Wäscheparfum „Unstoppables“ von Lenor gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.11.2022 – 15.02.2023
- Bon-Upload bis 15.03.2022 möglich
- Aktionssticker notwendig
- maximale Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 500 Einlösungen pro Tag
- Zähler wird um 9 Uhr zurückgesetzt
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Lenor verleiht eurer Wäsche einen fantastischen Duft, der lange anhält. Neben Waschmittel und Weichspüler gibt es von Lenor außerdem noch das beliebte Wäscheparfum „Unstoppables“, das ihr derzeit kostenlos testen könnt. Einfach gewünschtes Aktionsprodukt mit Sticker kaufen, Kassenbon online hochladen und schon bekommt ihr den Kaufpreis erstattet.
Pro Person könnt ihr maximal eines der folgenden Produkte gratis testen:
- Lenor Unstoppables, Fresh, 210g
- Lenor Unstoppables, Duft von Ariel, 210g
- Lenor Unstoppables, Dreams, 210g
Pro Tag sind maximal 500 Erstattungen möglich. Sind diese aufgebraucht, müsst ihr bis zum Folgetag (9 Uhr) warten, um euren Bon hochladen zu können.
Wenn eure Teilnahme erfolgreich war, erhaltet ihr den Kaufpreis innerhalb von vier bis sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Die letztmalige Chance, den Kassenzettel hochzuladen, ist am 15. März 2023.
Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:
- Lenor „Unstoppables“ im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon & Produkt-Bild online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Lenor
Wie lange kann man Unstoppables von Lenor gratis testen?
Die Cashback-Aktion von Lenor läuft vom 1. November 2022 bis 15. März 2023. Allerdings muss der Produktkauf bis zum 15. Februar 2023 erfolgt sein.
Für welche Duftrichtungen erhalten ist das Geld zurück?
Bei der Gratis-Testen-Aktion kann man Lenor Unstoppables in den Sorten Ariel, Fresh und Dreams ausprobieren.
Brauche ich für die Geld-zurück-Aktion einen Aktionssticker?
Ja, laut Teilnahmebedingungen müssen auf dem Produktfoto sowohl der Strichcode als auch der Gratis-Testen-Hinweis bzw. Aktionssticker zu sehen sein.
Wie lange dauert die Erstattung?
Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahme sollte euch Procter & Gamble den Kaufpreis innerhalb von 4 bis 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.
Darf ich Lenor Unstoppables mehrmals gratis testen?
Nein, pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt den Kaufpreis erstattet.
An wen wende ich mich bei Fragen zur Aktion?
Meldet euch bei Probleme oder Fragen am besten direkt beim Veranstalter der Aktion. Das könnt ihr zum Beispiel per E-Mail an [email protected] tun.


Am 9.1 Produkt gekauft und Bon eingereicht. Bestätigung direkt erhalten aber das Geld ist bis heute nicht erstattet worden. Meine Email blieb unbeantwortet. Ich war begeistert von dem Produkt aber so wie hier mit Kunden umgegangen wird, werde ich das Produkt nicht mehr kaufen
Rückzahlung heute bekommen, gekauft am 24.01 und auch Bon am selben Tag eingereicht
hat jetzt fast vier Monate gedauert aber mein Geld war heute da
Am 28.12. eingereicht und trotz Erinnerung immer noch keine Erstattung erhalten. Leider hab ich diese Erfahrung jetzt schon mit mehreren Dingen machen müssen, wie z.B. Oral B. Das ist doch Leute verarschen. Man sollte rechtlich dagegen vorgehen, macht aber halt keiner bei so kleinen Beträgen.
Nach 8 Wochen noch keine Rückerstattung. Auf meine Mails nach 7 Wochen wurde nicht reagiert. Nur Anfangs gleich, dass alles ordnungsgemäß eingegangen ist. Dann sollte man das bei Gratis testen nicht anbieten .
Seh ich genauso. Absolute Frechheit.. Warte auch schon über 9 Wochen..
Geld nach 3 Monaten erhalten
Nach 7 Wochen noch keine Rückerstattung erhalten..
Die Erstattung hat unglaublich lange gedauert, so knapp 3 Monate. Geld kam nach dem 4 Mails geschrieben wurden
Am 30.11. gekauft und Beleg hochgeladen. Bestätigung am 01.12. erhalten. Anfang Februar per Mail nachgefragt und heute die Erstattung erhalten. Man muss offensichtlich Geduld haben.
keine Erstattung
Geht mir genauso!
Keine Rückerstattung und auf Mails keine Reaktion!
Finde diese/Eure App super – aber wenn so viele hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte man so einen Deal eventuell löschen/nicht mehr anbieten.
Habe jetzt bei P&G direkt angerufen.
Zumindest von dort innerhalb 15 Min. eine Rückmeldung erhalten.
@Heiko:
welche telefonnr haben sie gewählt?
