Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Erstellt: 03.02.2025
Von: Claudia
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. – 15.06.2025
    • Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (E-Mail-Adresse, IBAN & Handynummer)
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Lenor Wäscheparfüm gratis testen

Ab sofort dürft ihr wieder das beliebte Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Einfach Produkt im Handel kaufen, Foto vom Kassenbon online hochladen und Geld zurück erhalten.


Die Geld-zurück-Aktion gilt laut Teilnahmebedingungen für folgende Produkte:

  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s

  1. Lenor Wäscheparfüm im Handel kaufen 
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Foto vom Produkt inkl. Barcode hochladen
  4. Handynummer angeben & Verifizierungs-SMS erhalten
  5. SMS-Code eingeben
  6. Kontakt- und Bankdaten angeben
  7. Kaufpreis erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Wäscheparfüm gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

FAQs zur Gratis-testen-Aktion von Lenor

Welche Produkte von Lenor kann ich gratis testen?

Die neue Geld-zurück-Aktion gilt für Wäscheparfüm von Lenor. Ihr könnt ein Wäscheparfüm in einer der Varianten testen, die in den Teilnahmebedingungen angegeben sind.

Wie lange gilt die Geld-zurück-Aktion von Lenor? 

Die Gratis-testen-Aktion läuft bis zum 15. Juni 2025.

Brauche ich einen Aktionssticker?

Nein, für eine Teilnahme ist kein Aktionssticker notwendig. 

Wie viele Produkte darf ich testen?

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt das Geld erstattet.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Laut Teilnahmebedingungen gibt’s das Geld innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Prüfung zurück.

Ich habe weitere Fragen – an wen wende ich mich?

Wendet euch bei weiteren Fragen zur Aktion am besten direkt an den Veranstalter der Aktion, z.B. per E-Mail [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

109 KOMMENTARE

    jj Antworten #

    Über die Desktop-Website hat die Einreichung im Gegensatz zum Handy funktioniert

    14.02.2025, 15:35 Uhr
    Jenny Antworten #

    bin Mega genervt, bekomme E-Mails, das Foto ist ständig falsch. habe wirklich deutliche Bilder geschickt, wird nicht akzeptiert. Solche Aktionen sind absolut unnötig.

    13.02.2025, 21:30 Uhr
    Catarina Antworten #

    Ich habe das selbe Problem gehabt mit dem Kassenbon und Produkt Bild, dass es mir in der Vorschau ständig als verschwommen angezeigt wurde. Habe es dann trotzdem eingereicht und gerade die Bestätigung erhalten, dass ich das Geld erstattet bekomme. Also alles klappt ☺️

    12.02.2025, 18:44 Uhr
    Hans-Dieter Müller Antworten #

    also irgendwas stimmt da nicht ich will meinen Account machen und ich habe zehn verschiedene E-Mail-Adressen verwendet.
    und keine davon ist in diesem Konto registriert weil ich noch gar keins hab.
    da steht ständig bitte loggen sie sich ein diese E-Mail-Adresse wird schon verwendet.
    ist aber absolut unmöglich da diese E-Mail-Adressen neu erstellt worden sind.
    irgendwie fühle ich mich verarscht

    12.02.2025, 16:16 Uhr
      Lisa Antworten #

      bei mir dasselbe 😒

      12.02.2025, 17:00 Uhr
      christin Antworten #

      einfach aus Passwort vergessen und dann ein neues anlegen

      12.02.2025, 23:01 Uhr
    Diana Antworten #

    Ich habe Probleme mit dem Bild . Entweder ist der Kassenzettel verschwommen oder das Produkt.. Hilfe!!

    12.02.2025, 09:51 Uhr
      Nadine Antworten #

      Mach das Bild vorher und lad es dann aus deiner Galerie hoch. Angezeigt wirds mir dann auch verschwommen, hab aber normal die Bestätigung bekommen.

      12.02.2025, 13:01 Uhr
      Hans-Dieter Müller Antworten #

      Produkte immer auf einer Höhe mit dem anderen kassenzettel z.b durch eine Erhöhung.
      dunkler Raum blitzlicht einschalten.
      Kamera putzen so kriegt man perfekte Bilder.

