Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 03.02.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 15.06.2025
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
    • Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN & Handynummer)
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Ab sofort dürft ihr wieder das beliebte Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Einfach Produkt im Handel kaufen, Foto vom Kassenbon online hochladen und Geld zurück erhalten.


Die Geld-zurück-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:

  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s

  1. Lenor Wäscheparfüm im Handel kaufen 
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Foto vom Produkt inkl. Barcode hochladen
  4. Handynummer angeben & Verifizierungs-SMS erhalten
  5. SMS-Code eingeben
  6. Kontakt- und Bankdaten angeben
  7. Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Was ist Wäscheparfüm von Lenor überhaupt?

Wäscheparfüm wie Lenor Unstoppables verleiht eurer Wäsche einen angenehmen, frischen Duft. Im Gegensatz zu Weichspüler enthält Wäscheparfüm aber keine weichmachenden Stoffe. Stattdessen steht der Duft der frisch gewaschenen Kleidung im Vordergrund. 

Wäscheparfüm kann zu jeder Wäsche gegeben werden, einschließlich Sportklamotten oder auch Wolle und Seide.

Leider gibt es auch einen großen Kritikpunkt, auf den vor allem Verbraucherzentralen aufmerksam machen: Viele Wäscheparfüms enthalten enthalten Stoffe, die potentiell allergieauslösend sind. Falls Allergien bei euch bekannt sind oder ihr eine sehr empfindliche Haut habt, solltet ihr vor Verwendung des Wäscheparfüms unbedingt die Inhaltsstoffe checken! 

FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor

Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?

Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in einer der Varianten testen, die in den Teilnahmebedingungen angegeben sind.

Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor? 

Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2025.

Brauche ich einen Aktionssticker?

Nein, für eine Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig. 

Wie viele Produkte darf ich testen?

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung zurück.

Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?

Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

293 KOMMENTARE

    genervt Antworten #

    Einfach mur nervig .Ich glaube langsam das man es kaufen soll für Umsatz sorgen soll.Das mache ich mir wieder.Diese Action finde ich unseriös.

    13.06.2025, 07:57 Uhr
    team-47 Antworten #

    Brauch ich das gelbe gratis testen auf der Verpackung die von mir gewünschte Sorte hat das nicht

    13.06.2025, 04:23 Uhr
    genervt Antworten #

    Finger weg !!!!Ich habe nur Fehlermeldung und der Kundendienst hilft auch nicht weiter.

    12.06.2025, 19:57 Uhr
    genervt Antworten #

    Finger wer von for me !!!!!Ich habe nur Fehlmeldungen und der Kundenservice hilft auch nicht weiter.
    Nur hier,bei anderen Actionen klappt es problemlos.

    12.06.2025, 19:56 Uhr
    Katuscha Antworten #

    Aufgrund der dauernden Fehlermeldung seit zwei Wochen habe ich den Wäscheparfum im Laden zurück gegeben. Das macht gar keinen Spaß, für 5€ so einen Hehl zu machen. Es wäre spannend gewesen, das auszuprobieren, aber ein Wäscheparfum ist nichts notwendiges, was ich mir auch so kaufen würde

    10.06.2025, 14:22 Uhr
    Natalia Schmidt Antworten #

    Anmeldung bei for me funktioniert nicht. Bin echt sehr enttäuscht 😞

    09.06.2025, 20:57 Uhr
    Inka Antworten #

    nervige Aktion, mache da nicht mehr mit!!
    for me Konto nötig um bon hochzuladen. Neues Konto lässt sich aber nicht erstellen-Fehlercode.

    08.06.2025, 12:11 Uhr
    Inka Antworten #

    lenor Aktion wie immer nervig und mühsam!
    Neues For me Konto lässt sich nicht anlegen und ohne lädt der Bon sich nicht hoch. dann Prokukt und 13stellige Prokuktnummer eingeben, Telnummer und Code erhalten und eingegeben.
    Ich mache da nicht mehr mit. diese Aktion nervt einfach nur!!!

