Lenor Wäscheparfüm gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
- Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN & Handynummer)
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ab sofort dürft ihr wieder das beliebte Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Einfach Produkt im Handel kaufen, Foto vom Kassenbon online hochladen und Geld zurück erhalten.
Die Geld-zurück-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
- Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
- Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
- Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
- Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
- Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
- Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
- Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
- Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
- Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g
Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s
- Lenor Wäscheparfüm im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Foto vom Produkt inkl. Barcode hochladen
- Handynummer angeben & Verifizierungs-SMS erhalten
- SMS-Code eingeben
- Kontakt- und Bankdaten angeben
- Kaufpreis erstattet bekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Was ist Wäscheparfüm von Lenor überhaupt?
Wäscheparfüm wie Lenor Unstoppables verleiht eurer Wäsche einen angenehmen, frischen Duft. Im Gegensatz zu Weichspüler enthält Wäscheparfüm aber keine weichmachenden Stoffe. Stattdessen steht der Duft der frisch gewaschenen Kleidung im Vordergrund.
Wäscheparfüm kann zu jeder Wäsche gegeben werden, einschließlich Sportklamotten oder auch Wolle und Seide.
Leider gibt es auch einen großen Kritikpunkt, auf den vor allem Verbraucherzentralen aufmerksam machen: Viele Wäscheparfüms enthalten enthalten Stoffe, die potentiell allergieauslösend sind. Falls Allergien bei euch bekannt sind oder ihr eine sehr empfindliche Haut habt, solltet ihr vor Verwendung des Wäscheparfüms unbedingt die Inhaltsstoffe checken!
FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor
Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?
Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in einer der Varianten testen, die in den Teilnahmebedingungen angegeben sind.
Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor?
Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2025.
Brauche ich einen Aktionssticker?
Nein, für eine Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig.
Wie viele Produkte darf ich testen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung zurück.
Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?
Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Einfach mur nervig .Ich glaube langsam das man es kaufen soll für Umsatz sorgen soll.Das mache ich mir wieder.Diese Action finde ich unseriös.
Brauch ich das gelbe gratis testen auf der Verpackung die von mir gewünschte Sorte hat das nicht
Finger weg !!!!Ich habe nur Fehlermeldung und der Kundendienst hilft auch nicht weiter.
Finger wer von for me !!!!!Ich habe nur Fehlmeldungen und der Kundenservice hilft auch nicht weiter.
Nur hier,bei anderen Actionen klappt es problemlos.
Aufgrund der dauernden Fehlermeldung seit zwei Wochen habe ich den Wäscheparfum im Laden zurück gegeben. Das macht gar keinen Spaß, für 5€ so einen Hehl zu machen. Es wäre spannend gewesen, das auszuprobieren, aber ein Wäscheparfum ist nichts notwendiges, was ich mir auch so kaufen würde
Anmeldung bei for me funktioniert nicht. Bin echt sehr enttäuscht 😞
nervige Aktion, mache da nicht mehr mit!!
for me Konto nötig um bon hochzuladen. Neues Konto lässt sich aber nicht erstellen-Fehlercode.
lenor Aktion wie immer nervig und mühsam!
Neues For me Konto lässt sich nicht anlegen und ohne lädt der Bon sich nicht hoch. dann Prokukt und 13stellige Prokuktnummer eingeben, Telnummer und Code erhalten und eingegeben.
Ich mache da nicht mehr mit. diese Aktion nervt einfach nur!!!
Ich habe es gerade 2x probiert und es hat einwandfrei geklappt. Habe sogar schon die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wird
Man kann sich nicht registrieren. es kommt immer eine Fehlermeldung
ich habe mein Geld zurück erhalten und zwar da wo ich das Produkt gekauft und wieder zurückgegeben habe, nachdem immer wieder das Foto oder der Barcode nicht erkannt wurden…
Nach knapp 5 Wochen heute die Rückerstattung bekommen.
Hey i just received this gratis Testen its too good …
Ich werde das Produkt auch zurück geben versuche es schon seit 2 Wochen mich Anzumelden
nichts funktioniert hier. Werde es zurück geben . Fühle mich total betrogen da das ja anscheinend hier vielen so geht. Ganz schlecht Werbung 🙂
Neues Foto hochladen, weiß nicht wie oft schon. Auf meinem Foto alles gut lesbar, beim hochladen alles verzerrt
Fehler immer bei der Registrierung bei for me sehr enttäuschen seid 14 Tagen schon .
Bei mir hat es heute nach mehrmaligen Versuchen wirklich funktioniert.
Mein Bild war beim Hochladen auch total verschwommen und schwarz weiß. Ich nehme an, dass ich nach der Prüfung ein weiteres besseres Bild übermitteln muss. Aber das kann man dem Kundensupport ja dann auch per Mail zukommen lassen
Das hochladen der Bilder funktioniert nicht. Mein Foto hat eine gute Qualität und beim hochladen wird es in schwarz weiß völlig unscharf dargestellt. hab es jetzt bestimmt 10 gemacht, werde das Produkt morgen zurück geben.
Mir geht es gleich. Obwohl Foto gut ist, wird es beim Hochladen verschwommen und nur schwarz-weiß
Die Anmeldung vorweg ist ein wenig lang und nervig (was die alles wissen wollen!)Aber Rückerstattung hat gut funktioniert
Kann mich nicht anmelden, werde das Produkt zurück bringen.
hat funktioniert, Geld ist gekommen aber hat sehr lange gedauert, also Geduld mitbringen
funktipniert nicht
Wieso funktioniert das registrieren auf der For-Me Seite nicht? Ich hoffe die lösen das Problem bald sonnst gebe ich den Artikel zurück
bei mir dasselbe Problem
die EAN Nr ist ungültig. muss diese irgendwie anders eingegeben werden? Hatte jmd diesen Fehler auch?