      12.02.2025, 16:18 Uhr
        S.K. #

        danke für den Tipp

        12.02.2025, 21:07 Uhr
      Hans-Dieter Müller Antworten #

      und wenn du wissen willst wie du mehr wie ein Produkt einlösen kannst dann schreib mir oder such mich auf Twitch unter never69surrender

      12.02.2025, 16:18 Uhr
        Yvonne #

        Schön bescheissen damit die Aktionen noch strenger limitiert werden

        13.02.2025, 06:38 Uhr
    dilara Antworten #

    Bestätigung kam nach einer Stunde ☺️☺️☺️

    11.02.2025, 23:33 Uhr
    Marcel Antworten #

    Müsste wieder funktionieren!

    11.02.2025, 20:59 Uhr
    vanessa Antworten #

    hab vergebens versucht es hochzuladen, dann wurde mir jedoch angezeigt ich hätte schon an der Aktion teilgenommen. hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, mal sehen was da noch kommt

    11.02.2025, 12:39 Uhr
      son Antworten #

      Hast du an Lenor oder forme geschrieben! Ich bräuchte auch einen Kontakt und finde nichts.

      11.02.2025, 19:05 Uhr
        Yvonne #

        der Kontakt steht doch sogar im Beitrag!!

        11.02.2025, 22:52 Uhr
      Susann Antworten #

      Ich hatte das Problem, das beim Hochladen des Fotos ein Fehler aufgetreten ist. Nun wollte ich es nochmal versuchen, da kam immer der Hinweis, ich hätte schon teilgenommen. Das stimmt so aber nicht. Deshalb habe ich den Support angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.

      12.02.2025, 18:32 Uhr
    j.e Antworten #

    Ich habe alles leserlich, so wie gewünscht hochgeladen und angeblich ist das gekaufte Produkt nicht an der Aktion teil, obwohl ich das richtige gekauft habe.

    11.02.2025, 12:24 Uhr
      j.e Antworten #

      Beim zweiten hochladen hat es nun geklappt

      11.02.2025, 14:21 Uhr
      Hans-Dieter Müller Antworten #

      naja es ist ja das unstoppable und du hast auch die EAN-Nummer diese musst du ja auch eingeben wenn diese nicht identisch ist dann hast du auch nicht das richtige Produkt.

      12.02.2025, 16:20 Uhr
    lor Antworten #

    kann mir jemand sagen, wenn ich heute ein Produkt gekauft habe und mein cashbavk bekommen habe, könnte ich morgen jetzt das Produkt wieder kaufen in einer anderen Duftrichtung ??

    10.02.2025, 21:36 Uhr
      Tedda Antworten #

      Kaufen kannst du sie alle, aber du bekommst sie natürlich nicht mehr erstattet. 😁 Man kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.

      10.02.2025, 21:51 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Die Gier der Menschen ist ekelhaft. Statt sich über ein Produkt zu freuen, wird man raffgierig

      10.02.2025, 21:58 Uhr
    Niki Antworten #

    Bin in 30 min.eine Bestätigungsmail erhalten. 🙂

    10.02.2025, 15:28 Uhr
    Sabrina Antworten #

    kaum Bild hochgeladen schon Bestätigung der Rückerstattung.. 🙂

    08.02.2025, 22:17 Uhr
    milla Antworten #

    es hat jetzt geklappt, aber es war sehr mühsam und hat ewig gedauert, die 4€ hab ich jetzt an arbeitszeit wieder raus 🙄

    08.02.2025, 18:35 Uhr
    Kai Antworten #

    Heute im "Kaufland" gefunden.
    Man muss das aber über die "ForMe" Seite einreichen.Da ich mich aber schon letztes Jahr dort für ein Cashback Registrierte ist es kein Problem (auch nicht wenn man das PW vergessen hat😁).
    Zur Info: Auf dieser "ForMe" Seite könnt ihr auch noch andere Dinge von P&G Gratis Testen☝

