Wäscheparfum „Unstoppables“ von Lenor gratis testen

Erstellt: 20.09.2021
Ablaufdatum: 31.01.2022
Wäscheparfüm gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 20.09.2021-31.01.2022
  • keine Aktionssticker notwendig
    • Aber Foto vom Strichcode notwendig
  • maximale Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 60.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen

Wäscheparfum von Lenor gratis testen

Lenor verleiht eurer Wäsche einen fantastischen Duft, der lange anhält. Neben Waschmittel und Weichspüler gibt es von Lenor außerdem noch das beliebte Wäscheparfum „Unstoppables“, das ihr derzeit kostenlos testen könnt. Einfach gewünschtes Aktionsprodukt kaufen, Kassenbon online hochladen und schon bekommt ihr den Kaufpreis erstattet.


Pro Person könnt ihr maximal eines der folgenden Produkte gratis testen:

  • Lenor Unstoppables, Fresh, 210g – 15WL
  • Lenor Unstoppables, Active, 210g – 15WL
  • Lenor Unstoppables, Sunkiss, 210g – 15WL
  • Lenor Unstoppables, Dreams, 210g – 15WL
  • Lenor Unstoppables, Spring, 210g – 15WL

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – so geht’s:

  1. Lenor „Unstoppables“ im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon & Barcode-Bild online hochladen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Wäscheparfüm gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

38 KOMMENTARE

    Paola Rivas Antworten #

    Ich hatte c.a 5x mit die Frau Emily Singer (ihre kunden email) und hatte garnichts mir geholfen.

    Irgendwie ihre system oder web site nicht gut funkzioniert und als ich mehr nachricht lessen ih bin nicht die einige persone mit problem zu hochladen die kauf bohn und die bar code foto.

    Ich hatte diese bei email geschickt seid 11 tagen und keine hilfe für bekommen das geld zurück.

    Sehr enteuscht.

    20.10.2021, 17:42 Uhr
    Neide Antworten #

    Es lief alles reibungslos. Nach wenigen Minuten kam die Mail, dass ich das Geld erstattet bekomme.

    13.10.2021, 18:34 Uhr
    Mone Antworten #

    Habe bestimmt 10 mal ein Foto hochgeladen….gestochen scharf, aber jedes mal die Antwort, dass etwas nicht richtig zu sehen ist. Normale Mail mit Angabe der Referenznummer und hochgeladenem Foto wird nicht beantwortet. Bin enttäuscht 😞

    01.10.2021, 17:52 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du den gesamten Bon drauf? Hatte das auch mal, weil der untere Teil des Bons fehlte

      19.10.2021, 20:42 Uhr
    ChSch Antworten #

    bei mir hat alles super geklappt. Bestätigung, dass die Erstattung veranlasst wird, kam umgehend.

    24.09.2021, 04:34 Uhr
    yvonne Antworten #

    Musste zwar ein zweites Mal ein Bild vom Produkt und Barcode senden, aber dann habe ich binnen zwei Minuten die Bestätigung bekommen, dass die Erstattung veranlasst wird

    22.09.2021, 14:50 Uhr
    Tedda Antworten #

    Kann man das jetzt nochmal kaufen, auch wenn man es dieses Jahr schon gekauft und eingereicht hat?

    20.09.2021, 23:32 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Tedda,
      da es sich hier um eine neue Aktion handelt, kannst du erneut daran teilnehmen, genau 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      21.09.2021, 08:10 Uhr
      mackerin Antworten #

      Das würde mich auch interessieren

      27.09.2021, 23:08 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Hallo Mackerin, da es sich um eine neue Aktion handelt, kannst du erneut daran teilnehmen, ja 🙂
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        28.09.2021, 08:49 Uhr
    Lv85 Antworten #

    Habe das Geld heute zurück bekommen von Lenor hat zwar über 6 Wochen gedauert aber ist nun da 🙂

    04.05.2021, 07:18 Uhr
    Lv85 Antworten #

    Also ich habe auch zuerst 2x versucht das Bild von Lenor Unstoppables mit dem Kassenbeleg hochzuladen 2x bekam ich dann die email Bild nicht erkannt ich habe dann den ean Code vom Produkt und Kassenbeleg gemacht dann hat es funktioniert und ich bekam die email Geld wird erstattet das war am 9.03 bis heute hab ich nichts erstattet bekommen! Man gibt seine Daten preis und bekommt nichts ertattet auf email wurde mir nicht geantwortet!

    20.04.2021, 16:31 Uhr
    Rawan Antworten #

    Ich probiere gerne mal das Wäsche Parfüm zur Zeit von dm

    03.03.2021, 21:41 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Rawan, du musst den Kassenbon auf der Aktionsseite von Unstoppables hochladen.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      05.03.2021, 09:23 Uhr
        Claudia Brendler Antworten #

        …ich hab keine Ahnung mehr, wie oft ich diesen Kassenbon fotografiert und hochgeladen hab!!!
        Angeblich kann man ihn nicht erkennen!!!

        Also nix mit gratis…..

        15.03.2021, 12:44 Uhr
          Pate Antworten #

          @Claudia Brendler:
          Ich hab es auch 100 mal probiert. Aber es geht nicht. Somit war auch bei mir nix gratis. Naja

          19.03.2021, 23:02 Uhr
          lv85 Antworten #

          @Claudia Brendler:
          Hab auch ganze Zeit den Kassenbon und Bild von lenor gemacht kam auch ständig nicht erkannt! es hat erst geklappt als ich den ean Code und kassenbon zusammen fotografiert habe! Aber bis heute kein Geld erstattet bekommen

          20.04.2021, 16:20 Uhr
    Nguyen Antworten #

    Die Idee ist super toll.leider finde ich den Geruch nicht so toll.Ich suche gern andere Wäscheparfüm probieren.

