Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 16.01.2024
Ablaufdatum: 15.06.2024
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.01. – 15.06.2024
    • Bon-Upload bis 30.06.2024 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
    • ab 01.03.2024 ist Aktionsbanner notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: täglich maximal 500 Einlösungen 
    • Zähler vorhanden 
    • Zähler wird ab 8 Uhr zurückgesetzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen

Ihr seid vom Wäscheparfüm von Lenor begeistert, aber der Duft war euch bisher immer ein wenig zu intensiv? Dann wird euch das neue Lenor Light Wäscheparfüm bestimmt gefallen! Nutzt die aktuelle Geld-zurück-Aktion, um euch kostenlos und unverbindlich vom neuen Wäscheparfüm zu überzeugen.


Wenn ihr das Wäscheparfüm von Lenor gratis testen wollt, gibt es ein paar Besonderheiten zu beachten: Pro Tag sind maximal 500 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn kann es also gut sein, dass ihr ein bisschen Geduld mitbringen müsst. Das Tageskontingent wird wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht sein. 

Auf der Aktionsseite findet ihr einen Zähler, der anzeigt, wie viele Einlösungen noch möglich sind. Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt. 

Interessant ist außerdem, dass ihr zu Beginn der Aktion keinen Aktionssticker benötigt. Wenn ihr das Lenor Light Wäscheparfüm aber ab dem 01. März 2024 kauft, ist ein Aktionsbanner notwendig. 

Laut Teilnahmebedingungen nehmen folgende Produkte an der Gratis-testen-Aktion teil:

  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm, Frische Baumwollblüte – 160g
  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch – 160g

Der Ablauf ist wie gewohnt: Ihr kauft eines der Aktionsprodukte, macht ein Foto vom Kassenbon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Jetzt noch persönliche Daten wie Handynummer, Adresse und Bankdaten angeben, Formular absenden und schon steht der Erstattung nichts mehr im Weg. 

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet

Lenor Light Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:

  1. Wäscheparfüm von Lenor kaufen
  2. Foto vom Kassenbon machen 
  3. Foto online hochladen
  4. Kontakt- und Bankdaten angeben
  5. Geld innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor

Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?

Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in den Sorten Lavendel & Seidenbaumblüte, Frische Baumwollblüte oder Aprilfrisch kaufen. 

Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor? 

Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2024.

Brauche ich einen Aktionssticker?

Wenn ihr Lenor Light Wäscheparfüm bis 29.02. kauft, benötigt ihr keinen Aktionssticker. Ab dem 01.03. ist ein Aktionsbanner notwendig.

Wie viele Produkte darf ich testen?

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung zurück.

Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?

Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

380 KOMMENTARE

    Van Khoa Nguyen Antworten #

    seit dem 27.2 in Prüfung 🙈 bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger

    03.03.2024, 21:59 Uhr
    Katrin Antworten #

    ich probiere es stündlich seit Tagen und nichts! eure positiven Erfahrungen, machen mir noch etwas Hoffnung

    03.03.2024, 09:26 Uhr
      Christin Antworten #

      Ich verstehe die Aussage mit den stündlich nicht ganz. Die Freischaltung ist um 8 Uhr (wo die Seite sehr überlastet ist). Wenn es dann erst eine Std. später probiert wird (9.00), kann es auch nicht klappen. Zumindest aktuell nicht.
      Ich habe gestern problemlos für 4 Haushalte hochgeladen. Von 8.10 bis 8.40 Uhr.

      03.03.2024, 10:01 Uhr
    Nancy Antworten #

    wow gerade geklappt, waren noch 36 offen, probiere schon seit Mitte Januar 🤣… also nicht aufgeben 💪

    03.03.2024, 08:41 Uhr
    RA17 Antworten #

    Ich habe den Kassenzettel nur als PDF Datei. Finde den Original Kassenzettel leider nicht mehr. Wie lade ich dann PDF und das Produkt gleichzeitig hoch? Wird eine Bearbeitung der Datei mit einem Foto des Produktes auch gelten?