    08.06.2025, 12:08 Uhr
    Jolie Antworten #

    Ich habe es gerade 2x probiert und es hat einwandfrei geklappt. Habe sogar schon die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wird

    07.06.2025, 08:44 Uhr
    ks Antworten #

    Man kann sich nicht registrieren. es kommt immer eine Fehlermeldung

    05.06.2025, 17:19 Uhr
    Sonjaah Antworten #

    ich habe mein Geld zurück erhalten und zwar da wo ich das Produkt gekauft und wieder zurückgegeben habe, nachdem immer wieder das Foto oder der Barcode nicht erkannt wurden…

    05.06.2025, 16:44 Uhr
    Fr Antworten #

    Nach knapp 5 Wochen heute die Rückerstattung bekommen.

    04.06.2025, 14:50 Uhr
    Sundas Akram Antworten #

    Hey i just received this gratis Testen its too good …

    04.06.2025, 13:44 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Ich werde das Produkt auch zurück geben versuche es schon seit 2 Wochen mich Anzumelden
    nichts funktioniert hier. Werde es zurück geben . Fühle mich total betrogen da das ja anscheinend hier vielen so geht. Ganz schlecht Werbung 🙂

    04.06.2025, 08:12 Uhr
    Sparhexe Antworten #

    Neues Foto hochladen, weiß nicht wie oft schon. Auf meinem Foto alles gut lesbar, beim hochladen alles verzerrt

    02.06.2025, 19:29 Uhr
    moniqea Antworten #

    Fehler immer bei der Registrierung bei for me sehr enttäuschen seid 14 Tagen schon .

    01.06.2025, 09:48 Uhr
    Jatze Antworten #

    Bei mir hat es heute nach mehrmaligen Versuchen wirklich funktioniert.

    Mein Bild war beim Hochladen auch total verschwommen und schwarz weiß. Ich nehme an, dass ich nach der Prüfung ein weiteres besseres Bild übermitteln muss. Aber das kann man dem Kundensupport ja dann auch per Mail zukommen lassen

    30.05.2025, 10:59 Uhr
    Caro1966 Antworten #

    Das hochladen der Bilder funktioniert nicht. Mein Foto hat eine gute Qualität und beim hochladen wird es in schwarz weiß völlig unscharf dargestellt. hab es jetzt bestimmt 10 gemacht, werde das Produkt morgen zurück geben.

    29.05.2025, 15:51 Uhr
      tester123 Antworten #

      Mir geht es gleich. Obwohl Foto gut ist, wird es beim Hochladen verschwommen und nur schwarz-weiß

      31.05.2025, 15:32 Uhr
    Susanne M. Antworten #

    Die Anmeldung vorweg ist ein wenig lang und nervig (was die alles wissen wollen!)Aber Rückerstattung hat gut funktioniert

    29.05.2025, 08:45 Uhr
    Caro1966 Antworten #

    Kann mich nicht anmelden, werde das Produkt zurück bringen.

    29.05.2025, 08:44 Uhr
    dbym Antworten #

    hat funktioniert, Geld ist gekommen aber hat sehr lange gedauert, also Geduld mitbringen

    26.05.2025, 14:34 Uhr
    x Antworten #

    funktipniert nicht

    25.05.2025, 18:23 Uhr
    BigBuma Antworten #

    Wieso funktioniert das registrieren auf der For-Me Seite nicht? Ich hoffe die lösen das Problem bald sonnst gebe ich den Artikel zurück

    25.05.2025, 11:31 Uhr
      tester123 Antworten #

      bei mir dasselbe Problem

      31.05.2025, 11:56 Uhr
    Lilia Antworten #

    die EAN Nr ist ungültig. muss diese irgendwie anders eingegeben werden? Hatte jmd diesen Fehler auch?

    24.05.2025, 21:13 Uhr
    Lori03 Antworten #

    Hat jemand schon das Geld bekommen?