    08.02.2025, 18:33 Uhr
    milla Antworten #

    man braucht einen for me account und diese seite lädt die ganze zeit nicht, so unnötig kompliziert, mal sehen wanns klappt

    08.02.2025, 18:28 Uhr
    Daniel Antworten #

    Die alte Aktion ging ohne Probleme… Aber diese ist ja schrecklich… Die Seite lädt ewig oder kommt gar nicht erst.
    Meistens stürzt die Internetseite ab. Dann bin ich mal durchgekommen und dann sagt das System, ich habe bereits eingelöst??? (ja bei der letzten Aktion aber noch nicht bei der jetzigen.) Hat noch jemand den Fehler?
    Zu den Teilnehmerbedingung komme ich erst gar nicht… hat dort jemand ws drüber gelesen?

    Kommentarbild von Daniel
    08.02.2025, 12:15 Uhr
      Dolphinia Antworten #

      ich habe den Fehler leider auch

      10.02.2025, 15:31 Uhr
      isa Antworten #

      ich habe das gleiche Problem, da ich mein Passwort vergessen hatte und nicht weitergeleitet wurde… Kunden-Support ist ebenfalls katastrophal und hat bisher noch nicht geantwortet…

      11.02.2025, 08:05 Uhr
        K. #

        Klingt wie bei mir… 🫠

        12.02.2025, 15:19 Uhr
    Ilona Antworten #

    wieso wird mein Bild (gut lesbar) nicht akzeptiert???

    07.02.2025, 18:30 Uhr
    Lola Antworten #

    Hier steht nicht, dass man ein ForMe-Account braucht. Hätte ich das vorher gesehen…

    07.02.2025, 15:28 Uhr
      Ameli Antworten #

      Ja leider

      07.02.2025, 15:35 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das steht doch in den Teilnahmebedingungen exakt so drin. Liest man sich ja durch bevor an mitmacht

      07.02.2025, 22:13 Uhr
    Ciello Antworten #

    Super nervig da weiterzukommen, die Seiten laden einfach nicht bei jedem Schritt..

    07.02.2025, 15:10 Uhr
      Ameli Antworten #

      Ja finde ich auch

      07.02.2025, 15:35 Uhr
    Nora Antworten #

    hat problemlos geklappt,jetzt warte ich auf die Mail 🙂

    07.02.2025, 12:56 Uhr
    Neu dabei Antworten #

    Hatte noch jemand das Problem mit dem Foto egal wie oft ich es hochlade es ist immer verschwommen selbst als PDF Datei

    07.02.2025, 10:50 Uhr
      Angeli Antworten #

      @Neu dabei:
      Ja ich, alles sehr gut lesbar, fast 1/2 Stunde versucht, immer wieder andere Fotos hochzuladen. Kein Foto wird akzeptiert 🙁

      11.02.2025, 20:20 Uhr
      Catarina Antworten #

      Ich habe das selbe Problem, konntest du es lösen ?

      12.02.2025, 13:55 Uhr
    alex Antworten #

    Kein Sticker notwendig, sicher?

    06.02.2025, 19:47 Uhr
      sophia Antworten #

      ja sicher 🙂

      07.02.2025, 10:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Leute….🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

      07.02.2025, 10:47 Uhr
      Michisunshine Antworten #

      Ja, es ist kein Sticker notwendig.

      07.02.2025, 18:58 Uhr
      kate Antworten #

      kein Sticker nötig

      08.02.2025, 07:46 Uhr
    sandra Antworten #

    Wo findet ihr den EAN Code 🤷‍♀️

    06.02.2025, 12:58 Uhr
      Antje Antworten #

      Das ist die 13-stellige Identifkationsnummer unter dem Barcode. Auf dem Produkt zu finden.

      06.02.2025, 19:24 Uhr
      sassenach Antworten #

      Das ist der Barcode auf dem Produkt hintendrauf. 🙂

      06.02.2025, 20:42 Uhr
    Nina Antworten #

    bekommt man nach dem absenden der Daten eine Bestätigungsmail??? bin nicht sicher ob es bei mir geklappt hat, und man kann es nirgends einsehen

    06.02.2025, 12:28 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ja, man bekommt eine Eingangssbestätigung und danach noch eine Zusage über die Erstattung.