061968901
Aber bisher immer noch kein Geld erhalten 🤬
Und schon wieder eine Woche her:
Sehr geehrter Herr,
danke für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir im Moment nicht sagen, wann Ihre Zahlung Sie erreicht. Unsere Zahlungsinstitution arbeitet daran, dass die Rückerstattungen möglichst schnell bei unseren Konsumenten ankommen. Aufgrund der unerwartet großen Anzahl der Teilnehmer/innen kommt es aber leider zu Verzögerungen, weil jede Zahlung auch einer gewissen Überprüfung aus Sicherheitsgründen unterliegen muss.
Wir verstehen Ihre Frustrierung, hoffen aber auch auf Ihr Verständnis. Sie bekommen bestimmt Ihre Rückerstattung, wir bitten Sie aber noch um Geduld.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an unser Lenor Unstoppables Support Team. Bitte geben Sie immer – so vorhanden – Ihre Referenznummer an.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Tiedemann
Lenor Unstoppables Support Team
Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Support nur bis 03.05.2023 zur Verfügung steht.
Wenn es so weiter geht machen die Ihren Support zu bevor wir unser Geld haben……🤨⁉️‼️
Nach 8 Wochen immer noch keine Rückerstattung. Auf eMails keine Antwort.
bin echt sauer langsam…schon mehrmals per Mail gemeldet und immer noch kein Geld da!
heute endlich eingelöst. aber Achtung: es muss ein Foto der vorseite und Rückseite des Produkts gemacht werden. ich habe es nun schon in Benutzung, da es mir wochenlang nicht möglich war die einlösung zu machen.
klappt auch mit Vorderseite und Rückseite aus Googlebildern 👍🏻 habe die Bestätigungsmail zur Auszahlung bereits erhalten.
immer noch keine Erstattung
oje ich warte seit 9.12.
Nach 3 Monaten keine Erstattung..
Heute Cashback erhalten ohne E-Mail Nachfrage
Heute erhalten nach Mailkontakt
CASHBACK heute eeendlich nach email Support Anfrage erhalten
Geld seit November nicht da
@Fuchs:
Bei mir ebenso
Am 19.1. endlich das Geld bekommen… Eingereicht hatte ich es Mitte November. Das Geld kam aber auch erst als ich per Mail nachgefragt habe.
Warte seit November auf mein Geld
Ich hab mein cashback heute endlich erhalten nach Email Nachfrage 😊
leider nach 7 Wochen keine Erstattung erhalten
Habe das Produkt Mitte November gekauft und kurz darauf die Zusage für die Erstattung bekommen. Auf diese warte ich bis heute. Wurde nach Rückfrage an die Fachabteilung weitergegeben. Auch wieder 14 Tagen her ohne Ergebnis
Leider kein Geld zurück bekommen, trotz Bestätigung warte ich seid dem die Aktion los ging
habe versucht den bon einzulösen, wann wird der Zähler auf null gesetzt? gestern ging es nicht, heute auch nicht. immer volles tageskintingent.
Also um 7:26 Uhr gehts 🤷♀️
heute? hab es 4 Uhr morgens und 7:46 Uhr heute versucht. ohne Erfolg.
Hallo, habe auch noch nichts erhalten, außer Mails, dass das geptüft würde. fühle mich betrogen
Das war bei mir letztens beim Fairy Geschirrspülmittel auch. Nach einigen E-Mails und Wochen später wurde das Geld aber überwiesen.
@Kim:
Bin gespannt, ob noch was kommt. Ansonsten nie wieder Lenor produkte
P&g brauchen immer ewig lange. Hab bis jetzt mein Geld aber immer bekommen. Auch ohne Terror Mails.
Bei mir das gleiche
Warte auch schon seit 2,5 Monaten 🙈
hat schon jemand eine erstattung bekommen?
nein, auch nicht
Leider noch nicht.
Nein ich warte immer noch
nein, auch noch nichts
Sollte binnen 6 Wochen erstattet werden. Die sind um und noch kein Geld. Hat schon jemand was bekommen?
auch noch nichts
Ich hab auch noch nichts bekommen, und auch auf meine Email keine Antwort 😒
Auch noch nichts bekommen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe an der Aktion teilgenommen, aber leider keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Serebrennikov
Das Foto meines Kassenbons ist immer scharf und durch den ihr blödes Programm wirds immer wieder so unscharf, dass man nichts mehr erkennt. Toll danke dafür.
Irgendwie nichts erstattet bekommen.. 8 Wochen her 🤷♀️
Heute im Geschäft gefunden, den Antrag ausgefüllt und 5 Minuten später die Zusage bekommen.
@Vanessa:
Zusage hab ich auch seit 6.12.22.
Alles geklappt ohne Probleme
geld nach Monaten immer noch nicht da
habs auch noch nicht bekommen
Alles problemlos geklappt. Heute gekauft, um 12 Uhr hochgeladen und schon Zusage bekommen 😊
Habe heute gekauft, um 12 Uhr hochgeladen und schon Zusage bekommen 😊
Ihr müsst den beleg per Laptop oder Pc hochladen. Smartphone funktioniert bei mir nicht
Um wieviel Uhr hat es bei euch geklappt?
Heute 27.12.22 um ca. 14:20 mit 3 Restmenge…
Aber auch sehr oft versucht….
1x zurück gekommen;
angeblich nicht alle Informationen auf dem Kassenbon zu lesen ……..🤔🤨