    23.05.2025, 20:55 Uhr
    Melye Antworten #

    hier steht zwar pro Haushalt, aber ich hatte diesem Bon bei meinem Freund hochgeladen, und daa war wohl die gleiche IP Adresse, siehe da: per E mail wurde ich benachrichtigt, dass ich angeblich an der Aktiom teilgenommen hätte. Also achtet bloss drauf nicht mit Wlan hochzuladen 🤣

    23.05.2025, 20:38 Uhr
    Gaby62 Antworten #

    Hat alles super geklappt👍

    23.05.2025, 19:41 Uhr
    ???? Antworten #

    Geht nichts. Immer wieder Fehler?????

    22.05.2025, 11:30 Uhr
    Ines Antworten #

    Teilnahme war recht problemlos, Geld allerdings erst nach 6 Wochen erhalten

    21.05.2025, 19:49 Uhr
    Caro86 Antworten #

    funktioniert nicht.

    21.05.2025, 16:43 Uhr
    liana05 Antworten #

    warte seit dem 04.04 auf meine Rückerstattung, hat jemand das selbe Problem?

    21.05.2025, 10:07 Uhr
      Sparfuchs2025 Antworten #

      @liana05:
      Habe heute nach fast sieben Wochen das Geld erhalten. Geduld.

      21.05.2025, 18:14 Uhr
    Claudi Antworten #

    Anmeldung nicht möglich, seit über 2 Wochen. Sehr ärgerlich.

    16.05.2025, 18:54 Uhr
      BigBuma Antworten #

      Hab mich mal etwas eingelesen zu dem Thema weil ich mich auch nicht registrieren konnte. Man muss einfach auf Passwort vergessen klicken (selbst wenn man noch kein Account hat). Dann Email eingeben und passwort kreieren. Zack schon ist ein neuer Account angelegt

      25.05.2025, 14:43 Uhr
        Nadine #

        @BigBuma:
        vielen Dank für die hilfreiche Info. Jetzt hat es endlich geklappt! 🙂

        07.06.2025, 20:17 Uhr
    Marie.mlr Antworten #

    bei mir hat’s geklappt bis auf die Rückerstattung… auf Nachfrage wurde ich in den nächsten Zahlzyklus geschoben .. also wieder 6 Wochen warten

    14.05.2025, 18:10 Uhr
    steini Antworten #

    Hat jemand von euch auch keine Mail bekommen, dass die Teilnahme akzeptiert wurde? Habe nur eine Mail erhalten, dass die eingereichten Daten nun geprüft werden. Ist allerdings schon fast 4 Wochen her.

    14.05.2025, 13:39 Uhr
    Melye Antworten #

    bei mir kam anfangs auch die Fehlermeldung bis ich dann auf “passwort zurücksetzen” geklickt habe und das Passwort zurücksetzen konnte. Danach hat tatsächlich alles bei uns funktioniert.

    14.05.2025, 00:12 Uhr
    She Antworten #

    das klappt null! ich hab es ständig versucht, auch mit Artikel und ständig sagen die nein

    12.05.2025, 16:59 Uhr
    Dartmieze Antworten #

    Bei mir funktioniert es auch nicht. Beim Foto hochladen heißt es immer dass ein Fehler aufgetreten ist und ich soll meinen Systemadministrator kontaktieren 😡

    09.05.2025, 10:09 Uhr
    jkat Antworten #

    Immer steht das mein Iban ist ungültig…

    08.05.2025, 16:11 Uhr
    She Antworten #

    klappt nicht seit Tagen

    08.05.2025, 05:38 Uhr
    tatti Antworten #

    also egal was für ein Foto ich mache.. es wird da so unscharf übertragen… so macht es echt kein Spaß. Schafft eher Frust

    07.05.2025, 14:02 Uhr
      jenni1313 Antworten #

      habe auch das Problem. bei mir wird es in schwarz weiß angezeigt und total verschwommen und dann kommt die Mail. bitte keine scans hochladen. hä? man kann ja nicht mal auf die Mail antworten weil no reply. nervig. wenn ich keine Antwort binnen 3 Tage vom Support erhalten, Bring ich den Artikel zu Rossmann zürck