      06.02.2025, 21:43 Uhr
    S Antworten #

    Hat heute bei mir ca. 06:30 Uhr funktioniert 😊

    06.02.2025, 08:31 Uhr
    sara Antworten #

    geht im moment wieder wer weiss wie lange schnell sein

    05.02.2025, 20:13 Uhr
    sarah Antworten #

    da steht Limit ist erreicht..Vorher stand aber nicht das ein Zähler vorhanden ist

    05.02.2025, 17:15 Uhr
      sandy Antworten #

      musst paar Mal wieder raus und rein gehen,dann kannst du alles eingeben. Musste gerade selber 8x rein und raus gehen,aber danach hat's geklappt

      05.02.2025, 17:20 Uhr
    Kathrin Antworten #

    ja steht bei mir auch. kann mich nicht erinnern, dass ein Limit festgelegt würde…

    05.02.2025, 16:32 Uhr
      sandra Antworten #

      Must paar mal versuchen, geht dann irgendwann. einfach nochmal raus und dann wieder versuchen

      05.02.2025, 16:55 Uhr
      sandy Antworten #

      immer wieder raus gehen und wieder rein,dann geht's.

      05.02.2025, 17:05 Uhr
    sandra Antworten #

    war die Aktion limitiert? Bei mir steht da das Limit der Aktion ist erreicht 🤷‍♀️

    05.02.2025, 16:13 Uhr
      xyz2024 Antworten #

      Später nochmal versuchen. Das Problem gab es bei einer der letzten Aktionen schonmal.

      05.02.2025, 16:26 Uhr
      christin Antworten #

      war letztes Jahr bei oral b auch, gab ein technisches Problem.

      05.02.2025, 16:27 Uhr
      aga Antworten #

      bei der Teilnahmebedingungen habe ich nirgendwo gesehen, dass es limitiert ist

      05.02.2025, 16:32 Uhr
    Yasi Antworten #

    kann aktuell noch hochgeladen werden? mir wird angezeigt, dass das Limit erreicht ist

    05.02.2025, 16:13 Uhr
    Celine Antworten #

    muss gratis testen drauf stehen ?

    05.02.2025, 14:32 Uhr
    Christin Antworten #

    hat super schnell geklappt👍

    05.02.2025, 11:43 Uhr
      Nina Antworten #

      Hast du eine Bestätigungsmail bekommen??

      06.02.2025, 12:44 Uhr
    Thea haderlein Antworten #

    Ging super schnell

    05.02.2025, 09:10 Uhr
    JF Antworten #

    Ich habe es bei DM für 5,45 gekauft, aber nach Erhalt einer E-Mail eine Rückerstattung von 5 Euro erhalten

    05.02.2025, 07:28 Uhr
      CJS Antworten #

      Hast du vielleicht den 10% Coupon bei DM benutzt?

      05.02.2025, 11:09 Uhr
        JF #

        Kein Rabatt genutzt

        05.02.2025, 11:57 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hast du eine andere Größe gekauft? Ich habe die auch bei DM gekauft und 3,75 Euro dafür bezahlt.

      05.02.2025, 11:12 Uhr
        JF #

        keine Ahnung, DM ist 5.45

        05.02.2025, 11:58 Uhr
        Tedda #

        Du musst doch wissen, welche Größe du gekauft hast.

        05.02.2025, 15:40 Uhr
        JF #

        Ich habe das 160g Produkt gekauft..

        05.02.2025, 21:15 Uhr
        Yvonne #

        Sagt schon alles 😂😂

        05.02.2025, 21:30 Uhr
        kami #

        denke mal du hast die 300g gekauft, statt 160. vielleicht deswegen so ein hoher Preis

        05.02.2025, 13:09 Uhr
        Tedda #

        Das ist auch meine Vermutung, aber eigentlich werden die ja nicht erstattet.

        05.02.2025, 15:39 Uhr
    socke Antworten #

    Geld ist schon da. hab auch letztes Jahr schon teilgenommen

    04.02.2025, 21:09 Uhr
    Nicole Antworten #

    Das Hochladen ging ohne Probleme und die Email mit der Info zur erfolgreichen Teilnahme kam selben Tag.

