[Vorbei]

Wäscheparfum „Unstoppables“ von Lenor gratis testen

Erstellt: 01.11.2022
Wäscheparfüm gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.11.2022 – 15.02.2023
    • Bon-Upload bis 15.03.2022 möglich
  • Aktionssticker notwendig
  • maximale Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 500 Einlösungen pro Tag
    • Zähler wird um 9 Uhr zurückgesetzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Unstoppables gratis testen

Lenor verleiht eurer Wäsche einen fantastischen Duft, der lange anhält. Neben Waschmittel und Weichspüler gibt es von Lenor außerdem noch das beliebte Wäscheparfum „Unstoppables“, das ihr derzeit kostenlos testen könnt. Einfach gewünschtes Aktionsprodukt mit Sticker kaufen, Kassenbon online hochladen und schon bekommt ihr den Kaufpreis erstattet.


Pro Person könnt ihr maximal eines der folgenden Produkte gratis testen:

  • Lenor Unstoppables, Fresh, 210g
  • Lenor Unstoppables, Duft von Ariel, 210g
  • Lenor Unstoppables, Dreams, 210g

Pro Tag sind maximal 500 Erstattungen möglich. Sind diese aufgebraucht, müsst ihr bis zum Folgetag (9 Uhr) warten, um euren Bon hochladen zu können. 

Wenn eure Teilnahme erfolgreich war, erhaltet ihr den Kaufpreis innerhalb von vier bis sechs Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Die letztmalige Chance, den Kassenzettel hochzuladen, ist am 15. März 2023. 

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:

  1. Lenor „Unstoppables“ im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon & Produkt-Bild online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Geld-zurück-Aktion von Lenor

Wie lange kann man Unstoppables von Lenor gratis testen?

Die Cashback-Aktion von Lenor läuft vom 1. November 2022 bis 15. März 2023. Allerdings muss der Produktkauf bis zum 15. Februar 2023 erfolgt sein. 

Für welche Duftrichtungen erhalten ist das Geld zurück? 

Bei der Gratis-Testen-Aktion kann man Lenor Unstoppables in den Sorten Ariel, Fresh und Dreams ausprobieren. 

Brauche ich für die Geld-zurück-Aktion einen Aktionssticker?

Ja, laut Teilnahmebedingungen müssen auf dem Produktfoto sowohl der Strichcode als auch der Gratis-Testen-Hinweis bzw. Aktionssticker zu sehen sein.

Wie lange dauert die Erstattung? 

Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahme sollte euch Procter & Gamble den Kaufpreis innerhalb von 4 bis 6 Wochen auf das angegebene Konto erstattet.

Darf ich Lenor Unstoppables mehrmals gratis testen? 

Nein, pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt den Kaufpreis erstattet.

An wen wende ich mich bei Fragen zur Aktion?

Meldet euch bei Probleme oder Fragen am besten direkt beim Veranstalter der Aktion. Das könnt ihr zum Beispiel per E-Mail an [email protected] tun.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

161 KOMMENTARE

    Tamara Antworten #

    Am 9.1 Produkt gekauft und Bon eingereicht. Bestätigung direkt erhalten aber das Geld ist bis heute nicht erstattet worden. Meine Email blieb unbeantwortet. Ich war begeistert von dem Produkt aber so wie hier mit Kunden umgegangen wird, werde ich das Produkt nicht mehr kaufen

    21.03.2023, 15:10 Uhr
    j Antworten #

    Rückzahlung heute bekommen, gekauft am 24.01 und auch Bon am selben Tag eingereicht

    20.03.2023, 21:12 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    hat jetzt fast vier Monate gedauert aber mein Geld war heute da

    15.03.2023, 22:20 Uhr
    C.W. Antworten #

    Am 28.12. eingereicht und trotz Erinnerung immer noch keine Erstattung erhalten. Leider hab ich diese Erfahrung jetzt schon mit mehreren Dingen machen müssen, wie z.B. Oral B. Das ist doch Leute verarschen. Man sollte rechtlich dagegen vorgehen, macht aber halt keiner bei so kleinen Beträgen.