Hat jemand schon das Geld bekommen?
hier steht zwar pro Haushalt, aber ich hatte diesem Bon bei meinem Freund hochgeladen, und daa war wohl die gleiche IP Adresse, siehe da: per E mail wurde ich benachrichtigt, dass ich angeblich an der Aktiom teilgenommen hätte. Also achtet bloss drauf nicht mit Wlan hochzuladen 🤣
Hat alles super geklappt👍
Geht nichts. Immer wieder Fehler?????
Teilnahme war recht problemlos, Geld allerdings erst nach 6 Wochen erhalten
funktioniert nicht.
warte seit dem 04.04 auf meine Rückerstattung, hat jemand das selbe Problem?
@liana05:
Habe heute nach fast sieben Wochen das Geld erhalten. Geduld.
Anmeldung nicht möglich, seit über 2 Wochen. Sehr ärgerlich.
Hab mich mal etwas eingelesen zu dem Thema weil ich mich auch nicht registrieren konnte. Man muss einfach auf Passwort vergessen klicken (selbst wenn man noch kein Account hat). Dann Email eingeben und passwort kreieren. Zack schon ist ein neuer Account angelegt
@BigBuma:
vielen Dank für die hilfreiche Info. Jetzt hat es endlich geklappt! 🙂
bei mir hat’s geklappt bis auf die Rückerstattung… auf Nachfrage wurde ich in den nächsten Zahlzyklus geschoben .. also wieder 6 Wochen warten
Hat jemand von euch auch keine Mail bekommen, dass die Teilnahme akzeptiert wurde? Habe nur eine Mail erhalten, dass die eingereichten Daten nun geprüft werden. Ist allerdings schon fast 4 Wochen her.
bei mir kam anfangs auch die Fehlermeldung bis ich dann auf “passwort zurücksetzen” geklickt habe und das Passwort zurücksetzen konnte. Danach hat tatsächlich alles bei uns funktioniert.
das klappt null! ich hab es ständig versucht, auch mit Artikel und ständig sagen die nein
Bei mir funktioniert es auch nicht. Beim Foto hochladen heißt es immer dass ein Fehler aufgetreten ist und ich soll meinen Systemadministrator kontaktieren 😡
Immer steht das mein Iban ist ungültig…
klappt nicht seit Tagen
also egal was für ein Foto ich mache.. es wird da so unscharf übertragen… so macht es echt kein Spaß. Schafft eher Frust
habe auch das Problem. bei mir wird es in schwarz weiß angezeigt und total verschwommen und dann kommt die Mail. bitte keine scans hochladen. hä? man kann ja nicht mal auf die Mail antworten weil no reply. nervig. wenn ich keine Antwort binnen 3 Tage vom Support erhalten, Bring ich den Artikel zu Rossmann zürck
ich habe das gleiche Problem, alles mögliche schon versucht (verschiedene Formate, Collage etc.) alles wird abgelehnt, weil nicht leserlich, ich bin echt genervt 😡
Es gibt Probleme mit dem Hochladen vom Foto. Habe dem Support schon geschrieben.
ich kann mich dort nicht anmelden. Habe eine Mail geschickt und gefühlt 10000 Hinweise bekommen, alles genau so ausprobiert und es geht trotzdem nicht. was ein Witz!
Es dauert sehr lange….Rückerstattung auch weniger als gekauft
bei mir hat das einlösen gut geklappt.
Ich bi allerdings auch schon bei forme angemeldet. Auf dem Bild muss das Produkt (Rückseite mit Barcode) und der Bon sein.
Bestätigung kam schon. Hat super geklappt!
Die Seite spinnt und das funktioniert damit keinem Browser.
bei mir auch so
Man kann es leider nicht einlösen. Die Seite läd nicht. Hat jemand einen Tipp?
cookies & cache löschen oder mal anderen browser verwenden + privates fenster
Habe ich alles schon gemacht. Ohne Erfolg.
Ich habe es eben auch probiert, bei mir das Gleiche. Habe den Support informiert.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Geld zurück bekommen habt? Ich habe es vor ziemlich genau vier Wochen eingereicht. Wollte die jetzt noch mal anschreiben, finde aber die Email nicht mehr mit dem Referenzcode, den man zwingend benötigt. Gebe denen noch eine Woche und dann bringe ich das wieder zurück. Oder habt ihr noch ne Idee?
Ich habe bisher auch noch kein Geld erhalten. eingelöst habe ich am 13.03.
@Sparfuchs2025: Auch warte seit 24.3.
@Sparfuchs2025:
Ich warte auch seit 24.3.
So gut ist das Zeug gar nicht. Und wenn man will dass es wirklich danach riecht, da musst du so viel in die Waschmaschine reinhauen dass,die ganze Packung schon nach 3-4 Anwendungen aufgebraucht ist. Lenor finde ich,hält sich sowieso nicht so lange frisch riechend im Schrank,da hält sich Vernel um einiges länger,über Monate sogar.
Früher hatte ich mal so ein Waschmittel von Ariel das hat unglaublich gut gerochen, da war ich total süchtig nach, da hat sich der Geruch auch Monate lang in der Wäsche gehalten. Leider wird das nicht mehr hergestellt 😢