    03.03.2024, 08:39 Uhr
    De Antworten #

    Bin heute um 8:00 reibgekommen, dann gab es leider Probleme mit den Daten und ich dachte, dass ich nun nicht mehr reinkomme, weil ich die Seite aktualisieren musste. hatte es dann schon aufgegeben. um 8:30 konnte ich trotzdem meine Daten nochmal eingeben, obwohl der Zähler schon auf Null war. Vernurlich hat mein Server sich das gemerkt. hat jetzt auf jedenfall alles super geklappt! also falls es Probleme mit dem Barcode gibt und Fehler angezeigt werden, nicht aufgeben! 🙂

    29.02.2024, 09:20 Uhr
    Eva Antworten #

    heute endlich reingekommen, am ende dann serverfehler.
    trotz wegklicken und erneut bestätigen ging es nicht.

    29.02.2024, 08:18 Uhr
    Katrin Antworten #

    Heute wieder 07:00 Uhr, Zähler erneut auf NULL, da ändert sich seit 3 Tagen nichts?!

    29.02.2024, 07:04 Uhr
      De Antworten #

      der Zähler wird erst um 8:00 wieder aktualisiert!

      29.02.2024, 09:21 Uhr
    A.T Antworten #

    Na endlich nach über einem Monat vergeblichen Versuchen und das täglich. Habe ich es heute endlich um 8:09 am Laptop geschafft. Zum Glück denn kurz danach war der Zähler wieder auf Null.

    28.02.2024, 08:31 Uhr
    Eva Antworten #

    um 8:03 bereits Zähler auf null

    28.02.2024, 08:09 Uhr
    Heinz Antworten #

    Die spinnen ja wohl, habe seit 5 vor 8 auf den Start gewartet. Dann beim Start um 8.00Uhr waren nur noch 5 Stück möglich und während der Eingabe zeigt die Seite Fehler und der Spass ist vorbei. Das ist doch Nepp!!

    28.02.2024, 08:09 Uhr
    Dani Antworten #

    Heute Erstattung bekommen

    27.02.2024, 14:28 Uhr
    Bre Antworten #

    um 9:48 Uhr noch 9

    27.02.2024, 09:49 Uhr
    Sonjaah Antworten #

    Unglaublich aber wahr! ca.8:55 Uhr waren noch 11 frei. Naja,wird eh nichts – hatte ich gedacht. Also langsam und total übermüdet versucht das Ganze zu scannen, ca. 6/7 Versuche. Natürlich nicht funktioniert – manuelle Eingabe im Schneckentempo. Weiter -und es funktioniert immernoch?? OK, Kassenbon gesucht, Licht zum fotografieren gesucht… ich kann meine Daten eingeben – wie, jetzt noch? Kann ich echt weiter eingeben?? Tatsächlich, ich bin noch nicht raus geflogen, die Augen noch halb geschlossen, fertig mit der Eingabe. Es geht weiter??? plötzlich erscheint die Referenznummer.
    Ich kann es nicht glauben – der ganze lahme Prozess hat ganze 10!! Minuten!! gedauert. Vielleicht hab ich das alles nur geträumt???

    25.02.2024, 09:28 Uhr
    dodo Antworten #

    Punkt 8 Uhr angemeldet waren nur noch 5 Kondigente verfügbar und als ich draufgerückt hab war leider schon wieder alles vorbei. Bin berufstätig da hat man keine zeit sich um 8 uhr damit zu befassen. Schade

    25.02.2024, 08:10 Uhr
      Steffi Antworten #

      geht mir auch so

      26.02.2024, 07:26 Uhr
    anni Antworten #

    hat ewig gedauert bis man durch kam zum hochladen. hat es wochenlang probiert

    23.02.2024, 17:16 Uhr
    Sandra Antworten #

    8:08 bei dm gekauft und eben hochgeladen. hat alles super geklappt

    23.02.2024, 09:10 Uhr
    julia Antworten #

    Ruchtig gemein… seit 07:30 sitz ich schon parat, dann wurde der Zähler zurück gesetzt und dann kam das!
    natürlich war der Zähler innerhalb weniger Minuten wieder auf null!
    hat es heute jemand geschafft? Ich bin soweit, dass ich es wieder zurückgebe 😅

    Kommentarbild von julia
    23.02.2024, 08:15 Uhr
      ana Antworten #

      Das habe ich auch eben gehabt. Und dann kann man pro IP Adresse nur alle 15 Minuten neu starten. So ärgerlich!

      27.02.2024, 08:08 Uhr
    nnn Antworten #

    ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!
    Kassenbon mit PRODUKT fotografieren!

    23.02.2024, 01:30 Uhr
      Yvonne Antworten #

      🤣🤣🤣🤣 Ja,steht ja auch genauso da.

      24.02.2024, 20:01 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)