    14.03.2023, 17:57 Uhr
    J.... Antworten #

    Nach 8 Wochen noch keine Rückerstattung. Auf meine Mails nach 7 Wochen wurde nicht reagiert. Nur Anfangs gleich, dass alles ordnungsgemäß eingegangen ist. Dann sollte man das bei Gratis testen nicht anbieten .

    09.03.2023, 15:40 Uhr
      casper_ Antworten #

      Seh ich genauso. Absolute Frechheit.. Warte auch schon über 9 Wochen..

      10.03.2023, 09:24 Uhr
    kami Antworten #

    Geld nach 3 Monaten erhalten

    28.02.2023, 17:38 Uhr
    Michelle Antworten #

    Nach 7 Wochen noch keine Rückerstattung erhalten..

    26.02.2023, 14:33 Uhr
    Anja Antworten #

    Die Erstattung hat unglaublich lange gedauert, so knapp 3 Monate. Geld kam nach dem 4 Mails geschrieben wurden

    23.02.2023, 11:32 Uhr
    TanEl Antworten #

    Am 30.11. gekauft und Beleg hochgeladen. Bestätigung am 01.12. erhalten. Anfang Februar per Mail nachgefragt und heute die Erstattung erhalten. Man muss offensichtlich Geduld haben.

    23.02.2023, 00:04 Uhr
    Steffi Antworten #

    keine Erstattung

    22.02.2023, 21:36 Uhr
    Heiko Antworten #

    Geht mir genauso!
    Keine Rückerstattung und auf Mails keine Reaktion!
    Finde diese/Eure App super – aber wenn so viele hier so schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte man so einen Deal eventuell löschen/nicht mehr anbieten.

    19.02.2023, 23:15 Uhr
      Heiko Antworten #

      Habe jetzt bei P&G direkt angerufen.
      Zumindest von dort innerhalb 15 Min. eine Rückmeldung erhalten.

      21.02.2023, 13:53 Uhr
        Castiglia Antworten #

        @Heiko:
        welche telefonnr haben sie gewählt?

        03.03.2023, 06:25 Uhr
          Heiko Antworten #

          061968901
          Aber bisher immer noch kein Geld erhalten 🤬

          06.03.2023, 18:54 Uhr
        Heiko Antworten #

        Und schon wieder eine Woche her:
        Sehr geehrter Herr,

        danke für Ihre Rückmeldung.

        Leider können wir im Moment nicht sagen, wann Ihre Zahlung Sie erreicht. Unsere Zahlungsinstitution arbeitet daran, dass die Rückerstattungen möglichst schnell bei unseren Konsumenten ankommen. Aufgrund der unerwartet großen Anzahl der Teilnehmer/innen kommt es aber leider zu Verzögerungen, weil jede Zahlung auch einer gewissen Überprüfung aus Sicherheitsgründen unterliegen muss.

        Wir verstehen Ihre Frustrierung, hoffen aber auch auf Ihr Verständnis. Sie bekommen bestimmt Ihre Rückerstattung, wir bitten Sie aber noch um Geduld.

        Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder an unser Lenor Unstoppables Support Team. Bitte geben Sie immer – so vorhanden – Ihre Referenznummer an.

        Mit freundlichen Grüßen

        Anna Tiedemann
        Lenor Unstoppables Support Team

        Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Support nur bis 03.05.2023 zur Verfügung steht.

        Wenn es so weiter geht machen die Ihren Support zu bevor wir unser Geld haben……🤨⁉️‼️

        06.03.2023, 18:59 Uhr
    V. A. Antworten #

    Nach 8 Wochen immer noch keine Rückerstattung. Auf eMails keine Antwort.