    04.02.2025, 18:31 Uhr
    Bianca Antworten #

    Wer im letzten Jahr bereits teilgenommen hat, kann wohl nicht erneut teilnehmen.

    04.02.2025, 16:54 Uhr
      Susi Antworten #

      Woher weißt du das?

      04.02.2025, 18:07 Uhr
        Bianca #

        Weil mir das angezeigt wird.

        08.02.2025, 08:03 Uhr
      Yvonne Antworten #

      das ist falsch

      04.02.2025, 19:22 Uhr
        Bianca #

        wird mir aber so angezeigt.

        08.02.2025, 08:04 Uhr
      EiRo Antworten #

      völliger Quatsch 😂 Hatte binnen 2 Tagen das Geld auf dem Konto und hab bisher jede Aktion teilgenommen.

      04.02.2025, 19:22 Uhr
        Bianca #

        sorry, mir wird das aber so angezeigt.

        08.02.2025, 08:05 Uhr
      sophia Antworten #

      nein ?! das stimmt nicht

      04.02.2025, 22:11 Uhr
      Marc Antworten #

      Doch klar kannst teilnehmen.

      05.02.2025, 02:34 Uhr
        Bianca #

        mir wird nach der Eingabe angezeigt, ich hätte an der Aktion teilgenommen. Eine weitere Teilnahme ist nicht möglich.

        08.02.2025, 08:06 Uhr
      Stefanie Antworten #

      stand bei mir auch da

      05.02.2025, 12:47 Uhr
      Bianca Antworten #

      @Bianca:
      Nachtrag: wenn ich mich über mein Handy bei forme angemeldet habe, wurde mir gesagt, ich hätte schon an der Aktion teilgenommen. Stimmt, ich habe im Jahr 2024 teilgenommen. Nun habe ich das ganze über den PC versucht und … da hat es geklappt.

      08.02.2025, 09:22 Uhr
    Sandra Antworten #

    Perfekt, nach 1 Stunde kam schon die Bestätigungsmail

    04.02.2025, 14:23 Uhr
    svenja98 Antworten #

    Bei mir steht immer ‚EAN ist ungültig‘, ist es richtig, dass kein Aktionssticker notwendig ist?

    04.02.2025, 13:25 Uhr
      Tedda Antworten #

      Hast du die richtige Größe gekauft? Du brauchst keinen Sticker.

      04.02.2025, 16:22 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Hat ohne Probleme geklappt 😊

    03.02.2025, 22:06 Uhr
    alex Antworten #

    In welchen Märkten darf man es kaufen?

    03.02.2025, 21:36 Uhr
      Freibeuter ☠️ Antworten #

      In denen du es findest solange du die Richtgen größen kaufst.

      04.02.2025, 08:17 Uhr
      Yvonne Antworten #

      überall wo du Waschmittel kaufst

      04.02.2025, 14:04 Uhr
    lin Antworten #

    das ist ja eine for me Aktion,
    darf man dort eigentlich an mehreren Aktionen teilnehmen (zb dieser und Meister Proper) ?

    03.02.2025, 20:54 Uhr
      Freibeuter ☠️ Antworten #

      Ja klar.

      03.02.2025, 21:33 Uhr
        lin #

        cool, danke.

        03.02.2025, 22:24 Uhr
        Freibeuter ☠️ #

        gerne 👌

        04.02.2025, 09:21 Uhr
      Barbara Antworten #

      natürlich

      04.02.2025, 07:10 Uhr
      sany Antworten #

      Hol am besten alles auf getrennte Bons, sonst könnten Schwierigkeiten auftreten.

      05.02.2025, 10:55 Uhr
    Tedda Antworten #

    Hat mal wieder problemlos funktioniert. Schöne Aktion, da ohne Sticker und ohne Teilnehmerlimit.👍

    03.02.2025, 20:42 Uhr
      Nina Antworten #

      Hast du eine Bestätiungsmail bekommen ??

      06.02.2025, 12:44 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)