    27.02.2021, 22:30 Uhr
    Mimi Antworten #

    Hat bei mir nur geklappt als ich den Barcode manuell eingegeben habe. Alles andere hat nicht funktioniert.

    27.02.2021, 21:53 Uhr
      Do'Reen Antworten #

      @Mimi:
      Hat bei mir auch erst nicht funktioniert. Habe dann die Kontonummer nicht einkopiert, sondern manuell eingegeben. Außerdem musste ich in meinem Namen den Umlaut ändern: statt ö habe ich ein oe eingegeben und zu allererst habe ich den Button ZURÜCK benutzt, damit die Seite wieder "frisch" ist… Dann ging`s.

      23.03.2021, 12:21 Uhr
    München Antworten #

    Stimmt muss ich allen recht geben. Nix mit gratis wäschparfüm. Bei den Bankdaten scheitert es dann. Alles rot. 3x probiert. Verarsche hoch 5

    26.02.2021, 20:38 Uhr
    d63 Antworten #

    bei mir hat es super schnell geklappt. nach 10 Minuten bekam ich die Emailbestätigung, dass die Rückerstattung veranlasst wurde

    21.02.2021, 21:47 Uhr
      Lv85 Antworten #

      Hast du die Rückerstattung bekommen? Also ich habe sie auch bekommen nun sind 6 Wochen rum aber Geld immer noch nicht drauf!

      20.04.2021, 16:21 Uhr
    Sonne Antworten #

    Ich komme auch nicht weiter, nachdem Formular ausfüllen steht immer "Ein Fehler ist aufgetreten" Nach 5 Mal versuche, gehe ich davon aus. Wird nichts draus. Lüge in dem Fall.

    20.02.2021, 15:09 Uhr
      Bettina Antworten #

      Du musst aufpassen, das du vor allem nach der IBAN kein Leerzeichen hast

      20.03.2021, 12:19 Uhr
    Tien Nguyen Antworten #

    Ich habe viel Mal versucht um Kassebon hoch zu laden aber es funktioniert gar nicht. Was kann ich noch machen?

    10.02.2021, 17:31 Uhr
    st Antworten #

    leider kann ich kein foto von meinem bon hochladen. da reagiert einfach gar nix mehr.
    echt schade. so bekommt man keine Kunden für ein Produkt. echt ne Frechheit.

    30.01.2021, 11:59 Uhr
    Matze Antworten #

    15 mal versucht Kassenbon hochzuladen, zu hell , zu dunkel, zu schafr , nicht scharf … Leute soll zu Passbildstudio gehen damit ihr es lesen könnnen? Ihres system funktioniert gaar nichts , auch mit support kontaktiert, die haben neu hochzuladen emfehlt… Katastrophe. Lenor nie wieder in ein Aktion teil nehmenn. Marketing soll fristlose Kündigung kriegen.

    27.01.2021, 11:52 Uhr
    Jendrossek Antworten #

    Alles stimmt was die Leute schreiben Sie wollen nur die Daten.Sechs Stück gekauft nicht mal für eins Geld erstattet gekriegt

    20.01.2021, 12:58 Uhr
    Manja Antworten #

    Hat alles bestens funktioniert. Innerhalb von 2 Minuten mail bekommen, dass Betrag erstattet wird 👍.
    Dass man sich anmelden muss ist wohl klar, die Firma möchte ja auch ein bisschen Werbung an den mann bringen. Newsletter kann man ja auch wieder abbestellen 😉.

    08.01.2021, 10:30 Uhr
    Anna Antworten #

    Leider misslingt es mir nach dem 3 Versuch sich bis zum Schluss alle Daten komplett einzugeben, ich vermute auch das es ein Betrug ist. Große Werbung und nichts dahinter!

    06.01.2021, 15:58 Uhr
    Ayten Aslan Antworten #

    Hallo das ist Betrug. Das ist Verbrauchertäuschung. Es werden die Daten ausgefragt , am Schlus geht es gar nicht mit der Rückerstattung. Es wir von einem verlangt das man Bild hochläd, nicht mal das funktioniert. Ich werde gerichtlich gegen die gehen wenn die meine Daten irgendwie weitergeben oder irgendwie benützen.

    23.12.2020, 19:57 Uhr
      yvonne Antworten #

      Und? Bist gerichtlich vorgegangen?

      22.09.2021, 14:44 Uhr
    Clausner Antworten #

    So eine Scheiss
    Barcode hochgeladen
    Kassenzettel hochgeladen
    Und bei meine Kontaktdaten sagt er nicht korrekt, wenn Ihr nichts Erstatten wollt einfach sagen.

    12.12.2020, 11:23 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Clausner,
      wende dich mit deinem Anliegen bitte direkt an den Support von Lenor: https://www.lenor.de/de-de/contactus. Wir können dir hier leider nicht helfen.
      Viele Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      15.12.2020, 09:03 Uhr
    Songűl Aldir Antworten #

    Wo ist denn das Teilnahmeformular, danke

    Lg
    S. Aldir

    07.12.2020, 18:01 Uhr
    Maria WENDLER Antworten #

    Von diesem Wäscheparfüm bin ich begeistert.

    03.12.2020, 19:09 Uhr
    Brigitte Biereye Antworten #

    Ich probiere gern mal das Wäscheparfüm, weil zur Zeit als GRATIS TEST bei DM.

    23.11.2020, 19:44 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)