    17.02.2023, 07:15 Uhr
    J.S. Antworten #

    bin echt sauer langsam…schon mehrmals per Mail gemeldet und immer noch kein Geld da!

    15.02.2023, 10:10 Uhr
    kessedy Antworten #

    heute endlich eingelöst. aber Achtung: es muss ein Foto der vorseite und Rückseite des Produkts gemacht werden. ich habe es nun schon in Benutzung, da es mir wochenlang nicht möglich war die einlösung zu machen.

    12.02.2023, 00:03 Uhr
      kessedy Antworten #

      klappt auch mit Vorderseite und Rückseite aus Googlebildern 👍🏻 habe die Bestätigungsmail zur Auszahlung bereits erhalten.

      12.02.2023, 22:25 Uhr
    Eileen Antworten #

    immer noch keine Erstattung

    08.02.2023, 09:29 Uhr
      Adalina Antworten #

      oje ich warte seit 9.12.

      16.02.2023, 20:58 Uhr
    anja Antworten #

    Nach 3 Monaten keine Erstattung..

    04.02.2023, 21:27 Uhr
    Lynn Antworten #

    Heute Cashback erhalten ohne E-Mail Nachfrage

    02.02.2023, 14:41 Uhr
    Steffi Antworten #

    Heute erhalten nach Mailkontakt

    30.01.2023, 19:11 Uhr
    Manu Antworten #

    CASHBACK heute eeendlich nach email Support Anfrage erhalten

    26.01.2023, 13:33 Uhr
    Fuchs Antworten #

    Geld seit November nicht da

    26.01.2023, 08:18 Uhr
      Ulrike Antworten #

      @Fuchs:
      Bei mir ebenso

      14.02.2023, 14:05 Uhr
    Melanie Antworten #

    Am 19.1. endlich das Geld bekommen… Eingereicht hatte ich es Mitte November. Das Geld kam aber auch erst als ich per Mail nachgefragt habe.

    25.01.2023, 21:05 Uhr
    [email protected] Antworten #

    Warte seit November auf mein Geld

    21.01.2023, 11:46 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich hab mein cashback heute endlich erhalten nach Email Nachfrage 😊

    19.01.2023, 17:22 Uhr
    Melanie Antworten #

    leider nach 7 Wochen keine Erstattung erhalten

    19.01.2023, 12:24 Uhr
    Jule Antworten #

    Habe das Produkt Mitte November gekauft und kurz darauf die Zusage für die Erstattung bekommen. Auf diese warte ich bis heute. Wurde nach Rückfrage an die Fachabteilung weitergegeben. Auch wieder 14 Tagen her ohne Ergebnis

    18.01.2023, 23:32 Uhr
    Ariane Antworten #

    Leider kein Geld zurück bekommen, trotz Bestätigung warte ich seid dem die Aktion los ging

    18.01.2023, 17:53 Uhr
    kessedy Antworten #

    habe versucht den bon einzulösen, wann wird der Zähler auf null gesetzt? gestern ging es nicht, heute auch nicht. immer volles tageskintingent.

    17.01.2023, 09:42 Uhr
      Jule Antworten #

      Also um 7:26 Uhr gehts 🤷‍♀️

      18.01.2023, 07:26 Uhr
        kessedy Antworten #

        heute? hab es 4 Uhr morgens und 7:46 Uhr heute versucht. ohne Erfolg.

        18.01.2023, 07:46 Uhr
    Ulle Antworten #

    Hallo, habe auch noch nichts erhalten, außer Mails, dass das geptüft würde. fühle mich betrogen

    15.01.2023, 21:28 Uhr
      Kim Antworten #

      Das war bei mir letztens beim Fairy Geschirrspülmittel auch. Nach einigen E-Mails und Wochen später wurde das Geld aber überwiesen.

