar viele Artikel in Warenkorb gelegt davon habe ich gar nicht bekommen.
    ich habe neben meine kostenpflichtigen Artikel ein Geschenk bekommen, das ich nicht mal in Warenkorb gelegt hatte.
    Jetzt müsste ich zurückschicken und ich hoffe dass ich mein Geld wieder bekomme.

    29.05.2024, 18:35 Uhr
    emel Antworten #

    Von 8 Gratis Artikeln nur 2 erhalten – Qualität einfach schlecht.

    15.05.2024, 17:19 Uhr
    Ina Antworten #

    also ich hab 2 x bestellt und beide Male 2 Teile dazu bekommen, bzw. kamen sie 2 Tage später extra, so hab ich insgesamt 4 zusätzliche Teile bekommen und nur jeweils 1 Artikel bestellt und hatte auch den Versand kostenlos.
    ich bin zufrieden 👍🏻

    30.04.2024, 16:15 Uhr
    Kathrin Antworten #

    Ich hatte alle 8 Artikel in der Bestellbestätigung plus gratis Versand. Heute kam das Päckchen an, es war nur die gratis orange Jacke und der Einkaufskorb drin. Ich hatte ein Jäckchen für 29€ dazu bestellt, beide Jacken haben lächerlich kurze Ärmel. Hat sich leider nicht gelohnt, werde es auch zurück schicken.

    25.04.2024, 16:44 Uhr
      Julia Antworten #

      Hat schon mal jemand getestet was passiert, wenn man einen Gratisartikel behält und den Rest zurücksendet?

      25.04.2024, 20:29 Uhr
        Kathrin Antworten #

        Ganz ehrlich, das war so ein Schrott, das wollte ich gar nicht behalten. Habe alles wieder zurück geschickt. Das Geld habe ich bisher noch nicht wieder bekommen, aber zugesichert haben sie es zumindest schonmal.

        15.05.2024, 17:42 Uhr
        Charlotte Antworten #

        Gratisartikel sind ein Geschenk, muß man nicht zurück schicken!
        Habe beim Kundenservice nachgefragt!

        16.09.2024, 23:05 Uhr
    Anett Antworten #

    ich hatte auch alle acht Gratisartikel im Warenkorb mit gratis Versand in der Bestellbestätigung war es noch normal alles aufgelistet und dann nicht mehr nachfragen beim Kundenservice sagten sie es wäre nur ein Geschenk pro
    bestellung

    25.04.2024, 16:38 Uhr
    Jens Antworten #

    Bei mir fehlen auch fast alle Gratisartikel. Laut Kundenservice wird pro Bestellung nur ein Gratisgeschenk gewährt. Dies stehe auch in Ihren Katalogen so drin. Ich werde nun die Ware retournieren.

    25.04.2024, 12:18 Uhr
    Uli Antworten #

    Von 7 bestellten 0€-Artikeln werden mir laut Versandbestätigung 2 geschickt (Reisetaschen-Set + Einkaufs-Set).

    23.04.2024, 15:33 Uhr
    Sabine Antworten #

    Im Kundenkonto direkt auf der Homepage sind in meiner Bestellung leider nicht mehr alle Gratisartikel, in der Bestellbestätigung per Mail schon. Mal schauen was ankommt 🙂

    23.04.2024, 14:48 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Oh, das ist ja gemein. Das ist bei mir auch der Fall. Sollten nicht alle Artikel im Paket sein, würde ich die Sendung zurückschicken. Mal abwarten 🙂

      23.04.2024, 15:04 Uhr
    Alabasti Antworten #

    Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten. für 38€ bestellt, noch Gutschein eingelöst und Jacke, Dosenset und Rucksack gratis.

    22.04.2024, 09:30 Uhr
      Doreen Antworten #

      Für alle Artikel?

      22.04.2024, 14:25 Uhr
        R.S. Antworten #

        Hallo liebe unzufriedene Kunden,
        ich habe zum ersten Mal diese Bewertungen gelesen und bin entsetzt, was hier so in den Kommentaren von sich gegeben wird!!!
        Ich finde es schon sehr frech, einen kostenpflichtigen Artikel zu bestellen und dazu 6 – 8 Gratiszugaben haben zu wollen.
        In welchem Laden, den ich betreten kann gibt es die Möglichkeit zu meinem Kauf jede Menge Gratisartikel dazu zu bekommen? Ich habe so eine Geschäft noch nicht gefunden!!
        Von den Versandhäusern "Witt Weiden", "Sieh an!" und weiteren ist es eine sehr nette Geste, den Kunden Gratisartikel den Bestellungen hinzuzufügen. Und wer sich über die Qualität mancher Artikel beschwert, kann sich doch sehr gerne einen gleichwertigen Artikel seiner Wahl in einem Geschäft KAUFEN!!! Aber das macht niemand, weil man dafür ja BEZAHLEN muss. Es geht nur darum, soviel wie möglich KOSTENLOS zu bekommen.
        Ich bin schon über 35 Jahre Kundin bei den zuvor erwähnten Versandhäusern und habe noch nie Anlass zur Beschwerde gehabt. Auch wenn eventuell ein Teil mal nicht eine 100-%ige Qualität haben sollte, so ist es doch in jedem Fall besser, diesen Artikel dem Kunden kostenlos beizulegen als ihn entsorgen zu müssen, alleine schon der Umwelt zuliebe!!!
        Ich gebe allen Kritikern hier den Rat: überdenken Sie bitte mal Ihre Einstellung und überlegen Sie bitte erstmal, worum es Ihnen eigentlich geht. Wer sich im Handel Dinge KAUFEN kann, ist doch gar nicht auf Gratisartikel angewiesen, oder!?

        20.11.2024, 00:56 Uhr
      carolin Antworten #

      bei mir das selbe + die Reisetasche noch mit dabei 🙂

      22.04.2024, 14:26 Uhr
    Harald Antworten #

    Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen :-)))

    22.04.2024, 09:15 Uhr
      Doreen Antworten #

      für alle Artikel?

      22.04.2024, 14:25 Uhr
    Caughtya Antworten #

    Meine Bestellung wurde auch gerade storniert, scheint schon bekannt zu sein

    22.04.2024, 09:09 Uhr
    André Antworten #

    Bestellung wurde bei mir storniert

    22.04.2024, 09:03 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)