      21.05.2025, 18:11 Uhr
        Carola 1972 #

        ich habe das gleiche Problem, alles mögliche schon versucht (verschiedene Formate, Collage etc.) alles wird abgelehnt, weil nicht leserlich, ich bin echt genervt 😡

        23.05.2025, 13:30 Uhr
    Belchan Antworten #

    Es gibt Probleme mit dem Hochladen vom Foto. Habe dem Support schon geschrieben.

    07.05.2025, 13:12 Uhr
    Lotte Antworten #

    ich kann mich dort nicht anmelden. Habe eine Mail geschickt und gefühlt 10000 Hinweise bekommen, alles genau so ausprobiert und es geht trotzdem nicht. was ein Witz!

    07.05.2025, 11:25 Uhr
    Steffi Antworten #

    Es dauert sehr lange….Rückerstattung auch weniger als gekauft

    07.05.2025, 09:39 Uhr
    Lola Antworten #

    bei mir hat das einlösen gut geklappt.
    Ich bi allerdings auch schon bei forme angemeldet. Auf dem Bild muss das Produkt (Rückseite mit Barcode) und der Bon sein.
    Bestätigung kam schon. Hat super geklappt!

    06.05.2025, 09:13 Uhr
    Leo Antworten #

    Die Seite spinnt und das funktioniert damit keinem Browser.

    02.05.2025, 21:51 Uhr
      tatti Antworten #

      bei mir auch so

      07.05.2025, 14:02 Uhr
    Misscrazy2914 Antworten #

    Man kann es leider nicht einlösen. Die Seite läd nicht. Hat jemand einen Tipp?

    01.05.2025, 20:13 Uhr
      mihri09 Antworten #

      cookies & cache löschen oder mal anderen browser verwenden + privates fenster

      02.05.2025, 13:26 Uhr
        Misscrazy2914 #

        Habe ich alles schon gemacht. Ohne Erfolg.

        02.05.2025, 21:03 Uhr
      Nadine98 Antworten #

      Ich habe es eben auch probiert, bei mir das Gleiche. Habe den Support informiert.

      03.05.2025, 22:02 Uhr
    Sparfuchs2025 Antworten #

    Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Geld zurück bekommen habt? Ich habe es vor ziemlich genau vier Wochen eingereicht. Wollte die jetzt noch mal anschreiben, finde aber die Email nicht mehr mit dem Referenzcode, den man zwingend benötigt. Gebe denen noch eine Woche und dann bringe ich das wieder zurück. Oder habt ihr noch ne Idee?

    27.04.2025, 16:56 Uhr
      robynfan Antworten #

      Ich habe bisher auch noch kein Geld erhalten. eingelöst habe ich am 13.03.

      30.04.2025, 20:10 Uhr
      joy Antworten #

      @Sparfuchs2025: Auch warte seit 24.3.

      09.05.2025, 19:04 Uhr
      jay Antworten #

      @Sparfuchs2025:
      Ich warte auch seit 24.3.

      12.05.2025, 09:29 Uhr
    Tedidi Antworten #

    So gut ist das Zeug gar nicht. Und wenn man will dass es wirklich danach riecht, da musst du so viel in die Waschmaschine reinhauen dass,die ganze Packung schon nach 3-4 Anwendungen aufgebraucht ist. Lenor finde ich,hält sich sowieso nicht so lange frisch riechend im Schrank,da hält sich Vernel um einiges länger,über Monate sogar.

    25.04.2025, 01:09 Uhr
      FoxyDana Antworten #

      Früher hatte ich mal so ein Waschmittel von Ariel das hat unglaublich gut gerochen, da war ich total süchtig nach, da hat sich der Geruch auch Monate lang in der Wäsche gehalten. Leider wird das nicht mehr hergestellt 😢

      30.04.2025, 23:23 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)