      16.01.2023, 13:20 Uhr
        Ulle Antworten #

        @Kim:
        Bin gespannt, ob noch was kommt. Ansonsten nie wieder Lenor produkte

        16.01.2023, 17:51 Uhr
      Ivy Antworten #

      P&g brauchen immer ewig lange. Hab bis jetzt mein Geld aber immer bekommen. Auch ohne Terror Mails.

      18.01.2023, 09:07 Uhr
      Sandra Antworten #

      Bei mir das gleiche

      18.01.2023, 16:33 Uhr
    EiRo Antworten #

    Warte auch schon seit 2,5 Monaten 🙈

    15.01.2023, 09:53 Uhr
    Sandra Antworten #

    hat schon jemand eine erstattung bekommen?

    13.01.2023, 09:21 Uhr
      Silja Antworten #

      nein, auch nicht

      13.01.2023, 13:31 Uhr
      Inken Antworten #

      Leider noch nicht.

      13.01.2023, 23:05 Uhr
      Jasmin Antworten #

      Nein ich warte immer noch

      14.01.2023, 21:10 Uhr
      Eileen Antworten #

      nein, auch noch nichts

      17.01.2023, 12:39 Uhr
    Antje Antworten #

    Sollte binnen 6 Wochen erstattet werden. Die sind um und noch kein Geld. Hat schon jemand was bekommen?

    10.01.2023, 14:44 Uhr
      froggy Antworten #

      auch noch nichts

      10.01.2023, 17:46 Uhr
        Jule Antworten #

        Ich hab auch noch nichts bekommen, und auch auf meine Email keine Antwort 😒

        12.01.2023, 07:37 Uhr
      Sandra Antworten #

      Auch noch nichts bekommen

      19.01.2023, 18:43 Uhr
    Serebrennikov Antworten #

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe an der Aktion teilgenommen, aber leider keine Antwort erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Olga Serebrennikov

    10.01.2023, 12:02 Uhr
    Michelle Antworten #

    Das Foto meines Kassenbons ist immer scharf und durch den ihr blödes Programm wirds immer wieder so unscharf, dass man nichts mehr erkennt. Toll danke dafür.

    08.01.2023, 13:45 Uhr
    anja Antworten #

    Irgendwie nichts erstattet bekommen.. 8 Wochen her 🤷‍♀️

    07.01.2023, 21:18 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Heute im Geschäft gefunden, den Antrag ausgefüllt und 5 Minuten später die Zusage bekommen.

    07.01.2023, 12:43 Uhr
      Ulle Antworten #

      @Vanessa:
      Zusage hab ich auch seit 6.12.22.

      16.01.2023, 17:53 Uhr
    Lukas Antworten #

    Alles geklappt ohne Probleme

    07.01.2023, 10:28 Uhr
    Grey Antworten #

    geld nach Monaten immer noch nicht da

    04.01.2023, 17:37 Uhr
      Sandra Antworten #

      habs auch noch nicht bekommen

      19.01.2023, 18:44 Uhr
    Anna Antworten #

    Alles problemlos geklappt. Heute gekauft, um 12 Uhr hochgeladen und schon Zusage bekommen 😊

    03.01.2023, 13:43 Uhr
    Anna Antworten #

    Habe heute gekauft, um 12 Uhr hochgeladen und schon Zusage bekommen 😊

    03.01.2023, 13:41 Uhr
    vani Antworten #

    Ihr müsst den beleg per Laptop oder Pc hochladen. Smartphone funktioniert bei mir nicht

    27.12.2022, 14:12 Uhr
    Anna Antworten #

    Um wieviel Uhr hat es bei euch geklappt?

    19.12.2022, 00:29 Uhr
      Heiko Antworten #

      Heute 27.12.22 um ca. 14:20 mit 3 Restmenge…

      Aber auch sehr oft versucht….

      27.12.2022, 14:30 Uhr
        Heiko Antworten #

        1x zurück gekommen;
        angeblich nicht alle Informationen auf dem Kassenbon zu lesen ……..🤔🤨

        27.12.2022, 15:20 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)