[Vorbei]

Elektro-Flitzer gewinnen: Tierfutter kaufen & Gewinnchance sichern

Erstellt: 24.08.2020
Jetzt E-Auto gewinnen

whiskas Pedigree GewinnspielGutes tun und dabei noch ein Auto abstauben – klingt nach einem guten Deal, oder? Noch bis zum 03. Oktober 2020 habt ihr die Chance, einen E-Smart zu gewinnen, indem ihr für mindestens 5€ Tierfutter der Marken Pedigree oder Whiskas kauft.


Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr kauft für mindestens 5€ Whiskas Katzenfutter bzw. Pedigree Hundefutter. Anschließend macht ihr ein Foto von eurem Kassenbon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Füllt jetzt noch das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus und mit etwas Glück dürft ihr euch schon bald über einen nagelneuen E-Smart freuen. Die Verlosungen finden zu drei unterschiedlichen Terminen statt:

  • 06. April 2020
  • 06. Juli 2020
  • 04. Oktober 2020

Zusätzlich zum Gewinner-Auto erhält übrigens auch der Deutsche Tierschutzbund e.V. einen neuen Tierhilfewagen gesponsert.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euren vierbeinigen Lieblingen guten Appetit!

Jetzt E-Auto gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)